Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The last unicorn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100602/-1/11650747778041/
http://desu.de/20gbUat




Von:   abgemeldet 02.12.2006 17:50
Betreff: The last unicorn [Antworten]
1. Es ist ein Anime...denn es war eine CO. Produktion zwischen Germany, England, Japan und der USA...daher kann man den Film als Anime bezeichnen...oder besser gesagt...deswegen wird der Film als Anime bezeichnet!!

2. Erübrigt sich...*nach oben schau*

3. Muss ich schauen...

4. Das kann noch dauern, bis der Film nach Germany kommt!!

5. Es soll eine Realverfilmung werden...

6. Ja es gab einen Kinofilm!! Das Filmplakat für den deutschen Kinoverleih des Spielfilms von ARTHUR RANKIN JR. / JULES BASS, kannst du dir auf meinem Stecki ansehen!!

7. Denn Film gibt es auf VHS, sowie auf DVD...ob man den heute noch auf VHS findet kann ich dir nicht sagen...doch auf DVD wirst du den Film auf alle Fälle finden.

8. Also den Film kannst du dir heutzutage schon problemlios in Internet bestellen!!

9. Wie schon gesagt...die Realverfilmung steht noch in Planung...wird noch dauern bis er erscheint!!

10. Das Einhorn hat keinen Namen...doch als es zum Menschen wurde, nannte man sie Lady Armalcia!

######################################################
*****ACHTUNG*****SPOILER*****ACHTUNG******SPOILER*****
######################################################

Nur für die User die denn Film nicht kennen...ihn sich aber noch ansehen wollen!!Will ja nichts verraten!!*grins*

11/12. Nein, sie verwandelt sich zurück...doch sie wird nie so sein können wie sie war...Zitat vom Ende des Films:

"Ich fürchte mich einwenig nach Hause zu gehen, ich war sterblich und ein Teil von mir ist noch immer sterblich! Ich bin nicht mehr wie die anderen! Denn noch nie, wurde ein Einhorn geboren das Leid empfand, ich empfinde Leid, es tut mir leid!"

*kreisch*
Ach, ich finde das Zitat soo faszinierend und schön...*schwärm*

Der Film endet damit...das sie sich von Schmendrick und Molly verabschiedet...trotz ihrer "Angst" in ihre Heimat zurückzukehren...weil sie jetzt Gefühle hat...kehrt sie doch zurück!

Doch sie wird das erste und letzte Einhorn sein, das Gefühle hat...sie wird immer einzigartig bleiben!!

Hoffe ich konnte dir behilflich sein...XXDDDDD






Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...

Zurück zum Thread