Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11585092219686/
http://desu.de/-NdqO7i




Von:    Eris_the-discord 17.09.2006 18:23
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Noch was, bevor ich es wieder vergesse^^,,, Bist du ne Griechin? Wegen das Wort Jiasou XD

XD Weißt du es nicht mehr? Bei einem anderen Thread habe ich dich doch darauf angesprochen, weil ich auch Griechin bin ^^
Ich glaub das war über "Ob DBZ einen verändert"
Habe aber in meinem Stecki etwas ganz anderes stehen. Ich halte meine wahre Identität eher verdeckt ^.^

> Naja so lange kann es ja nicht gedauert haben XD
> Schließlich hatten die beiden nur zwei Jahre Zeit, bevor die Cyborgs kommen. Muss ja richtig fix gegangen sein. Ich würde echt gerne mal wissen, was Bulma sich da hat einfallen lassen *eg*
> Schließlich gehört wohl ziemlich viel dazu, um einen Vegeta vom Training abzulenken. XD

Das hört sich so an, als ob Bulma ihm nach dem Training in einem Korsett aufgelauert hätte ^o^
Wahrscheinlich kommt Vegeta ins Zimmer und plötzlich liegt da eine halbnackte Bulma auf seinem Bett und schaut ihn lüsternd an.

Ach je. Ich schweife vom Thema ab. Das gehört hier nicht her.

Ja stimmt schon, Rave-Angel. Manche Shounen Ai Fans sind richtig aggressiv. Ich komme mir manchmal wie ein richtiger Außenseiter vor. Ich find Shounen Ai bei DBZ zwar okay, aber deshalb würde ich niemals behaupten, es sei Tatsache, dass Son Goku und Vegeta wirklich schwul sind!
Das war nämlich in dem Thread, wo ich dieses Streitgespräch hatte auch so. Kaum sagt man: "Ich glaube nicht das die schwul sind." Schon springen einem alle Shounen Ai Fans an die Gurgel.
Wie majinchris schon gesagt hast: Es gibt Mangas, die sind eindeutig für Shounen Ai gemacht. Das heißt aber nicht, dass es bei allen Mangas so ist!

Du warst auch in dem Thread miss_bloody_sunday? Ich habe danach gar nicht mehr reingeschaut. Das wurde mir zu dumm.
Nette Signatur XD
Keine Angst. Habe das nächste Kapitel schon hochgeladen. Müsste bald soweit sein. Also noch einbißchen Geduld. ^____~


Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:23:14

Zurück zum Thread