Zum Inhalt der Seite

Thread: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o;

Eröffnet am: 19.01.2003 10:26
Letzte Reaktion: 02.03.2003 12:29
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie ^___^ 21.01.2003, 04:36
SaireaZadkiel ^___^ 21.01.2003, 04:38
 Callie ^___^ 21.01.2003, 04:39
SaireaZadkiel ^___^ 21.01.2003, 04:50
 Callie ^___^ 21.01.2003, 04:56
vivalo ^___^ 21.01.2003, 08:20
SaireaZadkiel ^___^ 22.01.2003, 01:30
Kagome was mt den 4 jungs 22.01.2003, 16:30
SaireaZadkiel DOREMI!! Das Gesicht der König... 21.01.2003, 20:18
SaireaZadkiel DOREMI!! Das Gesicht der König... 22.01.2003, 01:33
 Chewwa DOREMI!! Das Gesicht der König... 21.01.2003, 19:54
Volken DOREMI!! Das Gesicht der König... 22.01.2003, 08:43
SaireaZadkiel DOREMI!! Das Gesicht der König... 22.01.2003, 15:53
Kagome Wo sind denn die vier JUNGS ? 22.01.2003, 16:32
SaireaZadkiel Wo sind denn die vier JUNGS ? 22.01.2003, 16:38
 Callie Wo sind denn die vier JUNGS ? 22.01.2003, 19:46
Volken DOREMI!! Das Gesicht der König... 22.01.2003, 23:21
SaireaZadkiel DOREMI!! Das Gesicht der König... 23.01.2003, 00:17
 Callie DOREMI!! Das Gesicht der König... 23.01.2003, 02:40
SaireaZadkiel DOREMI!! Das Gesicht der König... 24.01.2003, 03:37
Volken DOREMI!! Das Gesicht der König... 23.01.2003, 08:34
SaireaZadkiel DOREMI!! Das Gesicht der König... 23.01.2003, 14:07
Volken DOREMI!! Das Gesicht der König... 23.01.2003, 19:00
SaireaZadkiel DOREMI!! Das Gesicht der König... 23.01.2003, 19:11
Volken DOREMI!! Das Gesicht der König... 23.01.2003, 20:02
SaireaZadkiel DOREMI!! Das Gesicht der König... 23.01.2003, 20:06
SaireaZadkiel Ende.... 26.01.2003, 20:49
SaireaZadkiel Ende.... 02.03.2003, 12:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 21.01.2003 04:36
Betreff: ^___^ [Antworten]
Avatar
 
willst du ein foto? ^^
^^



Von:   abgemeldet 21.01.2003 04:38
Betreff: ^___^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaaa!!
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:    Callie 21.01.2003 04:39
Betreff: ^___^ [Antworten]
Avatar
 
mail ist schon raus ^^
hab an die email addy die in deinem stekcbrief steht gemailt
^^



Von:   abgemeldet 21.01.2003 04:50
Betreff: ^___^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Noch nix angekommen.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:    Callie 21.01.2003 04:56
Betreff: ^___^ [Antworten]
Avatar
 
mist.....
hm..aber fehlermeldung hab ich auch keine gekriegt bisher! naja, ich hoffe mal die mail kommt noch an ^^ *Feedback will* ^^

ps: ich gehe jetzt ins bett. schreib mir dann wie dir das foto gefallen hat bzw obs überhaupt angekommen ist
^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:29



Von:   abgemeldet 21.01.2003 08:20
Betreff: ^___^ [Antworten]
ohmann,mirah! ich bekomme langsam einen kollaps! ich brauche diese episode oder ich verrecke!!!!!!



...ich will auch das bild von mahorca mit mahorcafrisur *lol



Von:   abgemeldet 22.01.2003 01:30
Betreff: ^___^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mahorca: Hat gedauert, aber is angekommen. *g* Haste bei nem Wettbewerb mitgemacht?

@vivalo: Nerv doch net so.-- Auf die Idee einfach mal ne ENS zu schreiben kommst du a net. Stattdessen hier ständig nach Downloads fragen. ;P --> Forumsregeln %D


Postet man mal irgendwo n paar Bilder, schon stellen sie irgendwelche Assis auf ihre Seite, setzen ihre Url drunter und behaupten es wären ihre. http://de.geocities.com/ojamajochi/images/ende.jpg
Ach, was reg ich mich überhaupt auf.-_-#
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 22.01.2003 16:30
Betreff: was mt den 4 jungs [Antworten]
ja was ist denn nun mit dennen
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 21.01.2003 20:18
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten][Ändern]
*schockiert bin* Sowas hätt ich echt ned erwartet...
Aber unlogisches gibts in jedem Anime^^ DoReMi mit einbezogen!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2003 01:33
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dadurch das es soviel unlogisches gibt, könnte man ja eigentlich davon ausgehen, daß das mit Yuki nicht von Anfang an geplant war. Aber in Japan hat man bis zur letzten Folge jetzt nicht gewusst, wer die Synchronsprecherin der Königin ist. Müssen sie ja aus irgendnem Grund geheim gehalten haben.°-°
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:    Chewwa 21.01.2003 19:54
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten]
Avatar
 
himmel mir gefiel sie mit dem schleier aber besser*ihrgendwie*
------------
**^-^**
*=°~°=* *miau* *Pu-chan*
--O__O---



Von:   abgemeldet 22.01.2003 08:43
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten]
Tcha Mirah
vor Bilderklau ist keiner sicher vorallen da man es darf.
Bilder aus der Serie gehörn nämlich Toei und net dir, mir oder sonstwem. Hab mich schon dran gewöhnt.

Die Folge is echt net schlecht, nur etwas spannender hätten sie es ja machen können. Das war irgendwie so kurz und scmerzhaft.

Nur das ende hab ich net so recht kapiert.
Sind se nu richtige Hexen oder garnix mehr.

http://www.anime.oci.de/pics/all.jpg



Von:   abgemeldet 22.01.2003 15:53
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bilder die du machst, dürfen net andere einfach auf ihre Seite nehmen. Vor allem nicht ihre URL draufschreiben. Da hat doch Toei nix mit zu tun. Wenn ich jetzt ne FF schreib, gehört die noch net Toei, nur weil Charaktere aus deren Serien mitmachen.

Und wenn, trotzdem isses dreist. Man kann ja wenigstens mal fragen.

-Sind keine Hexen. War ja eh von vornerein klar. In der letzten Folge kommt bestimmt nix mehr aufregendes.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:29



Von:   abgemeldet 22.01.2003 16:32
Betreff: Wo sind denn die vier JUNGS ? [Antworten]
und was it mit den vier jungs ?also nicht mit zusammen mommen doer ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 22.01.2003 16:38
Betreff: Wo sind denn die vier JUNGS ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Als ob bei ner Kinderserie wie Doremi irgendwer zusammenkommt. Ist genauso wenig wahrscheinlich wie diese AshxMisty Diskussion ;P Mal die letzte Folge abwarten, aber glaubs ja net. Wenn sie keine Hexen sind, wird das mit den FLAT4 ja eh nix, wegen dem langsameren Alterungsprozeß.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:    Callie 22.01.2003 19:46
Betreff: Wo sind denn die vier JUNGS ? [Antworten]
Avatar
 
@mirah
das kostüm hatte ich auf der bonenkai 2001 und auf der animaagic und connichi 2002 an ^^
^^



Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:21
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten]
<<<Bilder die du machst, dürfen net andere einfach auf ihre Seite nehmen. Vor allem nicht ihre URL draufschreiben. Da hat doch Toei nix mit zu tun. Wenn ich jetzt ne FF schreib, gehört die noch net Toei, nur weil Charaktere aus deren Serien mitmachen.>>>

Fanfics und Fanarts gehören natürlich dir
aber die Bilder aus der serie nicht und wenn du sie hundertmal fotografiert hast.
Dreisst ist es allemal, aber du kannst nix machen solange die nicht deinen Server (URL) anzapfen.

Schade das sie es nicht mehr sind. Aber sah ja schon fast so aus, weil Hana ja wütend abgehaun ist.

Die Letzte wird wahrscheinlich ne Abschiedsfolge.



Von:   abgemeldet 23.01.2003 00:17
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das glaub ich net! Wieso weisen dann auch größere Seiten wie animedigital etc. daraufhin, daß die von ihnen gemachten Bilder (v. Animeserien) ohne Genehmigung keiner nehmen darf? Ich denke ma, solche Seiten werden sich vorher mit der Gesetzeslage beschäftigt haben, bevor sie solche Texte auf ihre Seite stellen.


@Mahorca: Und bei allem hast du bei keinem WB mitgemacht?^^°
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:    Callie 23.01.2003 02:40
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten]
Avatar
 
@mirah
doch auf der bonenkai habe ich in dem kostüm beim cosplay mitgemacht, zusammen mit einer doremi. und auf der connichi auch, zusammen mit einer Dela ^^ war ganz lustig..aber gewonnen haben wir nix, bei der connichi waren wir aber glaub ich auf den vierten platz. naja..aber gewinnen ist es ja nicht alles ^^ auf der animagic war es zu warm, da habe ich beim WB arale aus dr.slump gemacht *g*
^^



Von:   abgemeldet 24.01.2003 03:37
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mahorca: Die Dela hätt ich gern gesehen. 0.o

-Ich hab nur ein paar Folgen auf CD. Lass mir im Februar aber die ganze 4.Staffel auf VCD machen.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 23.01.2003 08:34
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten]
naja musst du wissen, was du glaubt, mir hams 1-2 Leuten erzählt das man sowas nicht als sein Eigentum ansehen darf. Ausserdem kann mans ja schlecht beweisen das mans selbst geschossen. Ich hab ähnliche bilder die du hier gezeigt hast auch in meinen Forum präsentiert.
allerdings in 240x320 und ohne Uhr im Bild. Aber hätte ich die Folge in der selben grösse mit Uhr wie du sähen sie Identisch aus...

Ausserdem ist son bild in 10 Sec gemacht und hochgeladen.

Ups ich glaub ich werd wieder mal zu ernst und weich vom Tema ab.
Sry
lassn wir das



Von:   abgemeldet 23.01.2003 14:07
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ayay...dir haben das 1-2 Leute erzählt schon glaubst du das? Ich glaub das erst, wenn mir jemand den jeweiligen Abschnitt aus dem Gesetzbuch zitiert.

Ich hab ma ne Seite gesehen, die hat genau die gleichen Episodenbeschreibungen wie du-sprich ham se kopiert. Wenn du dir sowas gefällen lässt...dein Pech.

Is ja auch egal. Nur das diese Leutz die HP-url draufgeschrieben haben, fand ich scheiße. <--- Dadurch nimmt ja jeder an, sie kämen von ihnen.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:29



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:00
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten]
Auch mit Klau fördert man die verbreitung der Serie. Je mehr von mir geklaut wird, desto bekannter wird die Serie, desto mehr einschaltquoten, desto eher sendet RTL2 es wieder.
So seh ich das.
Ausserdem kann kaum eine Kopie mit dem Original mithalten, vorallen da es die meissten wissen woher es kommt.
Stell mal vor Pummel würde etwasgegen Klau machen. Dann wären 90% aller Beep Animeseiten dicht.

URL-Raufschreiben find ich nicht gut. Als ich noch keine HP hatte hab ich mir bilder gespeichert für die Festplatte und die mit URL fand ich irgendwie immer dumm. Sowas macht nen Bild Kaputt.

<<<Ich hab ma ne Seite gesehen, die hat genau die gleichen Episodenbeschreibungen wie du-sprich ham se kopiert>>> Eine ???



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:11
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Auch mit Klau fördert man die verbreitung der Serie. Je mehr von mir geklaut wird, desto bekannter wird die Serie, desto mehr einschaltquoten, desto eher sendet RTL2 es wieder.
So seh ich das.<

Glaubst du doch selbst net. Sorry, aber das ist doch unsinnig. Kaufst dir wohl auch Anime Taiwan CDs und HK Dvds, weil dadurch die Serie im Westen bekannter wird. Das macht nun wirklich gar keinen Sinn.

>Ausserdem kann kaum eine Kopie mit dem Original mithalten, vorallen da es die meissten wissen woher es kommt.
Stell mal vor Pummel würde etwasgegen Klau machen. Dann wären 90% aller Beep Animeseiten dicht.<

Na und? Geschiehe zurecht.


<<<Ich hab ma ne Seite gesehen, die hat genau die gleichen Episodenbeschreibungen wie du-sprich ham se kopiert>>> Eine ???

Kennst mehr, oder was soll das jetzt heißen?
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 23.01.2003 20:02
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten]
Naja lassen wir das Hier ich habe mir eh schon eine Feste Meinung gebildet.
Die ersten 4 mon hab ich auch so gedacht.
Ja ich kenn mehr



Von:   abgemeldet 23.01.2003 20:06
Betreff: DOREMI!! Das Gesicht der Königin!! 0.o; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*fg* Trotzdem machts kein Sinn, was du oben gesagt hast.

.
.
.
.
seltsam
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:49
Betreff: Ende.... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Net nur das Pummeldex sich alle Doremi Downloads von ner anderen Seite holt, jetzt schreiben se noch irgendwelche Sachen in die News die gar net stimmen. Haben sich die paar Clips angekuckt und dann irgend ne Story zusammengesponnen? ;P

- Doremi geht net auf ne Mädchenschule, sondern auf die ganz normale Junior High von Misora

- Mahorca wird nicht durch das Brechen des Fluches zurückverwandelt. Doremi verwandelt sie zurück und das erst 4 Folgen später

- Doremi &Co. kriegen in dieser Folge keine Kristalle

- Seit wann will Sophie Altenpflegerin werden?

- Doremi &Co. sind am Ende keine Hexen
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 02.03.2003 12:29
Betreff: Ende.... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nyo das alle Infos von Pummeldex in eine Folge passsen, kamm mir irgendwie spanisch vor ! Naja Dank Mirah hab ich jetzt die Bestätigung! Danke *knuff*
>^^< Yuzuriha Nekoi


[1] [2]
/ 2



Zurück