Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Beiträge: 1678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:43
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
nyoa....
aber zum thema yaoi.de - welche pairings mit noa würdet ihr denn bevorzugen? *_*
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^



Von:    tigerlilly 06.03.2004 20:47
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
So hab sie euch geschickt müsstet eigentlich bald ne e-mail bekommen^^ Das sind jetzt die noa bilder die ich am süsesten finde^^ (HOFFE ES KLAPPT)



Von:    tigerlilly 06.03.2004 20:49
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ich würde eigentlich noaxmokuba bevorzugen^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:50
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
argh, ich find den kleinen so streßig -.-;;

NOAXSETO!!!!!!!!!!!! yay! ^^y
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^



Von:    tigerlilly 06.03.2004 20:53
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Noa x seto find ich auch geil!!!



Von:   abgemeldet 06.03.2004 20:55
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
vorallem find ichs geil,
weil ich die beiden geil find ^_______^*g*
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^



Von:    tigerlilly 06.03.2004 20:57
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
DA haste recht wer könnte die zwei wohl übertreffen........................................................NIEMAND!!!!!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:45
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
GENAAAAAAAAAAAAAAAUUUUU! ^^~

*schmacht**ansabber**anbet*
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:46
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
noa x seto x moki (flotter dreier XD)
die 3 passen in allen möglichen variationen zusammen x)



Von:    tigerlilly 06.03.2004 21:48
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
hast recht.^^ Sagt mal leuz hat das mit den noa bildern jetzt eigentlich geklappt??? Hab sowas nämlich noch nie probiert ^^''



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:50
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ja hat geklappt, und ich bedanke mich jetzt schon zum 3ten mal... ich schreib hier andauert was und es kommt hier nicht an!! also: ganz doll thanxe für die noa bilder!!



Von:    tigerlilly 06.03.2004 21:56
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
SUPI! Es hat geklappt *freudensprüngemach* welches gefällt dir denn am besten?



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:59
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
alle ^_________________________^
noa sieht überall total niedlich aus!! ich frag mich immer noch.. wie kann man sich inne manga figur verlieben?? naja, ich schaff alles!! XD



Von:    tigerlilly 06.03.2004 22:02
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Na willkommen im club hab mich nämlich auch verknallt^^ Obwohl ich in der 'realen welt' n typen hab den ich auch anhimmel *hehe* naja ich find dat wo er weint und wo sich die erde in seinen augen spigelt voll zum heulen T.T



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:05
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ich muss die ganze zeit heulen... bestimmt habsch mich auch in den verschossen, weil ich mich ziemlich viel mit seiner geschichte befasst habe!! und tagelang wegen ihm geheult hab, weil das so traurig is!! (irgendwo gibbet ne andere ebene, da gibt es die wirklich!! puh, ich glaube das!!)



Von:    tigerlilly 06.03.2004 22:08
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*nicknick* Welche bildaz waren da eigentlich noch dabei ? *michnetmehrerinnernkann* Mann hör mir grad rakuen an *dataufcdhab* fang gleich wieder an zu heulen T.T



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:15
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
öhm... eins da guckt yugi so komisch, wo der vater an der scheibe lehnt und man noa voll baff sieh (süß!!! ^^) eins wo er richtig süß lächelt (noch süßer!! ^______^) öhm... wo er mit dem hund kuschelt und weint und noch eins wo er weint sich aber an seto schmiegt *erstickt vor rumgequiecke weil des so niedlich is* und öhm... das mit dem auge wo sich die welt spiegelt, der comic... dat mario-dingsda und dat mit game-boy wo seto die wegschleppt..

die warn mitunter dabei ^^

(und alle total schnuffig!!)



Von:    tigerlilly 06.03.2004 22:21
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Genau dat mit wo seto die wegschleppt mit der playstation fand ich so goldig und das wo noa und mokuba so im büro sind fand ich auch voll kawaiiiiiiiiii aber am besten find ich des wo er sich an seto kuschelt T.T



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:24
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
jap^^
das mit playstation findsch am geisten von der idee her, aber eigentlich findsch alle toll!!



Von:    tigerlilly 06.03.2004 22:30
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Zu dem bild mit mario hat mei freundin ma gsacht : Wir könnten doch auch mal wieder nintendo spiel. Naja und dann hamma des gemacht. Auf welche ideen des einen bringt (interessiert eh keinen) Ich hab auch noch eins da issa wie so a märchenprinz odda so angezogen (wieso hab ich des eigentlich net dazu? )iss auch voll süß^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:31
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
märchenprinz?? was? wie? wo? wo kann man des sehen???



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:32
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
auf welche ideen seit ihr denn gekommen??



Von:    tigerlilly 06.03.2004 22:35
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
SOll ichs dir schick *vergessenhab^^''* Naja sind zum beispiel auf die idee gekommen loszuheulen und mordpläne auszuhecken um kazuki takahashi umzubringen und *falls* wir söhne griegen würden die dann noa zu nennen und lauter solche ideen halt^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:38
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*gg* coole ideen!! noa.. hey hast recht... so nenn ich meinen sohn!! dieser... keine ahnung wir der geschrieben wird... hat das mit noa glaub ich gar nicht erfunden, hab gelesen dieser charakter weicht vom originalen manga ab... mann... ich will das der überlebt!!



Von:    tigerlilly 06.03.2004 22:41
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
JA ich auch!!! Mann wie ich kazuki hasse da könnt ich mich tagelang drüber aufreg!!! Willst du dat bild jetzt vielleicht find ich ja auch noch n paar andere^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:42
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ja!!!!!!!!! bitte!!! alle die du schicken willst schick ruhig!!!! bitte!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:36:46



Von:    tigerlilly 06.03.2004 22:43
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Ok dann kann aber sein das dat jetz a bissel dauert^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:45
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
thanxe!!!! ^^
mein addi hassu ja, oder??

coco.fishbone@gmx.de



Von:    tigerlilly 06.03.2004 22:47
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Yep hab isch^^



Von:   abgemeldet 06.03.2004 22:51
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
*heul* bis jetzt is noch nix angekommen... *neugierde* *neugierde*
thanxe!!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück