Zum Inhalt der Seite

Thread: love story zwischen Shishio und Yumi ?

Eröffnet am: 05.01.2003 01:40
Letzte Reaktion: 26.04.2003 16:11
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 01:40
soundgarden love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 01:49
Kagome love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 01:50
soundgarden love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 01:55
Kagome love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 01:57
soundgarden love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:05
Rabi-en-Rose love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:08
soundgarden love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:12
Rabi-en-Rose love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:41
soundgarden love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:43
Kagome love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:16
soundgarden love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:24
Kagome love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:25
soundgarden love story zwischen Shishio un... 05.01.2003, 02:37
Silene love story zwischen Shishio un... 27.03.2003, 10:56
Mondkind love story zwischen Shishio un... 24.04.2003, 17:11
Kurei love story zwischen Shishio un... 24.04.2003, 23:37
Mondkind love story zwischen Shishio un... 26.04.2003, 16:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:40
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
also ich liebe den mangavon kenshin !!!okay der anime ist auch gut aber der manga *schmelz*
naja zu tehma ,also im band 16 kämpfen ja nun kenshin und shishio miteinander und da sagt doch kurz da vor komagata so was wie :
"vergiss nicht .....ich bitte dich pass auf dich auf ..."
und er küsst sie darauf hin .
so nun habe ich mir gedacht :
1. gibs noch ne bonus story zu den beiden ?wie sich die beine kennen lernen ?
2.ist sie vielleicht schwanger von ihm ? (wegeb dem vergiss nicht vielleicht )
3.Wie viele mangas hat kenshin eigentlich waren das nicht 26 ?


sorry der beitrag ist doppelt aber es stand im ersten nicht das tehma
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:49
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
1. nee, die geschichte der beiden muss man sich aus vielen verschiedenen szenen und andeutungen selber zusammenbasteln...
2. WIESO sollte sie von ihm schwanger sein? es spielt für die geschichte keine rolle, ob sie es nun ist oder nicht. das "vergiss nicht" hat seine anderen gründe... (viiiiiiiiiiiiiel bessere gründe)
3. meines wissens 28 bände.



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:50
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
was was Was WAs WAS????
welche besser gründe ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:55
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
du willst es wiklich wissen? ganz sicher?



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:57
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
ja Ja JA !!!!!!!
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:05
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
SPOILER:
nun gut, ich habe dich gewarnt(...), aber du wolltest es ja nicht anderst: shishio kann nur eine bestimmte zeit lang am äußersten limit seiner kräfte kämpfen, wenn er diese zeit überschreitet, wird´s lebensgefährlich für ihn. das hängt damit zsammen, dass er ja durch seine verbrennungen keine funktionierende haut mehr hat, was bedeutet, dass er seine körpertemperatur nicht ausgleichen kann. wenn er sich nun zu sehr verausgabt, geht er buchstäblich in flammen auf...
deswegen sagt die reizende yumi zu ihm "vergiss nicht".

ah, und noch was zu diesem "idealen mann"-kommentar...alles ausreden.pah!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:25



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:08
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
Avatar
 
nyo... soviel zum thema spoilerwarnung ^_^
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"

o'.'o pika pikaaa ~ na no da!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:12
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
dir zuliebe änder ich´s um...^-^



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:41
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
Avatar
 
> dir zuliebe änder ich´s um...^-^
oh, thx XD ^^
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"

o'.'o pika pikaaa ~ na no da!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:43
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
>oh, thx XD ^^

stets zu diensten



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:16
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
und was passiert dannach ?oh will das ende wissen ....wisst ihr es ???
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:24
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
SPOILER:


kenshin und shishio kämpfen miteinander (das liegt nahe...-.-°), shishio überzieht irgendwann sein zeitkonto und fängt an zu brennen, plötzlich stürzt alles in sich zusammen, die guten können sich retten, die bösen sind entweder tot oder büßen (jeder auf seine art).



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:25
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
und danch ???was kommt danch???? kaour und kenshin passiert da noch was?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 05.01.2003 02:37
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
SPOILER-fortsetzung...


die sache mit shishio geht bis band achtzehn. dann tauchen neue feinde auf, die mit kenshins vergangenheit zu tun haben und wegen denen er gezwungen ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

sicher... irgendwann wird auch was zwischen kenshin und kaoru passieren, aber das dauert sicher noch ne weile...



Von:   abgemeldet 27.03.2003 10:56
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER-WARNUNG!

Kenshin und Kaoru kommen erst im letzten Band offiziell zusammen... Watsuki-sensei hat sich zeit gelassen. Was gerade ab Band 18 läuft ist die letzte Saga des Manga, und die mit Abstand beste *sabber* Mehr Spoiler gibt's net.
Auf jeden Fall find ich's schade das die Story zwischen YUmi und Shishio nicht näher erklärt wurde!

Ja ne, Silene
With no light to guide me... what is it heaven wants of me?
Pierrot, "Child"



Von:   abgemeldet 24.04.2003 17:11
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
Avatar
 
^^ hab gerade Band 18 ind der Hand*Silene mal unter die Nase halt*^^
Ich finde Kenshin und Kaoru passen zusammen wie die faust aufs Auge^^.
Ich fand den kampf zwischen Shishio und kenshin echt spannend, hab den band an einem Tag durchgelesen und gleich den nächsten verschlungen^^, jetzt hab ich nur noch 19 und 20 net gelesen*muhahahaha das wird ja immer besser*



Von:   abgemeldet 24.04.2003 23:37
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
> *muhahahaha das wird ja immer besser*

Da kannst dich drauf verlassen!
Rurouni Kenshin ist eine der wenigen Serien deren Ende den Rest noch übertrifft. Die Erinnerungs- und die Jinchuu-Saga sind die allerbesten!
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 26.04.2003 16:11
Betreff: love story zwischen Shishio und Yumi ? [Antworten]
Avatar
 
WaaaaaT.T , will die Serie auch haben -_- *zeter*
Das ist gemein das es die noch net deutsch Untertietelt giebt *sniff* ich hätt Kenshin und Co mal sogerne in der Serie gesehe.
Sach mal wieviel kostet die eigendlich und wievile Folgen gibt es??
Gibt es auch nen OVA??*weiß das sie das mal von jemadnen gehört hat*
Und wann kommt Band 21?? hab 20 schon fast durch*meint das der Manga sich wie Butter lesen lässt*





Zurück