Zum Inhalt der Seite

Thread: kenshin

Eröffnet am: 24.10.2002 19:19
Letzte Reaktion: 26.03.2003 20:03
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
becky-nezu ein geschenk ans sorako-chan 08.11.2002, 05:51
 Chilet kenshin 12.01.2003, 01:19
 Tamajani kenshin 12.01.2003, 10:28
tomodachi kenshin 28.01.2003, 23:03
 Elihn kenshin 28.01.2003, 23:16
tomodachi kenshin 28.01.2003, 23:19
 Elihn kenshin 28.01.2003, 23:25
SaireaZadkiel kenshin 28.01.2003, 23:22
setasojiro kenshin 28.01.2003, 23:27
SaireaZadkiel kenshin 28.01.2003, 23:34
 Nekoryu kenshin 28.01.2003, 23:31
 Elihn kenshin 28.01.2003, 23:42
tomodachi kenshin 28.01.2003, 23:44
 Nekoryu kenshin 29.01.2003, 13:40
tomodachi kenshin 28.01.2003, 23:43
SaireaZadkiel kenshin 28.01.2003, 23:47
 Elihn kenshin 28.01.2003, 23:53
SaireaZadkiel kenshin 29.01.2003, 00:02
 Elihn kenshin 29.01.2003, 00:08
biene kenshin 29.01.2003, 12:55
 Elihn kenshin 29.01.2003, 15:00
SaireaZadkiel kenshin 29.01.2003, 16:29
 Nekoryu kenshin 29.01.2003, 17:13
 Sparrowlicious kenshin 29.01.2003, 18:02
tomodachi kenshin 29.01.2003, 23:23
SaireaZadkiel kenshin 29.01.2003, 23:26
Tamika kenshin 06.03.2003, 13:27
Silene kenshin 26.03.2003, 19:58
Miyuko kenshin 26.03.2003, 20:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.11.2002 05:51
Betreff: ein geschenk ans sorako-chan [Antworten]
@sorako:voila, das is mein 100. posting im forum..*tadaaa* ich arbeite...schlimm wirds wenn ich in deutschland bin, da da etwas geld auf mich wartet und ich eben ein komplett neues pc-set brauch...und ne flat rate...*bwhaha* das wird lustig...
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:    Chilet 12.01.2003 01:19
Betreff: kenshin [Antworten]
Sooo! Endlich hab ich den Thread wieder gefunden! *g*
Also.. wenn ich richtig drüber nachdenke, is es vielleicht wirklich besser wenn Mtv kenshin zeigen würde! *seufz*
Wenn man so denkt, is Kenshin doch eigentlich viel brutaler als Dbz! Oder?
*nick* Sehr sogar.. hab nen kurzen Ausschnitt vom Kampf zwischen Kenshin und Saito gesehn! Menno! Das is ja im Manga schon so arg und dann auch noch im Anime! *hui*



Von:    Tamajani 12.01.2003 10:28
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
@Chilet
hey das geht ja noch, du solltest mal die tortour im Kampf gegen Shishio sehn ^_^;;; da fließt ziemlich viel Blut, vor allem wenn Saito-sama im Spiel ist, der es ja ned lassen kann ^,^
naja aber ehrlich hoffe ich das es nicht gesendet wird..die Angst das es mies synchronisiert wird ist naja etwas groß*lol* ^^;;;
aber zu empfehlen ist der Anime wirklich ich liebe ihn einfach nur*,*
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:03
Betreff: kenshin [Antworten]
*tamajani zustimm*
nee ... also das wäre der untergang ... mein bruder guckt sichmanchmal ein paar ausschnitte an, wenn ich nichda bin,und selbst der findets eklig ... wenn ich mir vorstelle, dass das im fernsehen läuft und meine mom dadurch rausfindet, was ich mir da eigentlichanschaue ... hm ... bei mir gehts janoch .. aber meine brüder ... nee nee, hab ja jetz schon probleme damit,mein katana vor denen zu verbergen...




Von:    Elihn 28.01.2003 23:16
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
@tomodachi:
Du hast im Ernst die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass so etwas wie RK im Free TV auf einem normalen Sender läuft? Ungeschnitten? Mit guter Synchro? *hysterisch lach*
Ohooo bitte....! -_-;;;

RK wär absolut geil... *sniff*
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:19
Betreff: kenshin [Antworten]
-.- ...
habich nich!!!
für wie doof hälst du mich eigentlich???
mein bruder kann zum glück noch nich so gut english (besonders nich soschnell lesen ...),da versteht er wenigstens nichts ...
(obwohldas vielleicht mal ganz lehrreich wäre)




Von:    Elihn 28.01.2003 23:25
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
@tomodachi:
Also für doof ganz bestimmt nicht...
hast du das jetzt etwa so aufgefasst?
Nya, war auch net besonders gut verfasst...
Sry! ^.^

Aber, hey, solange man sich die Serie wenigstens downloaden kann... ~_~
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:22
Betreff: kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja... ich als alter Kenshin Fan (jupp, seit 3 Jahren und ich bin stolz drauf ^_~) will die Serie nicht unbedingt verhunzt im dt. Fernsehen sehn. Und ich schätze mal, so weit wird es glücklicher weise auch nie kommen :) . Holt euch die TV Serie doch einfach auf DVD... und SO toll ist die TV Serie auch nich. Der Manga is 100mal besser. Die TV Serie weist manchmal starke Qualitätsmängel auf und ist vor allem in der ersten Staffel vollgestopft mit absolut unpassenden und teilweise LÄCHERLICHEN Füllfolgen (ich denke hier mal an die Folge wo Sano und Kenshin Zirkusclowns waren... wow, da hab ich aber noch Respekt vor sonem Hitokiri Clown ^_~). Und nachdem die Kyoto Saga abgeschlossen ist (entspricht den Mangas bis einschließlich Band 17), ist die TV Serie echt nur noch der letzte scheiss *sorry*. Während es im Manga spannend mit Enishi weitergeht und auch der Stoff aus den OVAs drankommt, haben sie sich in der TV Serie für eine eigenständige Handlung entschieden, die mit Watsuki's Story absolut GAR nichts zu tun hat. Und ehrlich gesagt war ich ziemlich entsetzt zu sehen, wie Kenshin auf einmal gegen irgendwelche blöden Christen kämpft, und natürlich wieder jede Menge verblödende Füllfolgen (Ohja, Kenshin macht Hitenmitsurugiryu mit einem Messer auf ein Stück Steak :-!)... ich hab das ganze bis Episode 80 durchgehalten, danach ging mir dieses lächerliche Kindergarten Niveau, das wirklich nicht zu Kenshin passt, zu sehr auf die Nerven. Wie gesagt, die Story im Manga ist genial- und dann machen die bei der TV Serie sonen scheiss. Die OVAs und der Movie hingegen sind natürlich super gelungen.
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:27
Betreff: kenshin [Antworten]
du willst mir also sagen,dass es sich nicht lohnt,weiterzuschauen???
ichkenne den anime nämlich nur bis einschließlich dem kyôtô arc (der wichtigste abschnitt überhaupt ... ^_^)
naja, dann werd ichmal zusehen, dass ich ihn mir nich gleich kaufe ...
is aber schade, dass die nich mit enishi und so weitermachen ... der manga iseinfach nur klasse
(wenn ichnurmal was verstehen würde ...)
____________________________________________________________
these are not tears... I do not cry... perhaps the rain is falling?
these are not tears... I lost mine, long ago... I locked them behind a smile.



Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:34
Betreff: kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> du willst mir also sagen,dass es sich nicht lohnt,weiterzuschauen???
> ichkenne den anime nämlich nur bis einschließlich dem kyôtô arc (der wichtigste abschnitt überhaupt ... ^_^)
> naja, dann werd ichmal zusehen, dass ich ihn mir nich gleich kaufe ...
> is aber schade, dass die nich mit enishi und so weitermachen ... der manga iseinfach nur klasse
> (wenn ichnurmal was verstehen würde ...)

Genau... ich war einfach nur MAßLOS enttäuscht von der schlechten Story nach der Kyoto Saga... ich meine stell dir Sano mal vor wie er sich mit irgendwelchen komischen Christen und Katholiken oder was weiß ich was die waren anlegt... und dann noch dieser Name von deren "Jungfrau"... Magdaria (tolle Kombo aus Maria und Magdalena *lol*). Ne, im ernst- das ist so GROTTENSCHLECHT, da macht sogar Sailormoon mehr Spaß beim angucken -__-°
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:    Nekoryu 28.01.2003 23:31
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
>
> >aber wenn es Saitoh wirklich gegeben hat, nehme ich mir jetzt meinen Regenschirm und trainiere Gatotsu! ^.^
>
> Saitou und die Shinsengumi hat es tatsächlich gegeben... viel spaß beim trainieren ^_~
Genau^^
In Kenshin ist mehr historischer Hintergrund,als man anehmen könnte...
okita hats gegeben,Saitou wie bereits gesagt auch und Kenshin selber hatte ein historisches Vorbild!(ich verpeil nur immer den Namen-.-°)was Shishio angeht,den gab es,soweit ich weiß,auch,aber nicht in der Form wie im Manga(also keine wandelnde Mumie *lol*)
Die Oniwabanshu gabs auch,ich hab aber keinen peil,obs Aoshi auch gab..............
Oo

RKenshin auf RTL2
NIE UND NIMMA!!!!!!!!
Keine Syncro,nein!Niemals!
allein sein "Oro" ist schon kult,dann der Kampfschrei und dieses putzige "de gozaru yo"!!!
KEINE SYNCRO----und schon gar nicht RTL2!
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:    Elihn 28.01.2003 23:42
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
RKenshin auf RTL2
NIE UND NIMMA!!!!!!!!
Keine Syncro,nein!Niemals!
allein sein "Oro" ist schon kult,dann der Kampfschrei und dieses putzige "de gozaru yo"!!!
KEINE SYNCRO----und schon gar nicht RTL2!


S. meinen ersten Beitrag hier...!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:44
Betreff: kenshin [Antworten]
*zu madhatter und kazenoryu zeig*

schön, da sind wa uns ja einig ...




Von:    Nekoryu 29.01.2003 13:40
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
> *zu madhatter und kazenoryu zeig*
>
> schön, da sind wa uns ja einig ...
XD
wir sind eh einer Meinung,ne Saitou
XD
nochmal danke für okita*knuffel*
XD
<-----aus dem koma erwacht ist
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:43
Betreff: kenshin [Antworten]
also soweit ichweiß hats aoshi selber nich gegeben, zumindest habe ich noch nie was von ihm gehört ... und nen typen namens kenshin gabs auch (ok,es gabvileicht schon mehrere, aber ihr wisst, was ich meine), aber der war nich ganz so gut,wie unser kleiner held hier ... obwohl er doch ganz schönwasdraufhatte ...
achja, dertyphießnichwirklichkenshin,dennamen hat ererst später bekommen ... (ich meine, is ja auch logisch, wer weiß beider geburt seines kindes schon, was später mal daraus wird...)




Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:47
Betreff: kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> also soweit ichweiß hats aoshi selber nich gegeben, zumindest habe ich noch nie was von ihm gehört ... und nen typen namens kenshin gabs auch (ok,es gabvileicht schon mehrere, aber ihr wisst, was ich meine), aber der war nich ganz so gut,wie unser kleiner held hier ... obwohl er doch ganz schönwasdraufhatte ...
> achja, dertyphießnichwirklichkenshin,dennamen hat ererst später bekommen ... (ich meine, is ja auch logisch, wer weiß beider geburt seines kindes schon, was später mal daraus wird...)

Redet ihr von Kenshin Uesugi?
http://www.samurai-archives.com/kenshin.html
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:33



Von:    Elihn 28.01.2003 23:53
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Wurde im Manga nix über Kenshin und seine Herkunft gesagt?
Bin jetzt zu faul zum nachgucken... ^^;;;;

Ich mein, über absolut jeden wurde Vorlage usw. gezeigt, dann bestimmt auch von Kenshin!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 29.01.2003 00:02
Betreff: kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Wurde im Manga nix über Kenshin und seine Herkunft gesagt?
> Bin jetzt zu faul zum nachgucken... ^^;;;;
>
> Ich mein, über absolut jeden wurde Vorlage usw. gezeigt, dann bestimmt auch von Kenshin!

Im ersten Band stand was zu Kenshin- für ihn hatte er keine direkte Vorlage. Er wollte zuerst sonen Megamonster Samurai zeichen ^^"... aber dann wurde daraus eben der feminine "niedliche" Kenshin (nur der Name ist von diesem berühmten Samurai abgeleitet, der Rest nich ^.^). Das is voll lustig, wie Watsuki das beschreibt!!^^
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:    Elihn 29.01.2003 00:08
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Band stand was zu Kenshin- für ihn hatte er keine direkte Vorlage. Er wollte zuerst sonen Megamonster Samurai zeichen ^^"... aber dann wurde daraus eben der feminine "niedliche" Kenshin (nur der Name ist von diesem berühmten Samurai abgeleitet, der Rest nich ^.^). Das is voll lustig, wie Watsuki das beschreibt!!^^

Argh, stimmt ja...!
Ach, warum denn eine schon vorgegebene Person eine Gestalt verleihen? Der eigene Chara ist eh besser.
Und, nebenbei, wer mag den (femininen) Kenshin denn nicht, huh? ^.^
Aber Sano is bessa... *lechz*!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 29.01.2003 12:55
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
wenn rtl2 kenshin ungeschnitten bringen würde fress ich nen besen o_O und wenn sies schneiden würden dann wären ja fast alle kampf szenen futsch also wenn das jemand bringt dann is es mtv oda vox -.- sano is the best ^ .^°
biene
ô.ô
you are my sunshine , my only sunshine
you make me happy when clouds are grey
.^o^.
link zu meinem wb *grins* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1381



Von:    Elihn 29.01.2003 15:00
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
@biene:
gaaanz ruhig. Der Besen ist nicht nötig.. das würde RTLII doch NIEEEEEE machen! ^-^

Aber bei MTV und Vox zweifel ich auch... Vox sowieso nicht, da es zuviele Folgen wären und sie so ne AnimeNacht doch eh nur ab und zu bringen wollen, aus Angst, dass die Einschaltquoten sinken könnten (auch wenn sie, soweit ich gelesen habe, bis jetzt eigentlich gut waren!)!
MTV... fraglich..
Warum kein eigener AnimeSender??? *sniff*
Höhöhö, klingt einfach? Ist´s aber nicht!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:29
Betreff: kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Argh, stimmt ja...!
> Ach, warum denn eine schon vorgegebene Person eine Gestalt verleihen? Der eigene Chara ist eh besser.
> Und, nebenbei, wer mag den (femininen) Kenshin denn nicht, huh? ^.^
> Aber Sano is bessa... *lechz*!

Ja, ich bin mit Kenshin auch so zufrieden, wie er ist :P! Obwohl ich gegen einen etwas "männlicheren" Kenshin *g* auch nichts hätte ^^"...
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:    Nekoryu 29.01.2003 17:13
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich bin mit Kenshin auch so zufrieden, wie er ist :P! Obwohl ich gegen einen etwas "männlicheren" Kenshin *g* auch nichts hätte ^^"...

Ich find Ken-san männlich genug XD
<---is eher der typ,der was zum knuddel sucht*kenshin aus dem Bishi schrank zerr und knuddel*
kenshin: Oro?!?
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:    Sparrowlicious 29.01.2003 18:02
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
*auch mal was zu sag*
also ... ähm ^.^"
falls RK wirklich mal bei uns ins Fernsehen kommt dann wahrscheinlich schon eher auf Premiere (also Pay-TV), denn, man bedenke:
Slayers, Soul Hunter, Medabots, Reideen u. anderes sind schließlich auch schon mal gezeigt worden oder man kann sich diese serien zur zeit ansehen ^^"" naja, was ich damit sagen will ist ... ähm ... ach vergesst es, ich wollte nur mal sagen das ... ähh ... hab ich vergessen ^^""" denkt einfach mal drüber nach *wegschleich* *hofft das sie net genervt wird*
*wollt nur auch mal was sagen* ^^"""""" *schleichz*



Von:   abgemeldet 29.01.2003 23:23
Betreff: kenshin [Antworten]
@hitokiriKenshin ... ja, es handelt sich glaube ich um den selben kenshin ... ich hab aber deine seite nurmal kurz überflogen ... aber auf den ersten blicksiehts so aus, als wäre er das ...




Von:   abgemeldet 29.01.2003 23:26
Betreff: kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @hitokiriKenshin ... ja, es handelt sich glaube ich um den selben kenshin ... ich hab aber deine seite nurmal kurz überflogen ... aber auf den ersten blicksiehts so aus, als wäre er das ...

Hm, war mir klar... 3 Jahre Kenshin-Fan zu sein prägen einen eben ^_~
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 06.03.2003 13:27
Betreff: kenshin [Antworten]
also ich hab gestern band 18 gelesen und er hat mir (natürlich) gut gefallen. ich hätts nur net schlecht gefunden wenn mal ein kapitel lang "ruhe" gewesen wäre, damit mal was zwischen kenshin und kaoru passiert^^

*aarrrghh* fehler in der sig und ich kanns net mehr verbessern^^
*Lebr jeden Tag als sei es euer letzter und lest darum brav viele Mangas^^*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:33



Von:   abgemeldet 26.03.2003 19:58
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ihr die 18 geil fandet, dann tut euch bloß net die 19 an- euch wird's vom Stuhl hauen! BOAH is das gelomatico!!! *sich halb überschlag vor Freude* a) Enishi is kawaii ^^ und b) Tomoe ist noch kawaiier!! Endlich wirds richtig spannend, ich warte auf diesen Band seit ich den 2. gelesen habe XD Holt euch die 19 auf jeden Fall, es lohnt sich!!!

Ja ne,
Silene



Von:   abgemeldet 26.03.2003 20:03
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
an eine Ausstrahlung bei RTL2 glaube ich auch nicht. Wahrscheinlich würden die die Synchro verhunzen oder so :)
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru


[1] [2]
/ 2



Zurück