Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Beiträge: 2410
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81]
/ 81


Von:    Chiko-chan 02.04.2003 20:27
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@Charon: Keine Lust? Schähm dich Charon. Tze tze tze.

Hey wir sind richtig gut. Nicht mal mehr 500 Post vom anderen Thread entfernt. Super.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    charon 03.04.2003 16:37
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
ich hab halt zur zeit mehr bock irgendwas perverses zu zeichnen... *nur noch lust auf sex mit vegeta hat*
und ich hab ja gesagt dass ichs mache... also so in ein paar monaten spätestens...
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^'
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:46
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
ein thread rund um vegeta??? nix wie hin *g
ich liebe, ach was rede ich da, ich vergöttere diesen mann, wenns ihn doch in echt gäbe *schmacht* *sabber* ähh *rotwerd*
am besten gefällt mir an ihm sein charakter (charakter?? NEIN, sein KÖRPER *leccchhhz), böser veggi *fg, dabei kann er doch auch so zärtlich sein *sich vorstellt in seine starken armen zu liegen* und seine sprüche immer *rofl*, das genau gegenteil von goku, dieser naivling *ätz*



Von:    charon 05.04.2003 01:54
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
oh mann... die vorstellung macht mich schon an... *sich nicht weiter dazu äußert, nur heute n geiles RPG gespielt hat*
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:   abgemeldet 05.04.2003 14:39
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
@ all - Klar werd ich öfters reinschauen, aber im Moment is a bissal stressig. Aber ich werde schon manchmal dasein. Natürlich freu ich mich, dass ich willkommen bin. *freu*

@yoseiko - Danke für die liebe Begrüßung! *freu*

Muss dann wieder!
LG, bis die Tage
Sony ^^°
... und Gott sprach: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte.
Und ich war froh.
Und es kam schlimmer. ...



Von:   abgemeldet 05.04.2003 16:58
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Huhu @all^^

Das Mondkind gibt auch ma wider ein Lebenszeichne von sich *mit Vegeta Fähnchen rumwedel*^^.
Konnte net posten weil Animexx mal wider so seine problemchen hatte *kennen wir allen ja schon*, hat schon wer ne Idee was in unserem Dialog noch passieren kann?? So weit ich weiß sitzen alle gerade am Pool,müsst derweil schon Mitternacht sein *grusel*.

*knuddel*
Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammern sind wir die Ewigkeit.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=143963&sort=thema <---- Mein neuestes Bild^^



Von:    Umi 06.04.2003 01:52
Betreff: sex mit vegeta klingt gut [Antworten]
sex mit vegi *sabbert bei vorstellung vor sich hin*

@all: glaubt ihr auch dass Vegeta mit der Zunge sehr geschickt ist? weiß net wie ich drauf komme ^^'
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Leeny 06.04.2003 13:20
Betreff: sex mit vegeta klingt gut [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar keine Ahnung von was gesprochen wird, aber da ich den Thread jetzt schon lang genug kenn, dacht ich mir ich sollte mich entlich mal auch als Vegeta-fan outen!

Am Besten gefällt mir seine kühle, abweisende Haltung, das macht ihn irgentwie anziehend! *zumindest für mich* *ggg*

Also dann!

Leeny^-^
Lachen ist Gesund!
Das Leben ist ein Kampf!
Tu was dir Spaß macht, aber übertreib es nicht!
Wir sind Krieger, und Krieger haben nur eins im Sinn: ihre Freiheit!
Nichts passiert umsonst!



Von:    Sirastar 06.04.2003 17:45
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
HI
Ihr Lieben

*sich alle schnappt und erst mal kräftig durchknuddelt*

@Yoseiko, Charon: hat noch jemand von Euch nen Überblick wo unser Dialog, war ich hab nämlich ein paar ideen, aber im augenblick etwas wenig zeit zum nachlesen.


@all die ich noch nicht kenne oder begrüßt habe, bzw. neu oder zum ersten mal im Veggie Thread sind:
Herzlich willkommen und unter den Charas gibt es nur eine Formel geben:

Es kann nur einen geben und das ist Saiyajin no Ouji Vegeta-sama!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 06.04.2003 18:32
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
*sirastar reknuddel*

@sirasar
Ich glaube im Dialog sitzen wir gerade alle am Pool^^*soweit ich mich erinnern kann*

*alle knuddelt*
Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zudammen sind wir die Ewigkeit.



Von:    Moja 07.04.2003 18:46
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
*alle ma knuddeln Tu*^^

Bin auch noch am Leben^^ Hab mich auch nlange net Hören bzw. Schreiben lassen^^. Das liegt daran das ich gerade n Neues Bild für meine Neue FF zeichne, die FF ist noch nicht auf Papier, aber bald^^. Mehr erfahrt Ihr dann^^ Eines sag ich euch der Hauptchara iss einfach nur *sabber* XD~~~~~~~~ Sexy wie unser Veggi-Kun^^, wenn ich es schaffe iss es Morgen villeicht schon Online^^ Hintergrund fehlt noch^^.

@ Sirastar
Wir waren gerade fertig mit der Eisbombe und die Jungens sollten spühlen^^ Und die Mädels in Ihren Bikinis an den Pool^^.
*siraknuddelntu*^^

Eure Moja^^ *Veggifähnchenschwenk*^^
Carpe Diem ( Nutze den Tag )



Von:    charon 07.04.2003 19:22
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
@Umi: war ja klar.... *aufs RPG deut* kurzaffäre mit Vegeta... tse.... *kopfschüttel* du hast eben nicht meinen charme^^ [<-das nicht so ernst nehmen^^]

ach mal so ne frage an euch... wie findet ihr den namen ryuko shichû?? *ihr neues japanisch-wörterbuch knuddelt* soll n mädchennamen für ein nicht ganz normales mädchen sein... heißt kleiner drache und eintopf glaub ich mal...
*animexx den kopf abbeißt* manno... bloß weil die mein langes u nicht akzeptieren musst ich das jetzt ändern und der name sieht nicht halb so schön aus... *schnief*
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:18



Von:   abgemeldet 07.04.2003 21:25
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
hm *mal reinguck*
erstmal hi^^
ich weiß ich komm spät aber da dasd ien veggie thread is musste ich einfach rein^^
also ich find den kerl einfach nur klasse^^
so ein coler chara hab ich noch nie gesheen ..*übertreib* ne es gibt auch bessere aber veggie-kun is einfach genial.
noch schöne grüß an alle ^^



Von:    Yoyo 08.04.2003 22:41
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*mal reinschau*

@All
Also ich hab im Moment echt keine Lust den Dialog weiterzuschreiben....hab ausserdem noch ein kreatives Tief...*seufz*....tut mir echt leid....später vielleicht....*nick*


*alle Neuen mal wieder willkommen heiß*

*alle knuddel*

CU All
Flieg und du wirst leben!



Von:    charon 09.04.2003 18:50
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
und meine fragen gehen immer unter... *die meinung von ihrem onii-sama hat zu dem namen*
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:   abgemeldet 09.04.2003 20:14
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

@Charon
Ich find den namen net schlecht^^, n neuer chara von meiner sis heißt Ryu Akuma (übersetzt= Drache und Teufel^^) Obwohl der ja n Engel ist oder eher n Todesengel*denkt gerade an Yami No Matsuei*

*knuddel* Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.

DSas iss er XD---> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=146451&sort=datum



Von:    Yoyo 09.04.2003 22:13
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Hallo...*wink*



@Charon
Sorry....hab deine Frage vollkommen übersehen....also bei mir heißt ryuko ~ Mode....aber ich glaub ryu heißt Drache und ko klein....kann man also zweideutig sehen....ich find kleiner Drache schön....aber wieso grad shichu...das heißt Schmorbraten...oder Balken...ich weiß nicht ob das so passend ist...aber nicht jeder Name muss ja eine Bedeutung haben...*zwinker*


@All
Ach ja..und bevor ich es vergess...ich hab ein neues RPG....hier der Link:

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6357

Es wird um rege Beteiligung gebeten...*g*

*alle knuddel*

CU All
Flieg und du wirst leben!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:18



Von:    charon 11.04.2003 17:23
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
@Yoseiko: *motz* *mecker* mit akzent heißt ryuko [also u lang o kurz] eben kleiner drache und shichû heißt eintopf!! passt doch... wenn du den zusammenhang dazu kennst... jaja... mein neues dojinshi geht gleich online... wenns um lil-sama geht dann passt das doch wenn ihr originalname ryuko ist um ihren chrakter hervorzuheben und shichû einfach aus dem fakt dass alle saiyajin-namen irgendwas mit essen zu tun haben, oder gemüse blah blah...
*hat jetzt selber n wörterbuch*
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Yoyo 11.04.2003 19:08
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Ist ja schon gut Süße...ich bin ja still...du hast mich doch gefragt....nächstes Mal bin ich still...*stöhn*

Nenn sie wie du willst.....
Flieg und du wirst leben!



Von:    charon 11.04.2003 20:07
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
ist ja auch so... *schnaub* ich mache mir immerhin gedanken bei den namen...
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Yoyo 12.04.2003 14:25
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
@Charon
Als ob du da die einzigste wärst...mittlerweile, haben meine Namen auch immer eine Bedeutung...ist gar nicht so einfach, bei so vielen Namen.....*seufz*

Das wollte ich nur mal gesagt haben!
Flieg und du wirst leben!



Von:    charon 12.04.2003 23:05
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
jaja... schon gut... *auf onii-sama wart* mann... das war gestern wieder schöön^^ ich war ja bis früh um halb 5 im netz^^ und für heute nacht habsch mir schon was voll dramatisches ausgedacht *nicht sagt*
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:   abgemeldet 13.04.2003 11:33
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr!
Ihr glaub ja net wie ich Vegeta verhre!
Ich find ihn cool, er hat voll die Muskelmasse, is nett!
Er kann auch zärtlich sein wenn er "will". Er sieht gut aus und ich verabscheue Son-Goku! Vegeta lag auf Namek am sterben und Son-Goku hat ihm net mal geholfen! Der stand dort nur doof in der Gegegnd herum und auf Vegeta niedergeschaut! Er hätte ihm ruihg helfen können!Ich liebe ihn jetzt schon seit 2 Jahren und meine Zuneigung zu ihm wird noch weiter bestehen bleiben!! Auf jeden Fall habe ich euch alle ganz doll Lieb!!!
Bulma16w ^__^



Von:    charon 13.04.2003 21:28
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*nick* goku ist zum kotzen... endlich versteht mich mal wer *schnief* *heul* danke dende dass ich das noch erleben darf!!

die szene find ich so brutal... generell das trara auf namek... da hab ich sooo heulen müssen!! ich finds generell immer schlimm wenn der arme geta-sama stirbt!! *ihn nicht loslassen kann*
ja aber was hätte goku da denn tun können?? dende war doch auch schon tot, oder?? der konnte ja nix mehr für ihn tun... *knurr* raaah!! was nehm ich den überhaupt innen schutz??

*ggg* früher war meine zuneigung eher geschwisterlich, weil geta eben genau das hat was ich vermisse in meiner familie... der hat nämlich so nen ähnlichen charakter wie ich...
doch seit neuem ist da vieel mehr!! seitdem vegetaac mit mir RPG spielt bin ich 24-stunden dauernotgeil wegen Vegeta!! Die Vorstellung wie der im Bett ist macht mich jedesmal aufs neue spitz *sabber*
naja... *ins RPG dackelt*
wenn du lieb zu mir bist habsch dich vielleicht bald auch so lieb *eg*
und nochwas... das nächste mal lässt du deinen commi frei einsehbar... weil ich erst den umweg yoseiko nehmen musste um den lesen zu können, weil du den(wahrscheinlich aus versehen) ab 18 freigegeben hast...

ach ja!!!! news an alle!! bald gehe ich mit meinem neuesten dojinshi online!! und das wird der hammer weils genau das ist was ich zeichnen will!! also... ich erhoffe mir dann so in 2 wochen von jeder von euch nen commi, wie wärs?? ^^
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Yoyo 14.04.2003 17:06
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*reinhoppel*
*alle lieb begrüß*

Wie geht es euch allen so?? *umschau*

Also mir geht es gut...na ja...bis auf die Tatache..das alle Ferien haben, nur ich nicht....*heul*...aber egal....dahin kommen die anderen auch noch....*g*

@Charon
Mensch.....hast du aber ein Glück das du mich hast ...*zwinker*......und es wird wohl langsam Zeit das wir....also ich mein Vegeta und Yo auch mal was machen...oder...*frag*.....wenn du doch soooooooooooooo spitz bist...

Und was deinen Doujinshi betrifft....wenn du lieb zu mir bist...dann kriegst du auch einen Kommi....*g*



Zu der Szene auf Namek
......ich fand die auch schrecklich...am schlimmsten fand ich das Vegeta geheult hat.....und so hilflos und jämmerlich aussah...das passt überhaupt nicht zu ihm...ich hätte Goku killen können dafür, das er nur dumm rumstand und nix gesagt hat....*böse auf Goku in der Szene war*....ich hätte Vegeta sofort in den Arm genommen und getröstet....*Feuer in den Augen hat*


Oh Mann...warum ist Vegeta nur sooo geil........*sabber*...das ist doch nicht normal!

*alle knuddel*

CU All
Flieg und du wirst leben!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:18



Von:    Chiko-chan 14.04.2003 18:04
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja ja. Ferien sind schon schon. Aber Yo, tröste dich. Soviel hab ich davon nun auch wieder nicht. Bin nämlich tierrich krank. Schnupfen, Kopfschwerzen, Husten, Fieber. Ein Wunder, dass ich es überhaupt schaffe, was zu schreiben.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Yoyo 14.04.2003 19:52
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*Chiko in den Arm nehm*
Ach je...du arme Maus.....das tut mir echt leid für dich...ich hoffe du wirst schnell wieder gesund....*Bussi geb*
Flieg und du wirst leben!



Von:    Chiko-chan 14.04.2003 20:37
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*gerührt von yo´s freundlichkeit ist*
Danke. T_T
Ich will auch wieder schnell gesund werden, weil ich noch meinen Dôujinshi weiter zeichnen will. Der ist aber noch nicht oben. Also ein ganz neuer. (und vor allem eigener) ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    charon 14.04.2003 22:19
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
gut zu wissen... *auf vegeta vermiss drama macht*
naja... lasst euch mal überraschen, wird schon cool...
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Yuhu 15.04.2003 18:58
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa Ich find auch Vegeta am besten!!! ^^

CYA Yuuki
Normal?Was ist schon normal? ^^'


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81]
/ 81



Zurück