Zum Inhalt der Seite

Thread: Thea und Seto ?????

Eröffnet am: 11.04.2004 11:26
Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04
Beiträge: 1178
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:   abgemeldet 03.05.2004 12:43
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ohne nachzudenken hätte ich mal ja gesagt.
Hab mir aber die mühe gemacht den ganzen therad zu lesen und muss sagen es gibt einuge gute argumente die dagegen sprechen.
Jetzt kann ich mich irgendwie nicht für ja oder nein entscheiden, ich sag mal möglich wärs.
Solange Tea nicht mit Yugi zusamen kommt ist es mit recht.

was die shonen-ai parings angeht, so mag ich Malik&Baku am liebste. Aber Seto&Joe ne ne ne, da soll Seto doch lieber zu Tea.
Das Leben ist schön...
... solange es Anime und Manga gibt...
... sonst aber auch!
Zuletzt geändert: 03.05.2004 12:47:01



Von:   abgemeldet 03.05.2004 13:54
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also Anzu & Seto ôO ??
Nää, überhaupt nich mein Fall *drop* (), ich würde auch niemals auf die Idee kommen die zwei als Pairing anzusehen XD *lol*.
Ich finde die passen überhaupt nicht zusammen, aber wie einige hier schon sagten "Jedem das seine" ^_^... .
Und jaaa... ich bin zwar Shonen Ai/Yaoi Fan aber hab trotzdem nichts gegen Hetro Pairings und hab da einige Favs ^.^.
Aber bei den beiden machts bei mir einfach nich klick XD, ausserdem kann ich Anzu eh nich so leiden ^^"".

Da Aku-chan ^o^~
*Seto x Joey - Fähnchen schwenk* XDD
Sorry musste jetzt sein *g*.

PS: Achja und zu den Leutz die hier scheinbar, wie schon so passend erwähnt wurde, ne "Homophopie" haben.. da kann ich mich nur Raiku anschliessen, ihr tut mir auch einfach nur leid... oh man uû.
Zuletzt geändert: 03.05.2004 13:55:20



Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:22
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Soll das ein WITZ sein???
Die blöde Tea ist doch total in Yugi verschossen.

Seto passt NULL zu ihr -_-
Er hat nur eine Person im Kopf: seinen Bruder!
*setoxmokuba wimpel schwenk*

Tea und Seto passen CHARAKTERLICH SCHON TAUSENDMAL NICHT!!!!!!
Tztztztztzt, wer hat diesen Thread entworfen???
Ist doch total INDISKUTABEL!
The bright angel, innocent and pure, coming from heaven to protect the eternal light of hope
-^.^-



Von:   abgemeldet 03.05.2004 15:57
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Tea und seto?!
oo
seid ihr blöd im hirn? ><
is ja noch schlimmer als Isis x seto *buääh><+
nein hört auf....hilfe ><XD
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:19
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch nicht, dass die Beiden zusammenpassen.
Ich mag Tea nicht sonderlich (Untertreibung des Jahrhunderts)und nun ja, sie scheint Seto ja auch nicht zu mögen.
Ok unmöglich ist nix.^^
Noch mal zu den FFs:
Wenn sie gut geschrieben sind, wird jedes Paring glaubwürdig, auch wenn es bei manchen sehr schwer sein dürfte. occ gibt es leider auch bei einer FF, ok, viel liegt an der Interpretation der einzelnen Autoren und Leser, was der eine für möglich hält findet der andere zum Schreien.
Ich zum Beispiel kann es mir nicht vorstellen das Seto irgendwann mit Blumen vor Teas Haus steht und ihr sagt er würde sie lieben. HOrrorvorstellung und des nenne ich occ hoch x.

Als Paring kann ich mir mittlerweile Seto und Isis vorstellen, auf Umwegen aber des dürfte interessant werden.

Zur Zeit bevorzuge ich Shonen-Ai (MarikxBakura, YamixSeto, SetoxJoey).
Nun ja es muss ja nicht jeder mögen, wers nicht mag lässt es bleiben. ^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 03.05.2004 21:06
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
wäääääh nein aaaaahhrrggggg
das könnt ihr mir nicht antun! Das tut schon in den Augen weh!
Téa +(der große, geniale, absolut coole & süsse) Seto Kaiba???
*Wiederanfällekrig* nee also ich kann mir kaiba mit keiner der wirklich vorkommenden Weiber vorstellen... Seto braucht was aussergewöhnliches... (also mich^^)
also in kurzform:

Seto+Téa --> Pfui
Seto+Ich --> Hui

^^ also bitte tut das Seto nicht an!!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2004 21:32
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
@Vee-chan
Ist Tea Setos größter Albtraum?
Ich weiß nicht, wie du du darauf kommst. Es gibt dafür keine Anzeichen.
Außerdem, so brutal, dass es ihm egal wäre, ob naben ihm einem anderen der Kopf abgeschlagen wird, ist Kaiba nicht! Wäre es so, hätte er die KC bestimmt nicht in ein Spielzeugunternehmen umgewandelt.
Und so etwas wie diesen blöden Kaugummi-Spruch würde er niemals sagen! Ich glaube, du schätzt ihn falsch ein.

@Esca
So doch nicht! Kaiba mit Blumen, das wäre natürlich undenkbar!
Aber du hast ja selbst gesagt, man kann es schaffen (fast) jedes Pairing glaubhaft zu machen! Das trifft auch für Kaiba-Tea zu.
Ich hab' da so eine Idee... oder auch zwei.
Hmm.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 22:22
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@Gatty:
Hm, wenn du eine FF dazu schreibst schickst du mir dann eine ENS, wenn sie hier online ist?
Würde die dann gerne lesen. ^^

Seto ist keinesfalls brutal, der würde sogar Tea das Leben retten, ähm hat er das nich sogar schon mal? *grübel*
Er ist eben nur bissel gefühlskalt, bzw. zurückgezogen.
Soll jetzt nich heißen er wäre in Tea verknallt eben nur das er eigendlich gar nich son übler Kerl ist.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    CuteDragon 04.05.2004 15:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
ja ja *nod nod* so seh ichs auch, in ff's hat man einfach schriftliche freiheit, deshalb kann man, wenn es plausibel ist und für den leser nachvollziehbar, jedes pairing machen, meinetwegen auch keine ahnung >.< was weiß ich, pegasus und roland, mir egal (obowhl ich würgreiz davon bekommen würde u.u)
deswegen kann man auch nicht einfach sagen, dass joey und seto unvorstellbar is, und er lieber seine firma verkaufen würde oder so einen schwachsinn >.<
na ja, wer's denkt, *mich auch rai-chan anschließ* der ist selbst schuld, intollerant und einfach nur armselig

<.< ich persönlich kann mir seto und tea niemals vorstellen, nicht in meinen schlimmsten alpträumen, einfach, weil sie vom optischen nicht passen, vom chara erst recht nicht und ich tea einfach nur hasse, dieses blöde weib... i hate her.
wenn jemand das pairing toll findet... na ja.... soll er >.< ich würd kotzen... aber.... zum glück muss ichs ja nicht lesen <.< da bleib ich lieber bei joeyxseto... das echt nieldichste pairing der welt,
schaut euch die japanischen fanarts an, ich raff echt nicht, wie man das eklig finden kann, das is einfach nur süß

ich glaub... <.< ... >.> ... wir sollten lieber nen thread 'diskussion über shounen ai in YGO' aufmachen, XD das find ich viel besser als tea und seto <.< ... >.> ....



Von:    Nichthier 08.05.2004 20:12
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
hmm... SetoXAnzu... Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, obwohl ich finde, dass die beiden optisch besser zusammenpassen würden als SetoXMai. Man sollte bedenken, dass Seto sich irgendwie für gar kein Mädel in der Serie interessiert. Weder mit Anzu,Mai noch mit Shizuka hat er mehr als einen Satz gewechselt... Mit Isis ein paar aber dieses "Gespräch" war eher ein Selbstgespräch von Isis Seite.

Isis: Schicksal...
Seto: Klappe!
Isis: Aber dein Schicksal...
Seto: Ich hör dir nicht zu.
Isis: Dein Schicksal ist es...
Seto: Bla, bla, bla!

Unser lieber Kaiba scheint sich (so leid es mir tut *heul*) echt nur für die anderen Typen aus der Serie zu interessieren. Entweder Mokuba, Yami (Yugi???) und Jonouchi. Mit den anderen redet der ja überhaupt net...
Trotzdem stelle ich mit noch eine Frage: Der Hohenpriester Seth hat ne Geliebte, Namens Kisara... Und Seto ist ja seine Wiedergeburt .Also müsste Seto, als die Wiedergeburt des Hohenpriesters, doch auch auf Mädels stehen, oda???



Von:    CuteDragon 08.05.2004 20:43
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich würd es nicht direkt widergeburt nennen.
eher... na ja o.o so was wie der fast gleiche körper oder?
ich meine, Yugi is ja auch nich die widergeburt von atemu...

ich hasse kisara =____= ich hasse sie einfach... na ja.... im manga sieht sie kacke aus, und vom optischen finde ich, passt sie nicht wirklich zu Seto...
ja ja *nodnod* ich find auch, dass es so aussieht, als würde er sich für nen Kerl interessieren (fragt sich nur für welchen XD)
na ja o.o was wirklich stimmt, wird man wohl eh nie rausfinden^^ aber dazu sind ja ff's da *ein hoch auf Fanfictions*
Cuz they all fall down
Jeah Jeah
I'm what you've always wanted



Von:   abgemeldet 08.05.2004 21:00
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
ich mag die beiden net.. zimindest Tea *kotz*



Von:   abgemeldet 08.05.2004 21:07
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Kisara´s Wiedergeburt X Seto und Seth X Kisara lieber als das^^ Aber wer weiß.....



Von:   abgemeldet 08.05.2004 21:18
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
is das die weißhaarioge da?



Von:   abgemeldet 08.05.2004 21:53
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
AHAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich glaube eben wurde die Frage aus meinem Weblog beantwortet.
Ich hab mal eine jap. Episde gesehen, wo Kaiba gerade mit Bakura geredet(oda gekämpft) hat und als er dann seinen weißen Drachen gerufen hat, hatte er auf einmal eine Vision von einem Mädchen mit blauen Haaren...

Ich kenne den Manga net, aba ich weiß von einem Bild, wo Seth eine Frau mit langen hellen Haaren im Arm hält. Ist das seine Geliebte? Wo erfährt man denn was über sie?
Ich bin zwar immernoch für Kaiba/Yami(Seth/Atemu) aba mich würde das Mädel trotzdem mal interessieren... Vor allem, ob sie irgendwann mal im Anime auftaucht XD

Und was ist eigentlich mit Yami/Atemu?
Hat der auch ne Geliebte?
Getting to know you made me believe in the human heart once again(By Ceres from Ayashi no Ceres)
No matter the wait. If in the end you love me, it was worth the pain...
Zuletzt geändert: 08.05.2004 22:00:21



Von:    UsakoChan 09.05.2004 13:00
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Tea und Seto???

NIEMALS!! Das kommt gar nicht in Frage!! MEIN Seto wird niemals mit jemanden zusammen sein, den ich mehr hasse als alles andere... nya, Serenity is sogar noch schlimmer...

Überhaupt sind die Hälfte der weiblichen Charas (sind meiner Meinung sowieso nur vier) der totale Reinfall. Mai und Ishizu find ich cool^^

Na ja, aber letztendlich ist alles reine Geschmacksache^^
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.



Von:    Nichthier 10.05.2004 17:01
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@darkluna

Also Kisara ist so um die 20 Jahre alt, als sie zum ersten mal im Manga auftaucht (und zwar im alten Ägypten). Ob sie auch in der Gegenwart weiss ich nicht...
Sie ist ziemlich bleich und hat blaue Augen. Sie wird wegen ihres Aussehens von den Stadtbewohnern des alten Ägypten als verflucht und somit Ursache für die Geschehnisse um Bakura angesehen wird.
Als sie um Wasser bittet, aber von den Stadtbewohnern 'gequält' wird, beschützt Seto sie und lässt sie zu ihrem Schutz in Gewahrsam bringen.
Sie ist ihm dafür sehr dankbar.

Wenn sie bewußtlos und in Gefahr ist erscheint ihr mit ihrem BA fusionieretes KA-der "Shiroki Ryuu"(weiße Drache=Blue Eyes White Dragon), von dem sie aber nichts weiß.

Sie wird von Zork umbebracht, nach ihrem Tod 'sagt' sie dem trauernden Seto, sie wolle ihn beschützen und wird so zu dem von ihm kontrollieren KA "Shiroki Ryuu".

Als Seto dann unter Kontrolle von Zork gegen Atemu kämpft, befreit sie Seto aus dessen Kontrolle in dem sie("Shiroki Ryuu") Zork vernichtet.

Steht alles auf jetsus site *gg*



Von:   abgemeldet 11.05.2004 03:37
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
*schock umkipp*
Muss mir die Seite noch mal genauer anschauen, ich bin mit Blindheit geschlagen.
*schäm*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 11.05.2004 07:33
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
@lillith-chan

Erstmal danke für die Aufklärung*g*
Das Kisara der Blue eyes White Dragon ist wusste ich bereits. Daher hat Seto auch die Vision von ihr als er seinen Drachen ruft, oda?
Jedenfalls ist die "Reinkarnation" von Kisara dann auf irgendeine Art und weiße der Blue eyes WHite dragon*_*
Wow!!! Aba*drop* in der TV Serie ist ja schon kurz ein Teil vom Kampf vom Pharao und dem Hexenmeister gezeigt worden. Dann war das also Zork in der Gestalt vom Hexenmeister? Wenn ja, dann liebe ich das Pairing Kaiba/Yami jetzt noch mehr*fg* Das heißt nämlich, dass er damals nicht gegen Atemu kämpfen wollte. Aba Jetsus Seite muss ich mir wohl auch nochmal genauer angucken XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return



Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:56
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Also ...
bitte nich schlagen aba das muss nun sein uu'
Tea und Seto ?
Nie im Leben mir fällt ja nicht einmal ne szene ein wie man auf so ne absurde idee kommen könnte XDDD com chara passen se nich zamm und vom optischen auch nich gerade uu'
da bleib ich doch lieber bei Kaiba und Joey >D *fahne schwenk*

Das Leben ist wie ein Roulett Rad ...
Du weisst nie wo es stehen bleibt!



Von:    Ai-Megumi 12.06.2004 10:39
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ohne noch mal groß nen Streit anfangen zu wollen, möchte ich mich hier noch einmal an die Personen wenden, die benannte Animexx User als Leute mit einer Homophobie bezeichnen.

Sicher gibt es solche Menschen auch, aber woher wollt ihr wissen das beispielsweise ich auch so bin? Weil mir ein bestimmter Mann mit einem anderen Mann zusammen nicht gefällt? Ist das nicht etwas sehr verallgemeinert? Ich finde nämlich es gibt durchaus Männer die gut zu anderen Männern passen (im Anime beispielsweise Yugi/Yami), aber wenn ich einen bestimmten Favoriten habe und nun mal finde das er eigentlich sogar ungeschlechtlich auf mich wirkt (is so ^^) dann mag ich solche Fanfictions nicht gerne lesen (das heisst nicht das ich den Leuten verbiete solche zu schreiben, es ist nur schade das man eben weniger hetero Fanfictions findet als Homos mit Seto Kaiba; ausser meiner Sicht betrachtet ;-) )
Und dann ist es nun mal auch alles Geschmackssache und ich finde es wirklich sehr unfair von Leuten hier auf anders Denkenden sofort rum zuhacken, besonders wenn mann die Leute gar nicht richtig kennt.
Wer weiß würden die die mich als Mensch mit ner Homophobie bezeichnet haben besser kennen würde sie vielleicht ganz anders drüber denken.

Naja was solls es wird wohl immer so sein das shonen Ai Fans in Heterofans sofort Feinde sehen (so scheints mir langsam).

Mit freundlichen Grüssen, Ai-Megumi!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:23
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Gehts noch öÖ
Thea is für Kaiba viel zu doof üÜ'
Kaiba hat wen besseres verdient
und überhaupt hass ich Thea öÖ'
Kaiba x Joey un feddisch öö'
>I´m the Orange Perl Mermaid from the Block<



Von:    Jien 23.11.2004 23:01
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ok, 35 Leute werden mir jetzt die Bekanntschaft kuendigen, aber ich sag mal: Ich haette da nichts gegen. Ich kann naemlich weder noch besonders gut ab, und dann haette mein Fave-Pairing endlich seine Ruhe! Aber irgendwie tut mir der CEO dann doch n bisschen leid, dann doch eher Isis (und Anzu stirbt als alte Jungfrau und wird drei Wochen spaeter von Schaeferhunden angefressen aufgefunden... ich geh dieses Weekend in Bridget Jones' Diary 2! *froiz*) Abgesehen davon: Was zur Hoelle will Seto Kaiba mit ner Freundin??? Der Typ ist voll das Arbeitstier und hat ausser seiner Firma nur seinen kleinen Bruder und das Problem 'Wie besiege ich Ati?' im Kopf. Das war's! Sorry, aber bei mir bleibt der Single...
Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir!



Von:    ShizentoYume 24.11.2004 15:52
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Shizen: Téa&Seto?! Ne... also echt nicht!!!!!!! Tea mag ihn ja noch nicht mal!!!!!!!! Anzu&Seto ist schon akzeptabler! Die mag ihn ja!!!

> @ Jien
Bitte? Seto&Isis urghs!!!!!!! Seto&Kisara das ist doch klar!!!!!!!!




Von:    Leto 24.11.2004 16:05
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Anzu, ich mag Seto, aber die beiden zusammen? Neeeeee, vergiss es.
Kaiba passt zu keinem Mädchen aus YGO
Da ist mir Anzu und Yugi schon lieber
Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."
Zuletzt geändert: 24.11.2004 16:06:23



Von:    ShizentoYume 26.11.2004 17:35
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Shizen: Wie???!!!!!!! Seto passt sehr wohl zu einem Mädchen!!!!!!!!
Seto & Kisara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:    Leto 26.11.2004 17:37
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Wie???!!!!!!! Seto passt sehr wohl zu einem Mädchen!!!!!!!!
> Seto & Kisara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>

Da ich Kisara nicht mag kann ich mich dem nicht anschließen.
Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."



Von:    ShizentoYume 26.11.2004 17:51
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]

Shizen: Wenn du Kisara nicht magst ändert das ja nichts an seinen Gefühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Leto 26.11.2004 17:54
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>
> Shizen: Wenn du Kisara nicht magst ändert das ja nichts an seinen Gefühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nur gesagt Seto passt zu keinem Mädchen, von seinen Gefühlen hab ich nie war gesagt. Und ich glaub auch nicht dass er Gefühle für sie hat. Vielleicht freundschaftlich, aber Liebe? Nee...
Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."



Von:    ShizentoYume 26.11.2004 18:03
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Shizen: Du hast aber geschrieben, dass du Seto& Kisara nicht magst,
weil du Kisara nicht magst!!!!!!!!!!!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück