Zum Inhalt der Seite

Thread: kenshin

Eröffnet am: 24.10.2002 19:19
Letzte Reaktion: 26.03.2003 20:03
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chilet kenshin 24.10.2002, 19:19
 AznTiga kenshin 24.10.2002, 19:22
 Chilet kenshin 24.10.2002, 19:24
 AznTiga kenshin 24.10.2002, 19:31
k3k5 kenshin 24.10.2002, 19:47
wolki kenshin 24.10.2002, 20:05
 Tamajani kenshin 24.10.2002, 23:13
 Sorako kenshin 25.10.2002, 00:22
Gwairfeth kenshin 25.10.2002, 00:45
 Sorako kenshin 25.10.2002, 00:55
wolki kenshin 25.10.2002, 01:16
 Sorako kenshin 25.10.2002, 01:25
wolki kenshin 25.10.2002, 02:04
becky-nezu kenshin 25.10.2002, 04:38
 Sorako kenshin 25.10.2002, 21:14
HitomyKisugy kenshin 27.10.2002, 00:33
 Eskel kenshin 27.10.2002, 02:29
 Linna kenshin 27.10.2002, 08:28
Tikra kenshin 27.10.2002, 11:58
 Tamajani kenshin 27.10.2002, 12:38
 Sorako kenshin 27.10.2002, 22:32
tomodachi kenshin 02.11.2002, 12:56
 Sorako kenshin 05.11.2002, 12:00
becky-nezu kenshin 06.11.2002, 02:25
GeniusX1 kenshin 06.11.2002, 19:32
becky-nezu kenshin 07.11.2002, 01:43
kaze kenshin 07.11.2002, 11:55
 Sorako kenshin 07.11.2002, 14:27
tomodachi kenshin 07.11.2002, 15:27
becky-nezu kenshin 08.11.2002, 05:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chilet 24.10.2002 19:19
Betreff: kenshin [Antworten]
Glaubt ihr, das RTL2 Kenshin ins Programm bringen wird?
Ich ehrlich gesagt nicht..
Ich mein.. Ich will, das es gesendet wird! Aber.. ich schätze es wäre zu brutal und außerdem würde es sicher geschnitten werden... *seufz*



Von:    AznTiga 24.10.2002 19:22
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Hmm... wie kommst du jetzt auf sowas? o.O
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
Ich hab einen Bauchnabel! ^o^
___________________________________________
Werde schizophren, dann bist du nie allein!



Von:    Chilet 24.10.2002 19:24
Betreff: kenshin [Antworten]
Ich dachte nur mal.. wär doch echt klasse, wenn sie kenshin bringen würden!



Von:    AznTiga 24.10.2002 19:31
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, bei MTV wär das besser ^^ weiß auch nicht wieso, denk ich mir nur, weil RTL2 Anime nur am Nachmittag zeigt (ausser DBZ natürlich, aber halb 8 ist auch nicht gerade spät), und Kenshin wär doch eher was für den Abend, oder nicht?
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
Ich hab einen Bauchnabel! ^o^
___________________________________________
Werde schizophren, dann bist du nie allein!



Von:   abgemeldet 24.10.2002 19:47
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Dass es in Deutschland in nächster Zeit erscheinen wird, halt ich für utopisch. Mal davon abgesehen fänd' ich das ekelhaft, mag die japanischen Stimmen bei Kenshin so gern, auf die will ich net verzichten. MTV käm zwar sicher cool als Sender für die Serie, aber ich denk', dass Kenshin einfach zu viele Episoden beinhaltet. Wobei ich das mal unter Vorbehalt sag, weil ich nicht weiss, wieviele Folgen GB und VoE ham'.



Von:   abgemeldet 24.10.2002 20:05
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
GB hat 6 Folgen, Esca 26. zur Vollständigkeit, Bebop hat auch 26, Lupin kann man so nich sagen (mtv zeigt auseinandergeschnittene Filme, gibt sowohl davon mehr als auch 3 tv-serien mir unterschiedlichen folgenzahlen...)

von daher denk ich daß kenshin für mtv schon zu lange wäre, außerdem würde es fast zwei jahre dauern bis die serie durch wäre ^^;;

zu rtl würds vielleicht doch schon eher passen, sooo brutal ist die tv-serie ja nicht, sollte ja auch dort im kinderprogramm laufen...
wobei ich denke daß rtl2 erst mal genug serien hat undwohl nich so schnell neue holen wird



Von:    Tamajani 24.10.2002 23:13
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
also irgendwas wurde ja gemunkelt von wegen rtl 2 oder so, wie auch immer ich halt nix davon das rtl2 es bringt und schon gar nicht im Kinder Programm. Ich habe alles gesehen und muss sagen fürs KP ist es doch etwas zu hart und zum TEil auch zu Komplex, was die Geschichte zu Japa betrifft oder so. im anbendprog vielleicht aber wenn ich an die Synchro denke ~,~ nein danke bitte nicht! dann doch lieber DVD oder so ^^;;; original mit Untertiteln.
Aber ist natürlich ansichtssache.
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Sorako 25.10.2002 00:22
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Kenshin rult total! Würde es nicht verkraften, diese Serie durch die RTL2- Mangel gedreht zu sehen....
Hab heute erst wieder die Tsuioku Hen- OVA gesehen. HEEEEEULLLLL!!! RABÄÄÄH!!! KREISCH!


[Edit:] Da fällt mir noch ein: Nachdem die Kenshin- Gumi Shishio plattgemacht hat, geht Kenshin zu einem Grab in Kyoto (Seijuro-sama kommt dann auch noch dazu), aber er sagt nur sowas wie "I'm visiting an old friend". Ist das Tomoes Grab? *Kopfkratz*
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:33



Von:   abgemeldet 25.10.2002 00:45
Betreff: kenshin [Antworten]
jup das is ihr grab (wer sonst hat je in kyoto gelebt?)



Von:    Sorako 25.10.2002 00:55
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Arigatou! :-) (Hätt ja sein können, dass ich wieder mal voll auf'm Schlauch stehe... ^^;;;)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 25.10.2002 01:16
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne die tv serie nur die ersten ca. 30 folgen weil ich die nicht sonderlich gelungen fand, aber wenns dragonball und demnächst onepiece und inu yasha zu rtl geschafft haben sollte es auch für kenshin möglich sein (natürlich mit den üblichen schnitten hie und da, aber das kennt man ja...) das mit der japanischen kultur ist n argument, aber ich denk auch da käme man drumrum... "kinderprogramm vermittelt geschichtskentnisse" oder so...


dvd wär natürlich angenehmer, die ovas da voll reichen würden ^^

wolki, kenshin manga rult
np: noch nix



Von:    Sorako 25.10.2002 01:25
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Ich find's eher umgekehrt, die Folgen ab Shishios Tod find ich doof... ;_; (na gut, nicht direkt doof, aber irgendwie oberflächlich)

Geschichtskenntnisse? Naja, an Kenshin ist ja nicht mehr viel Wahres, außer der grobe Hintergrund... aber wenn es Saitoh wirklich gegeben hat, nehme ich mir jetzt meinen Regenschirm und trainiere Gatotsu! ^.^
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 25.10.2002 02:04
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab mit dem japanischen manga mit scripts angefangen und mir hat dann bei der tv-serie einfach die intensität gefehlt... irgendwie war (trotz des guten soundtrack ^^) alles viel langweiliger... da hab ich dann das weiterschauen sein gelassen. movie und erste ova-serie (zweite hab ich noch nich gesehen) fand ich aber klasse.

>Geschichtskenntnisse? Naja, an Kenshin ist ja nicht mehr viel Wahres, außer der grobe Hintergrund...

he, wir leben in einer oberflächlichen welt, da wurde noch viel mehr als 'wertvoll' verkündet... da ging auch kenshin durch ^_~

>aber wenn es Saitoh wirklich gegeben hat, nehme ich mir jetzt meinen Regenschirm und trainiere Gatotsu! ^.^

Saitou und die Shinsengumi hat es tatsächlich gegeben... viel spaß beim trainieren ^_~
np: desaparecidos - happiest place on earth



Von:   abgemeldet 25.10.2002 04:38
Betreff: kenshin [Antworten]
huiii...sorako beim trainieren...jup, es gibt einiges an buechern ueber die shinsengumi, relativ beliebt und ich glaub auch die oniwa banshu existiere wirklich...
ob rtlII das bringt??? ich weiss nich, man macht ja fortschritte, aber dass rtlII gleich so weit in die animewelt greift glaub ich eher nich, man bleibt bei den seeeeeehr bekannten, und kenshin is ja auf platz 41, vielleicht hunter x hunter oder shaman king..(obwohl, auch nich soooooo bekannt) aber hoffen wir das beste, rtlII kann immer wieder positiv und negativ ueberraschen...
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:    Sorako 25.10.2002 21:14
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Gatotsuuu! Gaaatooootsuuu!! GatoTSU!!! *hinfall*

Itai ^_^x;;; Hab mich entschlossen: Ich fände Kenshin auf RTL2 eine schreckliche Vorstellung...
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 27.10.2002 00:33
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
was die serie angeht, da hab ich noch nicht alle teile gesehen und da ich mit dem Manga angefangen hab und dann erstmal Tsuioku Hen gesehen hab, musste ich mich ganz schön bei den episoden umstellen. unterschiede wie tag und nacht (ova/serie), aber trotzdem find ich die serie recht gelungen (*ken-sansStimmevollsüßfindet* *Ayume&Suzomeknuddelntut*). es wäre ein verbrechen auch nur in erwägung zu ziehen rtl2 kenshin zeigen zu lassen. die haben schon genug gute serien verschandelt. *fahneschwenk* *für originalstimmen mit untertiteln eintritt*


*Sorakoanfeuer* Üb weiter!!!!^^ Du schafst es! ^.^x

Ja mata, Kisu
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy
http://mitglied.lycos.de/hitomykisugy



Von:    Eskel 27.10.2002 02:29
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Ich bete so zu gott, daß Kenshin nicht von RTL gekauft wird.....
das könnte ich nicht verkraften......
Erstens nicht die Hype, die wahrscheinlich kommen würde
(klingt egoistisch aber ich finde klien feine Fankreise viel angenhemer)
und es gibt keine deutsche Stimme, die Kenshin nur annähernd gut synchronisieren könnte....(ich kreig bie Kenshins kampfschrei imemr eien gänsehaut)
das gilt auch für alle anderen....
Und wenn Kenshin kommen sollte wäre es vermutlich unvermeidlich eine gekürzte Fassung auszustrahlen....
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:    Linna 27.10.2002 08:28
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
oh ja sein kampfschrei *_*
oh mein gott bei rtl2, wirklich net -_-
die würden das so kaputt machen O_O
aber ich glaub echt net das die das zeigen O_o
********************************
~~~~~End of hope~~~~~
~~~~~End of love~~~~~
~~~~~End of time~~~~~
~~~~*The rest is silence*~~~~



Von:   abgemeldet 27.10.2002 11:58
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Kenshin im fernsehen?? das wär wirlkich nicht schlecht, aber dann auch wirklich die japanische orginalfassung!!
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Kein Weg ist lang mit einem Freund an der Seite."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*



Von:    Tamajani 27.10.2002 12:38
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
hehe da kann ich HawkJudeau nur recht geben ( seta-kun ^_~x )
KEnshin auf RTL 2 das wäre sein ende ^^;;;; nein bloß ned...ich meine wenn ich mir die amerikanische Stimme von Kenshin so anhöre geht das ja noch aber egal wer es auch dubbed, da Kenshin eigentlich von einer Frau mit einer mörder genialen Stimme gesprochen wird, wird es keine deutsche Stimme geben die nur annähernd so gut ist wie ihre. wua..ja sein kampfschrei ist so genial..wenn ich da so an gewisse Kämpfe denke nyaaaa*schmacht*
bitte nicht bei rtl2...vielleicht auf Vox mit deutschen Untertiteln aber nicht gedubbed ^^;;;;
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Sorako 27.10.2002 22:32
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Ich seh's schon wieder kommen... dieser Thread mit einer simplen, in den Raum gestellten "Was-wäre-wenn"-Hypothese wird ein Urquell des Gerüchts, dass Kenshin tatsächlich auf RTL2 (oder sonstwo) kommt...

Yare yare ^^;;;

(Posting 400 -.-; Ich muss noch viiiiiiel aktiver werden hier im Forum... )
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:56
Betreff: kenshin [Antworten]
wusstet ihr noch nicht, dass kenshin ab ende 2003 tatsächlich auf RTL2 kommt??? die haben sich jetzt die rechte daran gesichert! aber die wollen viele böse kampfszenen rausschneiden *g*

//*denk* man bin ich fies, ob die das glauben, hihi *endedenk*//
mata ne




Von:    Sorako 05.11.2002 12:00
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Yagh... mach mal lieber keine Witze... hab schon 'nen Infarkt gekriegt, bis ich zuende gelesen habe... >_<*** ^^;;;
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 06.11.2002 02:25
Betreff: kenshin [Antworten]
jaja...solche witze sin geschmackslos...rtlII...waahh, die lassen sicher irgendjemanden von pokemon dann fuer kenshin labbern..*kyaahh*
(haa...400??? nur??? *sarkastischlach* sorako-san, schaem dich...)
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 06.11.2002 19:32
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
pfff, wenn die die halben Kämpfe weglassen und die Serie wie üblich dubben, kommt da eh nichts gescheites bei raus. Da schau ich mir lieber zum Xten mal die Originalversion an. Vorallem weil die Kenshin höchstwarscheinlich genau dann senden, wenn es nur pubertäre Kiddys sehen können oO
_________________________________
The universe turns around itself.



Von:   abgemeldet 07.11.2002 01:43
Betreff: kenshin [Antworten]
joo..wahrscheinlich is alles viel zu brutal...*kichaaa* onein, er tut ihm weh...
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 07.11.2002 11:55
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
Ohh jaa kenshin is sooo brutal *rofl* rtl2 hat shcon komische definitionen für sowas
wenn das brutal ist was ist dan DBZ ^^; ich mein da kloppen sie sich unentwegt und das nicht mal aus einem besonderes grund (ok sie wollen die sträksten sein?? ole ole....)
Kenshins kämpfe sind wenigstens mit styl (katana fan ist XDD) und haben auch einen "gewissen" sinn. Er greift nie ohne grund an XD

Aber ich würd mich zu tode freuen wenn Kenshin ins TV kommen würde (aba nit rtl 2..........) wenn dann auf MTV *ggg* ich fänds interessant ^_____^

Oder..??? stellt euch mal die ganezn speude kenshin fans dann vor *lol*
*******************
No matter how happy you are....there will be always a reason to make you sad again
*********************



Von:    Sorako 07.11.2002 14:27
Betreff: kenshin [Antworten]
Avatar
 
> (haa...400??? nur??? *sarkastischlach* sorako-san, schaem dich...)

Naaaaani???? ;-) Du hast ja noch nichma 100 voll... *knuff*
Samma, ham die bei dir in Japan keine Umlaute oder warum schreibst du immer ae und ue etc... ? ^^

Ach ja, und nochmal für alle, die immer nur die ersten oder letzten Postings lesen... KENSHIN KOMMT NICHT INS FERNSEHEN!!! WIR SPINNEN NUR EIN WENIG RU-HUUUUM!!!

(Soll uns ja keiner hinter her sagen, wir wär'n Schuld an so'nem Gerücht...^^)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 07.11.2002 15:27
Betreff: kenshin [Antworten]
bin zwar nich in japan aber antworte dir trotzdem mal...
stell dir mal vor, die japaner würden mit ä und ö in ihren wörtern anfangen ... wär doch ein totaler stilbruch ...
wobei man sagen muss, dass das u wie ein ü ausgesprochen wird (ok, nicht exakt wie unseres, aber n bisl eben doch).
die amis haben ja auch keine umlaute auf ihrer tastatur, man kann diese aber umstellen ... is ja auch egal, was ich sagen will is ...
NEIN, japaner haben keine umlaute ...




Von:   abgemeldet 08.11.2002 05:41
Betreff: kenshin [Antworten]
*schwergetroffenvonsorakosknuff* *itaiii* ^-~
naja, waer doch wirklich interessant japaner mit umlauten reden zu hoeren..okay, normaler weise schreiben die japaner ja soo..‚ ‚ñ‚¨?@‚Ë‚¦‚¦?`‚»‚炱?@‚í?@‚±‚ê?@‚ð?@‚í‚©‚Á‚½?H?H?@aba da es eben relativ schwer is so englisch zu schreiben ham se die amerikanische tastatur uebernommen...is auch besser so...(aber fuer das handschreiben schrecklich, ich schreib meine briefe nur noch mit ae und ue und dem zeugs...*kiaaah*)
hmh, bei DBZ ham se ja auch wieder einiges rausgeschnitten, aber ein anfang wars schon dass se die franzoesische version genommen haben, die amerikanische..da is DBZ nur 5 folgen lang..*sarkastischlach*
aber was schlimm waere, die stimme von den kenshin charas..*urg* stellt euch das nurmal vor...>>>
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")


[1] [2]
/ 2



Zurück