Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread

Eröffnet am: 26.02.2006 16:40
Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41
Beiträge: 1405
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Lothiril 05.03.2006 17:12
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Bei mir müssen sich Manjyome und Kaiser Ryo den ersten Platz teilen ;)
Dann kommt Fubuki
und dann... weiß noch net XD
Vllt Asuka, mal schauen wie die sich entwickelt...



Von:    Yumi-Muto 05.03.2006 17:26
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Solch böse Tiere wie der Pharaoh kriegen kein Plätzchen in meinen Charts !*g*
Egal was kommt , mein Favorite-Couple bleibt ManjyomeXAsuka!^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 05.03.2006 18:24
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
>Solch böse Tiere wie der Pharaoh kriegen kein Plätzchen in meinen >Charts !*g*
Gerade die.^^
Und ich mag Pharao wirklich, auch, wenn er manchmal etwas seltsam ist (etwas SEHR seltsam). Ein Alkohol-schlürfender Kater, wie niedlich.^^

>Egal was kommt , mein Favorite-Couple bleibt ManjyomeXAsuka!^^
Ja, meins auch, wenn es auch nie eintreffen wird.
...maintains her composure...



Von:    Yumi-Muto 06.03.2006 14:28
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Gerade die.^^
Ach ja?*g*
> Und ich mag Pharao wirklich, auch, wenn er manchmal etwas seltsam ist (etwas SEHR seltsam).
Ich auch , aber in meine Charts hat ers nich geschafft (Hockt mit seinem Herrchen hinter Ryo auf Platz 7 !^^)
> Ein Alkohol-schlürfender Kater, wie niedlich.^^
Dann dürfte man den Dub-Pharaoh , aber nich so mögen ...
Welcher "normale" Kater , schlürft denn bitte "scharfe Sosse" ?=.=*drop*
> >Egal was kommt , mein Favorite-Couple bleibt ManjyomeXAsuka!^^
> Ja, meins auch, wenn es auch nie eintreffen wird.
Is doch mit den meisten Couples so !^^
Deshalb muss es ja noch lang nich schlecht sein !^.~

Dat Yumi

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 09.03.2006 23:30
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
*reinguck*
Kann mir mal jemand den Bleistift wegnehmen? Ich zeichne Fließbandmäßig zwei bis drei Chazz'es am Tag, das kann ich doch nicht alles hochladen! Da killen mich die Freischalter!
*raustaumel*

[Dieser Post hatte keinen Sinn. Wenn Sie dennoch einen finden sollten, entfernen Sie ihn bitte umgehend. Er gehört dann nicht hier hin.]
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 09.03.2006 23:31:16



Von:    ShizentoYume 11.03.2006 13:15
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
shizen: hi leute! also ich hab da ein problem... vorhin stand da noch groß alle charas und jetzt steht da, dass das hier ein chazz thread ist... und was ist das jetzt nun?

Chazz, chazz warum chazz? warum ausgerechnet chazz princton?
armer manjy-chan ist echt gestrafft...





Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:36
Betreff: Die YGO GX Charas [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hier war ursprünglich wohl mal nur für Chazz gedacht. Allerdings hat er sich offensichtlich zu einem allgemeinen Thread entwickelt, wie man auch an den letzten paar Postings sieht. Wahrscheinlich wurde er deswegen auch umbenannt.

Also kann man es wohl guten Gewissens als Thread für alle Charaktere benutzen. ;)
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:54
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
>Chazz, chazz warum chazz? warum ausgerechnet chazz princton?

Wieso denn nicht? Ich finde, gerade Princeton hört sich absolut snobbistisch an, und passt daher gut zu dem Charakter. Da hätten sie sich auch was grausameres ausdenken können, z.B. Hans-Peter.
;-P
(Nichts gegen alle Hans-Peters dieser Welt...)

Allerdings verstehe ich echt die Amis nicht. Wieso geben sie Yuuki Judai einen neuen Vornamen aber keinen neuen Nachnamen?

>armer manjy-chan ist echt gestrafft...

Face-Lifting für Animecharas? ^^



Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Yumi-Muto 11.03.2006 14:58
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings verstehe ich echt die Amis nicht. Wieso geben sie Yuuki Judai einen neuen Vornamen aber keinen neuen Nachnamen?
Tja, Misawa Daiichi hat ja auch keinen neuen Nachnamen bekommen, deshalb heisst der jetzt Bastion Misawa .
Nich sehr sinnvoll, denn Misawa und Yûki sind nicht umbindingt das was ich als typisch englische Nachnamen bezeichnen würde !^^'
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:05
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> > Allerdings verstehe ich echt die Amis nicht. Wieso geben sie Yuuki Judai einen neuen Vornamen aber keinen neuen Nachnamen?
> Tja, Misawa Daiichi hat ja auch keinen neuen Nachnamen bekommen, deshalb heisst der jetzt Bastion Misawa .
> Nich sehr sinnvoll, denn Misawa und Yûki sind nicht umbindingt das was ich als typisch englische Nachnamen bezeichnen würde !^^'
Stimmt, und bei allen anderen haben sie's geändert...
Macht mal wieder keinen Sinn, aber na ja...
Ich würde zu gern mal einen Tag die Arbeit bei 4kids beobachten...
..würde mich echt mal brennend interessieren, dann würde ich vielleicht auch rausfinden, welchen Zweck sie damit verfolgen, so einen Schwachsinn zu machen...

There's a light - light in my life
To let me kmow - I will survive
Tell me why - why was this light
Killed by you - destroyed by you



Von:   abgemeldet 11.03.2006 18:18
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Da würdste nicht viel sehen... nur Affen an Schreibmaschinen... ^^
Aber manchmal denke ich schon, die haben das große Buch der Vornamen und dann wird nachgeschlagen.
Aus Junko wird Jasmine, aus Momoe wird Mindy und aus Asuka wird Alexis.
Warum jetzt aus Jun nicht John, Jonathan oder Joseph wurde... keine Ahnung.
Aber Chazz gefällt mir.Ich dachte zuerst, sie hätten ihn Jazz genannt, das hätte ja sogar von den Anfangsbuchstaben gepasst. ^^
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 11.03.2006 18:19:50



Von:    MoonAzalee 11.03.2006 21:05
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag alle Charas immer auf ihre speziele Weise...aber über eines reg ich mich total auf,was andere wohl auch tun...

Die Namen sind der letzte Schund...ein Wunder das Pharao(die katze) nich Mitzie heißt... O.o'''
Un die Dialoge...grauenvoll... -.-'''
Hallo,als ob Ju-chan ncih wüsst,was en verlobter is...
Aber nun wieder zu den Charas...der name "Chazz Princton (falsch geschrieben?)" is ja nur schlimm,der arme Jun... ;______;'''
KLingt so nach nem "Hinternkriecher-Namen"




Von:   abgemeldet 12.03.2006 02:19
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
*nachzügler desu*

Also bisher (nach glorreichen 3 Folgen, weil ich immer verpeile die auf rtl2 zu gucken xD) mag ich Yuuki am liebsten. Ne, der war mir irgendwie von Anfang an richtig sympathisch. Meistens hab ich nämloich das Pech, dass die Hauptcharas von den Serien, die ich gucke alle depressiv bis zum geht nicht mehr sind und arg xD Das macht einen auf Dauer immer so wahnsinnig, wenn man sie dann nachts draußen stehen sieht (im Anime... ja, öhm xD) und sie philosophieren über Gott und die Welt und alles ist so furchtbar @_@ vielleicht schaue ich auch einfach nur die falschen Serien xD
Ne, aber Yuuki ist jemand schön aufgewecktes, der noch richtig Spaß am Leben hat und vor allem am Duellieren. Wenngleich er manchmal auch etwas übertrieben dargestellt wird, aber nun ja. Dieses typische Heldensyndrom hat er auch, aber das wundert mich nicht, bei YGO steht das ja sowieso an erster Stelle. Nicht, dass es mich stören würde.

Bei Shou weiß ich gar nicht, was ich von ihm halten so, er ist manchmal sehr süß mit seinem "Aniki" aber viiiiel zu schüchtern und zurückhaltend, obwohl... geht eigentlich o_O ich hab echt das Gefühl, der sucht sich immer aus, ob er mutig oder schüchtern ist. Strange, abe rnun ja, muss man wohl mit Leben xD
So find' ich ihn ganz okay, auch wenn er nicht in das typische "Hauptcharakter" Bild passt, da ist man eher anderes gewohnt o_O;

Von dem Koalamenschen hab ich ja noch nicht viel gesehen, eigentlich nur, wie er in seinem Bett rumliegt und alles scheiße findet o_O; ich frage mich, ob der überhaupt nochmal aufsteht, oder ob ihm weiter alles am Arsch vorbei geht o_ô Ist irgendwie ein komischer Vogel, meine Sympathie hat er jedenfalls noch nicht xD

Awwness, aber ich mag Asuka. Hätt' ich eigentlich gar nicht gedacht, aber Asuka ist mal eine Powerfrau, die noch nicht mal so arrogant ist, wie ich zuerst dachte, sondern sie scheint wirklich nett zu sein. Irgendwie jedenfalls, n bisschen perfide ist sie auch, aber sowas mag ich. Man muss ja nicht immer nett und zuvorkommend sein.

Ah genau, den einen da mag ich nicht. Wie hieß er noch gleich? Ich glaub es war Jun. Der ist mir 'nen Tick zu arrogant o_O und zu sehr von sich selbstüberzeugt (Nicht, dass Yuuki das nicht wäre, aber bei Jun kommt dann noch dieses herablassende Verhalten hinzu, ich hasse es p_p) Aber yay, warum nicht, solche Charaktere muss es auch geben und ich bin mir sicher, dass die meisten ihn eh mögen werden, kA, merkwürdigerweise stehen ja viele Leute auf solche Typen. Auch, wenns im realen Leben dann wieder nicht so wäre, jede Wette xD Schon merkwürdig, aber nun ja, ich mag Abel aus Trinity Blood auch und der killt Vampire auf sehr brutale Art und Weise o_O; warum nicht |D~

Ich bin definitiv nicht gut im Namenmerken, aber der Katzenmann ist cool. Auch wenn ich die japanische Stimme etwas unpassend finde. Aber ich mag dieses Lächeln, ich liebe solche Charas, die immer lächeln. *rofl* Der rult eh alles weg mit seinem "nya" am Ende jedes Satzes. In den deutschen Folgen wird er das wohl ehe rnicht machen, neh? o_O Ich hoffe mal auch nicht, dass er "miau" oder so macht, DAS fände ich dann doch etwas beängstigend xD

Arg und da war noch so ein Typ, den ich auf Anhieb mochte o_O aber der kam nur in der ersten Folge vor (man bedenke, ich habe ja erst drei gesehen xD) der stand auch irgendwie oben neben Asuka, hatte auch etwas längere Haare, wenn ich mich recht erinnere. Aber der war irgendwie cool, ich weiß auch nicht o_O

Yay, nachts um 20 nach 2 ist bei mir alles cool, ich bin echt nicht mehr ganz da xD
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Yumi-Muto 12.03.2006 10:56
Betreff: Kommentar zu allen(?) Charas !!^^ [Antworten]
Avatar
 
Um mal auch meinen Senf dazuzugeben :
[eventuell totaler :SPOILER]

Judai Yûki/Jaden Yûki:
Ich mag ihn !
Mein Liebling wird er wohl nie aber er ist sehr lustig !^^
Auch wenn er manchmal gar nix checkt, also zum Besipiel nicht weiss was ein Verlobter ist !
Er setzt sich , wie man es vom Klassischen YGO-Helden gewohnt ist sehr für seine Freunde ein .
Ich finde es macht ihn auch richtig sympatisch dass er trotz der möglichkeit ein Ra zu werden trotzdem im Osiris Red Dorm bleibt.
Zu seiner Duellweise ist zu sagen , dass sie leider(zumindest in der ersten Staffel) nicht sehr überraschend ist , E-Heros soweit das Auge reicht.
Mir gefällt auch die Art wie er mit Hane-Koriboh redet ,also mit seinem Aibou irgendwie toll !^^

Jun Manjyome/Chazz Princeton:
Mein absoluter Favo!!^^
An ihm gefällt mir besonders dass er so auf Asuka steht!!!
Ausserdem ist die Charakterveränderung besonders deutlich , als er selbst ein Osiris wird .
Aktionen wie Pharaoh suchen ,vom Dach fallen , gegen den Baum knallen, einen Rucksack ins Gesicht kriegen etc. sind typisch für ihn !
Er knallt später, als Mitglied der Association of White, total durch.
Das er von seinen Brüdern immer so unter Druck gesetzt wird und dehalb so arrogant ist und umbedingt der beste sein will , verleiht seinem Charakter auch eine nötige Tiefe ...
Duellstrategien:
Naja, er spielt immer noch am abwegslungsreichsten , den sein Deck verändert sich eigentlich ständig ....
Ojamas , Drachen , Chitonian ...
Vorallem dass er , genau wie Judai und Hayato , die Duel-Geister sieht und diese, also vorallem die Ojamas, ihn unheimlich nerven und aufregen macht ihn nochmal richtig cute...!!

[Spoiler/Ende]
To be continued...



Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:20
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
>Bei Shou weiß ich gar nicht, was ich von ihm halten so, er ist manchmal sehr süß mit seinem "Aniki" aber viiiiel zu schüchtern und zurückhaltend,

ALso, beim Duell gegen Para und Dox dachte ich, wenn der noch EINMAL "Ich geb besser gleich auf, ich gewinne doch eh nie..." jammert, spring ich im Dreieck.
Das hat schon fast aggressiv gemacht, das kam dann doch etwas zu oft.

>Ah genau, den einen da mag ich nicht. Wie hieß er noch gleich? Ich glaub es war Jun. Der ist mir 'nen Tick zu arrogant o_O und zu sehr von sich selbstüberzeugt

Dann warte noch etwas ab. *zwinker*

>Ich bin definitiv nicht gut im Namenmerken, aber der Katzenmann ist cool. Auch wenn ich die japanische Stimme etwas unpassend finde.

Ich fresse eine Hacke mit Stiel, wenn das nicht Yamaguchi Kappei ist, die japanische Stimme von Inuyasha, nur sehr viel heller.
Der hat ein ganz spezielles Timbre, sowas kratziges ganz hinten in der Kehle.

>Arg und da war noch so ein Typ, den ich auf Anhieb mochte o_O aber der kam nur in der ersten Folge vor (man bedenke, ich habe ja erst drei gesehen xD) der stand auch irgendwie oben neben Asuka, hatte auch etwas längere Haare, wenn ich mich recht erinnere. Aber der war irgendwie cool, ich weiß auch nicht o_O

Das ist Zane, großer Bruder von Syrus und ne ganz coole Socke.
Der typische Fangirltraum halt. ^^
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 12.03.2006 12:21:28



Von:    Toyo-kun 12.03.2006 12:21
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
So jetzt ich:
Jaden: Mein Lieblingschara in GX. Von der Art er wie er mit seinen Freunden umgeht erinnert mich etwas an mich selbst. Außerdem is er ein perfekter Mix aus: Freundlichkeit, Fairness, Selbstvertrauen und Schusseligkeit. ... Wieso erinnert mich das nur an mich. ...
Chazz : (Oder wie der Spinner au immer geschrieben wird) Der ober Trottel schlechthin. Von wegen Sliverniete und der ganze Quatsch den er ablässt. Er ist mein Hasschara Nummer 1. Sowas von eingebildet und psychopatisch. *würg*
Syrus: Naja, ich kann ihn gut leiden. Er is au n netter Bursche.
Chumley: Okay, nicht gerade mein Liebling, aber er is au ganz okay.
Zane: Noch so ein Spinner. Ich mochte ihn von Anfang an nicht. Und dann is er auch noch daran Schuld dass Syrus sich nicht richtig duellieren kann. So ein Mistkerl. (hoffe Syrus zeigt ihm bald, dass er sich auch richtig duellieren kann)
Dr. Kraula: k.A. was ich von ihm halten soll.
Alexis: ... *schwärm*
Mein Tipp: Leb deinen Traum!
Zuletzt geändert: 12.03.2006 12:22:04



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:22
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
>Chazz : (Oder wie der Spinner au immer geschrieben wird) Der ober Trottel schlechthin. Von wegen Sliverniete und der ganze Quatsch den er ablässt. Er ist mein Hasschara Nummer 1. Sowas von eingebildet und psychopatisch. *würg*

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Abwarten, minna-san.
^^
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Yumi-Muto 12.03.2006 12:26
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
@toya-kun:
Zu Chazz und Zane:
Also beide sind nur am Anfang so (ich weiss ich spoiler euch jetzt zu ...=.=),Chazz ist eigentlich auch ein richtiger Chaot , er fällt vom Dach , steht total auf Asuka und wird später selbst so eine Sliferniete !^^
Zane...,es gibt eine Folge in der Opfert ersich quasi für seinen Bruder , in dem er seine seele versiegeln lässt um Syrus' zu retten ...da sagt er seinem Bruder auch wieviel er ihm bedeutet ...
Am anfang mochte ich ihn erlichgesagt auch nicht ...aber er hats in zwischenzeit auf Platz 6 meiner Charts geschafft !^^

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:03
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> @toya-kun:
> Zu Chazz und Zane:
> Also beide sind nur am Anfang so (ich weiss ich spoiler euch jetzt zu ...=.=),Chazz ist eigentlich auch ein richtiger Chaot , er fällt vom Dach , steht total auf Asuka und wird später selbst so eine Sliferniete !^^
*dem nix mehr hinzufügen mussz*
> Zane...,es gibt eine Folge in der Opfert ersich quasi für seinen Bruder , in dem er seine seele versiegeln lässt um Syrus' zu retten ...da sagt er seinem Bruder auch wieviel er ihm bedeutet ...
Jap, das war, als er sich gegen Camilla duelliert hat^^
Ich habs auf Englisch gesehen, und die Folge ist so cute -^-^-
> Am anfang mochte ich ihn erlichgesagt auch nicht ...aber er hats in zwischenzeit auf Platz 6 meiner Charts geschafft !^^
Och, ich würd sagen, bei mir ist es so Platz fünf...


Nya, und wenn alle schon gesagt haben, was sie an welchem Chara toll oder weniger toll finden, will ich das auch mal tun^^

Ich fang mal mit Alexis (Asuka) an:
Ich finde sie schon klasse, weil sie bei GX der einzig weibliche Hauptchara ist, außerdem ist es süß, wie sie sich um ihren Bruder sorgt^^
Und Power hat sie außerdem noch...
Dann Chazz (Jun): Auch eienr meiner großen Favos, vorallem, da sich später herausstellt, dass er gar nicht so überheblich und arrogant ist wie man anfangs denkt^^
Ich find ich einfach nur super^^
Jaden (Judai): Oh je trifft es wohl am ehesten...uah, ziemlich kindisch meiner Meinung nach...
Syrus (Sho): Ach, der ist ganz putzig^^
Find ich gar nicht so schlecht, sondern echt niedlich^^


Die anderen mach ich nicht mehr, weil ich keinen Bock mehr hab *ggg*
>

There's a light - light in my life
To let me kmow - I will survive
Tell me why - why was this light
Killed by you - destroyed by you
Zuletzt geändert: 12.03.2006 16:05:39



Von:    Yumi-Muto 12.03.2006 16:21
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Nya, und wenn alle schon gesagt haben, was sie an welchem Chara toll oder weniger toll finden, will ich das auch mal tun^^
> Ich fang mal mit Alexis (Asuka) an:
> Ich finde sie schon klasse, weil sie bei GX der einzig weibliche Hauptchara ist, außerdem ist es süß, wie sie sich um ihren Bruder sorgt^^
Oh, yes, she's cute!^^
> Und Power hat sie außerdem noch...
Jap, ein richtiges Allround-Talent!^^
> Dann Chazz (Jun): Auch eienr meiner großen Favos, vorallem, da sich später herausstellt, dass er gar nicht so überheblich und arrogant ist wie man anfangs denkt^^
> Ich find ich einfach nur super^^
Ich mochte ihn seit der ersten Folge ...anfangs grad wegen seiner Arroganz...
> Jaden (Judai): Oh je trifft es wohl am ehesten...uah, ziemlich kindisch meiner Meinung nach...
Tolle Beschreibung!^^
> Syrus (Sho): Ach, der ist ganz putzig^^
> Find ich gar nicht so schlecht, sondern echt niedlich^^
He's really sweet !^^
> Die anderen mach ich nicht mehr, weil ich keinen Bock mehr hab *ggg*
Oh my ...., wasne Begründung , aber wenigstens biste ehrlich !^^

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:41
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> > Nya, und wenn alle schon gesagt haben, was sie an welchem Chara toll oder weniger toll finden, will ich das auch mal tun^^
> > Ich fang mal mit Alexis (Asuka) an:
> > Ich finde sie schon klasse, weil sie bei GX der einzig weibliche Hauptchara ist, außerdem ist es süß, wie sie sich um ihren Bruder sorgt^^
> Oh, yes, she's cute!^^
> > Und Power hat sie außerdem noch...
> Jap, ein richtiges Allround-Talent!^^
Meine Rede^^
> > Dann Chazz (Jun): Auch eienr meiner großen Favos, vorallem, da sich später herausstellt, dass er gar nicht so überheblich und arrogant ist wie man anfangs denkt^^
> > Ich find ich einfach nur super^^
> Ich mochte ihn seit der ersten Folge ...anfangs grad wegen seiner Arroganz...
> > Jaden (Judai): Oh je trifft es wohl am ehesten...uah, ziemlich kindisch meiner Meinung nach...
> Tolle Beschreibung!^^
Tja....^^
> > Syrus (Sho): Ach, der ist ganz putzig^^
> > Find ich gar nicht so schlecht, sondern echt niedlich^^
> He's really sweet !^^
> > Die anderen mach ich nicht mehr, weil ich keinen Bock mehr hab *ggg*
> Oh my ...., wasne Begründung , aber wenigstens biste ehrlich !^^
Ich bin IMMER ehrlich und direkt, bitte merken^^
>

There's a light - light in my life
To let me kmow - I will survive
Tell me why - why was this light
Killed by you - destroyed by you



Von:    Yumi-Muto 12.03.2006 16:43
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Well , I know , Loli-chan !^^
But you're right ,you're really honest !^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:44
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Well , I know , Loli-chan !^^
^^
> But you're right ,you're really honest !^^
A big Thanxxxxx^^

There's a light - light in my life
To let me kmow - I will survive
Tell me why - why was this light
Killed by you - destroyed by you



Von:    Yumi-Muto 12.03.2006 16:46
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
You don't have to thank me for sayin the truth !^^
*knuddel*
But look ...
we're really off-topic now !*drop*
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:47
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> You don't have to thank me for sayin the truth !^^
correct^^
Ich machs trotzdem, genau das Ehrliche können auch viele KLeute eben net an mir leiden...
> *knuddel*
> But look ...
> we're really off-topic now !*drop*
Okay, back on^^

There's a light - light in my life
To let me kmow - I will survive
Tell me why - why was this light
Killed by you - destroyed by you



Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:50
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt fangt ihr zwei schon so an wie im Zirkel...
Ich kann da gar nicht mehr viel zu sagen...

Mein Lieblingscharakter ist Manjyome, wie ich bestimmt schon erwähnt habe. Warum? Größte Weiterentwicklung, ausgeprägtester Hintergrund, meiner Meinung nach die größte Vielfalt beim Duellieren. Und seine Art mag ich auch, vor allem später.
...maintains her composure...



Von:    Yumi-Muto 12.03.2006 16:53
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Mein Lieblingscharakter ist Manjyome, wie ich bestimmt schon erwähnt habe. Warum? Größte Weiterentwicklung, ausgeprägtester Hintergrund, meiner Meinung nach die größte Vielfalt beim Duellieren. Und seine Art mag ich auch, vor allem später.
Wie immer hastes genau aufn Punkt gebracht, Fence-chan !^^
Auf dich kann man sich immer verlassen !^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 12.03.2006 20:56
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]

Ok, jetzt möcht ich auch mal ne nette Liste zusammenstellen.

Fangen wir mit Jaden an.
Eigentlich is er ganz in Ordnung. Sein selbstsicheres Auftreten gefällt mir sehr. Duellieren tut er sich ja auch ganz gut. Nur seine Karten könnten etwas abwechslungsreicher sein.
So, Syrius find ich auch ganz ok. Er is recht niedlich und hat irgendwie was von Yugi. Das gefällt mir!
The next is Chazz. Seine arrogante Art find ich cool. Ich steh auf arrogante Typen. Das er sich später mehr zum Positiven verändert find ich besser. Ja, ja der Typ is klasse!
Nun zu Zane. Der Kerl is der Hammer. In der ersten Folge hab ich ihn ja so gar nicht gemocht, aber mittlerweile.... Außerdem steht er auf meiner Liste der besten GX Charas auf Platz 2.
Alexies is ganz cool! Endlich mal nen bissle Frauenpower. Ich kann nicht sagen das ich sie besonders mag, aber sie lässt sich schon aushalten.
Dr. Banner und Pharao sind richtig doll! Banner scheint ja wohl immer gute Laune zu haben.
Und nun, zu guter letzt Dr. Crowler! Boah, so ein Vollidiot. Der kriegt ja so gar nichts auf die Reihe. Einen größeren Trottel als ihn gibts echt nicht. Naja, wenigstens bringt er etwas Stimmung rein.

Ja, is viel geworden, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ach ja, auf Platz eins meiner Fav-Charas steht natürlich Chazz aber das hatte ich glaub ich in diesem Thread schon mal erwähnt.
YGO 4ever



Von:    Toyo-kun 14.03.2006 21:03
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
@Yumi-Muto:
Vielleicht kam das etwas hart rüber, aber so bin ich nun mal. (direkt) Außerdem verlasse ich mich auf den ersten Eindruck. (Ausnahmen unausweichlich) Und selbst wenn sie sich später "leicht" ändern, (da bin ich immer misstrauisch) werde ich sie nich mögen. (weiß selber dass Chazz n Sliver wird, hab da abgelacht ^^)(das mit Zane is mir eigentlich egal, mag ihn trotzdem net)
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:    Gwen-maus 14.03.2006 21:24
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
ich mag diesen chazz oder jun, wie immer er auch heißen mag, nicht. der erinnert mich irgendwie an weevel und fragt mich nicht, warum ^^;

aber dafür mag ich zane und alexis um so mehr und insgeheim sind die beiden für mich schon ein paar, den sie passen sehr gut zusammen ^///^


Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück