Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Sheba 14.02.2005 17:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
> also falls du die haarfarbe von Amelda meinst,ich find die schön!!!

Jo, weiß auch nicht wirklich, was es daran auszusetzen gibt. Ist doch eigentlich auch ne relativ "realistische" Farbe. Wenn ich da an andere Serien denke, wo jeder zweite eine Haarfarbe hat, die nach menschlichem Ermessen gar nicht möglich ist...




Von:    Takayukii 14.02.2005 18:36
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
jaaa jetz hat mein thread sogar schon 2 seiten!!!!!

das mit den haaren stimmt.der hat wenigstens ne ziemlich realistische haarfarbe(so ne ähnliche hatte ich auch vor einiger zeit mal,da kannte ich Amelda aber noch nicht!)und die frisur ist ja wohl auch mal ein bisschen realistischer als z.b. von marik,yugi oder bakura!!!
naja ich mein ja nur.aber wenn se jemandem nicht gefällt isses auch ok kann ja nicht jeder den gleichen geschmack haben ne...

*Amelda gaaaaannnzzz dolle knuddel*

*Doma süchtig sei*

*Sheba grüß*



Von:    Sheba 14.02.2005 21:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
So, ich verleg jetzt mal die Diskussion um Ameldas Deck in den Thread hier (hier passts ja immerhin auch hin XD)

Ameldas Deck (leider Englisch):

Monster: Balrog, KC One Clayton, Sky Devil Fortress Ziggurat, Magic Canceller, Cybersoldier of Dark World, Kinetic Soldier, Scientific Special Soldier, Machanic Soldier of Evil World, Cypher Scout

Trap: Tank Units of Historical War, Imperial Control, Soldier Reborn, Amulet of king

Magic: The Seal of Orichalcos, Flame of Aetonics, Pot of Greed, Contagion of Insanity, Fire Whip, Emergency Rations, Sky Devil's Combined Body, Junk Dealer, Toy Robot Box




Von:    Yuen 14.02.2005 21:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
O_° Ich kenn die Karten nicht... *sniff*
Ah, dein Ava ist ja putzig! Wo hast du den her? XD
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 14.02.2005 21:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> O_° Ich kenn die Karten nicht... *sniff*

Denn werd ich mich mal ans Übersetzen machen, mir ist eh langweilig.

> Ah, dein Ava ist ja putzig! Wo hast du den her? XD

Von der Doom-Fanart-Sektion von Janime http://www.janime.net/images/FanArt/doom/fanart.html
Vielleicht findest du da auch ein paar Bilder, die dir beim Zeichnen helfen, wenn x-Maron-x dir noch nichts schicken konnte.^^
Zuletzt geändert: 14.02.2005 21:25:47



Von:    Takayukii 14.02.2005 21:32
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
oh daaaaaaannnkee für die kartenliste von Ameldas deck!!!!!!!!!
danke,danke,danke!!!!!!!

ääähhhmmm...aber ich hab ma ne frage:gibts die ganzen karten auch in echt???????ich weiß des gar nicht...hehe....

naja aber trotzdem nochma danke!!!!!!!
*wie immer Amelda knuddel*
(boa ich mach ja den ganzen tach schon nix anderes mehr...;-) )



Von:    Yuen 14.02.2005 21:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Yoa, danke... Sollte mir die Fan Art gelingen (was ich nicht glaube -.-), lad ich sie irgendwann hoch...


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 14.02.2005 21:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
sorry das ich noch nich schicken konnte!!!!!!
wirklich ma n gaaaannnnnzzzz großes sorry!!!!!!

aber die bilder sind ja ma voll geil!!!!

und kukt euch ma die geiln pics von Amelda an!!!!!!*gaaannnzz dolle freu**an die decke spring und kopf stoß*(aua!!!!!!!)
*Amelda jetz noch mehr knuddel*



Von:    Yuen 14.02.2005 21:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem. Ich kann warten... (innere Stimme: Lügneeer!) Äh...

Hier ist ein Piccu, dass ich auf dieser Seite gefunden habe und absolut genial finde (es ist so lustisch XD *lachkrampf*)

>http://www.janime.net/images/FanArt/doom/01/07.jpg
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*
Zuletzt geändert: 14.02.2005 21:56:20



Von:    Sheba 14.02.2005 21:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
So, soweit wie die Infos angegeben waren, hab ich die nu übersetzt (was ne Arbeit!)

Monster:

Balrog: Bekommt 500 zusätzliche Angriffspunkte für jedes Feuer-Monster auf dem Feld. Monster, die von Balrog zerstört werden können vom Duellanten, der Balrog einsetzt, im Angriffsmodus auf seiner Seite des Feldes spezialbeschworen werden und werden in Feuer-Monster umgewandelt (Effekt-Monster verlieren ihre Effekte). Wenn Balrog zerstört wird, werden diese Monster ebenfalls vernichtet.

KC One Clayton (Earth/Machine/4/2000/1200): Die Angriffskraft dieser Karte wird für jede Tank-Münze auf dem Feld um je 500 Punkte erhöht.

Sky Devil Fortress Ziggurat (8/2500/2000)
- Diese Karte kann durch den Effekt der Zauberkarte "Sky Devil's Combined Body" spezial-beschworen werden.
- Jeder Zauber- oder Fallenkarteneffekt auf diese Karte wird annulliert und zerstört.
- Am Ende des Spielzugs des Spielers kann diese Karte eine "Toy Robot Token" erschaffen.
- Solange "Toy Robot Token" auf dem Feld ist kann der Gegner nur "Toy Robot Token" und kein anderes Monster attakieren.

Scientific Special Soldier (3/800) (Keine weitere Info)

Machanic Soldier of Evil World (1400) (Keine weitere Info)

Cypher Scout (3/1350) (KWI)

Magic Canceller (1800): Solange diese Karte auf dem Feld ist können keine Zauberkarten gespielt werden.

Traps:

Tank Units of Historical War:
- Diese Karte kann aktiviert werden wenn "KC One Clayton" auf dem Feld ist.
- Diese Karte kann 3 "Tank Tokens"(?/800/1200) auf dem Feld im verteidigungsmodus erschaffen.
- Diese Tokens können als Tribute geopfert werden.

Soldier Reborn:
- Wird in der "Main Phase" aktiviert.
- Kann aktiviert werden wenn "Scientific Special Soldier", "Machanic Soldier of Evil World" und "Cypher Scout" auf dem Feld sind.
- In diesem Zug kann der Spieler die "Battle Phase" spielen [Ich hab keine Ahnung wie ich das verstehen soll...]
- Zwingt den Gegner, sein Blatt auf den Friedhof zu legen und alle Karten (verdeckte/offene Zauber und Fallen sowie Monster) von ihm werden vernichtet.

Amulet of King:
Solange diese Karte aktiv ist haben Fallenkarten keine Wirkung.

Zauber:

The Seal of Orichalcos (als ob wir den mittlerweile nicht kennen XD):
- Wenn diese Karte aktiviert wird erscheint der Orichalcos-Ring und umgibt das Feld. Bis zum Ende des Duells kann keiner diesen Ring verlassen.
- Nur die gleiche Orichalcos-Macht kann das Siegel auflösen. jede andere Macht, Zauber- und Fallenkarten sowie Millenniumsgegenstände haben keinen Effekt auf das Siegel und können es auch nicht vernichten.
- Am Ende des Duells muss der Verlierer seine Seele opfern.
- Der Benutzer bekommt dunkle Macht während seine Monster zu dunklen Monstern werden und einen Bonus von 500 Angriffspunkten erhalten.
- Solange diese Karte im Spiel ist kann der Benutzer das Monster/Fallen-und Zauberlimit von 5 Karten übersteigen.
- Nur die Macht der drei legendären Drachen oder der drei legendären Ritter kann die Macht vom Siegel negieren. In anderen Worten: Das Siegel hat keinen Einfluß auf Timaeus, Helmos and Critias.

Flame of Aetonics:
Zerstört alle Monster auf dem Feld, die nicht vom "Feuer-" oder "Finsternis" Attribut sind. Rufe ein Feuer- oder Finsternis-Monster per Spezialbeschwörung vom Friedhof. Wer diese Karte aktiviert kann in diesem Zug nicht angreifen.

Pot of Greed:
Ziehe zwei weitere Karten.

Contagion of Insanity:
Der Angriff des Monsters wird auf es selbst zurückgeworfen. Füge den halben Schaden dem Gegner zu [Klingt eher wie eine Fallenkarte...]

Fire Whip:
Holt alle in diesem Zug zerstörten Monster als Feuer-Monster wieder.

Junk Dealer:
Rufe zwei "Soldat" oder "Maschinen"-Monster mit halber Angriffskraft vom eigenen Kartenfriedhof.

Sky Devil's Combined Body:
Opfere drei Monster auf dem Feld um "Sky Devil Fortress Ziggurat" zu rufen.

Toy Robot Box:
- Lege eine Karte von deiner Hand ab um den Effekt dieser Karte zu aktivieren.
- Beschwöre drei "Toy Robot Tokens" (1/0/0).
- Solange "Toy Robot Token" auf dem Feld ist kann der Gegner keine anderen Monster außer der Token angreifen.

So, hoffe, ich hab alles richtig übersetzt. Puh! X_X




Von:    Yuen 14.02.2005 21:58
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Uah, danke für die Mühe *konfu*

Ich hab's gespeichert und les es mir mal irgendwann in aller Ruhe durch (ein Muss für jeden Duellanten, und ich bin einer ;) )
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 14.02.2005 22:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
cool danke das du das alles noch ma aufgeschrieben hast!!!das war ja richtig viel!!!

jetz kenn ich das deck meines lieblingscharas auch endlich ma...

aber gibts die karten denn jetzt auch ALLE in echt??????
schreibt ma bidde ne antwort!!!!!
*heute zum letzten ma Amelda knuddel*



Von:    Sheba 14.02.2005 22:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> cool danke das du das alles noch ma aufgeschrieben hast!!!das war ja richtig viel!!!
>
> jetz kenn ich das deck meines lieblingscharas auch endlich ma...
>
> aber gibts die karten denn jetzt auch ALLE in echt??????
> schreibt ma bidde ne antwort!!!!!

Wieviele von den Karten schon wirklich zu kaufen sind ist schwer zu sagen, steht leider nicht bei. Aber sowas wie Topf der Gier kennt ja jeder und gibts auch zu kaufen. Ich kann mal schaun was ich finde, dauert aber ein bisserl weil ich jede Karte einzeln googeln muss. o_O Nicht wegrennen! XD



Von:    Takayukii 14.02.2005 22:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ok wär echt ccol wenn du nach kuken würdest aber ich muss jetz raus weil ich ja morgen zur schule muss(könn ja schließlich nicht alle ferien haben...).
aber morgen bin ich auf jeden fall wieder da!!!
also bis dann!!!
*so jetz wirklich zum letzten ma Amelda knuddel*



Von:    Sheba 14.02.2005 23:06
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> cool danke das du das alles noch ma aufgeschrieben hast!!!das war ja richtig viel!!!
>
> jetz kenn ich das deck meines lieblingscharas auch endlich ma...
>
> aber gibts die karten denn jetzt auch ALLE in echt??????
> schreibt ma bidde ne antwort!!!!!

Okay, hier ist, was kaufbar ist. Was auch auf deutsch erhältlich ist kann ich schwer sagen, da die Titel ja auf Englisch sind. Die Angaben sind ohne Gewähr da ich immer nur flott die erste Google-Seite angeschaut habe. Ein "?" steht da, wo google gar nix ausgespuckt hat (also wahrscheinlich Tippfehler bei Janime).

Monster:
Balrog: Nicht zu kaufen
KC One Clayton: Nicht zu kaufen
Sky Devil Fortress Ziggurat: Nicht zu kaufen
Magic Canceller: Erhältlich in Englisch und Japanisch (27 Euro)
Cybersoldier of Dark World: Nicht kaufbar aber in "Forbidden Memories" spielbar.
Kinetic Soldier: Erhältlich in Englisch und Japanisch, Promo-Karte (9-15 $)
Scientific Special Soldier: ?
Machanic Soldier of Evil World: ?
Cypher Scout: Offenbar erhältlich (Wurde im amerikanischen Tauschforum angeboten)

Trap:
Tank Units of Historical War: Nicht zu kaufen
Imperial Control: Gibt auf jeden Fall in englisch, müsste mittlerweile auch auf deutsch erhältlich sein.
Soldier Reborn: Nicht zu kaufen
Amulet of king: ?

Magic:
The Seal of Orichalcos: Schön wärs...XD (Ich würde es gern an meiner Schwester ausprobieren XXD)
Flame of Aetonics: ?
Pot of Greed: Gibts auf deutsch an jeder Ecke.
Contagion of Insanity: Nicht zu kaufen
Fire Whip: Nicht zu kaufen
Emergency Rations: In japanisch erhältlich, nicht sicher ob in Englisch (Teil der "Struggle of Chaos"Erweiterung)
Sky Devil's Combined Body: Nicht zu kaufen
Junk Dealer: Anscheinend nicht zu kaufen, aber nicht sicher
Toy Robot Box: Nicht zu kaufen




Von:    Takayukii 15.02.2005 16:12
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
DAAAANNKEEE!!!!!!!!!
echt cool das du das gemacht hast!!!

ist nur schade das man die meisten karten nicht irgentwo kaufen kann..... :-(

aber noch ma trotzdem danke!!!
sooo...jetzt mal wieder...*Amelda ganz dolle knuddel*



Von:    Takayukii 15.02.2005 17:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hey!!!!!!!!
die folge die heute kam fand ich irgentwie gut!!!
vorallem die kurze stelle wo Amelda Mai beleidigt hat :-)*haha*

Ahhh und morgen isses dann soweit!!!
das duel zwischen Amelda und (dem dummen)Seto fängt an!!!!!

aber ich weiß nicht ob ich das gut oder blöd finden soll...
denn einerseits sieht man Amelda da auch ma wieda *freu* aber andrerseits verliert er da ja leider seine seele*heul*.......
*Amelda knuddääälll*
Zuletzt geändert: 15.02.2005 17:51:51



Von:    Sheba 15.02.2005 17:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hey!!!!!!!!
> die folge die heute kam fand ich irgentwie gut!!!
> vorallem die kurze stelle wo Amelda Mai beleidigt hat :-)*haha*

Höhö, fand ich auch gut. Ich fands cool dass die untereinander Spitznamen haben (ich fand das "Hey, Rapha" so niedlich XD), würd mich ja mal interessieren, wie Amelda genannt wird.
Noch besser fand ich aber Amelda am Ende. Ich hoffe, der trägt morgen noch immer die Pilotenmütze, würd den gern mal komplett im Pilotenoutfit sehen. XD




Von:    Yuen 15.02.2005 17:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Stelle fand ich auch gut, wo er Mai beleidigt hat ^^ *amelda fähnchen schwenk*

Und am Ende dieses Lachen... Zu lustig XD (als Pilot getarnt...)
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 15.02.2005 18:36
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja das mit dem spitznamen fand ich gut!!!
und wasfürn spitznamen Amelda hat würd ich auch echt zu gerne ma wissen*grins*....

ich würd Amelda zwa auch gern ma in dem pilotenoutfit sehn aber ich find das das voll gut aussieht wenn der diesen langen mantel anhat*noch mehr als vorher grins*

*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 15.02.2005 18:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Jap, der Mantel ist erste Sahne ^.~

Oje... der Typ war mir vor wenigen Tagen noch so was von gleichgültig und mittlerweile mag ich ihn O_°
Die Zeiten ändern sich...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 15.02.2005 18:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Oje... der Typ war mir vor wenigen Tagen noch so was von gleichgültig und mittlerweile mag ich ihn O_°
> Die Zeiten ändern sich...

Ja, ist bei mir auch so, mittlerweile finde ich ihn bei weitem besser als Varon (was vor 3 Tagen noch komplett anders war).




Von:    Takayukii 15.02.2005 18:55
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
der mantel sieht irgentwie einfach geil aus...naja egal

tjaaa warum findet ihr Amelda denn aufeinma nur so gut???????*sich dumm stell*

@Kouyu: achja das hab ich grad ma in deinem steckbrief gelsen:... Ich mutiere langsam zum Amelda-Fan...

hihi ich find das witzich...
(ich brauchte gar nicht zum Amelda fan mutieren ich war von anfang an einer,da wusste ich nur noch nicht wen ich jetz besser finden soll varon oder Amelda,naja dann hab ich beiden nochma gesehn und...
naja dann fand ich Amelda aufeinma viel besser...)
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 15.02.2005 19:03
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>@Kouyu: achja das hab ich grad ma in deinem steckbrief gelsen:... >Ich mutiere langsam zum Amelda-Fan...

Ahahaha... Äh, ja ^^; Keine Ahnung warum. Ist dieser Thread schuld? Kann schon sein...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 15.02.2005 19:09
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich fänds witzich wenn der thread hier zumindest n bissl was damit zutun hat...
dann wär der ja zu noch was gut ausser zum reinschreiben(hört sich irgentwie blöd an).
ma abgesehn davon find ich den eh gut...
da hab ich ma welche die auch Amelda gut finden!!!
aber ist euch(sheba,kouyu)schon ma aufgefallen das wir hier das meiste bis jetz rein geschrieben haben???
(also irgentwie hört sich der ganze eintrag blöd an...)
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 15.02.2005 19:11:05



Von:    Atsusa 15.02.2005 19:14
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Servus ihrs^^
*grins*
Also nee...
*die deutsche YGO-Version boykottiert*
Bin schon seit nem halben Jahr großer Amelda-Fan^^''
Und irgendwie regts mich auf, dass ihr jetzt, wo diese Scheiß-Verarsche an Ami-Version rauskommt plötzlich auf nen Chara fliegen könnt, von dem ihr gar nicht wisst, wie der richtig ist...
*Original vergöttert*
Und überhaupt... UU Vor einem Monat gab es einen wunderbaren Thread...
'Der allgemeine Dooma no Sanjushi Thread' und da haben wir allen Sanjushis gleichzeitig gehuldigt UU
Und jetzt sinds schon wieder überflüssige neue Threads, die man doch in einem Wisch hätte erledigen können...

Also... Karten von Amelda... Ich hab nur diesen doofen schwachen Wissenschaftssoldaten irgendwo rumfliegen, voll nutzlos die Karte XDD~

*sich jetzt mal wieder beruhigt*
Naja, ist schön, dass es jetzt mehr 'Fans' gibt^^''
Am Anfang mochte ich Amelda nicht so... UU weil er so weibisch und anatomisch seltsam aussieht XDD~
Aber dann habe ich die japanischen Folgen gesehen... Sein Charakter, die Ausdruckskraft seiner Stimme, sein Verhalten überhaupt... Mann... Ich will gar nicht wissen, wie kaputt die das bei uns gemacht haben^^''
Und irgendwie finde ich Ame-chan auch süß^-^
Ich mag solche Typen mit schrecklicher Vergangenheit, die sich dann total psycho aufführen^^''
*ja auch ein Riesen-Kaiba-Fan ist*

Und Spitznamen... GIBT ES NICHT!!
Das ist doch bloß wieder eine Erfindung der Amerikaner!!
*schrei*
Wie ich das hasse!! UU

Die drei nennen sich einfach bei ihrem Namen... Naja, auf Japanisch hört sich das halt cooler an als auf Deutsch... Ameruda, Rafeeru und Vaaron XDD~

Hmm... Ameldas Vergangenheit hat mich echt gefesselt... Der arme Kerl lebt ja nur noch dafür, um sich an Kaiba zu rächen...
Wie wird das im Original so schön gesagt...
"Die Sachen die du isst, was du anhast, dein ganzes Leben... besteht nur aus dem Geld, den die Kaiba Corporation durch das Töten von Menschen erwirtschaftet hat!! Schau dir das an... Dieses Spielzeug ist das Einzige, was ich noch von meinem Bruder habe. Für dich mag es vielleicht Müll sein... Mein Bruder... Hatte mein Bruder eine Chance?"
(Bahh... Oder so ähnlich... *sich natürlich nicht wortwörtlich an den Dialog erinnern kann* Aber ich habe seine Stimme im Kopf... Dieses Entsetzen, dieser Hass, diese Intensität... *sabba*)

Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Sheba 15.02.2005 19:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ich fänds witzich wenn der thread hier zumindest n bissl was damit zutun hat...
> dann wär der ja zu noch was gut ausser zum reinschreiben(hört sich irgentwie blöd an).

Joah, ein bisserl schon. ;) Aber ich denke, es hängt bei mir auch damit zusammen, dass ich Amelda bisher in der Serie kaum gesehen hatte (hab das Duell mit Seto ja leider verpasst und die ersten Doma-Folgen auch nicht gesehen). Deshalb freu ich mich total auf Morgen, in der Hoffnung, dass mein Videorekorder klappt.
Naja, ich mag einfach Ameldas Einstellung, er ist echt cool. Varon geht mir mit seinem Mai-Gefasel tierisch aufn Geist...XD Aber wenn ihr mich hier nicht dazu angetrieben hättet, mich mal ein bisschen mehr mit Amelda zu beschäftigen hätt ich wahrscheinlich nicht so viel auf ihn geachtet.

Naja, zudem liegts noch an meinem Sims-Spiel...mein Amelda-Sim macht nur Mist und ich muss mich den ganzen Tag um den kümmern. XXD Spielt hier noch wer Sims mit Yu-Gi-Oh Charas? Würd mich mal interessieren. ^^
Zuletzt geändert: 15.02.2005 19:29:23



Von:    Atsusa 15.02.2005 19:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
UU und meinen Post übersieht mal wieder jeder, bloß weil ich zu lahm war...
*seufza*
Naja, egal...
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Sheba 15.02.2005 19:35
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> UU und meinen Post übersieht mal wieder jeder, bloß weil ich zu lahm war...
> *seufza*
> Naja, egal...

o_O Whoa, sorry, ich find das immernoch in diesem Forum so ungewöhnlich, dass man auch zwischen die Posts anderer was setzen kann , dass ich aus Gewohnheit immer nur zum Ende der Seite scrolle. X_X

Nya, ich wünschte, ich würde mal ne Originalfolge sehen, um da besser mitreden zu können, aber die kosten ja leider Geld (logisch ^^;). Naja, im Grunde ist es ja nix neues, dass die Amis hier alles versauen, fängt ja schon bei den Schnitten an. Wobei man auch RTL2 Schuld geben muss, was orientieren die sich auch an denen X_X.
Lol jo, am Anfang hat mich Ameldas Kleidung auch etwas gestört, aber man gewöhnt sich doch dran (und mit seinem Mantel zusammen siehts wirklich richtig geil aus).



Von:    Takayukii 15.02.2005 19:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
so jetz hab ich meinen post ma geändert ich fand das der zuübertrieben war.
war warscheinlich auch so weil ich die ganze zeit von so nem nervigen typen über icq genervt werd......
*hoff das ihr mir trotzdem nochma schreibt und das wingweaver nicht irgentwie böse is*(biddööö)
Zuletzt geändert: 15.02.2005 20:13:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück