Zum Inhalt der Seite

Thread: Verschollen!!

Eröffnet am: 15.07.2003 20:58
Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21
Beiträge: 1039
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:33
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
*sich grad mal hier fast alles durchgelesen hat*
Ich finds auch schade das es "verschollen ist" genau die leutz die mich dazu gebracht habn das zu mögen halten es jetzt für kinderkram *erwürg* find ich echt schade oO Akira Toriyama ist einer meiner lieblingsmangazeichner! Daran wird sich nie was ändern ^___^

Und ich versuche imma wieder leute davon zu überzeugen mal anzufangen mangas zu lesen und so^^

Aber wenn man hier echt was erreichen will solltet ihr vielleicht ne hp darüber machen die heißt dann rettet-DBZ.de oder so XD *auch mit eintreten will*
macht doch noch n Forum und n chat dazu und auf der ganzen seite gehts dann nur noch darum DBZ zu retten *mein ich jetzt echt ernst* XD ok haltet mich für verrückt aber ich liebe es initiative zu ergreifen und vieleicht könnten wir echt etwas bewegen *fest von sich überzeugt ist*
Zuletzt geändert: 16.03.2004 14:46:12



Von:   abgemeldet 16.03.2004 22:23
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> *sich grad mal hier fast alles durchgelesen hat*
> Ich finds auch schade das es "verschollen ist" genau die leutz die mich dazu gebracht habn das zu mögen halten es jetzt für kinderkram *erwürg* find ich echt schade oO Akira Toriyama ist einer meiner lieblingsmangazeichner! Daran wird sich nie was ändern ^___^
>
> Und ich versuche imma wieder leute davon zu überzeugen mal anzufangen mangas zu lesen und so^^
>
> Aber wenn man hier echt was erreichen will solltet ihr vielleicht ne hp darüber machen die heißt dann rettet-DBZ.de oder so XD *auch mit eintreten will*
> macht doch noch n Forum und n chat dazu und auf der ganzen seite gehts dann nur noch darum DBZ zu retten *mein ich jetzt echt ernst* XD ok haltet mich für verrückt aber ich liebe es initiative zu ergreifen und vieleicht könnten wir echt etwas bewegen *fest von sich überzeugt ist*


.de is teua >.<
aber hp is ne gute idee,
ich könnte evtl. am lay mithelfen, aber leider hab ich momentan mit meinen seiten schon volles prog ^^'
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Ava: Nuil



Von:   abgemeldet 17.03.2004 08:54
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Brauch ja nich mit .de zu sein XD
na gut wer macht mit? XD *bleibt nur noch die frage woher und wer was macht* oO XDDD
Oh man da plane ich sowas und bin dann völlig ratlos XD



Von:   abgemeldet 17.03.2004 17:57
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist genial!^^ Wie wärs mit .de.vu, des is gratis. Allerdings bin ich für Lay usw. nicht zu gebrauchen, hab davon keine Ahnung...^^' Aber ich könnte Werbung machen, damit möglichst viele DB-Fans davon erfahren.
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 18:14
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Die Idee ist genial!^^ Wie wärs mit .de.vu, des is gratis. Allerdings bin ich für Lay usw. nicht zu gebrauchen, hab davon keine Ahnung...^^' Aber ich könnte Werbung machen, damit möglichst viele DB-Fans davon erfahren.


es gibt viele möglichkeiten für kostenlose subdomains, das is kein prob, das größere problem ist: wo soll die seite gemacht werden? also welcher server ist geeignet für sowas, die meisten haben nervige werbung, oder man muss nur vergessen einen code zu schließen und die zeigen schon fehler auf der seite an =.='
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Ava: Nuil



Von:   abgemeldet 17.03.2004 19:39
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Homepage wäre klasse aber ich kenn mich damit nicht aus. da ich aber bescheidenerweise die eröffnerin des threads bin (nach vielem namenwechseln) würde ich mich gerne daran beteiligen
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 17.03.2004 21:56
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich hab davon praktisch keine Ahnung... Aber es wird sich hoffentlich jemand finden, der sich dazu bereit erklärt, DB zu retten und uns zu helfen!^^' Vielleicht sollten wir nen Ausruf machen, sowas wie "Page-Bastler gesucht!" Nya, is nur ne Idee...
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 18.03.2004 06:33
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin recht gut daran (<- naja geht so^*drop*) hab jetzt 1 1/2 erfahrung mit HTML ^^; besorgt mir Webspace (z.B. bei home.pages.at oder stadt.heim.at oder so ^^; *hat schon 2 Accounts da* *eigentlich is nur einer erlaubt*)
ich bastel euch 'n Lay, mir muss einer sagen wie's aussehen soll, beim Inhalt kann ich ja auch noch ein bissel mithelfen, aber den würd ich dann ganz gern erstmal euch überlassen weil ich ja dann auch noch ein paar andere seiten hab, an denen ich rumbasteln muss
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Ava: Nuil



Von:   abgemeldet 18.03.2004 11:17
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
^^ *freu*
Stimmt die frage ist wirklich wo wir das herkriegen oO
ich bastel im moment an was mit nem programm (geht nur mit dem programm) das kostet zwar nichts wenn mans ins netz stellt aber manchmal kommt da nervige werbung...
nicht so geeignet oder? es ist auch wirklich kompliziert XD

lasst uns doch erstmal ein team erstellen ^^
wer macht mit und das team wird dann irgendwo hingeschrieben
und jeder bekommt ne aufgabe ZB werbung layout oder so etwas und dann kann es ja losgehen^^ oder so XD

also?



Von:   abgemeldet 18.03.2004 11:33
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Sooooooo
Ich muss jetzt hier mal an der Stelle sagen das DB für mich bald einer Religion gleichkommt *anbet-shrine bau*
Da ich eh alle Folgen auf CD habe und die Mangas geheiligt werden geht mir RTL 2 mal so was von wo vorbei.... *tret*
Ich finde es auch doof wenn ich ma jemanden kennen lerne und der sagt... Ja ich war mal voooooll verrückt danach.....
na ja gut geschmäcker ändern sich ich war als teen auch mal Caught in the Act Fan *sich versteckt* *blush*
Trotzdem die wahren Fans bleiben dabei ich kann schon gar nicht mehr genau sagen wie lange ich schon an der Serie hänge, es gibt eh keine Zweite die so komplex aufgebaut ist.
Ich liebe auch neuere Sachen wie Gravi oder YnM, aber DB bleibt an der Spitze.... *vor akira verneig*

So fertig
*raushops*



Von:    -Pani- 18.03.2004 12:21
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Jo, genau so seh ich das auch...^^
Es soll ja tatsächlich welche geben, die nur, weil DBZ nicht mehr so in aller Munde ist, keine Fans mehr sind oder es gar nicht mehr mögen.
Ist doch voll schwachsinnnig, schließlich wird man ja nicht von etwas Fan, nur weil es grad "In" ist, sondern weil man es mag!
Son Goku ist der Beste!
Wer hat was dagegen...?



Von:   abgemeldet 18.03.2004 13:43
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> ^^ *freu*
> Stimmt die frage ist wirklich wo wir das herkriegen oO
> ich bastel im moment an was mit nem programm (geht nur mit dem programm) das kostet zwar nichts wenn mans ins netz stellt aber manchmal kommt da nervige werbung...
> nicht so geeignet oder? es ist auch wirklich kompliziert XD
>
> lasst uns doch erstmal ein team erstellen ^^
> wer macht mit und das team wird dann irgendwo hingeschrieben
> und jeder bekommt ne aufgabe ZB werbung layout oder so etwas und dann kann es ja losgehen^^ oder so XD
>
> also?

so ne Art HP Baukasten, ne? Die teile sind ned besonders gut...

japp so können wir das machen, aber dann muss es auch ein Anbieter sein wo alle an den Account können und wo nicht mit FTP Hochgeladen wird, wär einfach für alle, wie wärs mit www.geocities.de ? Is zwar auch werbung, aber die kann man wegklicken wenn sie zu dolle stört

also mit den Layout, ich schlag da war leichteres vor, also Tabelle is vielleicht zu aufwendig, da man jeden neuen Link auf jeder Unterseite dann neu nachtragen muss, man könnte es so machen das es aussieht wie'n Tabellen Design und in der Mitte 'n Frame setzen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Ava: Nuil



Von:   abgemeldet 18.03.2004 13:48
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Also wer macht mit bei der hp?
XD Und wer macht was?
Und wo bekommen wia nen kostenlosen chat her XD (mainchat oO? nyo mainchat ist blöd oder? vielleicht hat jemand nen chat ohne hp und will uns helfen^_^)
Ich bin auch gut mach nen vorschlag und hab keine peilung XDDD
Wolln wia dann auch n Forum machen? da hab ich nämlich was und zwar Forendienst.de ist zwar auch nich das super beste aber es ist kostenlos und immerhin etwas^^
Zuletzt geändert: 18.03.2004 15:00:01



Von:   abgemeldet 18.03.2004 15:25
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Also wer macht mit bei der hp?
> XD Und wer macht was?
> Und wo bekommen wia nen kostenlosen chat her XD (mainchat oO? nyo mainchat ist blöd oder? vielleicht hat jemand nen chat ohne hp und will uns helfen^_^)
> Ich bin auch gut mach nen vorschlag und hab keine peilung XDDD
> Wolln wia dann auch n Forum machen? da hab ich nämlich was und zwar Forendienst.de ist zwar auch nich das super beste aber es ist kostenlos und immerhin etwas^^


ich hab noch 'nen Chat rumfliegen ^^'
is allerdings auch nur Mainchat, aber auch ein bissel hergerichtet
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Ava: Nuil



Von:   abgemeldet 18.03.2004 19:27
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Is doch gut fürs erste^^
und ich hab mit dem forum angefangen bisher isses aber n flop geworden XD ich muss daran noch etwas feilen^^



Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:02
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Is doch gut fürs erste^^
> und ich hab mit dem forum angefangen bisher isses aber n flop geworden XD ich muss daran noch etwas feilen^^

kannst dir zeit lassen, wir müssen ja auch erstmal beschließen wie das mti dem Lay wird, irgendwelche Titelbild vorschläge? (z.B. fürs Logo) Ich hab zwar auch Bilder, aber die sind sowas von alt ^^; (von 99 oder so o.o') außerdem muss es ja auch allen gefallen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Ava: wieder Hisashi



Von:   abgemeldet 19.03.2004 09:43
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Stimt...
Also das Forum versuche ich die ganz zeit rot-schwarz oder schwarz-orange zu machen aber írgendwie hab ich das gefühl das das alles noch ein krampf wird...
was die avatare angeht^^ dafür können wir ja etwas zeichnen und smileys kann man genug finden im forum ist übrigens auch n chat oO der ist zwar etwas seltsam aber...

Ok jetzt müssten wir erstmal ein Team zusammenstellen...^^
wer macht was und so



Von:   abgemeldet 19.03.2004 11:15
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
http://19117.forendienst.de/index.php das mit den farben hab ich soweit hinbekommen °_° is aber noch nich fertig XD nich das ihr denkt das das alles sein soll ich bitte um verbesserungsvorschläge^^"
die überschrift DBZ-rettungsforum kann durch ein logo geändert werden^^ wir können und ja selbst eines erstellen :)

PS: sorry ich lösch das wieda wenn es verboten ist im forum n link für n forum zu machen °_°
Zuletzt geändert: 19.03.2004 11:16:27



Von:   abgemeldet 19.03.2004 13:16
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> http://19117.forendienst.de/index.php das mit den farben hab ich soweit hinbekommen °_° is aber noch nich fertig XD nich das ihr denkt das das alles sein soll ich bitte um verbesserungsvorschläge^^"
> die überschrift DBZ-rettungsforum kann durch ein logo geändert werden^^ wir können und ja selbst eines erstellen :)
>
> PS: sorry ich lösch das wieda wenn es verboten ist im forum n link für n forum zu machen °_°

sieht doch schon ganz gut aus,
also ich denk mal wir nehmen Frame lay, ok? dann kann ich schonmal was in der richtung anfangen und logo vorschläge hät ich auch gern sonst nehm ich einfach was (und das mag nacher keiner >.<)
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Ava: wieder Hisashi



Von:   abgemeldet 19.03.2004 14:21
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
^_^
*freu freu freu*
N logo können wir ja zeichnen und hinterher aussuchen welches wir nehmen..^^



Von:   abgemeldet 19.03.2004 21:45
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> ^_^
> *freu freu freu*
> N logo können wir ja zeichnen und hinterher aussuchen welches wir nehmen..^^

ich hab ja schon das bild zur aktion gezeichnet, der link müsste irgendwo auf den ersten seiten sein o.o; ...
aber das nehmen wir nicht .. das is schrecklich >>
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Na fällt euch was an mir auf?



Von:   abgemeldet 20.03.2004 12:27
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich krieg die seite zu sehen wenn sie fertig ist 0.0
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 20.03.2004 12:39
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe ich krieg die seite zu sehen wenn sie fertig ist 0.0

hm... schlecht sieht bisher auf jedenfall aus.. mit meinen uralt bilder von dbz x.x ..
http://seiji.webhost.otakunet.de/beispiel_dbz.jpg ich bitte um bewertung und verbesserungsvorschläge
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Na fällt euch was an mir auf?



Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:31
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
sieht doch gut aus. los alle etwas für die texte überlegen ^.^ und dann per ens an seiji
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:41
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
> sieht doch gut aus. los alle etwas für die texte überlegen ^.^ und dann per ens an seiji

ich müsste hochladen, dann können sie das auch an dich schicken, so schwer ist es nicht texte dahin zu schreiben
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Na fällt euch was an mir auf?



Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:42
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
Sieht genial aus^^
meldet euch doch schonmal im forum an dann kann ich die im team sind zu moderatoren machen^^



Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:50
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
gib mal den link zum forum
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:54
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
so,
http://de.geocities.com/dbz_rettung/
das is erstmal die Adresse zur Seite ^^
Forum is schonmal verlinkt
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Na fällt euch was an mir auf?



Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:56
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
oh cool gemacht
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:56
Betreff: Verschollen!! [Antworten]
Avatar
 
http://19117.forendienst.de/index.php das ist der link zum forum


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück