Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70313/-1/10937268543694/
http://desu.de/qOmqKF6




Von:    Yusuka 28.08.2004 23:04
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde sie geben zu wenig informationen am ende
> ich meine also ich glaube nicht das matt und sora verheiratet sind oder doch? den dan würde tk bestimt was darüber sagen
> aber man kan das nicht ausschliesen
>

Doch sie sind verheiratet, Toei hatte das wenige Monate nach der Ausstrahlung der letzten Folge noch nachträglich bekannt gegeben.

> und bei tk und kari bin ich mir sicher das tk der vater von karis tochter ist den ich habe es bei einem magazin gelesen
> bei tks kind weis ich nicht aber es kann auch sein das kari die mutter ist also wie bei matt und sora

Dann war das aber sicherlich nicht in einem japanischen weil man kann es ja spekullieren aber eine offiziele Erklärung von Toei gab es dazu nicht.


> und ihr habt bestimt das berümte bild gesehen das bestimt orginal ist wo alle digiritter zusammen waren und alle die ein parr waren zb kari und tk händchenhaltend und matt wo er seinen arm um sora legte und yolei die sich am arm von ken festhild

Ja das Bild das andeutet, dass Ken zwangsverheiratet mit Miyako wurde, weil Ken da echt null Interesse für sie zeigt ^^; Deswegen ist es nur so ne scheiß Ausrede die Toei erfinden musste weils einfach zu viele Daiken Andeutungen gab XD und sie den kleinen Kids ja kein Shônen-Ai antun konnten ^^;

> ich glaube das tk und kari bestimmt zusammen waren aber es kann sein das sie nie geheiratet haben oder sich scheiden gelassen haben oder schluss gemacht haben
> oder tk verrät nichts über sein privart leben
>
> ich weis nur das tk und kari extra füreinander erschaffen wurden
> das habe ich in einem artickel gelesen
> der zufäligerweise keine imitation war
>
>

Ja, aber es war bestimmt irgend nen deutscher Schund, naja mich interessieren die beiden net sonderlich, deswegen kanns mir egal sein. Aber ja sie passen gut zusammen, meinetwegen sollen die doch heiraten ^^;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Zurück zum Thread