Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation?

Eröffnet am: 26.05.2003 18:45
Letzte Reaktion: 02.06.2003 18:26
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:48
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Na das ist es ja, genau diese Frage wurde in deinem ersten Posting nicht klar, ich hab da auch nicht wirklich verstanden, dass du auf die Gravitation Remix Doujinshi hinaus wolltest o.O" Wäre doch wohl nicht so schwer gewesen das eindeutig zu formulieren.

Tja, mein absoluter Liebling ist der 8.5 ganz klar eben wegen K^^ Und Ark ist ja auch nicht zu verachten *g*



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:49
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Du siehst pinke Mongos wo keine sind.
Ich fühlte mich einfach nur beleidigt und tut mir leid... echt verarscht, dass du mir unterstellst die Remixes nicht zu kennen.... punkt. Mehr war da nicht!

... und schon mal was von Ironie gehört? Hm? Anscheinend nicht..


... türlich kriegt Kiley die Doujinshi wenn sie will, im Gegensatz zu dir kennst sie Ironie, sie ist ne gute Onlinefreundin, ihr schick ich die Dinger mit Blumen im Haar. -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:43



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:52
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Yusu! Was meinst du mit Ironie??? Wo war da ne ironie??? Du meinst der Satz "ich kenne die Douji nicht" odda wie?



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:53
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Nein. Den Post an Kiley. -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:54
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
^^ Grins! Mal so nebenbei bemerkt verhalten wir uns echt wie unsere lieblingscharas! Yusu ist kühl und abweisend wie TOHMA und Hiro ist mein Part!



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:55
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Du kennst die Serie wirklich nicht. -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:56
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
>Schon mal was von schlechter rechtschreibung gehört??? Ich kann mich eben nur nich in stichpunkten ausdrücken!!!


Soll ich dir mal etwas sagen? Ich bin ein 13jähriges Kiddie und glaube durchaus, behaupten zu können, dass ich über eine bessere Rechtschreibung und Ausdruck verfüge als manche älteren hier.

Außerdem werden hier Jüngere nicht fertiggemacht. Mir ist das noch nie hier passiert. Das kommt immer ganz darauf an, wie du dich aufführst.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:56
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Aber der arme Tohma! Wenn du die Douji scannst, dann wir doch Tohma zerquetscht! Der arme! Aber für Freunde tut man immer viel!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:57
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Tohma würde sich nicht wie Yusu verhalten und er ist auch nicht einfach nur kühl und abweisend...

Hast du jemals Gravitation gesehen?o.O

Aber Charakterisierungen von Tohma überlässt man lieber Yusu.^^
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:00
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Ihr postet ja so schnell, wie Schumi fährt O_o
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:00
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
hmmm... naja... YUSU rechtgeb! Okay... dann LÜÜGGE ich halt! Ich kenne die serie (halbwegs) nicht! Grins! Aber der Ova ist kakkka! Die Serie ist sowieso besser!

@hallo Kiddi! Jetzt werden Kinder schon von KIndern fertig gemacht! Na und! Nur weil du ein Streber bist und auch wahrscheinlich deutscher Abstammung, da musst du doch nicht gleich auch anderen herumtrampeln! Nur weil ich schlechte Rechtschreibung hab!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:04
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hast du keine schlechte Rechtschreibung, das wollte ich nicht aussagen. Bei meinem obigen Post war ich nur ein wenig verwundert über deine Behauptung, dass wir eine schlechte Rechtschreibung hätten. Und da reagiere ich schon mal so ^^°

Und... Streber? Ich? *g* Nya, jedem seine Ansichten!
Deutsche Abstammung? Nicht ganz... aber was ist daran so wichtig, dass du es extra sagst?
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:05
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Och mannnnn! Für dumme Leute ist echt kein Platz auf dieser Welt... viellicht bin ich doch eher Shuuichi! Schade, dass das mit der Animewelt nich machbar ist... Shuuichi wird trotz seiner Peinlichkeiten gemocht... und wenn es mal dümmere menschen gibt, dann versuche Ich selbst wenigstens einmal klug zu sein um diese leute dann zu verstehen... oder ich helfe ihnen halt dann... ich will mich nicht großmachen... lieber bin ich der letzte Loser...



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:07
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Warum beleidigst du denn jetzt schon wieder Leute? Was hat kleinagi dir denn jetzt getan?

*lol* Bin ich gemeint? Ja, ich bin ein Kind... aber ich bin ein gebildetes Kind.

Im übrigen ist nicht deine Rechtschreibung sondern deine Ausdrucksweise grottenschlecht.
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:08
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
hey, hier ist niemand besonders dumm!
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:10
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
@UmiUmi:

Doch... Ich habe etwas Schlimmes getan! Was, das weiß ich leider nicht... aber alles ist relativ *ggg*
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:10
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Na toll! Das müsste dann heißen, dass wenn Shuuichi so extremdumm ist wie ich... er keine Lebenschangen hätte... weil ihn gleich jeder umbringen würde????!!! Na super ... massenmord...

Hach... ich verstehe es nicht... ich mag keinen streit... wisst ihr... es ist echt komisch... aber immer kommen nur dumme sachen wegen meiner Rechtschreibung heraus... vielleicht rede ich deshalb normalerweise weniger... ich verstehe das echt nicht...

und wenn man dann sagt, dass alles nur wieder ein dummes missgeschick ist, dann hört keiner zu und man steht auf einmal wieder ganz hilflos da und man wird wieder als "schadensverursacher" abgestempelt...



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:11
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Dann reden wir einfach nicht mehr über Rechtschreibung, ok?
(was brächte das schon, außer dass wir uns hin und her streiten würden *g*)
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    TonaradossTharayn 26.05.2003 22:12
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Zunächst muss man sagen, dass man die Avatare acuh abstellen kann, hatte iuch selbst eine gewisse Zeit lang

Jedoch, wenn ich mir diese "Disskusion" so ansehe, stehe ich diesmal eher auf Yusukas Seite.

Ohne Frage hat sie auch wieder beleidigt aber die Antworte von dir Yellow-Plummy kamen eher... unreif daher...

Vorallem kannst du deine Antworten auch in einen Post stecken, es gibt die Editfunktion (so neben deinem amen einfach auf Ändern gehen)

*räusper*
Und wer Gravitation Fan ist, und in dem Graviforum guckt (was wirklich schon lange bestehst), der müsste schon wissen, dass Yusuka fast der inbegriff eines Gravitationfans ist..... (hab jedenfalls keinen gesehen, ders mehr mag)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Yusuka 26.05.2003 22:13
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Er heist nicht Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuichi sondern Shuichi.

@kleinagini... du hast es gewagt etwas konstruktives zu sagen, das war das böse böse Ding.

Umi und dumm. Der Witz ist gut, Jap, ausgerechnet ein Wunderkind, hochintelligent,... ja das wird als dumm bezeichnet. Das ist Ironie, ich gratuliere du hast es verstanden. -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:15
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Ich gebe es ja auch echt zu... ich bin eigentlich überhaupt nicht gebildet... ich schreibe zwar immer gute noten... aber lernen kann ja jeder...

Ich lese wirklich nur Mangas... weder Zeitung noch Fernseher... das interessiert mich nicht die Bohne! Die machen doch alle so einen mist! Lieber bin ich in meiner Mangawelt! Ich möchte versuchen, dass wenigstens diese Welt heile bleibt!

Naja... dann fange ich mal wieder zum aufbauen an... weil ich ja wieder alles kaputtgemacht habe... wer es mal bemerkt hatte... das war im WK thread das gleiche... Omi hat sich so aufgeregt... oh mannnn



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:19
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! ICH HABE NIIIIIEEEEE GESAGT DASS UMI DUUUMMMM IST!!!!!!! UND ICH HABE AUCH NIEEEE BEHAUPTET DASS KIDDI NICHT GUT IN DER RECHTSCHREIBUNG IST!!!!!! ICH VERSTEHE EUCH NICHT!!! WAS SOLL ICH NUR MACHEN::: IHR KÖNNT NICHT MAL EINEM DUMMEN MENSCHEN HELFEN:::



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:20
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Zeitungen sind aber teilweise sehr interessant! Z.B. die Süddeutsche Zeitung. In dem Wissenschaftsteil, das dienstags dabei ist, steht immer was interessantes drin.
Und Freitags gibt es dazu ein SZ-Magazin, das ist ebenfalls lesenswert!

P.S. Wer ist Kiddi? *sich umseh*
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44



Von:    Yusuka 26.05.2003 22:22
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Ohjeh... -.-

Können wir nicht einfach Schwamm drüber sagen? Ich bin zu müde, ich hab anscheinend aufgrund fraulicher Probleme Depressionen und ich muss morgen arbeiten. Ich hab keine Lust darauf. -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:22
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Ich finde es echt nicht nett von euch, dass ihr mir nicht helft! Wenn ihr etwas komisch findet, dann könnt ihr doch fragen... und es gibt halt sowas wie missverständnisse! Na echt toll! Ich hoffe,dass euch sowas nicht passiert!



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:25
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Waaiii!!! Is das ein Friedensangebot von dir???? Dann nehme ich sooofort an! Dann sind wir morgen ganz lieb (yusu anseh) zueinander, oder?

Die anderen DAMIT auch einverstanden???? Ich mache dann auch jedem von euch ein Bild OOOkay????? Jeder der hier im Thread war!!!! Jaaa???



Von:   abgemeldet 26.05.2003 22:25
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Helfen? Wobei genau?
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Yusuka 26.05.2003 22:26
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Tu mir nur bitte einen Gefallen und poste alles in einen Tread. Nicht gleich dreie hier reinposten.

Wir haben dich doch die ganze Zeit auf deine Fehler hingewiesen, was willst du denn hören...

Für den Anfang.

Shuichi
Chance

Nach mehr Rechtschreibfehlern such ich jetzt nicht.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:27
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Keine Ahnung! Du bekommst auch ein Pic!

@Yusu : Gute nacht! Bis moren



Von:    Bigbang 26.05.2003 22:29
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Yusu knuddäl! Ich habe aber schon öfter Shuuichi gelesen, daher schreibe ich ihn immer so! Gomen ne!

DAnke!!! Bis morgen alle miteinander! Bilder gibt es dann bald!!! Für jeden EINZELNEN!

Okay! Ich poste in einen ... versuche es
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück