Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Infos über Kamui, Balmung und Reki

Eröffnet am: 14.03.2005 14:46
Letzte Reaktion: 21.03.2005 17:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyu-Moon Suche Infos über Kamui, Balmu... 14.03.2005, 14:46
 Jefferson Suche Infos über Kamui, Balmu... 15.03.2005, 18:16
 tenshi_sama Suche Infos über Kamui, Balmu... 15.03.2005, 18:37
Mireiyu_smile Suche Infos über Kamui, Balmu... 15.03.2005, 20:01
 Cruz Suche Infos über Kamui, Balmu... 15.03.2005, 21:35
 Miyu-Moon Suche Infos über Kamui, Balmu... 21.03.2005, 17:31
Seite 1



Von:    Miyu-Moon 14.03.2005 14:46
Betreff: Suche Infos über Kamui, Balmung und Reki [Antworten]
Hallo, ich suche Infos über diese Charaktere(Kamui, Balmung, Reki und diese Maya) aus Dusk. Alles was ihr mir über diese 4 sagen könnt, bitte hierher.
Besonders über Kamui und Balmung....Ich suche auch Infos über deren Realleben und nicht nur ihr "tun" in "The World"....Was sind ihre Stärken was ihre Schwächen, was haben die für Persönlichkeiten?
Ich bräuchte es für um einen Fanfi zu schreiben....
Zuletzt geändert: 15.03.2005 15:24:20



Von:    Jefferson 15.03.2005 18:16
Betreff: Suche Infos über Kamui, Balmung und Reki [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich kann dir net helfen. ich such selber infos über Balmung. Such echt alles über ihn. Kennst du zufällig ne Fanart von ihm?
DEine SesshiGirl



Von:    tenshi_sama 15.03.2005 18:37
Betreff: Suche Infos über Kamui, Balmung und Reki [Antworten]
> Sorry, aber ich kann dir net helfen. ich such selber infos über Balmung. Such echt alles über ihn. Kennst du zufällig ne Fanart von ihm?

wie wäre es, wenn ihr bei google einfach mal .hack eingebt?^^ da findet ihr bestimmt was!
I´m not sure if I get it...
But I got it!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:01
Betreff: Suche Infos über Kamui, Balmung und Reki [Antworten]
Avatar
 
ich hätt nichts... sorry aber schau bei google da findest du was..
aber sonst kann ich dir leider nich helfen...




Von:    Cruz 15.03.2005 21:35
Betreff: Suche Infos über Kamui, Balmung und Reki [Antworten]
Avatar
 
Im dritten Band gibt es die meisten Infos über Kamui und Magi. [Wenn ich Zeit habe schreibe ich was zu Balmung.]

.hack//CruZ.

EDIT: Ach, mache ich es gleich! ;D

Zu Kamui:
Wie nicht unbekannt sein sollte, ist sie Anführerin der blauen Ritterschaft (Übersetzungen spare ich mir an dieser Stelle) und ist unmittelbar der Chefetage der CCC unterstellt und ihre rigorose Art durchzugreifen dürfte auch nicht unbekannt sein. Neben .hack//LOTT kommt sie auch in Ai Buster vor.
Die Wotan-Lanze hatte sie von Albireo (im RL Watari) bekommen welcher ebenfalls in der CCC gearbeitet hatte, sie jedoch verlassen hat. Sie war auch in ihn verliebt. Und da Kamui meint ihn nicht gut genug beschützt zu haben, hat sie sich den Tränen abgeschworen, handelt nun voller Mut und Stärke, blablabla. o__O

Balmung of the azure sky:
Er taucht in den Spielen, .hack//SIGN, .hack//UdeDen (Manga + Anime), Unison, Gift sowie auch in Ai Buster, Zero und Another Birth auf. (sprich alles bis auf Liminality oÔ#)
Als er neu im Game war, erhielt Orca bei einem Kampf eine Truhe in welcher sich ein Intem befand mit welchem man seinen Chara so überschreiben konnte, dass er Flügel trägt. Da Orca darauf jedoch verzichtete, nahm Balmung das Item [Balmung wirkte auch im Kampf mit ;)] und erhielt mit Orca den Titel.
Okay, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, was du nicht mit Sicherheit schon wüsstest, wenn du die Animes, die Games und den Manga kennst.
Just my 2 cents...
.hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/
- CruZ of the azure fire -
Zuletzt geändert: 15.03.2005 22:16:24



Von:    Miyu-Moon 21.03.2005 17:31
Betreff: Suche Infos über Kamui, Balmung und Reki [Antworten]
Ich kann alles außer hack//Lott, Ai Buster und Zero.....hab schon über google geguckt, aber da ist nichts brauchbares.....danke für die Ratschläge.





Zurück