Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin

Eröffnet am: 22.02.2003 20:26
Letzte Reaktion: 09.03.2003 18:33
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
tSuBaMe Kenshin 22.02.2003, 20:26
 Yusuka Kenshin 22.02.2003, 20:31
tSuBaMe Kenshin 22.02.2003, 20:46
SaireaZadkiel Kenshin 22.02.2003, 21:31
Yoda Kenshin 22.02.2003, 21:37
 Yusuka Kenshin 22.02.2003, 21:43
tSuBaMe Kenshin 22.02.2003, 21:50
Yoda Kenshin 22.02.2003, 22:09
 Yusuka Kenshin 22.02.2003, 22:30
SaireaZadkiel Kenshin 22.02.2003, 22:57
tSuBaMe Kenshin 22.02.2003, 23:00
 Yusuka Kenshin 22.02.2003, 23:04
tSuBaMe Kenshin 22.02.2003, 23:06
SaireaZadkiel Kenshin 22.02.2003, 23:11
 Yusuka Kenshin 22.02.2003, 23:17
SaireaZadkiel Kenshin 22.02.2003, 23:25
Lashmi Kenshin 22.02.2003, 23:34
SaireaZadkiel Kenshin 23.02.2003, 00:44
 Yusuka Kenshin 23.02.2003, 00:46
Lashmi Kenshin 23.02.2003, 13:41
tSuBaMe Kenshin 23.02.2003, 13:45
otaking Kenshin 23.02.2003, 14:03
 Yusuka Kenshin 23.02.2003, 14:13
Dokki Kenshin 23.02.2003, 14:27
tSuBaMe Kenshin 23.02.2003, 14:39
 Yusuka Kenshin 23.02.2003, 14:45
tSuBaMe Kenshin 23.02.2003, 14:48
 Yusuka Kenshin 23.02.2003, 14:54
Dokki Kenshin 23.02.2003, 14:53
SaireaZadkiel Kenshin 23.02.2003, 15:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.02.2003 20:26
Betreff: Kenshin [Antworten]
Wisst ihr ob Kenshin irgendwann mal in Deutschland ausgestrahlt wird?



Von:    Yusuka 22.02.2003 20:31
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Bislang ist keine Austrahlung für Deutschland geplant, der Manga erscheint allerdings (inzwischen 17ter Band) im EMA Verlag.

-_-
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 20:46
Betreff: Kenshin [Antworten]
Schade!! das is zum heulen *schluchz*



Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:31
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Schade!! das is zum heulen *schluchz*

Jupp, ich heul vor Freude, das Kenshin niemals wie alle anderen RTL II Serien für unwissende Kiddies ausgeschlachtet wird =)
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:37
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, ich heul vor Freude, das Kenshin niemals wie alle anderen RTL II Serien für unwissende Kiddies ausgeschlachtet wird =)

...




*wortlos zustimm*
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Yusuka 22.02.2003 21:43
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
>>Jupp, ich heul vor Freude, das Kenshin niemals wie alle anderen RTL II Serien für unwissende Kiddies ausgeschlachtet wird =)<<

Besser und treffender kann man es nicht formulieren. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 21:50
Betreff: Kenshin [Antworten]
> > Schade!! das is zum heulen *schluchz*
>
> Jupp, ich heul vor Freude, das Kenshin niemals wie alle anderen RTL II Serien für unwissende Kiddies ausgeschlachtet wird =)

willst du mich jetzt als unwissendes Kiddy abstufen, oder was?



Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:09
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> willst du mich jetzt als unwissendes Kiddy abstufen, oder was?

nö,das meinte sie/er damit ganz sicher nich.aber der scheiß denn kiddies über DBZ/Pokemon etc. verzapfen reicht doch oda?
da kauf ich mir die serie lieber.da krieg ich wenigstens n vernünftiges sub/dub.und ne VÖ auf DVD/Video is warscheinlicher als ne Ausstrahlung.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Yusuka 22.02.2003 22:30
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Kenshin, zumindestens die OVA gehört einfach nicht in die Hände von ´DBZ und Pokemon Kiddies... außerdem ist mir dieser Anime persönlich heilig. -.-
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:57
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jupp. Wie man schon an meinem Namen sieht, bin ich auch ein großer RK Fan- und zwar fast von der ersten Stunde an :D ...naja, "fast" ^_~ seit 1999 :).
Genauso isses mit FY. Zum Glück wird das niemals irgendwo im dt. Fernsehn laufen ^_______^
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 23:00
Betreff: Kenshin [Antworten]
> Jupp. Wie man schon an meinem Namen sieht, bin ich auch ein großer RK Fan- und zwar fast von der ersten Stunde an :D ...naja, "fast" ^_~ seit 1999 :).
> Genauso isses mit FY. Zum Glück wird das niemals irgendwo im dt. Fernsehn laufen ^_______^

ich bin auch nen totaler Kenshin Fan schon seit ich die ersten Seiten des ersten Bands gelesen hab. und in meiner Klasse hab ich auch schon ein paar "bekehrt". Die sind jetzt auch alle totale Kenshin fanatiker!



Von:    Yusuka 22.02.2003 23:04
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
>>ich bin auch nen totaler Kenshin Fan schon seit ich die ersten Seiten des ersten Bands gelesen hab. und in meiner Klasse hab ich auch schon ein paar "bekehrt". Die sind jetzt auch alle totale Kenshin fanatiker!<<

Ein paar Noobs mehr, was sind wir dankbar... -.- Und das macht dich jetzt zum großen Fan?
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 23:06
Betreff: Kenshin [Antworten]
> Ein paar Noobs mehr, was sind wir dankbar... -.- Und das macht dich jetzt zum großen Fan?
>

na ja so meine ich das nun auch nich. du nimmst das viel zu ernst was ich schreibe...



Von:   abgemeldet 22.02.2003 23:11
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hatte damals schon die frz. Bände :) .
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:    Yusuka 22.02.2003 23:17
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Kenshin ist mir inzwischen heilig, ich finde es ist verständlich wenn man von seinem Lieblingsanime nicht will, dass er wie DBZ ähnlich hier in Deutschland ausgeschlachtet und verhunzt wird. Da seh ich mir lieber die DVDs an und verzichte auf eine deutsche Austrahlung.
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 23:25
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Kenshin ist mir inzwischen heilig, ich finde es ist verständlich wenn man von seinem Lieblingsanime nicht will, dass er wie DBZ ähnlich hier in Deutschland ausgeschlachtet und verhunzt wird. Da seh ich mir lieber die DVDs an und verzichte auf eine deutsche Austrahlung.

Eben. Mich nervt es sowieso schon, das jeder Heini heutzutage von "Animes" und "Mangacomics" und was weiß ich labert. Da sagt man mal, man mag Japan oder so und schon fangen sie an mit "Jaja, Dragonball" und was weiß ich. Da hab ich schon gar kein Bock mehr, diejenigen eines besseren zu belehren.
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 23:34
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
NIPPEL!
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?



Von:   abgemeldet 23.02.2003 00:44
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> NIPPEL!

Wow, hat wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun ^_~
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.



Von:    Yusuka 23.02.2003 00:46
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Und so aussagekräftig!

Würde es dich sehr schockieren wenn du erfahren würdest, dass jeder Mensch NIPPEL hat? -__-
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 13:41
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> > NIPPEL!
>
> Wow, hat wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun ^_~

sorry, deswegen hab ich es ja auch ab 18 gesetzt ^^
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?



Von:   abgemeldet 23.02.2003 13:45
Betreff: Kenshin [Antworten]
> > > NIPPEL!
> >
> > Wow, hat wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun ^_~
>
> sorry, deswegen hab ich es ja auch ab 18 gesetzt ^^
>

toll... deshalb hab ich diesen Thread aber nich aufgemacht...



Von:   abgemeldet 23.02.2003 14:03
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
> > > > NIPPEL!
> > >
> > > Wow, hat wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun ^_~
> >
> > sorry, deswegen hab ich es ja auch ab 18 gesetzt ^^
> >
>
> toll... deshalb hab ich diesen Thread aber nich aufgemacht...

Dann ignorier's doch einfach.
Denn ansonsten weicht der Thread immer weiter ab von deinem gewünschten Ziel. Und das will ja wohl keiner.
_______________________________________
YOKO KANNO IST MEINE GÖTTIN: http://www.yokokanno.de ist da!
VISIT: http://www.otakutheworld.de

NIPPEL DIR EINEN!



Von:    Yusuka 23.02.2003 14:13
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
>>>Dann ignorier's doch einfach.
Denn ansonsten weicht der Thread immer weiter ab von deinem gewünschten Ziel. Und das will ja wohl keiner.<<<

Warum denn abweichen? ^^;; Wie kann man die Frage denn NOCH ausreichender beantworten? ^^ Ich meine wenn irgendwelche Noobs endlich zu Ende gefragt haben verschwindet der Tread entweder und wird als Labertread verwendet was sogar besser ist, als dafür einen neuen zu eröffnen.
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 14:27
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Mir kommt dieser Thread hier ziemlich überflüssig und auch recht oberflächlich vor...Zum ersten, weil man ja auch etliche Themen eröffnen könnte wie "Kommt dieser Anime...oder dieser...Blabla" und weil es schon zig mal ausdiskutiert wurde, wie unfähig Sender wie RTL2 sind, vernünftige Animes zu bringen...Naja, bzw. die Animes vernünftig zu schneiden, zu synchronisieren und so weiter...Wurde alles schonmal durchgekaut...Zum zweiten...Das ist doch echt kindisch, wenn hier so Sache schreibt wie "Ich bin mehr Kenshin-Fan, weil ich schon seit Blabla, die den Manga/Anime kenne" oder "Ich hab ja die französische Version"...Ist doch egal, seit wann man den manga/Anime kennt, oder? Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber das ist echt oberflächlich*Augenverdreh*
© by Sil



Von:   abgemeldet 23.02.2003 14:39
Betreff: Kenshin [Antworten]
> Mir kommt dieser Thread hier ziemlich überflüssig und auch recht oberflächlich vor...Zum ersten, weil man ja auch etliche Themen eröffnen könnte wie "Kommt dieser Anime...oder dieser...Blabla" und weil es schon zig mal ausdiskutiert wurde, wie unfähig Sender wie RTL2 sind, vernünftige Animes zu bringen...Naja, bzw. die Animes vernünftig zu schneiden, zu synchronisieren und so weiter...Wurde alles schonmal durchgekaut...Zum zweiten...Das ist doch echt kindisch, wenn hier so Sache schreibt wie "Ich bin mehr Kenshin-Fan, weil ich schon seit Blabla, die den Manga/Anime kenne" oder "Ich hab ja die französische Version"...Ist doch egal, seit wann man den manga/Anime kennt, oder? Ich will euch ja nicht

zu nahe treten, aber das ist echt oberflächlich*Augenverdreh*
du magst ja recht haben das es etwas oberflächlich war aber das ist doch wohl unsere Sache, wie oberflächlich wir uns unterhalten. und das ihr das Thema schon zig mal durch habt kann ich ja wohl nicht wissen...



Von:    Yusuka 23.02.2003 14:45
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
>>Mir kommt dieser Thread hier ziemlich überflüssig und auch recht oberflächlich vor...Zum ersten, weil man ja auch etliche Themen eröffnen könnte wie "Kommt dieser Anime...oder dieser...Blabla"<<

Solche Fragen lassen sich leider nicht ausmerzen, das ist wieder eine Folge des Mainstreams und der ganzen Newbies, die ganzen älteren Fans stellen solche Fragen halt nicht weil die darüber informiert sind, Mich nerven diese Fragen auch, aber leider muss man sie ertragen. -.-
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 14:48
Betreff: Kenshin [Antworten]
> Solche Fragen lassen sich leider nicht ausmerzen, das ist wieder eine Folge des Mainstreams und der ganzen Newbies, die ganzen älteren Fans stellen solche Fragen halt nicht weil die darüber informiert sind, Mich nerven diese Fragen auch, aber leider muss man sie ertragen. -.-

dann brauchst du ja nichts zu schreiben wenn sie dich so nerven...



Von:    Yusuka 23.02.2003 14:54
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber da ich ein so menschfreundlicher Mensch bin, gebe ich auch Newbies eine Antwort, ist doch besser als wenn sie nie eine Antwort darauf bekommen und dann jede Woche nen neuen tread deswegen eröffne, oder?
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 14:53
Betreff: Kenshin [Antworten]
Avatar
 
@ Yusuka

Ja, da stimme ich dir zu...Irgendwann wird man es aber auch leid, immer auf dieselben Sachen antworten zu müssen.
© by Sil



Von:   abgemeldet 23.02.2003 15:24
Betreff: Kenshin [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht mehr, wers geschrieben hat, aber:
Na und, lass mich doch einfach mit meinen frz. Mangas angeben ^_~!
Sorry mama I've grown
I must travel alone
Ain't no followin no footsteps
I'm makin my own
Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück