Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fans der Originalserie - gibt es die noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275000/-1/14757789044217/
http://desu.de/ehc-3Zt




Von:    Usaria 06.10.2016 20:35
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
@ Zukki:
Oh ja die Stimme von Sebastian ist einfach, huuu mir läufts eiskalt den Rücken runter. Er ist schon der zweite Synchronsprecher an den ich mein Herz verlohren habe. Meine Nr.1 ist Arne Elzohlz der Synchronsprecher von Jessy Blue aus Saber Rider and the Star Sherriffs, der auch die deutsche Stimme von Tom Hanks war. Leider ist er ja dieses Jahr an Krebs gestorben. Schnief! Daweil habe ich mir noch extra die Hörspiele von Saber Rider gekauft. Und da war er schon nicht mehr Jessys Stimmne. Doppel schnief!

Ja, da sprichst du mir aus der Seele. Ich kenne dieses Gefühl gut, wenn man für etwas eine Leidenschaft entwickelt und nicht wirklich darüber reden kann. Meine Freundinen hören mir zwar geduldig zu, wenn ich mal wieder toal aus dem Häuschen bin, wegen irgend einen Anime, aber so richtig nach voll ziehen könnens sie nicht.

Gut dass es in der heutigen Zeit, das Internet gibt. Dadurch habe ich schon zwei Mädls kennen gelehrnt mit denen ich regelmäßig Tel, weil sie nicht in meiner Nähe wohnen.
Und über sollche Foren kann man sich ja auch gut aus tauschen.

Ja, auch wenn ich Yami und Yugi Fan bin, Seto Kaiba hat was. Das gebe ich zu.
Wenn ich mal so nach denke, Seto Kaiba ist von Charakter Jessy Blue ziemlich ähnlich. Beide sind sowas von sich ein genommen, das man (ich) eigentlich am liebsten packen würde und grrrr!
Nein er verdrängt jetzt nicht die beiden vom 1. Platz

(Innnere Stimme: Usaria, dass sagtest du auch, damals bei Fireball?! Und wer schlich sich dann ganz still und heimlich ins Herz hinein?!
Ich: Innere Stimme, schön das du mir in den Rücken fällst!)
Im Namen des Mondes - Es ist Zeit für ein Duell!
I´m an Angel with dark Wings!
I bee Usaria und i setzt, zierk und vateidig maine Grenz´n, wie a Wölfin ihr Revier!

Zurück zum Thread