Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Bd. 11!

Eröffnet am: 13.11.2002 11:34
Letzte Reaktion: 21.12.2002 17:36
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yusuka Angel Sanctuary Bd. 11! 13.11.2002, 11:34
yohko1 Angel Sanctuary Bd. 11! 13.11.2002, 20:00
Jibrelle Angel Sanctuary Bd. 11! 13.11.2002, 20:08
 Clovi Angel Sanctuary Bd. 11! 13.11.2002, 21:29
 Yusuka Angel Sanctuary Bd. 11! 14.11.2002, 00:42
Jibrelle Angel Sanctuary Bd. 11! 14.11.2002, 14:29
 Clovi Angel Sanctuary Bd. 11! 14.11.2002, 16:58
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Bd. 11! 16.11.2002, 14:31
cryingwhisper Angel Sanctuary Bd. 11! 16.11.2002, 15:49
 junochan Angel Sanctuary Bd. 11! 16.11.2002, 17:20
Anne-chan Angel Sanctuary Bd. 11! 16.11.2002, 23:23
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Bd. 11! 17.12.2002, 17:00
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Bd. 11! 17.12.2002, 18:35
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Bd. 11! 18.12.2002, 14:23
 kibou Angel Sanctuary Bd. 11! 18.12.2002, 15:33
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary Bd. 11! 18.12.2002, 19:32
 kibou Angel Sanctuary, jeder Band wi... 19.12.2002, 15:40
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary, jeder Band wi... 19.12.2002, 15:52
 kibou Angel Sanctuary, jeder Band wi... 19.12.2002, 20:07
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary, jeder Band wi... 20.12.2002, 19:15
 kibou Angel Sanctuary, jeder Band wi... 20.12.2002, 20:05
Mistress_of_Ice Angel Sanctuary, jeder Band wi... 21.12.2002, 11:10
 kibou Angel Sanctuary, jeder Band wi... 21.12.2002, 17:36
SaireaZadkiel Angel Sanctuary Bd. 11! 18.11.2002, 01:55
dark_angel_lady Angel Sanctuary Bd. 11! 18.11.2002, 12:47
rubi Angel Sanctuary Bd. 11! 18.11.2002, 15:16
Jibrelle Angel Sanctuary Bd. 11! 18.11.2002, 16:24
 kibou Angel Sanctuary Bd. 11! 18.11.2002, 21:53
dark_angel_lady Angel Sanctuary Bd. 11! 19.11.2002, 18:22
yohko1 Angel Sanctuary Bd. 11! 20.11.2002, 19:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yusuka 13.11.2002 11:34
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Hab den 11 Bd. gestern förmlich verschlungen und war super happy danach...

Welche Story in dem Bd. hat euch am besten gefallen? Für mich war es ein ganz besonderer Bd. denn Zaphikel & Raziel waren da und dann noch mit soviel Geschichte! Bin zwar hoffnungslos gespoilt was AS betrifft und über Zaphikels Vergangenheit wusste ich auch schon lange Bescheid aber ein wenig hat mich das dann doch schockiert. Yuki Kaori weiß einfach wie sie ihre Leser entsetzen kann, das mit Zaphikel (mein Liiiiebling... *spinnt, nicht beachten*) war echt krass.

Und Raziel ist ja so etwas von... hach.., zum anknabbern, ich kann Kato verstehen (*hat sich weggelacht*) ^^v. Meine absolute Lieblingsstelle war ja die wo Zaphikel nachfragte ob Raziel denn wasserblaue Augen hätte und er ihn danach im Gesicht berührte. Bin zu ner kleinen seligen Wasserpfütze dahingeplätschert obwohl ich eigentlich nicht grade so der emotionale Mensch bin. ^^""

Ok, also was hat euch an dem Bd. schockiert? (das gleiche wie mich?) ^^"

Was war eure Lieblingszene/Handlung?
Meine dürfte wohl klar sein. ^^"

Mit Geschichte meine ich natürlich zB. die um Arakune, Kurai... und Zaphikel/Raziel..., ich trenn das immer....
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:49



Von:   abgemeldet 13.11.2002 20:00
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Waas Band 11 ist draussen, wie lange schon?? Will auch.
Ich will endlich wissen Wie es mit Kira...schwärm schmacht... weitergeht.



Von:   abgemeldet 13.11.2002 20:08
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
T.T
Ich will ihn auuuuuch...war noch nicht da, in der Buchhandlung...also, meine Lieblingsszenen werden auf jeden Fall alle mit Lil-chan sein^.^
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    Clovi 13.11.2002 21:29
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
hab ihn auch gerade verschlungen!!!!!!!
und der is sowas von goil!!gut...geil is angel sanctuary ja immer aber die neusten sin ja doch immer am schönsten!!!

mir hat in diesem band die sache zwischen alec und kira am besten gefallen und besonders als er sie dann zum schluss nochma geküsst hat!!! *quietsch*
ich fand das sooo schön!^^

am traurigsten fand ich das mit zaphi und razi....fand das so gemein als zaphi den kleinen voll runtergemacht hat...der arme hat sogar geheult!er tat mir richtig leid!



Von:    Yusuka 14.11.2002 00:42
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Du fandst das gemein? ^^" Naja, war es ja schon irgendwie aber ich kann Zaphi einfach nicht böse sein, ich vergöttere ihn einfach... diese Haare! Außerdem nyah.. er und Raziel... ach, ich will net spoilen. Naja, ich fands halt nicht so schlimm wenn... ^^"
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 14.11.2002 14:29
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn, ich hab ihn...juhuuuuu...Lil ist driiiin...
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    Clovi 14.11.2002 16:58
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
naja ich fand das gemein als er ihn als beide bei sefie waren so runtergemacht hat das alles seine schuld sei!!das fand ich sowas von traurig...*schnüff*
das mit razi und zaphi weiss ich ja aber trotzdem...soooo fertig hätte er ihn nich machen müssen...



Von:   abgemeldet 16.11.2002 14:31
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten][Ändern]
O.O *schooooockkk* Band 11 ist draussen?!? Mann ich war zulange nicht mehr im Forum (und im Comicshop *grummel*) ICH MUSS ES HABENNN! *lööööl* Ohje wenns um AS geht, bin ich nicht mehr ansprechbar! ++° As as as as as ... <--- *süchtigsei*



Von:   abgemeldet 16.11.2002 15:49
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
ich find band 11 klasse....vorallem zaphikels vergangenheit er is ein gefallener und dann auch noch der große thron....und is euch was aufgefallen...er sieht uriel ähnlich....*sabber*....



Von:    junochan 16.11.2002 17:20
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
mich hat schockiert, daß mika-chan so wenig dabei war.
okay, zaphikiel hat mich auch überrascht, vor allem die szene, wo er anael umbringt... diese tragik ;__;
JUNO

http://www.juno-net.de
-------------------------------------------------
Man kann nicht neu geboren werden. Aber man kann sich ändern.



Von:   abgemeldet 16.11.2002 23:23
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Wuaaa *heul* Als ich mitbekam, das AS Band 11 draußen ist, bin ich sofort in unseren Buchladen geflizt und da sagte mir doch die Frau an der Kasse: "Tut mir leid aber Band 11 ist erst ab Anfang Dezember lieferbar!" Mein Gesichtsausdruck wandelte sich von: ^.^ in: o_O'? um.

Habt ihr es gut, das ihr ihn schon habt. Ich beneide euch *willauchhaben*.



Von:   abgemeldet 17.12.2002 17:00
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten][Ändern]
Sorry, dass ich mich hier so zwischenquetsche, aber in den nächsten Seiten wird ja schon über anderen Kram geredet. Ich bin auch geschockt, denn mir hat man das gleiche gesagt, aber dieser blöde Buchladen...
das lass ich mir doch nicht gefallen!!!! ICH WILL ANGELSANCTUARY 11, VERDAMMT NOCH MAL!!!!! Pah, dann fahr ich eben in die nächsten Stadt und hol mir meinen Manga, ihr schwärmt ja richtig davon wie toll der 11. Teil ist, *auchhabenwill*!!!!!!!!!!!!!!!!

*TaschefürdieFahrtpackt*

Ciao,
Jeanie



Von:   abgemeldet 17.12.2002 18:35
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
mir hat man auch gesagt das 11 noch nicht gedruckt ist... habs dann gleich mit 12 auf die bestellungsliste gepackt *g* und als ich 10 abholen wollte war 11 auch schon da *smile* ich liebe meinen Buchladen!!
ach 11 is zwar super weil belial so oft vorkommt und Setzuna endlich wieder in seinem körper ist, und man mehr über Lucifer und Alec erfährt... aber sonst *g* (ja ich weiß das is jetzt gemein)
ach aber ich find jeden band für sich einzigartig, genial und überweltigend!
wann kommt den endlich 12 raus?
weiß das jemand?



Von:   abgemeldet 18.12.2002 14:23
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
ui... endlich hab ich band 9 gelesen! jetzt is auch alles logischer! ui... das "Hentai-san" *ggg*
naja geht ja hier um band 11...



Von:    kibou 18.12.2002 15:33
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
Heentai-saaan!! Das war so genial XD

Nyo, ja Band 11 war eigentlich ziemlich... unMika... wäääh... und auf die Kira/Luzi-Sache ist eh so gut wie gaaaaar niicht eingegangen worden... nein, eigentlich wirklich gar nicht~.~
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:32
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
so jetzt hab ich noch ein paar fragen zu band 9...
is mir egal obs hier um den 11 geht *g* ich muss jetzt einfach *g*
ich mag den thread einfach gerne!

also 1. wer is denn das, wo Kira heilt, als der die wunde hat? ich tipp mal auf mad hatter... aber sieht die person da nicht genau aus wie Alexiel! oder is das einfach mad hatter ohne schminke *g* das verwirrt mich so... nur dieses eine bild!

2. wo Alexiel versucht aus dem schädel herauszuquetschen wies zur hölle geht... kommt da Lucifer ein klein bisschen raus? ich find schon! Weil der Schädel dann so verwirrt drein schaut, als würde er Lucifer ansehen "Ihr...? Ist das... euer Wunsch?" Das klingt doch so als würde der schädel zu Lucifer anstatt zu Kira sprechen.... oder bild ich mir das ein?
ps: Kira sieht da ja so was von gut aus! uhhh.... oh gott... *g* sieht der gut aus!

3. was is den mit mika-chan los? so ne gute laune... aber irrsinnig lustig is er... und er trifft immer so schön den passenden Zeitpunkt *fg* ich mein da wird sara mal tiefgründig und erschüttert Raphi mit ihren worten... und dann *g* ne rießenausgabe von mikalein!

4. gehts raphi nur darum mal Jibril flachlegen? damit er sagen kann das er den engel der weißen lilien im bett gehabt hat... is raphi den wirklich so... notgeil? is raphi nymphomanisch? *gg*
ne mal ernst... so sara so tiefsinnig is da erinnert sich doch Rahi an Belial's tatoo... heißt das Belial hat auch ihm den Kopf verdreht, und weil sie ihn fallen lassen hat, is er jetzt so abweisend zu frauen?

ich find das mit der glasscherbe so schön... Raphi is total gelassen... das is ja so was von cool *g*
sara liefert so ne schöne beschreibung von Zaphi "Und sein Herz klang so unendlich traurig"

aber ich will ja nicht über den 9. band reden *g*
ne sorry... aber ich fühl mich in dem thread so zuhause!

und die sache mit Kira/Lucifer da wird das beste ja noch kommen... Yuki wirds sicher noch mal ordendlich aufwühlen! ich frag mich jetzt schon wie Kira stirbt... aber das gute an den schlechten is: Kira sieht ja schon aus wie Lucifer! *g* aber der charakter zählt natürlich viel mehr *ernst*
hach... mad hatter hat so viel klasse! sie/es hat echt nen chara zum lieben *g*



Von:    kibou 19.12.2002 15:40
Betreff: Angel Sanctuary, jeder Band willkommen!! [Antworten]
Avatar
 
zu 1.)
jaaa, es ist Hatterle, aber ich dachte zuerst auch spontan: 'hey, was macht Alexiel da??'

2. Ja, das ist eine große Andeutung, allerdings hatten wir die auch, als Hatter das etrste mal Kira gesehen hat, war zwar nicht so offensochtlich, aber nun gut...
jaaa, Kira sieht da wirklich cool aus!! Andererseits find ich die Szene total traurig...

3. Mika-chan will nur seinen Spaß haben, und natürlich Aufmerksamkeit von Raphael... sonst ist es natürlich totaler Zufall, dass er gerade in diesem Moment auch... Wenn man in einer Geschichte Spannung aufbaut, muss man sie auch wieder abbauen, und ich fand diese Abbaumaßnahme seeeeeehr gut!! *mika-fähnchen schwenk*

4. Raphael ist nicht notgeil, er kommt einem nur so vor, aber das liegt alles an einem Frauen-Trauma... also nach meiner Interpretation bedeutet diese 'Angst vor Frauen' einfach, dass er Angst hat, das ihn nochmal jemand ausnutzt (wie Mad Hatter damals... Spoiler (WARNUNG!!! is aber harmlos...): sie war seine Sekretärin *lol* Spoiler-ENDE), und ER deshalb die Frauen ausnutzt... Ist doch ein vorteil, wenn er dabei noch seinen Spaß hat... *g* Und naja, da Sara ihm gerade über dem Weg lieft... wei Mika schon sagt: "Der große Meister der Lust, Raphael! Poppt alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist"


Natürlich wird auf die Kira/Lucifer-sache nochmal eingegangen!!! Denn bis jetzt weis es nur Kira, und andere Leute müssen es ja auch noch erfahren^.~ Und dann kommt ja irgendwann auch noch die Mika/Lucifer-Sache, und da geht's ja auch noch ein bissl um Luci... Ich frage mich, was passieren würde, wenn Mika-chan auf Kira treffen würde... Ich meine, würde er ihn erkennen??? Wie würde Mika reagieren??? Ich meine Kira wäre es wahrscheinlich ziemlich gleich... whatever...
~~~~~~~~~~~~
'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN'
siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 19.12.2002 15:52
Betreff: Angel Sanctuary, jeder Band willkommen!! [Antworten]
Ich frage mich, was passieren würde, wenn Mika-chan auf Kira treffen würde... Ich meine, würde er ihn erkennen??? Wie würde Mika reagieren??? Ich meine Kira wäre es wahrscheinlich ziemlich gleich... whatever...


*g* mika würds wahrscheindlich eh nicht checken! Ich mein er vergisst einen Erzengel (Jibril) und dann noch einen der höchsten zwei engel, die ja schon ne legende is (Alexiel), warum sollte er kapieren wenn sein bruder vor ihm steht *fg* naja das mit den 3 schritten...
ach ich freu mich auf die Luci/Mika sache

kibou weißt du warum sich Raphi so "herzallerliebst" um mika kümmer? ich will spoiler... kann mir dann mal wer ne ens schreiben... wenn jemand zufällig langeweile hat...

*gg* danke für den der sich erbarmt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:49



Von:    kibou 19.12.2002 20:07
Betreff: Angel Sanctuary, jeder Band willkommen!! [Antworten]
Avatar
 
hmmm... das Mika es nicht checken würde... ehrlichgesagt bin ich mir da nicht so ganz sicher.... schließlich ist ihm sein Bruder besonders wichtig und schließlich ist es sein Bruder, nicht irgendein dahergelaufener unwichtiger Engel *g*

Warum sich Raphi so herzallerliebst kümmert??? ääähhhhm, keine Ahnung^^° vielleicht ist er wirklich nur 'Freund' (obwohl, bei Angel Sanctuary...) Nyo, jedenfalls sieht Mika diesen Freund in ihm, und vielleicht sogar den Bruderersatz... Hmmm, es wäre sehr traurig, wenn raphi es nicht ernst meint... wirklich, hat Mika nicht schon genug gelitten??? Vielleicht hat Lucifer Raphi gesagt, dass er auf ihn aufpassen soll... hm, aber eher nicht... das ist nicht so Lucis Typ, glaube ich... oder so...
~~~~~~~~~~~~
'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN'
siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 20.12.2002 19:15
Betreff: Angel Sanctuary, jeder Band willkommen!! [Antworten]
naja dahergelaufener unwichtiger Engel???

sind das Alexiel und Jibril? dahergelaufene Engel... Alexiel sowas wie ne Legende (wie oft hab ich das jetzt schon gesagt?) und Jibril einer der ohnehin nur 4 Erzengel zu denen er ja auch zählt.... *g* naja Mikalein...

Ich glaub Raphi mag mika... er tut einfach zu viel für ihn um nur für sich nutzen daraus ziehen zu können! Das macht AS gleich nicht mehr so düster!
ne ich glaub auch nicht das Luci was zu Raphi gesagt hat... den Mika hat doch immer um die Aufmerksamkeit seines Bruders gekämpft... und Luci hat ihn nie beachtet... irgendwie schon traurig... wenn der eigene Bruder einen nicht ernst nimmt, oder nicht beachtet... armer Mika


jetzt noch was kleines was mir am herzen liegt

rpg's...
1. Versuch ... rpg wurde schon lange geschlossen
2. Versuch ... ging gar nicht zum anmelden
3. Versuch ... mir schreibt keiner zurück

will mich den niemand? *g* und ich will ja auch nicht unbedingt Mammon spielen... was weiß man den schon von dem...


P.S.: >>Angel Sanctuary, jeder Band willkommen!!<<
wie schön das so viel rücksicht genommen wird! *fg*



Von:    kibou 20.12.2002 20:05
Betreff: Angel Sanctuary, jeder Band willkommen!! [Antworten]
Avatar
 
>>naja dahergelaufener unwichtiger Engel???
genau... für Mikalein sind sie nunmal nicht wichtig! kein Stück...

jaaa, das mit Mika und seinem Bruder ist so traurig... immer, wenn ich das lese *heul* Diese ganze Sache... armer Mika mit seinem Bruderkomplex... (und Minderwertigkeitskomplex, whatever...)
Wie gesagt, ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Raphael das macht, weil er es will...



Also in meinem RPG sind noch frei: Abaddon, Asmodeus, Balbero, Camael, Herr Hase (+ wahre Identität), Katan, Levithan, Ruri Saiki, Shatiel... (okay, auch nicht die tollsten rollen...)

Und, was soll ich sagen... Wir sind schon beim 3.Akt XD... ist zwar ziemlich viel Out-time-gequatsche, aber sonst XD ist es eigentlich gaaanz witzig!!! (ich spiele übrigens Mika und Kira ~.~ tolle Kombination...) Also, wir hatten damals bei Band 8 angefangfen und einfach weitergespielt^^° Momentan sind wir in ner kleinen Krise, deshalb brauchen wir immer gute mithelfende Hände XD


P.S.: Ja, so sind wir. freundlich, zuvorkommend und rücksichtsvoll *g* oder so ähnlich...
~~~~~~~~~~~~
'he, ich hab schon zwei!!!' 'Ich hab SIEBZEHN'
siebzehn, neunzehn, einundzwanzig usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 21.12.2002 11:10
Betreff: Angel Sanctuary, jeder Band willkommen!! [Antworten]
ok... *seufz* ... freundlich , zuvorkommend und rücksichtsvoll...

hab ich schon mal gesagt das ich weihnachten neuerdings hasse... da sind alle so... umarmen, küsschen, frohe weihnachten, gutes neues jahr... ich verkriech mich einfach daheim *fg*

naja bevor ich nix mehr bekom hab ich mir mal katan geschnappt... ach ich mag katan einfach!

---------------------------

und das mein eintrag auch noch nen sinn ergibt...

wie kann den mika die 2 als dahergelaufen sehen... das is wieder mal typisch mika...
hat Raphi denn nicht auch immer um die Aufmerksamkeit Lucifers gekämpft? (Vermutung... oder gelesen oder ... keine Ahnung)

*gg* ich finds so süß das Asmodeus Raphi hasst... was war den da mit Belial? da muss wohl mehr gewesen sein...



Von:    kibou 21.12.2002 17:36
Betreff: Angel Sanctuary, jeder Band willkommen!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag Katan auuuch!!! (deshalb war ich auch der Ersatz *gg*)
Auch wenn es immer wieder traurig ist... *heul*



Wie kann Mika sie als dahergelaufen ansehen???
In 10 Jahren wirst du dich auch nicht mehr erinnern, wer ein Mann Namens Bush war, und du wirst vielleicht viele Gesichter aus deiner Schulzeit in 20 Jahren vergessen haben, wenn du sie nichtmehr siehst... Und, ich meine Alexiel, die sieht man da eben nicht mehr oft, nachdem sie ja immer irgendwo auf der Erde rumhängt... und naja, wie lange wird es denn her sein, dass er Jibril je gesehen hat??? Und als er die Namen der beiden noch wusste, da waren sie für ihn eben nicht besonders wichtig... Ich erinnere mich nurnoch an drei Namen aus meiner Kindergartenzeit... meine Lieblingserzieherin, und 2 gute Freundinnen... und wiedererkennen würde ich sie ja auch nicht... Nyo... was nicht wichtig ist, kann man schon leicht vergessen-.-#

Raphi um Lucis Aufmerksamkeit gekämpft??? hääääääO.o# Weshalb sollte er das???? *nich versteht*
~~~~~~~~~~~~
I'm dreaming on a yaoi Crismas....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 18.11.2002 01:55
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find' den Band total schön ^.^
Besonders der ganze Hintergrund mit Anael und Zaphikel hat mich interessiert. Und die Stelle, als sich Alec und Kira treffen ist auch echt genial =D~~



Von:   abgemeldet 18.11.2002 12:47
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Ich fands auch cool!!!!! War aber schade das so wenig Betonung auf die Tatsache das Kira Luzifer is gelegt wurde. Haben die anderen das vergessen oder warum reden die da plötzlich nicht mehr drüber?
*g* Asmodeus und Mad Hatter wat`n päärchen!
Aba Kato is echt hamma *obermacker*^^
Sacrifice me just for me



Von:   rubi 18.11.2002 15:16
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr auch so 'ne miese Druckqualität?
Bei mir sind einige Seiten dunkelgrau und die Schrift ist fast nicht zu entziffern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb!



Von:   abgemeldet 18.11.2002 16:24
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
>>Habt ihr auch so 'ne miese Druckqualität?
Bei mir sind einige Seiten dunkelgrau und die Schrift ist fast nicht zu entziffern.



*nick* Ja...unter anderem hinten beim Beliebtheitswettbewerb...
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:    kibou 18.11.2002 21:53
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
jup, wie gesagt...
wenn ich die letzte Seite mitzähle kommts auf 3 sehr schwer entzifferbare Seite...
~~~~~~~~~~~~
für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen
wenden sie sich bitte an mein Gästebuch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:22
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Hab auch so nenn grauschleier, find ich sehr schade.
Anonsten is das Manga echt gut in`s deutsche übersetz worden, oder?
Sacrifice me just for me



Von:   abgemeldet 20.11.2002 19:51
Betreff: Angel Sanctuary Bd. 11! [Antworten]
Avatar
 
Juchuu!!! endlich hab ich ihn auch gelesen, aber leider hab ich doch nicht soviel über kira erfahren wie ich es erwartet hatte, Schaade vieleicht dann im nächsten Band... hoff ich ^-^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück