Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:    Naraku-chan 11.08.2008 13:06
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*dir voll un ganz zustimm*

ich stell mir Nara grad im Anzug in nem Büro vor... bei... nem Bestattungsunternehmen XDDDDD wär doch perfekt... nara holt die Aufträge rein *zweideutig* muahaaaa~



Von:    Windspirit-Aquaeris 11.08.2008 17:45
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*xD**lol*
was dir zu dem immer einfällt.*xD*
ich luv ihn so wie er is*xD*
also menschengestalt nich was weiß ich was der in seiner daemonengestalt da is*XD*




Von:    Naraku-chan 11.08.2008 23:11
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
bin ja in nem büro den ganzen tag was soll mir da sonst noch einfalln XD in nem strip-club würde mir dann 'sowas' für nara einfalln XDDD~

laut 2. movie un finalen kampf wohl 'doch' die riesenspinne o.o""" aba seid dieser 'auskunft' mag ich die kleinen dicken spinnen XD""" die dünnbeinigen nich diese komischen dinger >.< aba die dicken... XDDD
rote chile vogelspinne sieht süß aus *.* da war mal im laden so ne kleine die hatte die beine übern kopf XD so nachm motto: "ach leckt mich doch alle am arsch" XD"""""



Von:    Kendrix 12.08.2008 20:22
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Die Filme sind ja nich komplett offiziell, und außerdem war das ja ne vermutung von Miro, Nara selbst bestätigst des ja net & is danach ja nochmal in seiner 'dämonenbündel-Gestallt' zu sehen.
Ich glaube, das er er sowas wie eine 'wahre gestallt' gar nicht besitzt, aber das das Gesicht mit dem er wie meine Zeit über zusehen is schon sein echtes ist. Die Visage muss echt sein, weil er ja auch in Situationen so gesehen worden is, in denen er sein aussehen net ändern konnte oder irgendwelche veränderte gestallten net aufrecht erhalten konnte, zbsp. kurz vor seinem Tod oder während seiner schwächephase.
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 12.08.2008 20:24:37



Von:    Windspirit-Aquaeris 12.08.2008 21:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
@shiyo:
*xD*
ich mag auch nur dei dicken spinnen da bei denen die proportionen ungefähr passen*XD*
und vogelspinnen mochte ich auch schon vor naraku*XD*
ich hätte sogar schonmal fast ein ebekommen.*grins*
naja eigentlich war das mit seiner daemonengestalt auf dieses komische ding bezogen wenn er so viele tentakeln hat*xD*
in der rüstung find ich ihn wieder heil nur schade, dass man ihn dann nic mehr so abknuddeln kann*XD*



Von:    Kendrix 13.08.2008 14:29
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naraku ist echn n visionär Xd Mit seinem Stacheloutfit war er der erste Punk der weltgeschichte Xd
Und dieser Kragen steht ihm auch voll genial XD
Wobei, Narakus Style war schon immer unverwechselbar. Er ist der einzige in der Serie, der ab & zu mal seine Klamotten wechseltXD
Außer vllt. Kagura, die muss sich zwangsweise neue Outfits anschaffen, weil Inu sie ihr immer gabutt macht XD
Am Angfang hatte sie dieses karminfarbene Blümchending, und ab da dann immer so ein Streifenkostüm in verschiedenen Ausführungen XD

Nara Hingegen hm... Das beste Outfit, was er je hatte ist meiner meinung nach das blaue etwas mit dem komischen muster & der Lila Weste. Wobei dieses weiße Outfit auch ganz hüpsch ist...
Obwohl ich das blaue Stachelkostüm in sämtlichen ausführungen cool finde XD

Aber aam liebstens is er uns glaub immernoch, wenn er nur seinen Pelz anhatt und nix drunter... XD Wobei, vor mir aus kann er den pwelz auch noch liegen lassen *hentaigrins*
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Naraku-chan 13.08.2008 16:08
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> dieses weiße Outfit auch ganz hüpsch ist...

WEIß! oO wo hat nara mal weiß an << oda meinst den pelz o_o das is kein 'outfit' XD"



Von:    Windspirit-Aquaeris 13.08.2008 18:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naraku hat doch in manchen Folgen so n weißen ding an so ähnlich wie seine schwarzen Sachen.
Wenn er das andere an hat is das Oberteilweiß un dhat auch so Muster drauf und der Hakama is blau.





Von:    Naraku-chan 13.08.2008 18:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ach das is nen haori (vorn so nen bändchen von links nach rechts ^^°) mit vogelsilluette ^.^
das is für mich sein 'schlossherr-outfit' ^^°
ich finde das is eher bissl beige also sehr helles beige aba nich ganz weiß dafür is der haori etwas dunkler im vergleich zu weiß o.o



Von:    Kendrix 14.08.2008 21:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Beige? Ich find, des is schon weiß, aber das steht ihm auch nur, weil er den rest seiner klamotten in den alt bekannten dunklen Farben hällt...
Wenn er rummlaufen würde wie ein gewisser abkömmling von ihm würde das auch etwas seltsam auschauenXD
Was sind eigentlich eure Lieblingszenen mit ihm?
Ich bevorzuge die mit kikyo. Mann kann sie lieben oder hassen, aber in ihrer anwesenheit bringt er immer die süßesten Gesichtausdrücke zu Tage.
Sein grinsen als er sie aufgespießßt & diesen abhang runtergestoßen war, war schonmal komplett zum anbeißen... Oder dieser süüüße Ausdruck, den er drauf hatte, als er sie in folge 32 oder so zu seinem Schloss geschleppt hat... Der sah n bissl depri ausXD

toll ist aber auch die stelle, wo man zum ersten mal sein face sieht, er den ärmel noch halber vorm gesicht hat und er inuyasha dann pöse angrinst... OMG... so geil....
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Windspirit-Aquaeris 14.08.2008 22:17
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ich find dei szene geil wo kagur ain angreift und sein oberteil zerfezt wird.^///^
dann noch dei szene im movie wo er verrecke sagt das bild lieb ich *sabba*
sein eaugen sind da so geil.
mm was noch...
dann eben noch alle pics dei ich in meinem stecki hab*XD*




Von:    Naraku-chan 14.08.2008 22:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
für weiß sieht es manchmal etwas 'dunkel' aus... vllt so ne art cremefarben aba nich direkt weiß *das wär ZU hell* un beige, naja der farbton stimmt ich aba die 'helligkeit' so in etwa @.@

sein 'Verrecke' ist total geil XD
ich liebe es wenn er im japanischen als er Mimisenri nachm Shikon no Kakera fragt sein 'Ato hitotsu' *nachgeschlagen hab* *das mit der übersetzung auch stimmt* das klingt so schön o_______o
depri? in welcher szene genau guckt er denn depri *mir nix deprimäßiges aufgefallen is* *die szene glatt nochmal gucken muss*
kannsu mir die szene genau beschreiben? ^^



Von:    Kendrix 15.08.2008 00:14
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Das das Ding dir dunkel erscheint mag daran liegen, das Nara-chan damit meistens in seinem dunklen Zimmerchen rumsitz das nicht so ganz gut beleuchtet ist XD
Der hockt immer an seinem Lieblingsplätzchen neben seinem Fenster, manchmal hat er noch seine Ankömmlinge drumherum stehen... hach, er ist so cool *.*

Ähm... ich quatschte gerade von der Szene wo er Kik in sein Schloss schleppt, dh. sie fliegen auf diesem komischen wirbel, und dann wird an sein Face herangezoomt und man sieht son total süßes profil von ihm...
Das ist meine absolute lieblingszene im ganzen Anime XD
Zum schluss sieht man dann noch, wie Leiche-chan ihre guckerchen aufmacht...
Wie kann sich diese Frau von einem Kerl durch die gegend tragen lassen, der nur mit einem Pelz bekleidet ist und auchnoch extrem geil aussieht, ohne an Nasenbluten zu sterben?!
Naja, sie ist tot, da ist wohl kein Blut mehr vorhanden...
Also, ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ICH würde mich liebend gern von ihm herumtragen lassen, während er so einen süßen blick drauf hat...

Sorry, Kikyou! *kikyou in die tiefe schubst*
*sich selbst an ihre STelle pappt*
*an Nasenbluten sterb*

Nara: T-T Mein schöner Mantel, die Flecken krieg ich nie wieder raus....
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 15.08.2008 00:21:15



Von:    Naraku-chan 15.08.2008 12:29
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ja neee... das zimmer is zwar dunkel aba die weiß würde man trotzdem gerkennen man sieh das an Kannas sachn XD un sein haori wirkt dennoch ein wenig 'farbendunkeler' als kannas weis

also ich finde eher das nara da nachdenlich als depri aussah o_o



Von:    Windspirit-Aquaeris 15.08.2008 13:09
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
also ich hät' auh nix dagegen mich von ihm rumtragen zu lassen.*XD*
naja es gibt schon ein bild da sieht er irgendwie depri aus.
das is bei nem ending oder opening ich weiß es nich mehr.
aber ich seh ihn nich gerne so eher mit seinem sweeten bösen lächeln*XD*

is doch jetzt egal ob das oberteil weiß oder ein dunkleres weiß hat*XD* es hat eben ne helle farbe aber ich würd auch sagen, dass es weiß is.





Von:    Kendrix 15.08.2008 15:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
oh ja, sein lächeln...
Wo er in der letzten folge Haku etwas befiehlt... Oder als er Kik das 2e mal killt... oder das erste mal, das man sein Face sieht... oder... äh, es gibt da recht viele Folgen XD
Das ist halt sein 'böses-hochgefühl'-Gesichtsausdruck, einer der häufigsten bei ihm XD
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Naraku-chan 15.08.2008 21:36
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> naja es gibt schon ein bild da sieht er irgendwie depri aus.
> das is bei nem ending oder opening ich weiß es nich mehr.

ich weiß was du meinst!! da sieht man ihn erst von der seite dann drehte er sich zu uns un öffnet die hand mitm juwel un schwirrt so ab danach kommt kagura reingeweht XD
ja da sieht er iwie... depri aus *~*



Von:    Windspirit-Aquaeris 15.08.2008 21:51
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ähm nein das mein ich glaub ich nich.*XD*
er steht da nur so im regen rum soweit ich mich erinnern kann


(hab die folge vor nem jahr in dne usa geguckt XD)



Von:    Naraku-chan 15.08.2008 23:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
im regen? oO"""
*nich entsinnen kann* was passiertn da noch oda kennsu noch die folge XD



Von:    Windspirit-Aquaeris 16.08.2008 13:19
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
nein weiß ich nihc^^°
ich bin mi rja auch nich sicher ob er da im regen steht*XD*
steht aber alles oben^^°
hab doch oben gesagt, dass ich die vor nem jahr in den usa geguckt hab.
ich weiß nur dass es eine folge nach 145 gewesen sein muss.



Von:    Kendrix 16.08.2008 16:56
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, was ich mich oft frage?
...Wie genau stellt Naraku-sama denn eigentlich seine Abkömmlinge her?
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Naraku-chan 16.08.2008 18:54
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr, was ich mich oft frage?
> ...Wie genau stellt Naraku-sama denn eigentlich seine Abkömmlinge her?

er reißt sich den arm ab steckt es in ne wundertüte un sagt abrakadabrasimsala-abkömmling un schwups kommt ne untreue (miss)geburt names kagura raus XD"" *scherz*



Von:    Windspirit-Aquaeris 16.08.2008 20:06
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*xD* shiyo so unrecht hast du gar nich zumindest mit dem teil wo er sich den arm abreißt*xD*
er sagt ja selbst dass die abkömmlinge nen teil von ihm sind/waren
un din irgend ner folge sieht man ja auch diese fleischklumpen wi ese grad am entwickeln sind sag ich jetzt mal so.
dei liegen in so gelben vasen und nara sagt da ja noch irgendwas dazu.^^
in irgend nem manga band sieht man doch wie er naja nen abkömmling herstellt.*XD*
ich weiß nur dass es ziemlich schmerzhaft aussah^^°



Von:    Lady_Gilraen 16.08.2008 23:16
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Dass man irgendwo direkt sieht, wie er einen herstellt, wüsst ich jetzt nicht. Aber als Juuroumaru und Kageroumaru auftauchen, da sieht man ja zuerst Nara in seinem Zimmer hocken, neben ihm ein paar große Vasen, in denen es wunderschön rumblubbert XD Und in denen auch Fleischklumpen zu sehen sind. (So hab ich's jedenfalls in Erinnerung)
Und als Kikyou ihn mal "besuchen" kommt, kommt ja auch so ein Winzabkömmling aus einer dieser Vasen (Wird aber von Kikyo sofort zerstört und ist deshalb nicht weiter erwähnenswert)
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Kendrix 17.08.2008 01:23
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja den Verdacht, das die herstellungsmethose mit der Zeit variierte.... Während er die erste handvoll wohl in diesen töpfen gebastelt hat, hat er zbsp. mousou´sozusagen aus dem stehgreif erschaffen, da war nix mit topf... Und der war auch erst in 'ner "Verpackung"....


Wobei, da hatte er ja auch mehr juwelensplitter als wie wenn er die beiden schwestern zusammengebastelt hat...

ich stell mir das so vor, das er nen teil von sich in nen topf packt, mit irgendwelchen komischen substanzen vllt, und das ding nach eine weile aus der umhüllung befreit sofern es das nicht selbst getan hat... ich kann mir vorstellen, das die ganz frühen axemplare noch extra mit den juwelensplittern antippen musste, damit se anfingen, sich zu rühren... werd das mal in ner ff einbringen oder so...
Ich glaube schon, das er auf aussehen & persönlichkeit einen gewissen Einfluss hat, aber auch nur begrenzt (siehe kagura)...
was meint ihr zu der ganzen geschichte mit den abkömmlingen?
Ich muss sagen, das ich eigentlich allle, die längere Zeit mitgespielt hatten, zu meinen Lieblingscharacktären rechne... Außer Byakuya. Ich weiß net, ich meine, eigentlich war er ja als einziger loyal bis in den tod und dh. sehr löblich, aber dem typ fehlt i-wie das gewisse etwas...
Ich habe die anderen auch schon gemocht, bevor sie sich als treulose tomaten entpuppt haben, also daran liegt es net...
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 17.08.2008 01:34:29



Von:    Lady_Gilraen 17.08.2008 23:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube schon, das er auf aussehen & persönlichkeit einen gewissen Einfluss hat, aber auch nur begrenzt (siehe kagura)...

Was sich dadurch bestätigt, dass Naraku später das Baby fragt: "Was glaubst du, warum ich mein Herz in einer schwächlichen Form wie dir, einem kleinen Baby, ausstoßen würde?" (Ich garantiere nich für den genauen Wortlaut, aber so in etwa war es) Also hat er wohl zumindest auf's Aussehen Einfluss. Dass er auf den Charakter Einfluss hat, darauf würde ich persönlich allerdings nicht wetten. Er war schließlich auch ziemlich sauer, als er Kageroumaru und Juuroumaru erschaffen hat. Da hat einer von beiden ihn sozusagen noch aus dem Topf heraus geköpft, und Naraku... Okay, sauer war er doch nicht wirklich, aber er hat mal wieder Herzchen gequetscht.

Und zu den Abkömmlingen im allg.:
Naja, prinzipiell mag/mochte ich sie eigentlich alle. Goshinki vielleicht eher weniger, aber naja...
Um Kagura hat es mir sehr leid getan, Kanna mochte ich auch. Musou fand ich auch irgendwie gut (Bevor er wusste, dass er Onigumo ist, fand ich ihn allerdings besser), Juuroumaru und Kageroumaru fand ich irgendwie fast amüsant.
Hakudoushi... Ist doch ein putziges Kerlchen XD Akago ebenso
Und Byakuya... ich liebe ihn XDD Wurde zwar schon in mehreren Threads erwähnt, aber er ist wie eine Mischung aus Kagura und Jakotsu. Sehr unterhaltsam, schade, dass auch er letztendlich den Löffel abgegeben hat.

Aber natürlich kommt keiner von ihnen an ihren Herrn und Meister heran. ^.-
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")
Zuletzt geändert: 18.08.2008 12:03:16



Von:    Kendrix 18.08.2008 02:22
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube schon, das er auf aussehen & persönlichkeit einen gewissen Einfluss hat, aber auch nur begrenzt (siehe kagura)...
>
> Was sich dadurch bestätigt, dass Naraku später das Baby fragt: "Was glaubst du, warum ich mein Herz in einer schwächlichen Form wie dir, einem kleinen Baby, ausstoßen würde?"

Deshalb sag ichs ja... und auch, weil er hin & wieder mal welche al 'Set' hergestellt hat, die dann vom Aussehen her zusammenpassten dh, Kageromaru & juuromaru hatten zbsp die gleiche Frisur Xd Oder auch Kagura & Kanna, die sahen ja eigentlich aus wie das genau gegenteil voneinander - das war wahrscheinlich absichtlich so, unser Nara-chan hat da zumindest am Anfang 'ne richtige Kunst draus gemacht XD

> Dass er auf den Charakter Einfluss hat, darauf würde ich persönlich allerdings nicht wetten. Er war schließlich auch ziemlich sauer, als er Kageroumaru und Juuroumaru erschaffen hat. Da hat einer von beiden ihn sozusagen noch aus dem Topf heraus geköpft, und Naraku... Okay, sauer war er doch nicht wirklich, aber er hat mal wieder Herzchen gequetscht.

oh ja... squeeeeeze XD Es tut mir zwar um die abkömmlinge leid, aber Naraku & sein Psychoterror... HERRLICH... Ihr wisst noch, die szene wo er Kagura in seiner Einzenteile-Gestallt todesdrohungen gemacht hat? Okay, so ist er nicht wirklich ansehlich, aber wie er da mit dieser göttlichen Stimme daherkommt & ganz langsaaaam: "Möchstest du vielleicht wieder ein Teil meines Körpers werden?" OMg, arme Kagura, die war kurz davor, sich zu übergeben. Aber Nara kommt rüber wie eine Art Gott, wenn er mit seinen "Babies" schimpft.... Wobei ich glaube, das zwillingspäärchen Nr.1 (also juuromaru & Kageromaru) absichtlich so 'wild' waren - das letzte Experiment(goshinki) hat ja versagt, weil er inus im dämonischen zustand net wirklich vorhandene gedanken net lesen konnte... also musste etwas her, das alles im umkreis von 100 metern putthaut... und Nara hat es in punkto putthauinstinkt wohl etwas übertrieben XD
Also, ich glaube, das er den Charackter nur begrenzt beeinflussen kann, & ich behaupte mal, bei den ganzen Herz-loswerdungs-versuchen konnte er das gar net.

> Und zu den Abköömlingen im allg.:
> Naja, prinzipiell mag/mochte ich sie eigentlich alle. Goshinki vielleicht eher weniger, aber naja...

Xd Der war auch nicht gerade eine Schönheit XD Ich hap so das Gefühl, das die beiden Schwestern schon für den Langzeitgebrauch als Dienerin für wichtige aufgaben(Kanna)/ Postbotin/drecksarbeit-erledigerin/Lockvogel (Kagura) gedacht waren. Da mussten sie halt etwas hüpscher sein, damit Nara sich mit ihnen unterhalten kann... Wenn er gut drauf ist, scheucht er Kagura herum, die ihm mit ihrer kronischen schlechten laune was zu lachen gibt, & wenn er schlecht drauf ist, hat er ja Kanna-chan, die ihm keine blöden fragen stellt Xd
Irgendwann mal 'brauchte' er die zwei net mehr, sowohl als Handlanger als auch als Gesellschaft, & hat sich ihrer entledigt, nach dem er sich n neues spioniergerät (Byakuya) gebastelt hat...
wobei er was Kagura angeht kurioserweise von allen Todesarten, die er für sie hätte aussuchen können, die gnädigste gewählt - er hatte sicher net geplant, das sie ihren geliebten Sesshy trifft & es war fies, das er sie gekillt hat, aber er hätte ja auch ihr herz zerquetschen oder sie einfach zurückabsorbieren können - das wäre für sie sicherlich weitaus schlimmer gewesen.

> Um Kagura hat es mir sehr leid getan, Kanna mochte ich auch.

Die 2 sind meine allerliebsten Lieblingschars^^ Wie hat Nara es geschaft, sowas cooles zusammenzubasteln?*kanna streichel*

Musou fand ich auch irgendwie gut (Bevor er wusste, dass er Onigumo ist, fand ich ihn allerdings besser), Juuroumaru und Kageroumaru fand ich irgendwie fast amüsant.

-Dito XD

> Hakudoushi... Ist doch ein putziges Kerlchen XD Akago ebenso

Ich mochte die 2 mehr, bevor sie Nara verraten haben, aber die sind echt genial. Ein böses Baby... takahashi san ist echt ein genie Xd & was Hakudoushi angeht: Er war ja fast schon sowas wie Narakus Mini-me. Die sahen genau gleich aus, außer der Tatsache, das sie komplett anderes haar haben. Aber vom gesicht her... Hakudoushi war ihm von allen abkömmlingen am ähnlichsten... Wobei, Kagura sieht ihm auch sehr ähnlich, obwohl sie es (wahrscheinlich absichtlich) kashiert. Aber wo ´Sess sie dann aus dem Fluss fischt & ihre frisur im eimer ist... die hat... Locken... Sie ist ihm wirklich wie aus dem gesicht geschnitten - und das könnte sogar wörtlich stimmen XD
Vom klamottenstil war ihm byakuya am ähnlichsten, er trug ja auch so ne weste... Wer weiß, vllt hat Naraku ihn ja wirklich in seine eigenen, alten klamotten gesteckt XD
Ich meine, da war Kagura ja noch nicht so lange tot, und sie hat zu Lebzeiten sicher mords viel geld verprasst XD

> Und Byakuya... ich liebe ihn XDD

Wohl der einzige von Naras abkömmlingen, den ih nicht mag... Zu seiner Verteidigung ist zu sagen, das er zu den äußert seltenen, loyalen abkömmlingen Zählt. Aber... Ich mag den net. Nara, wo ist deine Kreativität hin? *glubsch*

> Aber natürlich kommt keiner von ihnen an ihren Herrn und Meister heran. ^.-

Natürlich, er hat sie immerhinn zusammengebastelt. Der hat so viel Genialität in sich, das er was davon an sie akömmlinge abgeben kann, ohne das es etwas ändert Xd
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 18.08.2008 02:24:11



Von:    Naraku-chan 18.08.2008 13:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
vllt hat nara aba trotzdem auch einfluss auf den charakter... aber nicht auf dessen entwicklung denn die abkömmlinge können sich mit ihrem von nara kreierten charakter ja charakterrmäßig entwickeln ^^ un werdn eben untreu XD



Von:    Kendrix 18.08.2008 14:11
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Genau das meine ich ja... Kagura war am anfang ja vom Charackter her so ne art spielkind (Ihr werdet für mich tanzen muahahaha!) und bezeichnete Naraku noch als ihren Meister, und das grinsend.
Später ist sie ihm dann untreu geworden und hat auch ihre sadistische Ader mit der Zeit abgelegt, während sie deutlich mehr 'härte' entwickelt hat

& was Musou angeht: Irgendwie fand ich das streitgespräch, das er mit Nara hatte, bevor lertzterer ihm hinterher ist um ihn zu absorbieren,fast schon witzig... Errinnert mich etwas an die star Trek folge von "Angesicht zu angesicht"

PS: SEHT EUCH DAS AN!
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 18.08.2008 14:24:48



Von:    Naraku-chan 18.08.2008 16:31
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Wir halten fest für die Allgemeinheit:

Naraku hat bei der Erschaffung seiner Abkömmlinge Einfluss auf Aussehen und Charakter jedoch nicht auf die Entwicklung letzterem... und ersterem... wer sich die Frisur ruinieren lässt ist seine eigene Schuld XD


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück