Zum Inhalt der Seite

Thread: Escaflowne flogen 1 und 2?

Eröffnet am: 09.05.2002 11:37
Letzte Reaktion: 09.05.2002 21:42
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- The Vision of Escaflowne




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pi-mal-Daumen Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 11:37
SaireaZadkiel Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 17:48
 Pi-mal-Daumen Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 17:51
SaireaZadkiel Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 17:59
 Pi-mal-Daumen Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 18:06
SaireaZadkiel Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 18:16
 Pi-mal-Daumen Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 18:21
supergotenks2002 Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 19:58
Jojomaus Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 20:23
 Pi-mal-Daumen Escaflowne flogen 1 und 2? 09.05.2002, 21:42
Seite 1



Von:    Pi-mal-Daumen 09.05.2002 11:37
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten]
Ich schaue escaflowne zwar jede woche auf mtv an, aber ich habe die ersten beiden folgen verpasst *schneif*

Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann was in etwa in den ersten beiden folgen passiert ist oder mir sagen kann wo ich sie vielleicht runterladen oder kaufen kann....
Man kommt zwar leicht mit und weiß um was es geht, aber ich würde trotzdem gerne wissen wie es angefangen hat. *g* bitte sagt es mir.

bitte, bitte, bitte, bitte ^^

wäre echt nett von euch *g*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich,
also warum lernen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*SLAND*~*~*~*~*~*~*~*~

Redet bitte mit mir 153311512 *schnief*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 09.05.2002 17:48
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten][Ändern]
Ich hab die beiden Folden im DivX Format(720x576 mit MP3(128KBit).

Gibt nur nen kleinen haken!

ICH HAB KEIN DSL MEHR!!!

sonst könnte ich es dir ja schicken. Sind 2x ca. 150 MB.

kann aber sein das ich demnächst wieder ran komme.

PS: Ich hab bis jetzt alle Folgen in diesem Format
(Einer auf Holz klopft)



Von:    Pi-mal-Daumen 09.05.2002 17:51
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten]
und wo hast du die ganzen folgen her? *g*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich,
also warum lernen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*SLAND*~*~*~*~*~*~*~*~

Redet bitte mit mir 153311512 *schnief*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 09.05.2002 17:59
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten][Ändern]
Aufgenommen mit meiner DVB-s Karte und dann natürlich etwas verkleinert. Eine Dateigröße von 500MB pro Folge sind mir einfach zu viel und so passen 4 Folge auf eine CD *grinzs*



Von:    Pi-mal-Daumen 09.05.2002 18:06
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten]
ach so...
na ja, vielleicht kannste sie mir irgendwann mal schicken *g*
würd mich freuen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich,
also warum lernen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*SLAND*~*~*~*~*~*~*~*~

Redet bitte mit mir 153311512 *schnief*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 09.05.2002 18:16
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten][Ändern]
Klar

Muß aber erst mal wieder an einen DSL anschluß rankommen.
Kann mir aber selber keinen holen

LEIDER *heul*



Von:    Pi-mal-Daumen 09.05.2002 18:21
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten]
is ja nich schlimm...
vielleicht bekomme ich sie auch so irgendwie oder halt von dir später mal *g*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich,
also warum lernen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*SLAND*~*~*~*~*~*~*~*~

Redet bitte mit mir 153311512 *schnief*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 09.05.2002 19:58
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten]
Probier`s mal mit WinMX (www.winmx.com)!

Mit dem Programm kannst du dir alles mögliche runterladen.



Von:   abgemeldet 09.05.2002 20:23
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten]
Erste Folge: Hitomi kommt zu spät zum Sportunterricht wo ihre beste Freundin Yukari auf sie wartet. Hitomi ist eine Art Sprinterin und ziemlich gut darin. Außerdem ist ihr Schwarm Amano dabei, der verdammt schnell laufen kann. Als sie gerade dabei ist, und einen neuen Rekord im Sprinten aufstellen will bekommt sie eine ihrer Visionen wo sie einen Jungen in seltsamer Kleidung sieht, der sich später als Van entpuppt und gegen den sie rennt, und einen Drachen, außerdem fällt sie in eine tiefe Schlucht, und sie sieht auch Fanelia, das zerstört vor ihr liegt. Dann verliert sie das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht ist sie im Krankenzimmer, und Amano ist bei ihr. Er fragt wie es ihr geht. Hitomi zeigt ihm ihren Anhänger und das er genau wie die Uhr im Sekundentakt hin und her schwingt. Amano ist sichtlich begeistert, macht aber dann ein ernstes Gesicht und will ihr etwas sagen und genau in dem Moment kommt Yukari reingestürmt um Hitomi ihre Tasche zu bringen.
Hitomi und Yukari sind auf dem Heimweg, und Yukari erzählt Hitomi, das Amano einen Studienplatz im Ausland bekommen hat, und wegzieht. Hitomi ist sehr traurig. Am Abend steht Amano noch ein letztes Mal vor dem Sportplatz wo sie Mittags gelaufen sind und schaut sich um. In dem Moment kommt Hitomi und gibt ihm ihren Anhänger, sie will ihn beweisen, das auch sie schnell rennen kann. Er soll bis 12 Zählen und wenn sie es geschafft hat bis dahin 100 meter zu laufen unter den 12 Sekunden, dann hat sie einen neuen Rekord aufgestellt. Amano willigt ein. Als Hitomi gerade losrennen will sieht sie Yukari die auch gekommen ist, und sie anfeuert. Dann rennt sie los und Amano zählt die Sekunden, aber mitten auf der Strecke erscheint plötzlich ein Blitz und Van erscheint. Hitomis Vision haben sich bestätigt. Sie rennt voll in ihm hinein. Van schreit das sie fliehen sollen, weil der Drache gleich kommt. Dann beginnt ein Katz und Maus Spiel in dem die Freunde gejagt werden. Bei einem Schrein hat Hitomi eine Vision das Van getötet wird. Sie warnt ihn und er kann den Drachen mit ihrer HIlfe erledigen. Dann schneidet er ihn auf und nimmt sich sein Herz heraus. Als Hitomi ihn fragt ob alles in Ordnung sei, blafft er sie an und meint das er nicht um ihre Hilfe gebeten hatte, sie scheuert ihm eine und fängt das weinen an, weil sie sich sorgen gemacht hat. Van tut es leid. In dem Moment erscheint wieder ein Strahl, der Hitomi u. Van nach oben zieht. Amano kommt zu spät, um Hitomi festzuhalten. Sie wird mit nach oben gezogen.
Zweite Folge: Hitomi ist auf Gaia gelandet und beide (sie und Van) werden von eigenartigen Wesen nach Fanelia gebracht. Von da an passiert eigentlich nicht viel. Sie lernt eben Merle kennen, die ihr ein paar Sachen klaut, lernt die Hauptmänner kennen und eben Van, der ja dann König wird. Sie alle versprechen Hitomi das sie sie irgendwie wieder nach Hause bringen werden. Doch dann fallen die Zaibacher ein und brennen Fanelia nieder. Alle Hauptmänner werden getötet. Van nimmt Escaflowne, kann aber die Unsichtbaren Gegener nicht sehen, doch Hitomi hilft ihm. Als die Zaibacher übermächtig werden schreit Hitomi und der Stein von Hitomi teleportiert sie in den Wald.

Den rest kennst du glaube ich. Sie lernt ja dann Allen kennen usw. Das waren mal die ersten beiden Folgen. Wobei die erste Folge umgeändert wurde.In Wahrheit ist es ja so, das Hitomi nicht "einfach nur" einen neuen Rekord aufstellen will, sondern das wenn sie es schafft Amano ihr einen Kuss gibt. Das wurde im Deutschen leider abgeändert. Warum weiß ich auch nicht. Aber naja.
*knuddäl*
Jojo



Von:    Pi-mal-Daumen 09.05.2002 21:42
Betreff: Escaflowne flogen 1 und 2? [Antworten]
vielen lieben dank, dass du mir erzählt hast um was es ging. ich bin dir wirklich dankbar. *g*
ich habe zwar das manga gelesen, war mir aber nicht sicher ob das im anime genauso ist, da manche ja umgeändert werden...

na ja, danke nochmal.

danke auch an supergotenks200 und djm für eure hilfe.. (von djm bekomme ich ja vielleicht die folgen wenn der anschluß da ist *zwinker*)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Je mehr ich lerne desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich,
also warum lernen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*SLAND*~*~*~*~*~*~*~*~

Redet bitte mit mir 153311512 *schnief*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~





Zurück