Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Wird es eine Fortsetzung geben?

Eröffnet am: 04.08.2007 22:53
Letzte Reaktion: 17.06.2010 23:16
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Death Note - Wird es eine Fort... 04.08.2007, 22:53
Death Note - Wird es eine Fort... 05.08.2007, 10:10
Death Note - Wird es eine Fort... 05.08.2007, 10:58
Death Note - Wird es eine Fort... 05.08.2007, 11:52
Death Note - Wird es eine Fort... 05.08.2007, 21:28
Death Note - Wird es eine Fort... 05.08.2007, 21:34
Death Note - Wird es eine Fort... 05.08.2007, 21:43
 Jefferson Death Note - Wird es eine Fort... 05.08.2007, 23:44
Death Note - Wird es eine Fort... 07.08.2007, 19:06
Death Note - Wird es eine Fort... 08.08.2007, 23:29
Ryusei Death Note - Wird es eine Fort... 09.08.2007, 00:19
Death Note - Wird es eine Fort... 10.08.2007, 16:04
Death Note - Wird es eine Fort... 10.08.2007, 16:39
 Jefferson Death Note - Wird es eine Fort... 10.08.2007, 19:58
Death Note - Wird es eine Fort... 13.08.2007, 09:06
Death Note - Wird es eine Fort... 11.08.2007, 16:14
 M Death Note - Wird es eine Fort... 13.08.2007, 13:17
Death Note - Wird es eine Fort... 17.08.2007, 21:05
 Shiru-sama Death Note - Wird es eine Fort... 24.08.2007, 22:07
 Jefferson Death Note - Wird es eine Fort... 24.08.2007, 23:05
Death Note - Wird es eine Fort... 30.09.2007, 17:56
 Jefferson Death Note - Wird es eine Fort... 02.10.2007, 20:24
Death Note - Wird es eine Fort... 02.10.2007, 21:04
 SailorSirius Death Note - Wird es eine Fort... 02.10.2007, 21:10
 Jefferson Death Note - Wird es eine Fort... 02.10.2007, 21:27
 SailorSirius Death Note - Wird es eine Fort... 03.10.2007, 00:04
Reaktion von SailorSirius 03.10.2007, 01:10
 SailorSirius Reaktion von SailorSirius 03.10.2007, 01:55
Death Note - Wird es eine Fort... 04.10.2007, 21:38
 Jefferson Death Note - Wird es eine Fort... 04.10.2007, 21:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.08.2007 22:53
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Alle die Death Note bereits bis zum Schluss gesehen oder im Manga gelesen haben, wissen das Raito (jap. Light) und L, die eigentlich Hauptpersonen von Death Note tot sind.
L wurde von Kira geötet und Kira (Raito) wurde von Near als entlarvt und starb durch die Schüsse von Matsuda.

Aber nun kommt die Frage wird es eine Fortsetzung zu der Serie geben?
Eine Fortsetzung wo Raito und L wieder auf einander treffen nur in anderen Personen und es noch einmal einen Kira und einen L geben wird.

Oder das etwas ganz neues gemacht wird und das ein völlig anderer Mensch Death Note findet als Raito es war.

Zwar gibt es ja Live-Movies von Death Note. Aber wird es auch Movie geben von der Serie die im Anime Spielen. Ich würde das gerne wissen, aber bis jetzt habe ich nichts darüber gefunden im Internet was mir da weiterhelfen könnte.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 10:10
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Bis jetzt ist absolut nichts angekündigt und ich sehe auch keinen Grund zu einer Fortsetzung, die Serie war so schon länger als gut für sie war. Noch dazu gibt es einen Roman und bald einen dritten Film die die Vorgeschichte erzählen.

Aber wenn sie irgendwann die Serie noch mehr ausschlachten möchten kann da natürlich auch in ein paar Jahren noch etwas neues kommen, aber würde nicht drauf wetten. Eher erscheint eine neue Serie vom gleichen Autor.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 05.08.2007 10:11:22



Von:   abgemeldet 05.08.2007 10:58
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Naja, jetzt Mitte/Ende August läuft ein dreistündiges Anime-Special in Japan in dem es einige neue Szenen geben wird. Die Geschichte wird dort aus der Sicht von Ryuk nacherzählt.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 11:52
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Ja das habe ich auch gelesen.
Es soll eine Vorgeschichte zu L geben.
Und eine Geschichte die auis Ryuuks sicht erzählt.

Allerdings hätte ich gegen eine Fortsetzung nichts einzuwenden.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:28
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
wäre voll doof ne 2te Staffel finde ich...
Zuletzt geändert: 05.08.2007 21:29:52



Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:34
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Wieso denn das?



Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:43
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Naja, er hat schon Recht. Wie ein berühmter Autor mal schlau behauptet hat: "Man sollte mit Fortsetzungen aufhören, während die Leute noch danach lechtzen, als bis sie derer überdrüssig sind."

Und ich finde, die Geschichte ist abgeschlossen, ist gut und kompakt so wie sie ist und fertig. Mehr braucht es davon nicht. Dann würde der Zenit überschritten werden.
Keiner wusste, wie und warum es passierte....aber es passierte einfach...

"Die Katastrophe" - Das Endzeit-RPG von Tsukihime1 basierend auf dem Erfolgsmanga "Dragon Head". Viel Handlungsfreiraum. Mitspieler werden gesucht... falls Ihr Euch traut....

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=187988
Zuletzt geändert: 05.08.2007 21:44:18



Von:    Jefferson 05.08.2007 23:44
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Eine "Zweite Staffel" wäre in meinen Augne der Schwachsinn schlechthin bei Death Note.

Denn:
Spoiler
Um ehrlich zu sein:
Wer möchte eine Serie die nur um Near geht? ôo
Fast alle anderen sind ja tot. Zumindest die Hauptcharaktere.


Ich finde auch, das es genug ist. Das Spezial nun noch (Ich denke nicht dass viel von Mello und Near vorkommt.. finde ich schade.) und dann der dritte Film - ich finde das reicht.
Man kann die Serie dann nur noch schlechter machen finde ich. oO
Es ist gut so, wie es ist.
.·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own...
...
The two of us can be equal to L.
The two of us can surpass L! |†|`·.
- Near (Chapter 104)



Von:   abgemeldet 07.08.2007 19:06
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Das 3stündige Special wurde ja schon, soweit ich mich recht entsinne, für den 31.08. in dem jap. Fernsehprogramm angekündigt.
Im Special wird die Story aus Sicht von Ryuk erzählt.

Der Film über L verfügt bereits sogar über einen kleinen Trailer, zu finden hier ->
http://wwws.warnerbros.co.jp/L-movie/



Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:29
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Hallöchen!

Im Rahmen des 21. Internationalen Festivals für Science Fiction, Horror und Thriller werden auch die beiden Death note Filme in mehreren Kinos gezeigt.
Ist doch toll, die auch mal hierzulande im Kino sehen zu können :-)
Sorry, hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber vielleicht hat ja jemand Interesse.



Von:   Ryusei 09.08.2007 00:19
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
> Alle die Death Note bereits bis zum Schluss gesehen oder im Manga gelesen haben, wissen das Raito (jap. Light) und L, die eigentlich Hauptpersonen von Death Note tot sind.
> L wurde von Kira geötet und Kira (Raito) wurde von Near als entlarvt und starb durch die Schüsse von Matsuda.

Nein.
Spoiler
Raito starb NICHT durch Matsudas Schüsse, sondern wurde sowohl im Anime, als auch im Manga von Ryuk aufgeschrieben und starb, wie alle seine Opfer auch, an einer Herzattacke.



> Aber nun kommt die Frage wird es eine Fortsetzung zu der Serie geben?
> Eine Fortsetzung wo Raito und L wieder auf einander treffen nur in anderen Personen und es noch einmal einen Kira und einen L geben wird.

Nein. Es wäre Ausschlachtung, wie bereits gesagt wurde. Die Personen, die interessant waren und wären, nämlich Raito und L, sind nicht mehr und erfahrungsgemäß wurden Mello und Near schon schlecht bis gar nicht angenommen. Bei einer Fortsetzung wäre es nicht anders. Die neuen Protagonisten würden immer den schlechten Nachgeschmack einer Kopie von Raito und L innehaben.
Raito und L sind nicht so einfach zu ersetzen.

> Oder das etwas ganz neues gemacht wird und das ein völlig anderer Mensch Death Note findet als Raito es war.

Kira-Abklatsch. Es ist egal welche Person das Death Note findet: Sie würde nicht mehr so reagieren, wie Raito reagiert hatte und damit wäre die Sache nicht interessant, weil es wohl keinen so würdigen Gegenspieler wie L auf den Plan rufen würde. Ganz gleich, ob der 'neue' Kira nun aus Rache, Habgier oder ähnlichem tötet: Er würde nicht noch einmal so schlau erstellt werden wie Raito und damit wäre er schneller geschnappt, als er gucken könnte.

> Zwar gibt es ja Live-Movies von Death Note. Aber wird es auch Movie geben von der Serie die im Anime Spielen. Ich würde das gerne wissen, aber bis jetzt habe ich nichts darüber gefunden im Internet was mir da weiterhelfen könnte.

Bitte WAS? Willst du den Anime nochmal als Movie sehen? Die Storyline der beiden Movies, die ja eigentlich nur ein langer Movie sind, da 'Death Note' und 'the Last name' zusammenhängen, wurde extra abgeändert, ebenso wie auch der Anime leicht abgeändert wurde, damit man nicht noch einmal dieselbe Storyline in einer anderen Auflösung serviert bekommt.

L
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:   abgemeldet 10.08.2007 16:04
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss den anderen zustimmen, es wäre genau der selbe Effekt wie bei anderen Anime Serien, die zweite Staffel würde uninteressant werden, weil es am Ende nur das gleiche geht. In diesem Falle, Kira suchen^^"
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:   abgemeldet 10.08.2007 16:39
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Sollte es eine Fortsetzung geben, werde ich mir die jedenfalls nicht antun. Die erste Staffel war schon viel zu lang und haette spaetestens nach dem ausscheiden von L ein Ende finden sollen. Alles was danach kam war einfach... shice... Mello und Near waren einfach langweilig... zwei billige Kopien die niemals an das Niveau von L rankommen haetten duerfen. Allg. hatte mich nichts von dem was nach L kam angesprochen...
Und da nun noch eins drauf zu setzen????
I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden!
Zuletzt geändert: 10.08.2007 16:40:12



Von:    Jefferson 10.08.2007 19:58
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich ehrlich gesagt gerade mal wieder sehr zurück halten ôo
*räusper* *mit den Zähnen knirsch*

Allein wenn ich lese: Zwei billige Kopien
Ich habe schoneinmal in einem anderen Threat dazu ausführlich Stellung dazu gegeben. Das gehört aber nicht hier her.
Trotz allem kriege ich da einen ziemlich dicken Hals, wenn ich sowas lesen muss...

.·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own...
...
The two of us can be equal to L.
The two of us can surpass L! |†|`·.
- Near (Chapter 104)



Von:   abgemeldet 13.08.2007 09:06
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss mich ehrlich gesagt gerade mal wieder sehr zurück halten ôo
>*räusper* *mit den Zähnen knirsch*

>Allein wenn ich lese: Zwei billige Kopien
>Ich habe schoneinmal in einem anderen Threat dazu ausführlich Stellung dazu >gegeben. Das gehört aber nicht hier her.
>Trotz allem kriege ich da einen ziemlich dicken Hals, wenn ich sowas lesen >muss...

Da gibs halt getrennte Meinungen, du magst die beiden vlt. toll finden... ich find se einfach total dumm vorallem Near, und seit deren erscheinen viel Death Note fuer mich immer mehr in ein tief.
Da kannst du es noch so ausfuehrlich erklaert haben... Meinung bleibt Meinung oder soll jeder die selbe Meinung vertretten? Waere ja Langweilig oder nicht?
I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden!
Zuletzt geändert: 13.08.2007 09:06:52



Von:   abgemeldet 11.08.2007 16:14
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Wenn ihr alle so denkt.^^
Kann man nichts dran ändern.
Obwohl ich das Ende von Death Note nicht schön finde.
Im Grunde konnte man den ganzen Anime auch nicht als schön bezeichnen, ging schließlich um Mord.
Trotzdem macht das Ende von Death note einen traurig, auch wenn es gerecht und vorhersehbar war.
Was die Fortsetzung anbelangt.

Ihr denkt alle das wäre Blöd? Ich denke anders und würde es mir angucken. Es würde mich interessieren, ob die Fortsetzung genauso spannend wäre.

Ihr wisst es nicht und daher denke ich das ihr nicht sagen solltet das die scheiße werden würde.
Das wisst ihr nicht.

Ich würde sie mir ansehen um zu wissen. Was haben die verändert? Wie wurde diesmal das Death Note gefunden? Werden diesmal wieder nur Verbrecher ermordet.
Es wäre interessant.

Ob die Fortsetzung allerdings genauso erfolgreich werden würde wäre eine andere Frage.





Von:    M 13.08.2007 13:17
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich bin ein Fan von Near und würde mir auch eine Serie angucken, in der er sich drei Stunden lang nur die Zähne putzt, aber ich stimme zu - BLOSS keine Fortsetung.

Death Note ist die einzigartige Geschichte von Light und dem Death Note. Sie wurde absolut sinnvoll abgeschlossen. Alles, was weitergedichtet werden könnte, können wir Fans ruhig in FFs aufgreifen oder so, das reicht vollkommen.

Ich würde mir eine Serie über Near ansehen, aber es wäre nicht Death Note - und man müßte seeehr clever sein, damit das nicht Scheiße wird. ^^*
"I Would´ve Gotten Away With It, If It Wasn´t For The Meddling Kids ..." ---> Wammy Boys All The Way!



Von:   abgemeldet 17.08.2007 21:05
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
aber ich stimme zu - BLOSS keine Fortsetung.

Okay, ich muss zugeben.
Ich fange an eure Meinung zu teilen.

Die Serie ist abgeschlossen und fertig aus. Außerdem sind meine Beide Liebslingscharatere L und Light tot. *heul*



Von:    Shiru-sama 24.08.2007 22:07
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
also ich teile die allgemeine meinung

- eine fortsezung wäre pure ausschlachtung
- eine neuversion mit anderen charas würde von den eingefleischetn fans kaum angenommen, höchstens wenn die charas geil aussehn heißt es dann nicht "hach death note² ist do geil" sondern "hach der chara XXX in death note² ist so geil" dabei wissen wir doch alle das L und light die vesten sind (ich habe alte charadegigns für ligth gesehn, grauenhaft glaubt mir)
- die serie ist, so hart es auch klingt mit 12 bänden und dem zusatzband völlig "ausgelutscht"
- ich persönlich fand es war mit Ls tod ein tiefer absturz der spannung, es war nun doch nur eine frage der zeit bis es für light den bach runter geht und nears falle war.... nun ganz ehrlich irgendwie "billig" und "einfach" da wäre sogar ich locker drauf gekommen (und er hatte zu viele schlaue helfer), L hätte das sicher spektakulärer abgewickelt

das einzige das noch wirklichen reiz hat ist nunmal diese erzählung von der vergangenheit
aber auch da muss ich sagen... bei ligths betütetem musterschülerleben kann ich mir kaum was spannendes vorstellen
außer das er wie bereits erzählt hier und da an fällen teilgenommen hat

L vorgeschichte mit dem waisenhaus etc ist dann wesendlich reizvoller
auch welche beziehung er zu near hatte und so (ich gestehe mello interessiert mich so sehr wie ein heißer furz)
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:    Jefferson 24.08.2007 23:05
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen.. für "Ausgelutscht" halte ich Death Note in keinem Fall. Doch eine neue Serie mit neuen Charakteren lehne ich ab.
Es sind noch viele Dinge die gar nicht beleuchtet wurden zu manchen Charakteren demnach ist es keinesfalls ausgelutscht. ôo

Und des weiteren...
Welche Beziehung Near zu L hatte... das ist glaube ich unrelevant. Denn so wie ich Near im Waisenhaus sehe wie er auf Ls Tod reagiert... war da höchstwahrscheinlich nicht viel
Da interessiert mich deutlich mehr was mit Mello war.
Denn: Mello reagiert ganz anders darauf. In der Novelle wird auch gesagt, dass Mello L persönlich kannte. DIESE Beziehung zwischen den Beiden würde mich interessieren.
Und ich verstehe noch immer nicht warum Mello von so vielen abgelehnt wird - er ist eben "anders" als die anderen Charaktere. Aber gut, jedem seine Meinung.
.·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own...
...
The two of us can be equal to L.
The two of us can surpass L! |†|`·.
- Near (Chapter 104)



Von:   abgemeldet 30.09.2007 17:56
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Ich würde einer Fortsetzung auch nicht zustimmen.
Es ist eine fertige Geschichte.

Was mir persönlich gefallen würde, wäre ein Anime oder ein Film (Einen Film soll es ja schon geben, wurde gesagt) in dem man mehr über L erfährt.

Außerdem würden Near und Mello das sicher auch nicht mehr mitmachen. Ich meine:
Würdet ihr den gleichen schweren Fall auch noch ein zweites mal zu ende bringen wollen?

Außerdem weiß die Polizei ja wie Kira getötet hatte und so würden sie Kira wirklich schnell finden.



Von:    Jefferson 02.10.2007 20:24
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Einen Film über L wird es tatsächlich geben. Aber ich weiß nicht, ich hab das Gefühl dass einige vielleicht enttäsucht sein könnten. Es ist oft so. Man erfährt etwas über einen Charakter und ist hinterher dann doch irgendwie enttäuscht weil es nicht das war was man sich vorgestellt hat.

Near würde den Fall auch ein zweites Mal lösen denke ich. Er ist intelligent und hätte es schnell geschafft.
Davon abgesehen.... kennst du das Ende von Death Note? Beziehungsweise das Ende von Kapitel 99? Oder Folge 35. Denn mich verwundert dein Satz bezüglich Mello gerade ein wenig.




Von:   abgemeldet 02.10.2007 21:04
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Ach ne! Sorry!

Ist mir wohl in den Satz gerutscht. Mello und Near werden irgendwie im Zusammenhang genommen, da habe ich völlig verschwitzt, dass der ja eigentlich tot ist.





Von:    SailorSirius 02.10.2007 21:10
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg hier schon wieder Zustände >.<;;

Warumwarumwarumwarumwarumwarumwarumwarum wird immerimmerimmerimmerimmerimmerimmerimmer bei jedem Scheiß (nicht dass DN Scheiß wär) nach ner Fortsetzung geschrien???
Warumwarumwarumwarumwarumwarumwarumwarum?

Warum kann man nicht einsehen, dass Geschichten ein ENDE haben, mit dem nunmal alles erzählt ist und Punkt??
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Jefferson 02.10.2007 21:27
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Man sollte sich nicht so aufregen und lieber zuerst lesen. ôo

Es hat absolut niemand nach einer Fortsetzung geschrien, die Urheberin des Threats hat inzwischen ja auch ihre Meinung geändert.
Außerdem sollte einmal "Warum" genügen. Wir haben auch so verstanden, was du sagen möchtest.



Von:    SailorSirius 03.10.2007 00:04
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch nich speziell hier drauf bezogen, sondern bin, imho ziemlich eindeutig, allgemein geblieben.

Und nein, ein "warum" hat nicht gereicht, um meine Gefühle dem Thema gegenüber angemessen auszudrücken.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 03.10.2007 01:10
Betreff: Reaktion von SailorSirius [Antworten]
Bei diesem Thread geht es darum, dass du eine klare Antwort auf die gestellte Frage gibst. Alles was nicht zum Thema gehört oder damit zusammenhängt ist Spam (Ich glaube das wird so genannt)
Dies ist kein Thema, bei dem du deine Gefühle befragst, sondern es geht ums Wesentliche.

Du solltest es unterlassen solche Ausraster zu kriegen.

Schreib einfach was du von der Idee hälst und damit hats sich.

Ich Entschuldige mich sehr, wenn das nun unhöflich klingt, doch wenn ich auf so eine Frage so einen Ausraster bringe, verlange ich auch nichts anderes.



Von:    SailorSirius 03.10.2007 01:55
Betreff: Reaktion von SailorSirius [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich nicht sicher, was dein Problem ist, ich hab meine Meinung zum thema gesagt und das wird ja wohl noch erlaubt sein, vielen Dank. -.-;

/threadbeteiligung, weil wird ganz heftig OT...
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 04.10.2007 21:38
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Oh man es gibt schon eine Fortsetzung .....*o*
Das erzählt die geschichte von einem Jungen,der das alte death note von light findet und ein radiergummi hat was death eraser heisst.
Mit diesem radiergummi kann er wenn er die namen aus dem dn radiert die menschen wiederbeleben..
Fallses mir nicht glaubt schaut in das Artbook da sind soagrr bilder davon.
Und dann gibt es noch einen Manga wo man den namen von l erfährt...
Naja und die story mit dem death eraser :
So ioder so ähnlich ich habe ihn selbst nie gelesen aber man konnte ihn auf jap. aufer con kaufen ^^
Falls ihr noch Fragen haben solltet screibt mich an weil ich denke ich geh eh nicht mehr auf diesen thread XD
Sora_Riku



Von:    Jefferson 04.10.2007 21:44
Betreff: Death Note - Wird es eine Fortsetzung ge... [Antworten]
Avatar
 
Inkorrekt. Es ist keine Fortsetzung, sondern das Pilotprojekt. Heißt, es kam vor dem ursprünglichen Manga.

Es war eine Art Testlauf. Nie aber eine Fortsetzung. Zeitlich gesehen spielt es glaube ich weder vor noch nach Raitos 'Death Note' Geschichte, sondern komplett parallel.
Auch sieht man hier, dass Ryuk ganz anders ist vom Charakter.


[1] [2]
/ 2



Zurück