Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68


Von:    LeS 08.04.2005 01:54
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Da kann ich mir gleich eine anschauen, oder? Oô
>
> *lol*
> also ihr fanfic-fanatiker (nicht du..allgemein..weil einige in dem thread das schon öfters gesagt haben ->) redet doch immer von "phantasie haben" etc...also ist es doch auch phantaise haben wenn ich mir etwas was ich lese bildlich vorstellen kann und es wie ein film in meinem kopf abläuft...


Das was ich schreibe/lese läuft bei mir grundsätzlich wie ein Film ab... Hab ich was anderes gesagt? Was hat das überhaupt mit meinem Posting zu tun ob ich mir etwas bildlich beim lesen vorstellen kann!?! @-@


>um so besser man es sich vorstellt und um so ähnlicher dieser film >einer episode ist um so besser finde ich die ff, eben weil man es >sich gut vorstellen kann..
>

Wenn man Fantasie hat, kann man sich alles bildlich vorstellen. Wer keine hat, der kann sich nur das bildlich vorstellen was er schon so oder so ähnlich gesehen hat. ^.~

> >Wenn die FF gut geschrieben ist macht er GARNICHTS kaputt
>
> doch..macht es wohl..das hat auch nix mehr mit geschmack zu tun....aber wenn jemand einen chara erschafft und sagt er ist so und so..und jemand kommt daher und verändert ihn total ins gegenteil dann hat er den charakter und damit die arbeit des erfinders kaputt gemacht..weil er sie total verändert hat und sich gegen das was der erfinder mit dem charakter ausdrücken und rüberbringen wollte aufgelehnt hat weil es ihm wohl nicht gepasst hat oder so..ergo ist der grundgedanke und die umsetzung des zeichners kaputt gemacht..
> ob das positiv oder negativ ist ist dann wieder geschmackssache..
> ich finde es sehr sehr negativ..
>

ER macht nichts kaputt. Denn ER (der Autor der FF) verlangt KEIN GELD dafür. Also macht er auch nichts kaputt damit. Er macht es nicht öffentlich in diesem Sinne, er kann es garnicht so klar darstellen als 100% Wirklichkeit wie der Autor. Somit ist und bleibt es immer nur ein Traum und eine Fantasie. Und träumen wirst du wohl kaum einem verbieten wollen nicht? Träumst du nicht von irgendwelchen Sachen? ^^"
Was soll da kaputt gehen? *kopf schüttel* Willst oder kannst du nicht verstehen das eine FF nie etwas kaputt macht, böse gemeint ist und vor allem: Im Grunde so gut wie alle die FFs schreiben setzen sich intensiv mit der Serie auseinander. Sag nicht einfach das würde man nicht machen nur weil es dann für dich "einfacher zu ertragen" ist das es eben solche und solche FFs gibt! -_-


> >Wenn es nur bei dieser Fiktion bleibt, bei dieser FF, und der Schreiber nicht verlangt dass das Werk WIRKLICH so sein soll dann ist doch alles in Ordnung.
>
> das und der rerstliche absatz ist auch so ein punkt..
> auch wenn es bei dir vll nicht so ist...

Bei mir ist es nicht so. Für mich sind meine FFs süße Träume... Und sie sollen Träume bleiben. Denn so sind sie 1000-Mal schöner. ^^

>aber viele tun ja so als wäre das was sie in ihren fanfics >schreiben die einzige wahrheit oder wenn sie shonen ai schreiben >z.b. so als wären die charas wirklich schwul..die meisten bestehen >regelrecht auf die paarings die sie mögen und interpretieren >irgendwelche hints in die serie die es gar nicht. gerade deshalb >kotzt mich das ja alles so an..eben weil manche leute so >übertreiben und ihre eigenen wunschgedanken nichtmehr von der >wirklichkeit unterscheiden können..
>

Ja, gut. Das mag ich auch nicht wenn manche so krankhaft auf Pairings bestehen... *schüttel* Manche werden fast schon gruselig wenn sie dafür einstehen...

> >Unsinn kann auch witzig sein. XD *lach* Ich finde es z.B. bei allem, egal ob männlich oder weiblich oder tierisch, absolut abnormal wenn es schwanger wird (im Feld von Manga und Anime).
>
> nein..also das mit süss usw ist geschmackssache..aber dass es abnormal ist kann keiner behaupten, denn abnormal ist es bei frauen auch im anime nicht!! denn frauen werden nunmal schwanger bzw können es werden! erstens ist es gut wenn ein anime auf einer realen basis basiert und zweitens gibt es animes wo das auch eine rolle spielt oder dazu gehört weil es für die story wichtig ist. und das ist ok.
> (siehe dragonball etc)

Es ist abnormal wenn Papier und Tusche schwanger wird. Sorry, aber das ist meine bescheidene Meinung. Liegt vll. auch daran das ich insgesamt nichts mit Hentai, ja allein schon der Vorstellung einer Schwangerschaft (die eine Beziehung mit einem Mann bzw. einen sexuellen Akt ja im Grunde kaum ausschließen kann) absolut widerwärtig... Mich ekelt der Gedanke an... *brrrr*
Sorry, aber es ist bei mir eben so... ^^"
"kimi wo...boku wa"



Von:    LeS 08.04.2005 02:00
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich mich hier einfach nochmal zwischenmogeln? XD Ihr zwei könnt euch einfach nicht liebhaben, oder? XXXD
>

Leider nein. ^^"

> Also, das mit den Fanfictions...ich bin irgendwie genau der Mittelweg zwischen euch beiden; ich mag es auch nicht, wenn das ganze einfach nur eine neue Episode sein könnte; genauso wenig lese ich aber OOC. *am Kopf kratz*
>

Ich lese auch nicht unbedingt OOC. Aber ich mag es sogar wenn es leicht ist bzw. bei einer FF bin ich sogar von diesem extremen extrem angetan! Überrascht mich selbst, aber die FF ist so dermaßen fesselnd und spannend...

> Ich finde, hier läuft es wirklich auf die persönliche Präferenz hinaus. Es gibt Fanfictions nunmal und das ist auch gut so, denn sie bringen die Wünsche und Träume von Fans aufs Papier. Nicht umsonst gibt es bei Mangaka das, was sich "Fanservice" nennt und zumeist wegen Fanfictions eingesetzt wird.
> Die einen mögen eben die eine Art von Fanfictions, die anderen eine andere. Rein vom Genre her lese ich z.B. ungerne Darkfics, aber ich kenne viele, die sie lieben. So ist halt das Leben. Die Menschen sind verschieden und das sollte man akzeptieren.
>

Dito.

> In einem Punkte muss ich Mariah aber Recht geben: Was hier bei den RPGs abläuft ist *nicht* mehr der normale Rahmen! Wenn man sich 50 der öffentlichen RPGs anschaut sind 48 davon sowas von schwachsinnig, dass einem die Hirnzellen tonnenweise absterben. Da kann ich ihre Haltung voll und ganz nachvollziehen und finde das ganze selber sehr schockierend. Bei FFs kann man immer noch sagen, dass es der Geschmack einzelner ist, aber bei den RPGs habe ich den Eindruck, dass je größer die Gruppe ist, desto beknackter das ganze wird. Man unterschätze nie die Macht dummer Leute in großen Gruppen! Oo *head meets table*
>

RPGs sind aber eben auch nur für Fun da. XD Habt Spaß Kinder, vermehret euch! *lach*

> Was Shonen-Ai in Serien und Phantasie betrifft stimme ich LeS zu - ich mag auch Shonen-Ai Fanfics, aber in der Serie will ich das auch nicht sehen. Es wäre dann einfach nicht mehr die Serie, sondern wieder etwas ganz anderes. OOC halt...*drop*
>

Hach, schlaf ich schon? Träume ich? Mir stimmt jemand zu? XD

> Und bei FFs...die Charas gehören dem Autor. Nicht umsonst ist eine Fanfiction, bei der oben kein Disclaimer steht, eigentlich illegal. Was der Autor will wird dabei immer außer Acht gelassen - deshalb haben ja z.B. auf Fanfiction.net einige Autoren verbieten lassen, dass zu ihren Werken Fanfictions geschrieben werden. Ich verstehe das schon, was Mariah sagt, obwohl (und auch gerade weil) ich selbst schreibe.

Ich schreib nie oben Disclaimer... XD Sondern immer im Schnuppertext etc.! ^^ Sieht man es eher.

Allerdings finde ich das mit dem verbieten etwas übertrieben... o.o

"kimi wo...boku wa"



Von:    Sheba 08.04.2005 02:02
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> ER macht nichts kaputt. Denn ER (der Autor der FF) verlangt KEIN GELD dafür. Also macht er auch nichts kaputt damit. Er macht es nicht öffentlich in diesem Sinne, er kann es garnicht so klar darstellen als 100% Wirklichkeit wie der Autor. Somit ist und bleibt es immer nur ein Traum und eine Fantasie. Und träumen wirst du wohl kaum einem verbieten wollen nicht? Träumst du nicht von irgendwelchen Sachen? ^^"
> Was soll da kaputt gehen? *kopf schüttel* Willst oder kannst du nicht verstehen das eine FF nie etwas kaputt macht, böse gemeint ist und vor allem: Im Grunde so gut wie alle die FFs schreiben setzen sich intensiv mit der Serie auseinander. Sag nicht einfach das würde man nicht machen nur weil es dann für dich "einfacher zu ertragen" ist das es eben solche und solche FFs gibt! -_-

Hm, dazu hab ich ja gerade was geschrieben gehabt, aber noch als Zusatz:
Es stimmt, eine Fanfiction ist niemals eine böse Absicht. Wer sie lesen will der liest sie und man kann mit dem lesen auch jederzeit aufhören. Jeder darf daher träumen und in diesem Land darf jeder auf diese Weise seine Meinung äußern.
Dennoch finde ich, dass es machmal irgendwie schon...in einer gewissen Art und Weise für den Mangaka gefährlich ist, FF zu dulden. Ich sehe es selber - ich schreibe Parodie-FF und ich habe Fans, die sagen, sie könnten die Serie nicht mehr schauen, ohne bei bestimmten Personen plötzlich vorm Fernseher loslachen zu müssen, weil sie an meine FF denken müssen. Das empfinde ich zwar auf der einen Seite als großes Lob für mich, auf der anderen Seite versaue ich damit Leuten im Grunde YGO, weil sie sich nicht mehr so mit der Serie auseinandersetzen, wie sie es ohne meine FF getan hätten. FFs sind ein zweischneidiges Schwert - ich habe selbst die Erfahrung gemacht, zu einem anderen Anime las ich einmal eine wahnsinnig traurige Fanfiction, in der ein Chara am Ende starb. Die nächsten zwei Wochen hockte ich jedesmal heulend vor dem Fernseher und habe kaum etwas mitbekommen, wenn der Chara in der Serie vorkam. Viel habe ich daher von den Folgen nicht verstanden. Dieser Chara hatte für mich von da an immer eine gewisse Traurigkeit an sich, auch wenn das in der Serie gar nicht vorkam. FFs verändern die Sicht der Leute. *seufz* So ist das eben im Leben, nichts ist nur gut oder nur schlecht.

>Ich schreib nie oben Disclaimer... XD Sondern immer im >Schnuppertext etc.! ^^ Sieht man es eher.

>Allerdings finde ich das mit dem verbieten etwas übertrieben... o.o

oO Das ist eigentlich illegal...XD Was soll's. *lol* Das mit dem Verbieten...du hast es doch gestern selbst gesagt: Du würdest auch ausrasten, wenn man z.B. mit deinem Chara Mpreg schreiben würde. Solchen Sachen wollen einige Autoren vorbeugen. Siehe auch das, was ich oben geschrieben habe. XD Passt dazu.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 08.04.2005 02:06:29



Von:    LeS 08.04.2005 02:10
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > ER macht nichts kaputt. Denn ER (der Autor der FF) verlangt KEIN GELD dafür. Also macht er auch nichts kaputt damit. Er macht es nicht öffentlich in diesem Sinne, er kann es garnicht so klar darstellen als 100% Wirklichkeit wie der Autor. Somit ist und bleibt es immer nur ein Traum und eine Fantasie. Und träumen wirst du wohl kaum einem verbieten wollen nicht? Träumst du nicht von irgendwelchen Sachen? ^^"
> > Was soll da kaputt gehen? *kopf schüttel* Willst oder kannst du nicht verstehen das eine FF nie etwas kaputt macht, böse gemeint ist und vor allem: Im Grunde so gut wie alle die FFs schreiben setzen sich intensiv mit der Serie auseinander. Sag nicht einfach das würde man nicht machen nur weil es dann für dich "einfacher zu ertragen" ist das es eben solche und solche FFs gibt! -_-
>
> Hm, dazu hab ich ja gerade was geschrieben gehabt, aber noch als Zusatz:
> Es stimmt, eine Fanfiction ist niemals eine böse Absicht. Wer sie lesen will der liest sie und man kann mit dem lesen auch jederzeit aufhören. Jeder darf daher träumen und in diesem Land darf jeder auf diese Weise seine Meinung äußern.
> Dennoch finde ich, dass es machmal irgendwie schon...in einer gewissen Art und Weise für den Mangaka gefährlich ist, FF zu dulden. Ich sehe es selber - ich schreibe Parodie-FF und ich habe Fans, die sagen, sie könnten die Serie nicht mehr schauen, ohne bei bestimmten Personen plötzlich vorm Fernseher loslachen zu müssen, weil sie an meine FF denken müssen. Das empfinde ich zwar auf der einen Seite als großes Lob für mich, auf der anderen Seite versaue ich damit Leuten im Grunde YGO, weil sie sich nicht mehr so mit der Serie auseinandersetzen, wie sie es ohne meine FF getan hätten. FFs sind ein zweischneidiges Schwert - ich habe selbst die Erfahrung gemacht, zu einem anderen Anime las ich einmal eine wahnsinnig traurige Fanfiction, in der ein Chara am Ende starb. Die nächsten zwei Wochen hockte ich jedesmal heulend vor dem Fernseher und habe kaum etwas mitbekommen, wenn der Chara in der Serie vorkam. Viel habe ich daher von den Folgen nicht mitbekommen. *seufz* So ist das eben im Leben, nichts ist nur gut oder nur schlecht.
>

Das kann man aber auch auf Übersensibilität schieben. Also ich lese eine FF und dann ist die für mich nichts weiter als eine FF. Das hat nicht viel mit der echten Serie für mich zu tun... ôo Also das einen FF so sehr beinflussen sollen können...? Ich weiß ja nicht...

> >Ich schreib nie oben Disclaimer... XD Sondern immer im >Schnuppertext etc.! ^^ Sieht man es eher.
>
> >Allerdings finde ich das mit dem verbieten etwas übertrieben... o.o
>
> oO Das ist eigentlich illegal...XD Was soll's. *lol*

Es ist illegal? Wieso wird dann in den Foren z.B. immer nur vorgeschrieben zu schreiben zu welcher Serie es gehört? ^.~
Außerdem ist mir das schnuppe da 1) eh kaum einer meine FF liest 2) ich so gut wie garkeine FF mehr zu irgendwelchen Serien hochlad sondern nur eigenes 3) Der Autor das in dem Falle entweder garnicht mitbekommt, weil aus Japan oder es ohnehin ignorieren würde da es im Land der aufgehenden Sonne normal ist Dojis und Co zu machen...


>Das mit dem Verbieten...du hast es doch gestern selbst gesagt: Du würdest auch ausrasten, wenn man z.B. mit deinem Chara Mpreg >schreiben würde. Solchen Sachen wollen einige Autoren vorbeugen. Siehe auch das, was ich oben geschrieben habe. XD Passt dazu.

Nur weil es mich stören würde, würde ich es nicht gleich verbieten lassen... O.ô
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 13:05
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
So, der musste jetzt hier rein XD:

Mokuba: *in den Presswehen liegt* *stöhn* *keuch*

Seto: *seine neueste Duel-Disk bewundert* "Wow, ich hätte nie gedacht, dass die Duel-Monsters damit noch realer aussehen könnten... und erst das Design... wow..."

Mokuba: *drop* *schnauf* *augenroll* "Mann, du Ar%§$loch, es gibt jetzt echt wichtig..... auuuuuuuuuuu!" *presst*

Seto: *Mokuba ansieht* O_____o" "Was ist denn mit dir los?"

Mokuba: "Was los ist? ICH KRIEG DAS KIND, DAS DU MIR GEMACHT HAT, DU VOLLNIETE!!!" *brüll*

Seto: X________________________x"""



KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 08.04.2005 14:00
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
erstmal was noch allgemeines....
im grunde ist schon allein das paaring setoXmokuba pervers..
ich meine..das sind brüder..und mokuba ist ein kleiner junge..
shota-inzest..und dann noch mit mpreg dazu..
schlimmer gehts ja wohl nichtmehr..
wie kann man sowas toll finden?? Oo
naja..


@les (und vll auch allgemein)


>Das was ich schreibe/lese läuft bei mir grundsätzlich wie ein Film >ab... Hab ich was anderes gesagt? Was hat das überhaupt mit meinem >Posting zu tun ob ich mir etwas bildlich beim lesen vorstellen >kann!?! @-@

ja..das hat sehr viel damit zu tun..
denn wenn es zusehr OOC ist dann kann und vorallem will ich es mir gar nicht mehr vorstellen..weil das nichtmehr die charas sind die ich mag und kenne..
wie das beispiel oben..irgendwer verslasht zwei brüder wovon der eine minderjährig ist und haut noch mit mpreg drauf..
schon allein bei dem brüder-slash stösst es mich total ab weil das einfach pervers is..
und dann kommt immer das argument "es ist ja nicht real"..ja..ist es nicht, aber cih verstehe nicht wie man so etwas toll finden kann was man real total verurteilen und abscheulich finden würde! (inzest ist strafbar..sex mit minderjährigen auch..und all das hat nichts mit mauerblümchen in sexualität sein zu tun oder mit keiner phantasie haben.......aber da die charas ja innerhalb der serie auch in der normalen welt leben gehe ich davon aus dass diese dinge dort genau so verboten und schlecht..........jedenfalls werden die charas da aud stufen mit menschen gestellt die real ins gefängnis kämen oder sonst irgendwie gesellschaftlicher abschaun sind..
udn das tut ihr euren lieblingscharas an udn findet es auch noch geil -______-


>Wenn man Fantasie hat, kann man sich alles bildlich vorstellen. Wer >keine hat, der kann sich nur das bildlich vorstellen was er schon >so oder so ähnlich gesehen hat. ^.~

siehe oebn. es gibt dinge die will ich mir nicht vorstellen!! weil diese dinge real einfach verboten oder widerlich sind, grade das mit inzest und kinderschänderei usw
nur mal so angemerkt..shota ist ja auf animexx - zumindest bei den fanarts - sogar verboten!!

und zu dem mit "er macht nichts kaputt"..
ich habs ja schon öfters gesagt. in meinen augen tut er das sehr wohl. da passt auch wieder der absatz oben dazu..
der zeichner von yugioh wollte sicher nicht dass es seto mit seinem minderjährigen bruder treibt, bzw inzest betreibt oder sowas in der art was real schlecht ist! dafür sind diese charas einfach nicht geschaffen..und werden sie so hingestellt dann hat man sie kaputt gemacht!!
kannst sagen was du willst, ich sehe es so, du siehst es halt anders. aus


>Ja, gut. Das mag ich auch nicht wenn manche so krankhaft auf >Pairings bestehen... *schüttel* Manche werden fast schon gruselig >wenn sie dafür einstehen...

leider ist aber der grössteil der shonen ai szene so. mit den meisten kann man darüber keine diskussion führen oder selbst wenn man sie fragt warum sie das paaring mögen etc..dann können sie einen selbst keien antwort geben udn sagen nur "weil es süss/geil ist" oder kommen mit irgendweclhen - nur in ihren köpfen existierenden - andeutungen aus der serie an >_<


>Es ist abnormal wenn Papier und Tusche schwanger wird. Sorry, aber das ist meine bescheidene Meinung.

ich aktzeptiere wenn du sagst du magst diese thematik nicht..aber unnätürlich ist es auf keinen fall. das passt nicht! schwanger werden ist etwas natürliches was in der natur der frauen liegt und alle anime charas - auch wenn sie für uns natürlich nur papier sind - werden in der serie ja als normale menschen in einer normalen welt (tokyo, gegenwart) dargestellt...also ist es normal wenn sie auch schwanger werden können. würden sie das nicht können, dann wäre es unnatürlich.....

>Liegt vll. auch daran das ich insgesamt nichts mit Hentai, ja >allein schon der Vorstellung einer Schwangerschaft (die eine >Beziehung mit einem Mann bzw. einen sexuellen Akt ja im Grunde kaum >ausschließen kann) absolut widerwärtig... Mich ekelt der Gedanke >an... *brrrr*

soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber wenn du den sexuellen akt zwischen mann und frau wirklich eklig findest dann scheitn bei dir was falsch zu laufen Oo ich meine ok..vielleicht bist du lesbisch, wär ja ok..aber selbst dann ist es nicht in ordnung zu sagen dass hetero-sex eklig ist Oo ich sage ja auch nicht dass homo-sex eklig ist oder? ich meine das ist jetzt wieder genau das...sobald einer sagt yaoi unnormal oder so..dann wird man dumm angemacht..aber die yaoi fans nehmen sich natürlich das recht heraus und dürfen sagen dass hetero-sex widerlich ist oder wie??? -_-

sex ist nie eklig oder widerlich..sex ist etwas ganz normales und eigentlich auch schönes was zum leben dazu gehört und jeder kann ja selbst entscheiden mit wem bzw welchen geschlecht er ihn ausleben will..
und wenn das mit dem anekeln etc nur auf die schwangerschaft bezogen ist..da gilt das selbe!! wer nicht schwanger werden will muss ja nicht..aber niemand kann sagen dass eine schwangerschaft eklig ist, denn das ist nunmal etwas ganz natürliches in der welt..und sagt man sowas ist es ja auch irgendwie eine beleidigung gegen alle schwangeren und mütter! und würde niemand mehr schwanger werden gäbe es keine menschen mehr -_-

wer toleranz fordert sollte auch selbst welche geben können..nud ich z.b. - auch wenn ich kein yaoi fan - habe weder hier noch sosnt wo jemals gesagt dass yaoi oder homo-sex eklig ist!! und mpreg bezeichne ich auch nur als eklig weil es sowas gott sei dank real nicht gibt..aber wenn man reale dinge die ncihts negatives sind als eklig oder abnormal oder so bezeichnet dann läuft irgendwo was gewaltig falsch.....und es macht es nur noch lächerlicher wenn sich diese leute dann afuregen dass irgendwer was gegen shonen ai oder mpreg sagt!
*grummel*
denkt mal drüber nach wenn ihr euch das näcshte mal wieder aufregt!

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.04.2005 14:07:25



Von:   abgemeldet 08.04.2005 14:13
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
oink und weiter gehts..-_-
Bong: Runde 2...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Draiy 08.04.2005 15:07
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
----------
Wenn ich komme ist die Angst schon da! Muahahahahaaa
Zuletzt geändert: 11.07.2006 23:06:12



Von:    Callie 08.04.2005 15:49
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
was ich ehrlich gesagt nervig finde sind solche kommentare wie die oberen zwei. was soll das? dieser thread ist erstens zum diskutieren da und zweitens diskutieren wir ganz normal..hier beleidigt niemand und niemand wird nieder gemacht etc, es ist eine ganz normale sachliche diskussion..was sich ja auch dadurch zeigt dass die post so lange sind..weil die leute nachdenken was sie schreiben und versuchen sich auszudrücken..und nicht einfach loszufeuern
wenn euch das stört dann geht nicht ins forum, denn das forum ist zum diskutieren da..es gibt nunmal auch produktivere posts als diese "seto ist so süüüüüüüüüüss"-posts und ähnliches die man normalerweise in der ygo sektion findet -_-
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 08.04.2005 16:50
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> erstmal was noch allgemeines....
> im grunde ist schon allein das paaring setoXmokuba pervers..
> ich meine..das sind brüder..und mokuba ist ein kleiner junge..
> shota-inzest..und dann noch mit mpreg dazu..
> schlimmer gehts ja wohl nichtmehr..
> wie kann man sowas toll finden?? Oo
> naja..
>

Also Inzest finde ich auch nicht sehr ansprechend, aber wer es mag... Bitteschön, solange niemand seinen kleinen Bruder/Schwester bespringt... -_-"

>
> @les (und vll auch allgemein)
>
>
> >Das was ich schreibe/lese läuft bei mir grundsätzlich wie ein Film >ab... Hab ich was anderes gesagt? Was hat das überhaupt mit meinem >Posting zu tun ob ich mir etwas bildlich beim lesen vorstellen >kann!?! @-@
>
> ja..das hat sehr viel damit zu tun..
> denn wenn es zusehr OOC ist dann kann und vorallem will ich es mir gar nicht mehr vorstellen..weil das nichtmehr die charas sind die ich mag und kenne..
> wie das beispiel oben..irgendwer verslasht zwei brüder wovon der eine minderjährig ist und haut noch mit mpreg drauf..
> schon allein bei dem brüder-slash stösst es mich total ab weil das einfach pervers is..
> und dann kommt immer das argument "es ist ja nicht real"..ja..ist es nicht, aber cih verstehe nicht wie man so etwas toll finden kann was man real total verurteilen und abscheulich finden würde! (inzest ist strafbar..sex mit minderjährigen auch..und all das hat nichts mit mauerblümchen in sexualität sein zu tun oder mit keiner phantasie haben.......aber da die charas ja innerhalb der serie auch in der normalen welt leben gehe ich davon aus dass diese dinge dort genau so verboten und schlecht..........jedenfalls werden die charas da aud stufen mit menschen gestellt die real ins gefängnis kämen oder sonst irgendwie gesellschaftlicher abschaun sind..
> udn das tut ihr euren lieblingscharas an udn findet es auch noch geil -______-
>

"Und das tut ihr.", sagst du... Ähm, ich lese keine Inzest-FFs... ;) Nur mal so angemerkt. Ich lese am liebsten FFs wo die Charas gleich alt, oder zumindest beide dann erwachsen sind (also auch nicht 14 mit 37 oder so... Oo). Allerdings KANN ich mir alles vorstellen, ob ich es will ist eine andere Frage und wenn ich die FF nicht lese brauch ich es mir garnicht erst vorzustellen... Also ist das ja kein Problem. Ich versteh hier nicht ganz was du mir sagen willst... Wer es nicht lesen will, der braucht es nicht lese, sich somit nicht vorstellen. Solche FFs ignoriere ich für meinen Teil ganz einfach. Für mich sind sie nicht da und Punkt.

>
> >Wenn man Fantasie hat, kann man sich alles bildlich vorstellen. Wer >keine hat, der kann sich nur das bildlich vorstellen was er schon >so oder so ähnlich gesehen hat. ^.~
>
> siehe oebn. es gibt dinge die will ich mir nicht vorstellen!! weil diese dinge real einfach verboten oder widerlich sind, grade das mit inzest und kinderschänderei usw
> nur mal so angemerkt..shota ist ja auf animexx - zumindest bei den fanarts - sogar verboten!!
>

Und das ist auch verdammt gut so! Aber es ging mir nicht ums vorstellen wollen sondern können. Und das kann man eigentlich immer, egal wie abartig oder sonstwas es zugeht.

> und zu dem mit "er macht nichts kaputt"..
> ich habs ja schon öfters gesagt. in meinen augen tut er das sehr wohl. da passt auch wieder der absatz oben dazu..
> der zeichner von yugioh wollte sicher nicht dass es seto mit seinem minderjährigen bruder treibt, bzw inzest betreibt oder sowas in der art was real schlecht ist! dafür sind diese charas einfach nicht geschaffen..und werden sie so hingestellt dann hat man sie kaputt gemacht!!
> kannst sagen was du willst, ich sehe es so, du siehst es halt anders. aus
>

Okay. Da haben wir verschiedene Ansichten. ^^

>
> >Ja, gut. Das mag ich auch nicht wenn manche so krankhaft auf >Pairings bestehen... *schüttel* Manche werden fast schon gruselig >wenn sie dafür einstehen...
>
> leider ist aber der grössteil der shonen ai szene so. mit den meisten kann man darüber keine diskussion führen oder selbst wenn man sie fragt warum sie das paaring mögen etc..dann können sie einen selbst keien antwort geben udn sagen nur "weil es süss/geil ist" oder kommen mit irgendweclhen - nur in ihren köpfen existierenden - andeutungen aus der serie an >_<
>

Ich begründe meine Pairing Variationen nie, wirklich NIE, nur mit süß oder geil... o.o Aber du hast Recht, der Großteil sagt NUR das. Ich will ja nicht behaupten ich fände es nicht süß wenn ich meine Lieblingspairings mir so vorstelle, aber ich gebe auch noch andere Gründe an. oO Also ich bin da wohl eine Ausnahme... *belustigt ist* Mal wieder... Allerdings gibt es wirklich FFs die schreibe ich ausschließlich der Erotik und des Sex wegen und da ist es mir dann alles schnurzpiepegal. XD Aber das ist eher selten. Eigentlich möchte ich das meine Werke eher melodisch und poetisch sind... X-X


> >Liegt vll. auch daran das ich insgesamt nichts mit Hentai, ja >allein schon der Vorstellung einer Schwangerschaft (die eine >Beziehung mit einem Mann bzw. einen sexuellen Akt ja im Grunde kaum >ausschließen kann) absolut widerwärtig... Mich ekelt der Gedanke >an... *brrrr*
>
> soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber wenn du den sexuellen akt zwischen mann und frau wirklich eklig findest dann scheitn bei dir was falsch zu laufen Oo ich meine ok..vielleicht bist du lesbisch, wär ja ok..aber selbst dann ist es nicht in ordnung zu sagen dass hetero-sex eklig ist Oo ich sage ja auch nicht dass homo-sex eklig ist oder? ich meine das ist jetzt wieder genau das...sobald einer sagt yaoi unnormal oder so..dann wird man dumm angemacht..aber die yaoi fans nehmen sich natürlich das recht heraus und dürfen sagen dass hetero-sex widerlich ist oder wie??? -_-

Ich habe meine guten Gründe warum ich das abstossend finde. Allerdings NUR wenn ich bei diesem Akt ein Part davon bin. (Und bei FFs fühle ich mich eben immer in die Figuren ein, werde kurzzeitig Teil von ihnen.) Bei anderen finde ich es okay, es IST natürlich. Da hast du 100% Recht, aber ich für meinen Teil könnte es nicht weil ich mich dabei einfach nur ekle... Aber bei anderen seh ich kein Problem bzw. finde ich es nicht eklig. Wieso sollte ich auch?
Ich hab das nicht als Yaoi-Fan gesagt, sondern als Mensch. *hört sich komisch an* XD Das hatte keinen Zusammenhang damit das ich Yaoi Fan bin.

>

> *grummel*
> denkt mal drüber nach wenn ihr euch das näcshte mal wieder aufregt!
>

Ich hoffe ich hab dir damit, *bissi nach oben zeig* genug gezeigt das es mir nicht um etwas allgemeines sondern nur um meine persönlichen Gefühle. Wie ich es empfinde. Für mich.
Aber nicht für andere.
"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 08.04.2005 16:59
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Und das ist auch verdammt gut so! Aber es ging mir nicht ums vorstellen wollen sondern können. Und das kann man eigentlich immer, egal wie abartig oder sonstwas es zugeht.

können....irgendwie find ichs traurig wenn man sich irgendwelche extremen oder verbotenen dinge mit seinem lieblingschara vorstellen kann..das ist ja eigentlich genau der punkt..eigentlich sollte man sich etwas eben nicht vorstellen können, weil es nicht so sein darf/soll!!

>Ich habe meine guten Gründe warum ich das abstossend finde. Allerdings NUR wenn ich bei diesem Akt ein Part davon bin. (Und bei FFs fühle ich mich eben immer in die Figuren ein, werde kurzzeitig Teil von ihnen.)

naja..ich hab ja gesagt, wenn DU keinen hetero-sex haben willst sondern lesbisch bist..oder gar keinen sex willst oder was auch immer..dann ist das ja ok..
ABER..du bist nicht der charakter..auch wenn du dich hineinfühlst! das ist ja auch wieder so ein problem..die leute fühlen sich hinein aber machen mit dem charakter dann das was sie tun würden..und nciht mehr was der charakter vll tun würde weil sie das nicht tun würden oder mögen..und dadurch wirds OOC >_>
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Nienchen 08.04.2005 17:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> Was haltet ihr von mpreg ( = malePregnancy)?
>

Ich bin immer noch der Meinung, dass ihr euch alle verschreibt und eigentlich über ein Videoformat namens mpeg sprecht.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    Callie 08.04.2005 17:09
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
looooooooooooooooooool
schön wärs xDD
mpeg ist wenigstens was positives ^^
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 08.04.2005 17:12
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Und das ist auch verdammt gut so! Aber es ging mir nicht ums vorstellen wollen sondern können. Und das kann man eigentlich immer, egal wie abartig oder sonstwas es zugeht.
>
> können....irgendwie find ichs traurig wenn man sich irgendwelche extremen oder verbotenen dinge mit seinem lieblingschara vorstellen kann..das ist ja eigentlich genau der punkt..eigentlich sollte man sich etwas eben nicht vorstellen können, weil es nicht so sein darf/soll!!

Naja, wie gesagt Menschen können sich eben alles vorstellen. Stell dir vor wenn nicht! Vielleicht hätten wir noch keinen Strom oder sonstiges! ^^" Man KANN sich eben alles vorstellen...

>
> >Ich habe meine guten Gründe warum ich das abstossend finde. Allerdings NUR wenn ich bei diesem Akt ein Part davon bin. (Und bei FFs fühle ich mich eben immer in die Figuren ein, werde kurzzeitig Teil von ihnen.)
>
> naja..ich hab ja gesagt, wenn DU keinen hetero-sex haben willst sondern lesbisch bist..oder gar keinen sex willst oder was auch immer..dann ist das ja ok..

Puh, dann hast du also verstanden was ich meine... Y-Y

> ABER..du bist nicht der charakter..auch wenn du dich hineinfühlst! das ist ja auch wieder so ein problem..die leute fühlen sich hinein aber machen mit dem charakter dann das was sie tun würden..und nciht mehr was der charakter vll tun würde weil sie das nicht tun würden oder mögen..und dadurch wirds OOC >_>


Ich fühle mich beim LESEN in die Rolle diese dort beschriebenen Charas, wenn ich aber SCHREIBE versuche ich mir vorzustellen wie der Chara agiert. Das ist ein Unterschied.

"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 08.04.2005 17:26
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Naja, wie gesagt Menschen können sich eben alles vorstellen. Stell dir vor wenn nicht! Vielleicht hätten wir noch keinen Strom oder sonstiges! ^^" Man KANN sich eben alles vorstellen...

das ist kein vergleich
dinge die wir gewohnt sind oder positives kann man sich natürlich vorstellen....aber ich kann nicht verstehen wie man sich etwas vorstellen kann was real total abwegig oder gar negativ ist..wie eben so sachen wie inzest etc...und dass in seiner vorstellung dann auch noch toll findet Oo
und nein..ich kann mir nicht alles vorstellen...denn wenn ich von vorne herein weiss dass es nicht zu dem chara passt oder es schlecht ist etc dann setzt mein gesunder menschverstand ein udn verwirft diesen gedanken oder baut eine blockade dagegen auf weil es einfach besser und auch normaler ist sich soetwas nicht vorzustellen!


>Puh, dann hast du also verstanden was ich meine... Y-Y

verstanden habe ich es schon..aber du hattest dich vorher etwas ungünstig ausgedrückt


>Ich fühle mich beim LESEN in die Rolle diese dort beschriebenen Charas, wenn ich aber SCHREIBE versuche ich mir vorzustellen wie der Chara agiert. Das ist ein Unterschied.

naja..das ist zwar ein unterschied..aber du sagst ja z.b. dass du hetero-sex oder schwangerschaft bei charas nicht gut findest..das resultiert dann ja auch nur daraus dass du es persönlich nicht magst..d.h. du reisst die rolle des charas schon sehr an dich weil du den chara dann ja nur dinge tun lässt die du selbst tun würdest..und das ist eigentlcih nicht ok..ich meine wenn du sex oder so eklig findest und keinen willst, ok, das ist deine sache..aber die denke nicht dass die charas das genau so sehen etc, denn sex ist ja etwas normales und im normalfall findet man ihn nicht abstossend sondern hat gerne sex


&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 08.04.2005 17:43
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Naja, wie gesagt Menschen können sich eben alles vorstellen. Stell dir vor wenn nicht! Vielleicht hätten wir noch keinen Strom oder sonstiges! ^^" Man KANN sich eben alles vorstellen...
>
> das ist kein vergleich
> dinge die wir gewohnt sind oder positives kann man sich natürlich vorstellen....aber ich kann nicht verstehen wie man sich etwas vorstellen kann was real total abwegig oder gar negativ ist..wie eben so sachen wie inzest etc...und dass in seiner vorstellung dann auch noch toll findet Oo
> und nein..ich kann mir nicht alles vorstellen...denn wenn ich von vorne herein weiss dass es nicht zu dem chara passt oder es schlecht ist etc dann setzt mein gesunder menschverstand ein udn verwirft diesen gedanken oder baut eine blockade dagegen auf weil es einfach besser und auch normaler ist sich soetwas nicht vorzustellen!
>

Das IST ein Vergleich. Denkst du Ötzi hatte Strom? XD
Nur weil es JETZT in dieser Ära normal ist, war es das vor Jahrhunderten und Tausenden noch lange nicht. Dennoch konnten sich Menschen soetwas immer vorstellen. Und in einigen Zeiten war Inzest vollkommen in Ordnung... Das liegt immer an der Kultur und der Zeit... Nur weil es jetzt verboten ist... Das ist kein Grund das es abnormal ist, nur weil dir das Gesetz es vorschreibt...
Natürlich finde ich Inzest auch nicht okay aber eher aus dem Grund das wenn sie Kinder zeugen diese ja in eigentlich allen Fällen gesundheitliche Schäden davontragen. Das finde ich unverantwortlich. Aber an der Liebe finde ich nichts störend oder abnormal, auch bei Inzest nicht. Ist meine ganz bescheidene Meinung und ich denke du sagst jetzt das ich irgendwie krank bin oder so wirke, aber das weiß ich ja schon also musst du es nicht nochmal extra schreiben... ^^"""

>
> >Puh, dann hast du also verstanden was ich meine... Y-Y
>
> verstanden habe ich es schon..aber du hattest dich vorher etwas ungünstig ausgedrückt
>

Passiert mir öfter... ^^"

>
> >Ich fühle mich beim LESEN in die Rolle diese dort beschriebenen Charas, wenn ich aber SCHREIBE versuche ich mir vorzustellen wie der Chara agiert. Das ist ein Unterschied.
>
> naja..das ist zwar ein unterschied..aber du sagst ja z.b. dass du hetero-sex oder schwangerschaft bei charas nicht gut findest..das resultiert dann ja auch nur daraus dass du es persönlich nicht magst..d.h. du reisst die rolle des charas schon sehr an dich weil du den chara dann ja nur dinge tun lässt die du selbst tun würdest..und das ist eigentlcih nicht ok..ich meine wenn du sex oder so eklig findest und keinen willst, ok, das ist deine sache..aber die denke nicht dass die charas das genau so sehen etc, denn sex ist ja etwas normales und im normalfall findet man ihn nicht abstossend sondern hat gerne sex
>
>

Oo Ich habe nicht gesagt das ich Sex abstossend finde. Nur mit einem männlichen Partner eben.
Und ehrlich: Hentai lese ich eigentlich vor allem deswegen nicht weil die Wortwahl und Beschreibungen sowie Umschreibungen meistens sich einfach nur flach anhören...
Und ich finde es eben nicht falsch oder schlimm wenn man sich ein einziges Mal, nur ein kleines wenig, seine geheimen Wünsche irgendwo erfüllen will... Und das geht eben durch FFs... Auch wenn man dann möglicherweise oft etwas bis viel von den eigenen Gefühlen reinpackt ist es doch nicht weiter schlimm...
Es ist einfach nichts schlimmes daran.
Da sollten andere Sachen als schlimm angesehen werden, aber FFs sind doch nur Träume die aufgeschrieben wurden. Daran ist nichts schlimmes oder böses... Da kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen, ich erkläre mir das jetzt mal so das du einfach keine besonders romantische und sensible Person bist...

"kimi wo...boku wa"



Von:    Callie 08.04.2005 18:12
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Das IST ein Vergleich. Denkst du Ötzi hatte Strom? XD
Nur weil es JETZT in dieser Ära normal ist, war es das vor Jahrhunderten und Tausenden noch lange nicht. Dennoch konnten sich Menschen soetwas immer vorstellen. Und in einigen Zeiten war Inzest vollkommen in Ordnung...

nein..denn genau deshalb ist es kein vergleich! wir leben im hier und jetzt und jetzt ist es normal! und die animeserien spielen acuh meistens alle in der gegenwart. wenn ein anime vor tausenden von jaren spielt dann ist es wieder was anderes..dann sind die dinge von vorne herein aber so gegeben dass es zum zeitlichen weltbild passt..
aber wenn etwas im jetzt spielt dann interessiert mich das was früher war oder früher unnormal war nicht mehr wenn es jetzt normal ist
und inzest z.b. ist jetzt nicht ok und in der zeit in der z.b. ygo spielt - also im aktuellen japan oder der nicht all zu weiten vergangenheit - ebenfalls nicht!!


>Aber an der Liebe finde ich nichts störend oder abnormal, auch bei Inzest nicht. Ist meine ganz bescheidene Meinung und ich denke du sagst jetzt das ich irgendwie krank bin oder so wirke,

joa..das wirkt schon irgendwie krank auf mich..
ein pedophiler z.b. findet es ja auch ok z.b ein kleines oder viel jüngeres kind zu lieben etc und findet nichts schlimmes daran...trotzdem ist es krank und nicht normal! und genau so ist inzest nicht normal..liebe hin oder her, soetwas darf es nicht gehen und es ist nicht ok und keine liebe in dem sinne und die menschen die soetwas ausleben sind krank..ich jetzt nichtmal böse meine, sondern damit einfach meine einfach das da etwas falsch läuft und sie halt irgendwie nciht normal sind und vermutlich psychisch gesehen etwas faslch läuft..denn ein normaler mensch lebt kein inzest aus

>Und ehrlich: Hentai lese ich eigentlich vor allem deswegen nicht weil die Wortwahl und Beschreibungen sowie Umschreibungen meistens sich einfach nur flach anhören...

*loooool* als ob das bei yaoi anders ist!!
ich denke das hat nichts mti dem paaring oder der sexuellen richtung zu tun, sondern allein mit dem der die story schreibt, also seine schreib- und ausdrucksweise!

>Und ich finde es eben nicht falsch oder schlimm wenn man sich ein einziges Mal, nur ein kleines wenig, seine geheimen Wünsche irgendwo erfüllen will... Und das geht eben durch FFs...

ja ok..ich habe ja gesagt.."sollen sie halt machen"...aber so dinge wie inzest, kinderschändung, mpreg oder sonst was..wie kann das der geheime wunsch eines - meist sogar noch minderjährigen - menschen mit gesunden menschenverstand sein??

>Da kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen, ich erkläre mir das jetzt mal so das du einfach keine besonders romantische und sensible Person bist...

hä? was ist denn das bitte für eine erklärung?? du kennst mich kein bisschen aber versuchst mir jetzt charaktereigenschaften aufzupressen die überhaupt nicht stimmen!!
ich bin sehr sensibel und romantik ist für mich mit das wichtigste in einer beziehung usw....aber ich finde das hat null damit zu tun ob man fanfics mag/liest/versteht oder sonst was....wer träume hat sollte versuchen diese real auszuleben und dafür ist erst gar keine fanfic nötig..weil die kann so schön sein wie sie mag, meinen traum erfüllt sie mir ja trotzdem nicht. zudem wie schon gesagt...was hat inzest, mpreg und dergleichen absurdes zeug mit eigenen wünschen zu tun?? Oo
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    LeS 08.04.2005 18:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Das IST ein Vergleich. Denkst du Ötzi hatte Strom? XD
> Nur weil es JETZT in dieser Ära normal ist, war es das vor Jahrhunderten und Tausenden noch lange nicht. Dennoch konnten sich Menschen soetwas immer vorstellen. Und in einigen Zeiten war Inzest vollkommen in Ordnung...
>
> nein..denn genau deshalb ist es kein vergleich! wir leben im hier und jetzt und jetzt ist es normal! und die animeserien spielen acuh meistens alle in der gegenwart. wenn ein anime vor tausenden von jaren spielt dann ist es wieder was anderes..dann sind die dinge von vorne herein aber so gegeben dass es zum zeitlichen weltbild passt..
> aber wenn etwas im jetzt spielt dann interessiert mich das was früher war oder früher unnormal war nicht mehr wenn es jetzt normal ist
> und inzest z.b. ist jetzt nicht ok und in der zeit in der z.b. ygo spielt - also im aktuellen japan oder der nicht all zu weiten vergangenheit - ebenfalls nicht!!
>

Deine Meinung, meine nicht. Sehe das absolut anders.

>
> >Aber an der Liebe finde ich nichts störend oder abnormal, auch bei Inzest nicht. Ist meine ganz bescheidene Meinung und ich denke du sagst jetzt das ich irgendwie krank bin oder so wirke,
>
> joa..das wirkt schon irgendwie krank auf mich..
> ein pedophiler z.b. findet es ja auch ok z.b ein kleines oder viel jüngeres kind zu lieben etc und findet nichts schlimmes daran...trotzdem ist es krank und nicht normal! und genau so ist inzest nicht normal..liebe hin oder her, soetwas darf es nicht gehen und es ist nicht ok und keine liebe in dem sinne und die menschen die soetwas ausleben sind krank..ich jetzt nichtmal böse meine, sondern damit einfach meine einfach das da etwas falsch läuft und sie halt irgendwie nciht normal sind und vermutlich psychisch gesehen etwas faslch läuft..denn ein normaler mensch lebt kein inzest aus
>

Deine Meinung, meine nicht. Sehe das absolut anders.

> >Und ehrlich: Hentai lese ich eigentlich vor allem deswegen nicht weil die Wortwahl und Beschreibungen sowie Umschreibungen meistens sich einfach nur flach anhören...
>
> *loooool* als ob das bei yaoi anders ist!!
> ich denke das hat nichts mti dem paaring oder der sexuellen richtung zu tun, sondern allein mit dem der die story schreibt, also seine schreib- und ausdrucksweise!
>

Ja, ist es. Zumindest findet man häufiger poetische Werke. Aber woher willst du denn das wissen? Du liest sie ja nicht mal! Nur weil du einige miese kennst? Super, tolle Einstellung. Ich hab schon einige Hentais gelesen, z.B. als ich Betaleser war, aber die waren allesamt flach... Es gibt auch Ausnahmen, aber die sind so rar gesäht, ich bin es müde und leid danach zu suchen.

> >Und ich finde es eben nicht falsch oder schlimm wenn man sich ein einziges Mal, nur ein kleines wenig, seine geheimen Wünsche irgendwo erfüllen will... Und das geht eben durch FFs...
>
> ja ok..ich habe ja gesagt.."sollen sie halt machen"...aber so dinge wie inzest, kinderschändung, mpreg oder sonst was..wie kann das der geheime wunsch eines - meist sogar noch minderjährigen - menschen mit gesunden menschenverstand sein??
>

Das hat mit der Entwicklung zu tun. Frag einen Psychater und er wird die berstätigen das solche Fantasien in diesem Alter normal und sogar wichtig sind um erwachsen zu werden, die Sexualität zu erforschen etc.! Es ist ganz normal. Etwas normaleres gibt es nicht, denn es gehört zur sexuellen Entwicklung.

> >Da kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen, ich erkläre mir das jetzt mal so das du einfach keine besonders romantische und sensible Person bist...
>
> hä? was ist denn das bitte für eine erklärung?? du kennst mich kein bisschen aber versuchst mir jetzt charaktereigenschaften aufzupressen die überhaupt nicht stimmen!!

Ich will sie dir nicht aufpressen aber 1) kommst du verdammt stark so rüber und 2) versuch ich mir damit nur möglich zu machen dich etwas zu verstehen...

> ich bin sehr sensibel und romantik ist für mich mit das wichtigste in einer beziehung usw....

Wir reden hier aber nicht über wahre Beziehungen sonder um FFs.

>aber ich finde das hat null damit zu tun ob man fanfics mag/liest/versteht oder sonst was....wer träume hat sollte >versuchen diese real auszuleben und dafür ist erst gar keine fanfic nötig..weil die kann so schön sein wie sie mag, meinen traum >erfüllt sie mir ja trotzdem nicht. zudem wie schon gesagt...was hat inzest, mpreg und dergleichen absurdes zeug mit eigenen >wünschen zu tun?? Oo

Mit sexuellem Verlangen etc. hat das einiges zu tun. Sexualität ist etwas "kräftiges" wie einige Psychater es treffend ausdrücken. Gerade Jugendliche brauchen eben dann ebenbürtiges, das es leichter zu verstehen ist... Zu lernen, erwachen und zu erkennen... Aber ich glaube du verstehst hier wieder nicht was ich meine oder willst es garnicht verstehen.

Es ist keine FF nötig? Soll ich mir Puppen nähen und die dann wie bei Barbie "poppen" lassen? Hallo? Eine FF hat nichts mit der Realität zu tun, ich werde Subaru und Seishiro und all die andren ja wohl nie in der Realität treffen bzw. es wird in den Mangas in denen die Figuren auftauchen nie so sein.
Also kann ich mir diesen Wunsch nicht anders erfüllen!
*kopfschüttel*
Hast du Schwierigkeiten Realität und Fantasie auseinander zu halten? Du sagst immer die Shonen-Ai Fans hätten das, aber du kommst mir eher so vor! =_=

"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:22
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Uhm... hallo?

Ich hatte diesen Thread nicht eröffnet, dass die Diskutierenden sich gegenseitig zerfleischen ^^"""

Hier mal mein Senf:

In Anime und Manga ist NICHTS unmöglich.
Also auch schwangere Kerle sind möglich.

So verrückt sich das anhören mag.

Und auch wenn einige das als krank ansehen: that's life.
Manche mögen mrpreg eben.

Und wer es nicht mag, der versuche in aller Welts Namen bitte nicht, die anderen vom Gegenteil zu überzeugen. -.-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:23
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Männer die Kinder bekommen müssten, gäbe es keine Überbevölkerung... ^_~

Weiss man hier eigentlich schon, dass die Theorie für eine männliche Schwangerschaft bereits existiert? Nur medizinisch kann man sie noch nicht umsetzen... Aber das kommt wohl irgendwann noch. (Es gibt genug, die es machen würden...)


@LeS: Stimme dir in allen Punkten zu.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:24:20



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:28
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@Les: Yo mann, du bist korrekt XD

@SOrion:
> Wenn die Männer die Kinder bekommen müssten, gäbe es keine Überbevölkerung... ^_~

So ist es *gg*
Die würden diese Schmerzen gar nicht aushalten.
Deshalb gibt es so etwas ja auch nur in Manga/Anime ;)


> Weiss man hier eigentlich schon, dass die Theorie für eine männliche Schwangerschaft bereits existiert? Nur medizinisch kann man sie noch nicht umsetzen... Aber das kommt wohl irgendwann noch. (Es gibt genug, die es machen würden...)

Ja, ich habe bereits davon gehört und finde diese Idee und Theorie echt interessant ^^
Damit würde uns Frauen einiges abgenommen werden XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, ich habe bereits davon gehört und finde diese Idee und Theorie echt interessant ^^
>>Damit würde uns Frauen einiges abgenommen werden XD

Das Ganze geht natürlich nicht, ohne operativ nachzuhelfen...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 08.04.2005 19:33:37



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:35
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
In Animes und Mangas ist's möglich, in fragwürdigen Gedankengängen ist es möglich, aber meiner Meinung nach ist es einfach nur bizarr @__@
In meinen Geschichten hab ich noch nie jemanden überhaupt schwanger werden lassen, aber wenn ich schon daran denke... Mpreg... wo sollte das Kind denn raus? Aus dem Hintern? Da müsste man die "Arschgeburt" als Schimpfwort abschaffen. Es gibt zwar den Kaiserschnitt, aber ich weiß ja nicht, ob ein Großteil der typischen A/M-Ukes den überhaupt überleben würde *hust* ^^; Denkt zB mal an Ayase aus No Money, der ist doch viel zu zart für sowas XD

Ich mag es, wenn die Männer in den Mangas feminin und androgyn aussehen, aber mMn muss die "Verweiblichung" auch ihre Grenzen haben. Kinder kriegen war seit jeher den Frauen vorbehalten, und so wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.

Ach ja... XD Da fällt mir ein Zitat aus "Das Leben des Brian" ein, von dieser fanatischen Judith: "Okay, Männer können zwar keine Kinder kriegen, aber sie haben ein ABSOLUTES RECHT darauf!"
Belassen wir's doch dabei, auch wenn die Fantasie frei ist... nur so als Vorschlag.
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    LeS 08.04.2005 19:35
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die Männer die Kinder bekommen müssten, gäbe es keine Überbevölkerung... ^_~
>

*rofl* Das stimmt... XD

> Weiss man hier eigentlich schon, dass die Theorie für eine männliche Schwangerschaft bereits existiert? Nur medizinisch kann man sie noch nicht umsetzen... Aber das kommt wohl irgendwann noch. (Es gibt genug, die es machen würden...)
>

Ja, ich find die Theorie irgendwie... Naja, hört sich wahrscheinlich dumm an, cool... Irgendwie ist eben doch alles möglich nicht? ^.~

>
> @LeS: Stimme dir in allen Punkten zu.


Wirklich? ^-^"""" Also das sagt mir sehr selten jemand...
Danke auch an KenxOmiLove deswegen...
Also sowas hör ich extremst selten... *hofft das es kein sarkasmus sein sollte*

Ehrlich gesagt, merke ich gerade, das ich in einem meiner RPGs auch mpreg spiele... Ö-Ö Und es ist witzig. XD Vll. doch nicht so schlimm... *kicher*
Also als silly-fic bzw. Comedy-Element hab ich dagegen nun auch garnichts einzuwenden. Wenn aber ein Junge in einer Darkfic schwanger würde fände ich das doch etwas... Nun... Merkwürdig unpassend... Momentan noch... ^_~ Wer weiß was uns die Zukunft bringt? *lach*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>Mpreg... wo sollte das Kind denn raus? Aus dem Hintern? Da müsste man die "Arschgeburt" als Schimpfwort abschaffen. Es gibt zwar den Kaiserschnitt, aber ich weiß ja nicht, ob ein Großteil der typischen A/M-Ukes den überhaupt überleben würde *hust* ^^

Natürlich per Kaiserschnitt... ^-^'''''' (Und das ist leichter zu "überleben", als eine natürliche Geburt...)

>>Also sowas hör ich extremst selten... *hofft das es kein sarkasmus sein sollte*

Nein, kein Sarkasmus... Das hättest du bemerkt ;-P
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    LeS 08.04.2005 19:40
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> In Animes und Mangas ist's möglich, in fragwürdigen Gedankengängen ist es möglich, aber meiner Meinung nach ist es einfach nur bizarr @__@
> In meinen Geschichten hab ich noch nie jemanden überhaupt schwanger werden lassen, aber wenn ich schon daran denke... Mpreg... wo sollte das Kind denn raus? Aus dem Hintern? Da müsste man die "Arschgeburt" als Schimpfwort abschaffen. Es gibt zwar den Kaiserschnitt, aber ich weiß ja nicht, ob ein Großteil der typischen A/M-Ukes den überhaupt überleben würde *hust* ^^; Denkt zB mal an Ayase aus No Money, der ist doch viel zu zart für sowas XD
>

Ähm, nein sicher nicht... Sonst wäre er schon längst abgekratzt... XD *rofl* Nein, ernsthaft. Eine OP hält doch im Grunde bei richtigen Maßnahmen so gut wie jeder gleichermaßen gut durch. Da würde wohl wirklich nicht das Problem liegen. *ggg*
Bzw. man kann aus den Charas ja auch Hermaphroditen machen (oh, ganz böses OOC wie schlihihihihimm... XD) dann können sie´s sogar alleine "rausdrücken"... *gggggg*

> Ich mag es, wenn die Männer in den Mangas feminin und androgyn aussehen, aber mMn muss die "Verweiblichung" auch ihre Grenzen haben. Kinder kriegen war seit jeher den Frauen vorbehalten, und so wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.
>

Ich glaube die Frauen (mich also eingeschlossen, auch wenn ich quasi noch ein "Mädchen" bin da noch nicht 21) würden das auch nicht soooo toll finden, ist ja schließlich ihr Fachgebiet... XD

> Ach ja... XD Da fällt mir ein Zitat aus "Das Leben des Brian" ein, von dieser fanatischen Judith: "Okay, Männer können zwar keine Kinder kriegen, aber sie haben ein ABSOLUTES RECHT darauf!"
> Belassen wir's doch dabei, auch wenn die Fantasie frei ist... nur so als Vorschlag.


Hey, der Spruch gefällt mir! X3
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:42
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
@SOrion:

Dass da operativb nachgeholfen werden müsste, steht außer Frage ;)
Aber ich finde es trotzdem echt interessant.

Nun ja, das Wort "Arschgeburt" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung XDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:45
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>Kinder kriegen war seit jeher den Frauen vorbehalten, und so wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.

Gleichberechtigung!!! *ggg*
Aber das Zitat aus "Life of Brian" ist wirklich sehr passend... "Nein, du kannst zwar nicht, aber du dürftest..." *lach*

Ich bin auch Frau (hab ein Kind), und mir wäre es völlig egal, wenn es medizinisch möglich wäre. Was kratzt mich das, wenn ein Mann ein Kind bekommt?

Dagegen mag ich zu feminine SA Jungs nicht sonderlich... (Durch ein Implantat würde der Mann kein Bisschen weiblicher... Mal abgesehen vom Babybauch, der ja wieder verschwinden würde.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    LeS 08.04.2005 19:45
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
nf> >>Mpreg... wo sollte das Kind denn raus? Aus dem Hintern? Da müsste man die "Arschgeburt" als Schimpfwort abschaffen. Es gibt zwar den Kaiserschnitt, aber ich weiß ja nicht, ob ein Großteil der typischen A/M-Ukes den überhaupt überleben würde *hust* ^^
>
> Natürlich per Kaiserschnitt... ^-^'''''' (Und das ist leichter zu "überleben", als eine natürliche Geburt...)
>

Genau, Kaiserschnitt ist heutzutage eine sichere Sache (relativ wie alles) und ist bei zarten Geschöpfen sogar von Vorteil. ;)

> >>Also sowas hör ich extremst selten... *hofft das es kein sarkasmus sein sollte*
>
> Nein, kein Sarkasmus... Das hättest du bemerkt ;-P


Oh, na... Dann, danke... *blush* ^///^" *knuddl*
"kimi wo...boku wa"



Von:    LeS 08.04.2005 19:48
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >>Kinder kriegen war seit jeher den Frauen vorbehalten, und so wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.
>
> Gleichberechtigung!!! *ggg*
> Aber das Zitat aus "Life of Brian" ist wirklich sehr passend... "Nein, du kannst zwar nicht, aber du dürftest..." *lach*
>

Bin auch für Gleichberechtigung, eigentlich... Wenn die Frauen dann auch noch dürfen... *unschuldig guck* XD *gggg*

> Ich bin auch Frau (hab ein Kind), und mir wäre es völlig egal, wenn es medizinisch möglich wäre. Was kratzt mich das, wenn ein Mann ein Kind bekommt?
>

Naja... Ö-Ö Ob er auch auf das Bier verzichten kann? XD

> Dagegen mag ich zu feminine SA Jungs nicht sonderlich... (Durch ein Implantat würde der Mann kein Bisschen weiblicher... Mal abgesehen vom Babybauch, der ja wieder verschwinden würde.)


Kommt ein Mann zum Bäcker.
Fragt der Bäcker: "Und, was wird´s?"
Sagt der Mann: "Ein Mädchen!" *bauch tätschelt*
*rofl*
"kimi wo...boku wa"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68



Zurück