Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing

Eröffnet am: 27.01.2002 02:32
Letzte Reaktion: 12.11.2002 14:05
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Hellsing 27.01.2002, 02:32
 Okha Hellsing 27.01.2002, 03:34
SaireaZadkiel Hellsing 27.01.2002, 06:53
NANGI Hellsing 27.01.2002, 07:14
SaireaZadkiel Hellsing 27.01.2002, 08:08
Surata Hellsing 27.01.2002, 11:43
dragonballgay Hellsing 28.01.2002, 16:59
SaireaZadkiel Hellsing 28.01.2002, 17:57
dragonballgay Hellsing 28.01.2002, 19:32
 Okha Hellsing 28.01.2002, 19:40
SaireaZadkiel Hellsing 28.01.2002, 21:49
amanojaku_ Hellsing 28.01.2002, 22:13
amanojaku_ Hellsing 28.01.2002, 22:29
 Okha Hellsing 28.01.2002, 22:38
SaireaZadkiel Hellsing 28.01.2002, 22:48
SaireaZadkiel Hellsing 28.01.2002, 22:33
 Okha Hellsing 28.01.2002, 23:02
SaireaZadkiel Hellsing 28.01.2002, 23:21
 Hitomi Hellsing 29.01.2002, 17:08
 Okha Hellsing 29.01.2002, 18:44
SaireaZadkiel Hellsing 30.01.2002, 20:45
dragonballgay Hellsing 30.01.2002, 19:50
SaireaZadkiel Hellsing 01.02.2002, 03:03
 Okha Hellsing 01.02.2002, 07:25
 Callie Hellsing 01.02.2002, 07:26
 Okha Hellsing 13.03.2002, 20:37
SaireaZadkiel Hellsing 14.03.2002, 10:00
Surata Hellsing 15.03.2002, 17:05
 Okha Hellsing 15.03.2002, 18:59
Surata Hellsing 16.03.2002, 12:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.01.2002 02:32
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
Kann mir einer sagen auf wieviel Folgen Hellsing ausgelegt ist ???



Von:    Okha 27.01.2002 03:34
Betreff: Hellsing [Antworten]
Juchu! Ein Hellsing-Kenner!! Wetten, dass wir zusammen die Einzigen sind? *lol*

Ich liebe die Serie. Ich liebe Alucard! Nur scheint Hellsing nach der ersten Folge graphisch abzuflauen. Ich frag mich schon langsam, wann mal eine gutgezeichnete Folge kommt.;_;

Wieviele Folgen? Keine Ahnung.. Ich nehme mal an 26.



Von:   abgemeldet 27.01.2002 06:53
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
> Juchu! Ein Hellsing-Kenner!! Wetten, dass wir zusammen die Einzigen sind? *lol*

Pack mal einen Drauf :)

Jups Alucard ist cool :) Aber Victoria ist irgendwie auch cool :)
Ist die Serie nu Lizensiert worden hab da sowas gehört?





Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force



Von:   abgemeldet 27.01.2002 07:14
Betreff: Hellsing [Antworten]
Konnichiwa Ugrim-san.(^_^)

Ich geniesse jetzt den Anime Hellsing im japan. Aber Manga Hellsing ist interessanter als Anime Hellsing.(^^;
Dieses site ist öffentliche Hellsingsite.
http://www.hellsing.net/

I enjoying Anime Hellsing now in Japan. But Manga Hellsing is more interest than Anime Hellsing.(^^;
This site is official site of Hellsing.
http://www.hellsing.net/

Watashi ha Ima Nihon de Anime no Hellsing wo Tanoshinde imasu. Shikashi Manga no Hellsing no Hou ga Anime no Hellsing yori Tanoshii desu.(^^;
Kono saito ha Hellsing no Koushiki peeji desu.
http://www.hellsing.net/

NANGI



Von:   abgemeldet 27.01.2002 08:08
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
Ja Der Manga ist auch Gut. Gibt im Internet Scans mit Translation :)
Werde den Link auf anfrage voa PM weitergeben

JA NE
geisti der nun zum Planet Anime gehen wird :)



Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force



Von:   abgemeldet 27.01.2002 11:43
Betreff: Hellsing [Antworten]
alucard? der aus castlevania x oder ein anderer?
der der so schwer auszuziehen ist oder^^

____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 28.01.2002 16:59
Betreff: Hellsing [Antworten]
HELLSING RULEZ!!!!!!!!!

schon allein die gewalt *boah* aber die serie hat was ...besonders alucard`s Kanone...


sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:   abgemeldet 28.01.2002 17:57
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
Endlich mal wieder ne gute Umsetzung im Vampire-Genre!
Blood war schrecklich schlecht! Der neue D ist zu empfehlen.

Und trotz TV wird reichlich blutige Action geboten.
Besonders hat mir bis jetzt gefallen (7 Episoden hab ich gesehen), dass das Unterschied zwischen den Generationen(der Mächtigkeit des Blutes mit dem die Vampire erzeugt wurden) gut herausgestellt wird.
Und Alucard hat die Eigenschaften, die ich mir von einem gutem Vampire erwarte, der Hang zum dramatischen Auftritt, seine absolute Überlegenheit seinem Gegenüber eindrucksvoll zu demonstrieren und bei der späteren Vernichtung möglichst blutig zu sein.

Zur Zeit das beste im jap. TV.



Von:   abgemeldet 28.01.2002 19:32
Betreff: Hellsing [Antworten]
> Endlich mal wieder ne gute Umsetzung im Vampire-Genre!
> Blood war schrecklich schlecht!

??????????ähm blood ->schrecklich schlecht???sind geschmäcker so verschieden denn an der technik kann niemand was aussetzen

Der neue D ist zu empfehlen.

*nick*




sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:    Okha 28.01.2002 19:40
Betreff: Hellsing [Antworten]
Stimmt. Das Einzige was mir an Blood missfallen hat war die Kürze. Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, warum er schlecht sein soll.

Ich hoffe der Animeparty-Übersetzer beeilt sich mal mit dem Umzug. Ich bin schon total auf Hellsing 8 gespannt.^^



Von:   abgemeldet 28.01.2002 21:49
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
Sicher das Hellsing 8 noch übersetzt wird? Hab gemeint die Serie sei inzwischen Lizensiert worden? Hab da eben ma was gelesen





Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force



Von:   abgemeldet 28.01.2002 22:13
Betreff: Hellsing [Antworten]
Yep, Pioneer hat die Lizenz (kein Wunder sind ja schließlich auch an der Produktion beteiligt) , aber die Lizensierung hat Animeparty nicht davon abgehalten die Subs für die Ep. 4-7 noch nach der Lizensierung zu machen und ich finde sie sollten ruhig weitermachen , denn wer weiß schon wann Pioneer die Serie auf DVD veröffentlicht.

===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:   abgemeldet 28.01.2002 22:29
Betreff: Hellsing [Antworten]
Und wie ich gerad in den News gelesen hab, hat Hellsing ohnehin nur 13 Episoden , also könnten sie die paar Episoden auchnoch Untertiteln.

===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:    Okha 28.01.2002 22:38
Betreff: Hellsing [Antworten]
Da fällt mir ein.. Ich hab doch mal ein Hellsing-Fanart gezeichnet (im Paintchat)^^

http://members.tripod.de/aether_legends/oekaki/alucard.gif



Von:   abgemeldet 28.01.2002 22:48
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
> Und wie ich gerad in den News gelesen hab, hat Hellsing ohnehin nur 13 Episoden , also könnten sie die paar Episoden auchnoch Untertiteln.
Und noch irgendein TV-Special.

Coincidence is God's way of remaining anonymous.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 28.01.2002 22:33
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
> > Endlich mal wieder ne gute Umsetzung im Vampire-Genre!
> > Blood war schrecklich schlecht!
>
> ??????????ähm blood ->schrecklich schlecht???sind geschmäcker so verschieden denn an der technik kann niemand was aussetzen

Die Technik, soetwas zählt ja fast nichts mehr, welche Serien im TV haben jetzt schon schlechte Qualität(von Movies mal ganz abgesehen).
Die Story war nicht vorhanden bei dieser Länge und da kann ich mir so ein Film auch sparen, wenn ich den im Kino gesehen hätte für den normalen Preis wäre ich ausgerastet. Trotzdem fande ich vor allem das Chara-Design nicht so toll.
Story: Vampire können nur durch bestimmte Schwerter endgültig zerstört werden? Wer hat sich den Scheiß ausgedacht...



Von:    Okha 28.01.2002 23:02
Betreff: Hellsing [Antworten]
Wie die Technik zählt nicht? Manchmal sehe ich mir Filme erst deswegen an!^^ Schlechte Qualität bei TV-Serien? *tadaaa* ---> Hellsing - von der ersten Folge mal abgesehen, ziemlich mies gezeichnet und animiert.
Das Charakterdesign von Blood fand ich übrigens gut. Es ist neu und originell. Warum sollten die Figuren immer wie California Beach-boys & girls aussehen? So war es halbwegs realistisch und Fanservice hätte zu dem Film auch nicht wirklich gepasst.

Ich denke außerdem nicht, dass man für Blood im Kino den selben Preis zahlen musste.

> Story: Vampire können nur durch bestimmte Schwerter endgültig zerstört werden? Wer hat sich den Scheiß ausgedacht...

*lol* Da hast du aber nicht aufgepasst. Saiya sagte, dass diese Viecher nur sterben wenn sie viel Blut verlieren. Also konnte man sie nicht mit Pistolenkugeln töten, sondern mit "Gemetzel", weswegen Saiya auch die ganze Zeit ein neues Schwert gesucht hat.



Von:   abgemeldet 28.01.2002 23:21
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
Soweit ich es verstanden hab, brauchte das Schwert einen gewissen Altersgrad oder soetwas...

Hellsing schlecht animiert??? Na ja...

Die Charas bei Blood??? Bei einem 45 min. Film findet keine Chara-Entwicklung statt!!! Die sind halt da, man erfährt nix großartiges-Action-Film zuende... Da nützt mir keine perfekte Animation-Computer-Special-Effect-Combo, wenn die Story nicht vorhanden und damit scheiße ist.
Das ist so als wenn ich über Goethes Faust nach dem halben Buch eine Interpretation schreiben müsste!



Von:    Hitomi 29.01.2002 17:08
Betreff: Hellsing [Antworten]
Zu "Blood" gibt es auch noch romane,wahrscheinlich hat man nur einen auschnitt davon verfilmt....mir hat der Film extrem gut gefallen (siehe okha´s beitrag)

>Da nützt mir keine perfekte Animation-Computer-Special-Effect-Combo, wenn die Story nicht vorhanden und damit scheiße ist.<

War anscheinend noch genug story da um mein interesse zu wecken,wenn es eine fortsetzung gibt werde ich sie mir auf jeden fall ansehen....und noch was,nur weil dir die story nicht gefallen hat musst du nicht den ganzen film durch den dreck ziehen.Was ist denn mit den ganzen anderen qualitäten von "BLOOD".Das design ,die atmosphäre,die Musik,animation.....Eine gute story rettet noch lange nicht eine schlechte umsetzung,es ist eigentlich das gleiche wie mit den manga´s (naja,ein bißchen :)
Das kann man gut an CLAMP´s "X" sehen.Story hat viele interesante ansätze ,aber der Manga ist superlangweilig.....



Von:    Okha 29.01.2002 18:44
Betreff: Hellsing [Antworten]
@Hitomi: ;)

Irgendwie scheint keiner mein Fanart sehen zu wollen. ;_;

Übrigens hab ich von meiner Freundin gehört, dass Hellsing 8 am Wochenende rauskommen soll *juchuu*!^^



Von:   abgemeldet 30.01.2002 20:45
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
>
> @Hitomi: ;)
>
> Irgendwie scheint keiner mein Fanart sehen zu wollen. ;_;


Doch ich ahbs gesehen :) und es sieht cool aus :)

> Übrigens hab ich von meiner Freundin gehört, dass Hellsing 8 am Wochenende rauskommen soll *juchuu*!^^
>
>

Was das wäre obercool :) Kumpel von mir war so begeister vonner Serie der ist extra mit dem Auto zu mir gefahren damit ers beimir brennen kann :)





Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force



Von:   abgemeldet 30.01.2002 19:50
Betreff: Hellsing [Antworten]
> War anscheinend noch genug story da um mein interesse zu wecken,wenn es eine fortsetzung gibt werde ich sie mir auf jeden fall ansehen....und noch was,nur weil dir die story nicht gefallen hat musst du nicht den ganzen film durch den dreck ziehen.Was ist denn mit den ganzen anderen qualitäten von "BLOOD".Das design ,die atmosphäre,die Musik,animation.....Eine gute story rettet noch lange nicht eine schlechte umsetzung,es ist eigentlich das gleiche wie mit den manga´s (naja,ein bißchen :)
> Das kann man gut an CLAMP´s "X" sehen.Story hat viele interesante ansätze ,aber der Manga ist superlangweilig.....


da muss ich zustimmen ..und stimmung besitzt blood auf jeden fall...ohne zweifel


sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:   abgemeldet 01.02.2002 03:03
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
Juhu Hellsing 8 ist draussen *freu*



Von:    Okha 01.02.2002 07:25
Betreff: Hellsing [Antworten]
> Juhu Hellsing 8 ist draussen *freu*

Ich warte aber trotzdem lieber auf die Animeparty-Version am Wochenende.;)



Von:    Callie 01.02.2002 07:26
Betreff: Hellsing [Antworten]
ich kenn hellsing auch, hab aber erst eine episode, es ist nicht soo mein geschmack aber ich muss es mir erstmal näher anschaun und mir ne meinung bilden ^^


*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*
Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
*~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~*



Von:    Okha 13.03.2002 20:37
Betreff: Hellsing [Antworten]
Oh~~~~~ *sabber* Es gibt ihn!!! Den 2ten Soundtrack!!http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PICA-1253

Ich will ihn haaaaaben! ;_;

> ich kenn hellsing auch, hab aber erst eine episode, es ist nicht soo mein geschmack aber ich muss es mir erstmal näher anschaun und mir ne meinung bilden ^^

Nee lieber nicht.. Die 1te Folge war eigentlich die Beste.



Von:   abgemeldet 14.03.2002 10:00
Betreff: Hellsing [Antworten][Ändern]
Nich durch bestimmte Schwerter sie müssen nur Ultra scharf sein damit keine Regeneration möglich ist. Deshalb eignen sich Katanas am besten.



Von:   abgemeldet 15.03.2002 17:05
Betreff: Hellsing [Antworten]
@okha: ich hab mir grad den ersten gekauft, kennst du den?
die musik is ja ziemlich cool aber nich so ganz zum ernstnehmen*g*

____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:    Okha 15.03.2002 18:59
Betreff: Hellsing [Antworten]
> @okha: ich hab mir grad den ersten gekauft, kennst du den?
> die musik is ja ziemlich cool aber nich so ganz zum ernstnehmen*g*

Der erste ist göttlich!^__^ Aber was meinst du mit "nicht ernst nehmen"?



Von:   abgemeldet 16.03.2002 12:38
Betreff: Hellsing [Antworten]
es klingt teilweise ein bisschen, naja lustig^^
nicht so ernst wie man meinen könnte
____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^


[1] [2]
/ 2



Zurück