Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation season 2

Eröffnet am: 12.03.2003 20:23
Letzte Reaktion: 12.03.2003 20:51
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayumi Gravitation season 2 12.03.2003, 20:23
 Yusuka Gravitation season 2 12.03.2003, 20:27
Ayumi Gravitation season 2 12.03.2003, 20:36
 Yusuka Gravitation season 2 12.03.2003, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2003 20:23
Betreff: Gravitation season 2 [Antworten]
Avatar
 
Hiho leutz ^____^

Ich hätte da ma ne Frage betreffend Gravitation (... mhm vielleicht hättest du das in den Gravitation - Thread hauen sollen... nya ich bin dumm...). Keine Ahnung ob es zu dieser Frage schon einen Thread gibt, bei so vielen Threads und vor allem mit einem Modem und somit begrenzte Möglichkeit sich alles durchzulesen, was hier so gepostet wird, frage ich einfach mal XD (... lange Rede gar kein Sinn?!)
Weiß jemand, wann den nun die zweite Staffel von Gravitation in Japan (where else?!) produziert wird (oder vielleicht doch schon wurde?) oder ob das alles doch nur ein Gerücht war und es nur bei dieser einen mega genialen Staffel + OVAs bleibt (bitte nicht *smile*)????????

Nya nya
Eure Ayu
~*~ "Tag! You're it! Now strip!!" ~*~



Von:    Yusuka 12.03.2003 20:27
Betreff: Gravitation season 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hättest du problemlos in einen der vorhandenen Gravi Treads posten können. -.-

Eine zweite Staffel wird es nicht geben, jedenfalls ist in dieser Richtung nix bekannt, es wird aber eine zweite OVA geben. Gravitation ist schließlich noch durch den Manga und die Sound Storys in Japan noch aktuell.



Von:   abgemeldet 12.03.2003 20:36
Betreff: Gravitation season 2 [Antworten]
Avatar
 
Nya aba wenn man alles in einen dafür vorgesehen Thread packen würde, wäre der Anime/Manga überflüssig und so kommen viel mehr leute zum gucken XD

Joa Vielen Dank, Yusuka ^___^ für die Info ^^
~*~ "Tag! You're it! Now strip!!" ~*~



Von:    Yusuka 12.03.2003 20:51
Betreff: Gravitation season 2 [Antworten]
Avatar
 
> Nya aba wenn man alles in einen dafür vorgesehen Thread packen würde <

Das ist grade der Sinn.. und nur damit es viele Leute sehen muss man nicht unbedingt gleich für jede Frage nen Tread eröffnen, in den anderen Gravi Treads hätt man dir sicherlich weitergeholfen.. *auch in den Gravi Treads rumgeister*

Yo, büdde.. ^^





Zurück