Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung?

Eröffnet am: 18.08.2002 12:33
Letzte Reaktion: 17.06.2003 12:11
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
serena2004 Angel Sanctuary Anime eine Ent... 16.06.2003, 19:04
Chika Angel Sanctuary Anime eine Ent... 16.06.2003, 21:24
Miku-chan Angel Sanctuary Anime eine Ent... 17.06.2003, 12:11
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.06.2003 19:04
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
ich finde die synchroniesierung ganz gut...vor allem die stimme von setsúna...sebastian bohl..*schwärm*
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:   abgemeldet 16.06.2003 21:24
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Also mir haben die Stimmen eigentlich ganz gut gefallen. Besonders die von Setsuna. Das mit dem Synchronsprechermangel in Deutschland ist mir aber auch schon öfters aufgefallen. Das nervt!
Chika



Von:   abgemeldet 17.06.2003 12:11
Betreff: Angel Sanctuary Anime eine Enttäuschung? [Antworten]
Avatar
 
Öhmm nun ja, ich freu mich ja auch, das vox,viva, usw. anime ausstrahlen, und dann auch noch einige wirklich tolle serien, die man auch heiß erwartet. Aber bei der syncro von as, gefällt mir vor allem sara's stimme nicht: mein gott, die war so piepsig, das mein hund aus dem wohnzimmer getapst ist; ich mich regelrecht in den erdboden gewünscht habe, weil meine mom das mit anhören durfte. und ich ihr doch eigentlich die vorzüge eines anime zeigen wollte. Ich meine, die eines manga hat sie auch erkannt(sammlung vor ihrer lesewut rette). Nun denn, ich hatte die original folgen zuvor schon am pc gesehen, aber da war die quallität nicht gerade berauschend, wenn nicht sogar schei** Was mich dann auch so gestört hat, war, dass die personen und auch gegenstände geglänzt haben wie ölige barbiepuppen! Nun denn, das war meine meinung, ansonsten, den manga lese ich weiterhin und kann ihn auch nur empfehlen -

Miku^_^
- Wir wollen keine Engel sein -
(AngelSanctuary)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück