Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/14229543773261/
http://desu.de/D94zjf7




Von:    mathilda 03.02.2015 10:06
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Sora nicht besonders aber direkt gehasst habe ich sie nicht.
Mimi fnd ich eigentlich ganz okay, Ich fand sie lustig und sie hatte eigentlich ja das Herz am richtig Fleck.
Yamato in Staffel 1 ging mir manchmal auf die Nerven, weil er sehr egozentrisch wirkte, aber ich mochte ihn nachher in Staffel 2 ganz gern und ich mochte die Freundschaft zwischen ihm und Tai, gerade in Staffel 2.
Iori fand ich ziemlich süß und ich bin mir sicher, dass es durchaus auch sehr ernste, trockene 8-jährige gibt. Ich denke er plapperte eifnach auch viel von dem nach, wie er erzogen worden ist. Der Tod seines Vaters und die Nahtoderfahrung mit dem Flugzeug dürften durchaus auch eine Rolle gespielt haben, dass er sehr ernst ist.
Koushiro war lustig und Jô hatte seinen eigenen Charme...ich mochte sie eigentlich alle.
T.K. war in Staffel 2 schon manchmal nervig, weil er meistens so perfekt ausgeglichen war, aber ich mochte die Szenen in denen er ausgetickt ist. Ich fand auch dass er einen guten Kontrast zu dem oft sehr übereilt reagierenden Daisuke und seinem recht egozentrisch, impulsiven Bruder bildete.
Kari...mochte ich in Staffel 2 von den Charakteren wohl am wenigsten, aber ich da der Zuschauer unfreiwillig halt oft die Perspektive vom Hauptcharakter dargestellt bekommt, und dieser in Kari verliebt ist, war sie wahrscheinlich auch um einiges perfekter dargestellt als sie eigentlich war.

Staffel 3 war ich einfach nur sehr irritiert, dass das Konzept der Serie so geändert worden ist...ich hab's nur sporadisch geguckt, fand da Rika ein bisschen nervig, aber eigentlich hab ich's nicht so wirklich gesuchtet, deswegen enthalte ich mich bei der Staffel. Ich bin mit den Charakteren und der Story nie so richtig warm geworden

Staffel 4: ich mochte Junpei. Er war erfrischend...klar war er mal nervig...aber das ist okay...Kinder sind manchmal nervig.
Tomoki mochte ich in dieser staffel ohl am enigsten... er war mir etwas zu Klischeemäßig und blass gegenüber den anderen männlichen Charakteren...Ich hätte mir mehr gute Szenen zwischen ihm und seinem Bruder gewünscht. Irgendwas, das zeigt, dass er nicht nur ein weinerlicher Supportcharakter ist, der gerettet werden muss.

Auch wenn ich irgendwie dumm fand dass es Argumon war (Argumon gehört irgendie halt doch zu Tai) fand ich die Beziehung zwischen Masaru und seinem Digimon in Staffel 5 lustig. Es hätte dem Character gut getan, wenn man sein Konzept etwas weniger eng an der Vorlage von Tai entwickelt hätte. Ein neues Digimon wäre cool gewesen. Vielleicht mal was das keinen Dino als Vorlage hat.
ich find Masarus Charakterdesign eigentlich ziemlich cool und auch enn es ziemlich dämlich war ein riesiges Digimon mit der bloßen Faust zu hauen, so war der gedanke dass ein Mensch in Menschengestalt (in staffel 4 haben sie sich ja erst in Digimon verwandelt) den kampf gegen ein Digimon führt schon eine Idee, die garn icht mal so schlecht war. Ich glaube vom Charakterdesign ist er der maincharakter, denn ich neben Tai am meisten mag...ich glaube die beiden würden sic gut verstehen. man kann über Staffel 5 sagen was man will...der Stil ist sehr anders als in den vorigen Staffeln,aber die Charaktere haben eigentlic alle irgendwas interessantes. Fühlt sich halt nur nicht mehr so nach "Digimon" an. ;)

Digimon Fusion hab ich noch nicht gesehen.
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Schaut dochmal in meinem Doujinshi über Saarlands kleines Haus hinein! Ein leichtherziger Hetalia-Fancomic: ma petite maison
Zuletzt geändert: 03.02.2015 10:16:24

Zurück zum Thread