Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn?

Eröffnet am: 06.07.2003 14:33
Letzte Reaktion: 31.07.2003 16:29
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ran123 Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 14:33
 keitaro-kun Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 14:50
conjure Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 14:52
 keitaro-kun Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 14:56
 Kurichi Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 14:53
ran123 Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 15:16
SaireaZadkiel Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 15:27
ran123 Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 17:17
SaireaZadkiel Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 06.07.2003, 22:19
ayu Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 07.07.2003, 11:37
SaireaZadkiel Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 07.07.2003, 18:08
ran123 Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 07.07.2003, 19:25
Yishiro Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 10.07.2003, 07:48
ran123 Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 10.07.2003, 18:05
SaireaZadkiel Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 12.07.2003, 19:10
SaireaZadkiel Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 12.07.2003, 19:22
 klopfer Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 12.07.2003, 21:59
Frioniel Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 12.07.2003, 22:20
 Socki Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 12.07.2003, 23:18
ran123 Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 13.07.2003, 12:02
Yishiro Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 18.07.2003, 21:40
 Yume Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 20.07.2003, 15:48
FynnFish02 Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 30.07.2003, 16:02
 keitaro-kun Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 30.07.2003, 16:37
inukami Wann kommt Inu Yasha ins Ferns... 31.07.2003, 16:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2003 14:33
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Sry wenn ich schon wieder einen Thread aufmach, aber ich wollte wissen WANN und WO Inu Yasha ins fernsehn kommt!? Ich hab Manga 1-4 von ner Freundin ausgeliehen und gelesen und gemerkt, dass Inu Yasha voll geil ist!!! Ich will daher die folgen auf KEINEN FALL verpassen!!! Bitte sagt mir so schnell es geht bescheid! Wäre voll net =)
Eure Ran123



Von:    keitaro-kun 06.07.2003 14:50
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte wissen WANN und WO Inu Yasha ins fernsehn kommt!?

hoffentlich gar nicht ... die deutsche synchro und die typischen "RTL2 - entschärfungen" können IY eigentlich nur versauen !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 06.07.2003 14:52
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
keitaro, deine antwort kannst du dir echt sparen, damit hilfst du keinem weiter.

zu dem öffner des threads : das dauert noch, es wird sowieso in den animexx news stehen.



Von:    keitaro-kun 06.07.2003 14:56
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Avatar
 
> keitaro, deine antwort kannst du dir echt sparen, damit hilfst du keinem weiter.

lol ... ich hab nur auf diese antwort gewartet ... war klar !
is aber leider die wahrheit, schon die tatsache, dass man über eine "entschärfung" nachdenkt is lächerlich !

EDIT: hinzu kommt noch, dass es bei animexx glücklicherweise ein news archiv gibt ! derjenige/diejenige, der/die den thread eröffnet hat soll sich jetzt bitte nicht von meinem post angegriffen fühlen !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:50



Von:    Kurichi 06.07.2003 14:53
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Also ich hab gehört, das soll im August diesen Jahres auf RTL2 anlaufen! Oder war das Card Captor Sakura? Da bin ich mir nicht so sicher...


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2003 15:16
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
danke leute ;)

Na ja... ich weiß das der thread eigentlich sinnlos ist aber.... ich will Inu Yasha unbedingt im fernsehn sehn >.< ich wusste ja nicht, dass das noch nicht bekannt ist!



Von:   abgemeldet 06.07.2003 15:27
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich mein auch gehört zu haben, dass Inu Yashaim August ins TV kommt. (Scheiße! Da bin ich in Urlaub!) Ich würde genauso gerne wissen wie du, wann Inu "genau" ins TV läuft. Außerdem sollte RTL II mal die Sendezeiten ändern, die sind total scheiße!



Von:   abgemeldet 06.07.2003 17:17
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Das sagst du! Moment... Chibi-mia YENNAAAAA *ggg*
na ja... ich kann eigentlich keine animes schaun! Bin immer bis 16 uhr in der schule... nya... wenn inu yasha kommt lass ich einfach mein opa aufnehmen und WEHE der vergisst eine folge *sauerwerd* na ja... der hat viele folgen von conan vergessen aufzunehmen.. jetzt nimmt er nix mehr auf und ich les nurnoch mangas... mein lesestoff ist aber ausgeangen... 55 mangas durchgelesen, und *heul* na ja... ich krieg vnn ner freundin immer inu yasha ausgeliehen, wie gesagt... 5-7 oder so krieg ich bald!! ^-^ *froi*
nya ich find Inu Yasha voll geil und will halt keine folge verpassen!!^^



Von:   abgemeldet 06.07.2003 22:19
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Eh? Rani? Hab mich ja gleich gewundert, ich hab gedacht, bei dir ist das <R> doch groß. Nya, egal! Unwichtig. Aaah! RANIIII!!!!!
Ich steh bestimmt vor dem gleichem Problem, auch wenn ich nicht die ganze Woche bis 16 Uhr Schule hab. Dennoch, die Zeiten sind ja so bekloppt und bestimmt werde ich nächstes Jahr noch später nach Haus kommen. *sniff* Dann muss ich gucken, dass der Timer von unserem V-Recorder wieder funktioniert.
Hast du's gut. Ich hab keinen einzigen Manga (das kommt davon wen man in son nem verlassenen kaff wohnt, wie ich) Inzwischen hab ich aber ne Seite ausfindig gemacht, wo ich mir die Folgen (ich glaub 1-120) auf japanisch mit englischen untertiteln ansehen kann. bevor ich die seite gefunden hab, hab ich das ganze Fic-Archiv zu Inu hier geplündert um nützliche Infos zu bekommen. Aber folgen auf deutsch sind natürlich noch besser, wär ne Schande wenn man die verpasst. zum glück hab ich letztes jahr immer selber die folgen zu conan aufgenommen *g* aber mir gehen die Kassetten für dieses jahr aus. ich muss einkaufen gehen...



Von:   abgemeldet 07.07.2003 11:37
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Der August-Termin wurde damals vom EMA-Chef genannt. Kann aber auch alles schon verworfen sein. Wenn ihr mal bei RTL II nachfragt, werdet ihr typischerweise darauf keine Antwort erhalten. Die haben keine Abendsendeplätze für Anime frei, und deshalb wird es wohl auch nicht mehr kommen.



Von:   abgemeldet 07.07.2003 18:08
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie? Was? Ich wusst ja noch nicht mal, dass für Inu nen Abendsendeplatz vorgesehen war (und ich bin eigentlich immer so ziemlich auf dem neusten Stand). Wär aber ganz gut für mich, nicht nur wegen der Schule. Na warte, RTL II, jetzt bekommt ihr es mit mir zu tun, wenn ihr Inu nicht sendet! *droh* Ich werde bald ne E-Mail an RTL II schreiben!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:50



Von:   abgemeldet 07.07.2003 19:25
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Mia =) Nya ich kann mein R schon groß machen wenn ich will *lol* aber ich hab mich halt mit kleinem R eingeloggt... =/
gott zur zeit gehts mir eh sowas von scheiße :| aber na ja, schreib mich bitte mal per ens an *knutscha*
Sera (Ran123)



Von:   abgemeldet 10.07.2003 07:48
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Keitaro du bist wirklich ein Trampel! Versau uns doch nicht die ganze Vorfreude! Es können sich eben nicht alle die englischen Teile aus dem Internet runterladen, da wartet man schon auf die Serie, aber sie soll, glaube ich, so im September kommen.



Von:   abgemeldet 10.07.2003 18:05
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
reg dich ab ^-^
das kommt scho noch im fernsehn ich wart lieba drauf ^.~
Sera (Ran123)



Von:   abgemeldet 12.07.2003 19:10
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:50



Von:   abgemeldet 12.07.2003 19:22
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi Leutz ^^
Ich weiß jetzt net ob das stimmt aber ne Freundin
hat mir erzählt,dass Inu Yasha von so nem neuen
Sender ausgestrahlt werden soll °-°??????????????
Und wenn ja, dann kann dieser Sender nur über Satelitenschüssel
empfangen werden T.T (dann kann ich kein Inu gucken)
*heul flenn* Aber ich glaube eher,dass Inu von RTL2
ausgestrahlt wird, oder?
(Ich musste das jetzt mal schreiben auch wenn es nicht
so viel mit der eigentlichen Frage zu tun hat -.-°)
Namarie Lomenen



Von:    klopfer 12.07.2003 21:59
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Avatar
 
Es wird gemunkelt, dass einer der Premiere-Sender die Pay-TV-Senderechte an Inu Yasha bekommen hat, weil wohl da irgendwo ein Trailer mit Ausschnitten aus Inu Yasha laufen soll.



Von:   abgemeldet 12.07.2003 22:20
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Das ganze erinnert mich an Gundam Wing damals,also gute chancen das es mal auf Tele5 Abends kommt ^^.



Von:    Socki 12.07.2003 23:18
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Waah..na toll, und ich hab weder premiere noch tele 5 -.-''
RTL2 soll endlich Inu zeigen! Ich kenn zwar das japanische original, aber ich will auch das deutsche mal gucken, dann versteh ich wenigstens alles XD Wehe die zeigen das jetzt nicht mehr <.<..dann werd ich stinkig >.<
Liebe ist wie das Ozonloch.
Man merkt sie erst, wenn sie fort ist...



Von:   abgemeldet 13.07.2003 12:02
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
hui... na ja ich will Inu Yasha auf jeden fall sehen ;)
Sera (Ran123)



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:40
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Ach willst es selbver sehen aber ICH soll mich abregen, ja? Mach ich außerdem net. Hihi



Von:    Yume 20.07.2003 15:48
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
in der hiro von vorletzter woche stand, dass es im august kommen soll, aber ein genauer termin stand da nicht. glauben tu ich der zeitschrift sowieso nicht, also dauerd das bestimmt noch 10 jahre bis es kommt.
ich freu mich gar nicht auf die deutsche austrahlung v.v'' nach einigen threads hier soll die synchro ja wirklich scheiße sein. ich schaue mir lieber die japanischen originale an ^^
Yume ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2003 16:02
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe irgendwo gehört das Inu yasha ab August gezeigt werden soll und zwar am Samstag (glaube Nachmittags). Aber ich bin mir da nicht so sicher, außerdem wie man RTL2 so kennt könnte es sein das die das gar nicht zeigen oder erst nächstes Jahr oder so *RTL2 verprügeln könnt*
meow



Von:    keitaro-kun 30.07.2003 16:37
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehn? [Antworten]
Avatar
 
auf der ani durfte ich ja eine kostprobe der synchronisation genießen *prust* ich habs mir tatsächlich ne viertel stunde angetan, fand die übersetzung "Juwel der 4 seelen" nicht allzu unpassend aber der rest, besonders die stimmen, trieben mir dann doch die tränen in die augen ... ich glaub die ersten vier oder fünf folgen wurden an dem stand gezeigt ... leute kamen und gingen ... doch ich blieb standhaft *g*

also der größte mangel war (meiner bescheidenen meinung nach) in der tat die wahl der stimmen ... inuyasha klingt einfach zu lieb, Kaede klingt viiiel zu jung und mit miroku, sango oder shippou hatte ich noch nicht das vergnügen ... und grade als sesshomaru auftrat bin ich gegangen, hab aber noch kurz hingehört, auch viel zu lieb, und habs dann endgültig aufgegen !

zu thread-thema:
aber ich habs nich geschafft mich dazu durchzuringen bei dem "netten herrn" am stand mal nachzufragen, wann er denn jetzt endlich auf sendung geht, der gute INU !!
aber viele am stand vertraten die meinung sendestart sei im august, ob zu beginn oder zum ende hin blieb mir verborgen ... dass er "entschärft" wird hatte ich glaube ich schon erwähnt, auch wenn die sendezeit am abend ist !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 31.07.2003 16:29
Betreff: Wann kommt Inu Yasha ins Fernsehen? [Antworten]
@keitaro-kun

Ich habe es mir auch auf der AnimagiC "angetan", es ist wirklich frustrierend, Inuyasha hat stimmlich gar nicht das Potential dieses ganze Spektrum an unterschiedlichen Stimmungslagen rüberzubringen, ich glaube, daß der gar nicht so schön quengelich sein kann und sich über Kagome aufregen kann, die genauso viel zu lieb ist, um ihm ein mächtig fieses "osuwari!!" zu verpassen!

Ich rechne frühestens im September mit Inuyasha und überlege mir wirklich, ob ich es mir mit der Synchro antun werde. Am besten sehe ich mir nur die Episoden an, die ich in schlechter Qualität habe.

ja ne





Zurück