Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note - Netflix Remake


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462367/-1/14763814404222/
http://desu.de/lwG3aY2




Von:    halfJack 13.10.2016 19:57
Betreff: Death Note - Netflix Remake [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die japanischen Verfilmungen (auch, wenn sie von der eigentlichen Story
> des Mangas abweichen) und deren Besetzung finde ich klasse. Vor allem L's
> Schauspieler macht seine Sache meiner Meinung nach echt toll.

Damit meinst du die drei Filme und somit den Schauspieler Kenichi Matsuyama, oder? Als L ist er wirklich gut, sehr nah am Original. Bereits in der Verfilmung zu Nana wirkte er schon ein bisschen wie L. Aber die Dramaserie vom letzten Jahr fand ich ebenfalls gut, da waren Light und L zwar anders inszeniert und von anderen Darstellern gespielt, dennoch fand ich sie echt gut. Und jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf "Light Up The New World", die Fortsetzung der Filme aus Japan.

Nun ja, an das amerikanische Remake hingegen habe ich wenige Erwartungen. Die Besetzung stört mich nicht sonderlich, da wirkt ja kaum jemand so, wie er im Original ist. Wenn es schon ein Remake in einem anderen Setting ist, dann sollte man eben auch den Mut haben, neu zu gestalten und sich etwas Eigenes auszudenken. Wer weiß, vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht.
Trotzdem ist es merkwürdig, dass Netflix, obwohl dafür bekannt, keine Serie daraus macht.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.

Zurück zum Thread