Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation?

Eröffnet am: 26.05.2003 18:45
Letzte Reaktion: 02.06.2003 18:26
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Bigbang 26.05.2003 18:45
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Tja, Killilein! Du hast nur n loses Mundwerk und sonst nix! Von dir hab ich sowieso noch nix Gutes gehört! Nur über andere ablästern und selber nich viel besser sein! So einfach kann man sich das machen, nicht?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:43



Von:    TonaradossTharayn 26.05.2003 19:10
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Was hat das jetzt v Gravitation zu tun....?

Aber wenn ich ehrlich bin: die Männer sind sich selbst genug, sollen sie nehmen, was sie in die Finger kriegen können XD
Ich habe nichts gegen Inzest.... im Gegenteil ^^°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Yusuka 26.05.2003 20:51
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
*heul* Ein weiterer Gravitation Tread aufgrund des verhunzten Manga ala Carlsen... >.<

Ich weiss zwar ebenfalls nicht was die ganze Sache mit Gravitation zu tun hat bzw. warum überhaupt das Wort Gravitation in Zusammenhang mit diesem eher, lächerlichen Posting fallen muss aber nun gut.

Gravitation ist nur einer von Tausenden Yaoi Manga bzw. Shônen-Ai, Gravitation zählt nämlich eindeutig zu Shônen-Ai da hätten wir schon den sachlichen Fehler. Zu Yaoi zählt eher sowas wie die Be Boys Manga, der 7. Band von Fake *lol* usw. Nur so als kleiner Hinweis.

Inzess finde ich in manchen Manga und Dôjinshi was Yaoi/Shônen-Ai betrifft manchmal ganz ansprechend. ^^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 20:55
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Was diese Doujinshi jetzt mit Gravitation zu tun haben??? Hää? Kennt ihr die brutal(gut)en ^^ (ich muss mich waschen... bin schon wieder schmutzig)^^ Doujinshi von Gravi nicht! Uhuuu... schade...

Naja, jedenfalls ist es scho irgendwie mist, wenn yuki da mit seinem bruder rummacht... Stellt euch mal vor ihr würdet euch an euren geschwistern vergehen... urgs...

fantasy hoch 3 würde ich mal sagen.

WER KENNT DENN DIESE DOUJIS überhaupt... DA wird immer von "FANSEIN" geredet, aber solche sachen kennt ihr nicht...



Von:    Elihn 26.05.2003 21:01
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Doujis? Meinst du nicht eher die Gravitation Remixe?
Das würde wenigstens so einiges erklären!

Ach ja, ich finde die übrigens zum brüllen komisch.
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:01
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Woa Yusu!... Ich schicke dir gleich ein paar "niedliche" Bilder zu... dann weißt du was ich mit hard YAOI meine!!! Und das ist nicht IM MANGA DRINNEN!!! Sondern.... es ist ein YAOI DOUJINSHI!!! Den gibt es neben der generellen SERIE!

Oder habt ihr etwa schon mal Shuuichi und Yuki beim "anna" (lasst ein n weg und denkt euch noch einen weiter buchstaben hinzu, dann habt ihr das wort, was ich nicht schreiben sollte) gesehen... ich meine so richtig hart??? Naaaa????



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:03
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Endlich einer der es verstanden hat! Die meine ich...

Was... du findest die KoMisch... woaaa... bist du jetzt ein Junge oder ein Mädel... also ich finde die echt sauhart!

Welche hast du denn Maddy?



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:04
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine Unverschämtheit mir als absoluter und langer Gravitation Fan zu unterstellen ich würde die Remixes nicht kennen... >.< Huch was steht denn da bloss in meinem Regal. -__- Doch ich sehe nirgendwo, dass du dies in deinem Posting ausgedrückt hast.

Mein liebster ist natürlich der 5. Tohma...

... also sowas hab ich echt noch nicht erlebt... -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:08
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
^^

Yuhu! Da steigt der Adrispiegel! Das freut mich! Ich meine das jetzt nicht böse, aber da kann man wenigstens feststellen, dass du ein echter GRAVIFAN bist! Da bin ich aber froh!^^

Yusu tröstet!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:09
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
*loooooooooooooooooool*

Also die Newbies werden auch immer unverschämter was? Drücken sich in ihren Eröffnungpostings mangelhaft aus und unterstellen sogar Fans die sich mit einem AVATARE (wie blind kann man sein >.< Ich glaube eher du kennst Gravitation nicht) sogar zu erkennen geben, ihre Lieblingsserie nicht zu kennen... Also wirklich...


Nur weil ihr Noobs jetzt den ersten band auf deutsch in den Händen haltet (woooa was für ne hervorragende Leistung..-.-) braucht ihr euch noch lang nicht so besserwisserisch aufführen.
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:11
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Das hättest du auch an meinem Avatare erkannt. -___-

Eigentlich mag ich die Remixes gar nicht so aber den 5. wollte ich einfach haben wegen Tohma im ersten kommt er mir zu kurz vor. Die anderen habe ich alle komplett auf dem PC, die möchte ich mir nicht holen. Der Dreier mit K usw. war schon zu viel. >.<

Ich will nen Remix mit Tohma und Mika!!! ;__; Oder zumindestens eine Fortsetzung des Manga in Remixes Form.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:12
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Man merkt Umi ist wieder gesund. o.o

Tja was will man machen, ich finds auch zum heulen, dass Gravitation auf deutsch erscheint... aber man kann gar nichts gegen diese Schande ausrichten. -__-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:13
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Ummiummmi!

Schätzchens! Habt ihr denn auch brav alle REMIXES gekaut und auch alle 3 ARTBOOKS! Dann würde ich mal sagen, dass ich auf carlsen schon lange pfeife... es ist zwar nicht immer leicht gewesen die mangas auf japanisch zu lesen, aber die transis hat man ja auch noch!

Also dann legt mal los! Newbie on your own!



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:13
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Ummiummmi!

Schätzchens! Habt ihr denn auch brav alle REMIXES gekaut und auch alle 3 ARTBOOKS! Dann würde ich mal sagen, dass ich auf carlsen schon lange pfeife... es ist zwar nicht immer leicht gewesen die mangas auf japanisch zu lesen, aber die transis hat man ja auch noch!

Also dann legt mal los! Newbie on your own!



Von:    Elihn 26.05.2003 21:13
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka:
Nicht aufregen!
Du weißt, dass du ein richtiger GraviFan bist. Und alle anderen wissen das auch! ^_~

@Yellow-Plummy:
Jupp, aber bitte solltest du dich in Zukunft etwas besser ausdrücken.

Als ich das letzte mal nachgesehen hab war ich noch weiblich..^^;;;
Und..joah, die sind zum schießen..vor allen Dingen der erste..!

Hab die ersten beiden (aber nicht die Originale..wo denkt man hin?)!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:15
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich glaube kaum, daß du ein Gravitation Fan bist der alle drei Artbooks besitzt.*drop* Wer solche Trteads kurz nach dem erscheinen des deutschen Realease aufmacht und noch derartig undeutbares dahin schreibt...., der wird wohl kaum ein Fan sein. Wenn du einer wärest hättest du Yusu mit ihrem TOHMA Avatare wohl kaum so beleidigt und ihr unterstellt die Remixes nicht zu kennen.
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:16
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Jesus, jetzt wirds aber wirklich unverschämt. DAS EINMAL ZU POSTEN REICHT! Einen Tread so unnötig vollzumüllen... mein Gott.. -.-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:18
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Ich lach aber selbst noch... wie kann man sich so sicher als Newbie fühlen und alte Fans so beleidigen. Allein dies ist der Grund warum jeder auf den Oldies herumhackt. Aber wie soll man anderes reagieren? Wie gesagt als alter Fan fühlt man sich von Newbies nur noch von vorne bis hinten verarscht. Nur weil ihr alle den 1. Carlsen Band habt, kennt ihr euch besser aus als Fans die wirklich alles bzw. fast alles von der Serie kennen und besizen? *lach*
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:19
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Naja, nur ich finde halt die Sache mit K und Hiro so... njaa... der arme Hiro... vielleicht weil er mein Lieblingschara ist... wahrscheinlich finde ich es deshalb so schlimm wenn er so gequält aussieht!!



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:21
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Ich antworte auch mittlerweile fast nur noch auf Gravitation Treads. Die Noobs müllen einfach alles mit Beyblade und Yu Gi Oh Treads voll die alle dieselben Fragen beinhalten. -__-

Und dann muss man sich hier noch vorführen lassen..

Aber wenn wir schonmal bei Gravi sind... lass mal was diskutieren... ^.^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:23
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Ich muss echt sagen... dass ihr kindisch seid... ihr seid ja fast wie 11jährige!

Das von mir war nur eine normale Frage, ob ihr den Doujinshi jetzt kennt oder nicht und ihr fühlt euch gleich so auf den Kopf getreten!

Ich könnte ja jetzt auch Lästern und sagen "wuäää... die haben mir jetzt gesagt dass ich ein Newbiiiiee bin" obwohl das nicht zutrifft...

Ich verstehe nur nicht, wie man sich so aufregen kann! Wenn ihr immer alles als unterstellung seht...



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:27
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Naja, es gibt ja auch noch nicht so lange dieses Graviforum... also daher... kann man das mit dem Newbie vergessen...

Es ist einfach so, dass erst über etwas geredet wird, wenn es schon in germany erhältlich ist... oder wer von euch hat EARTHIAN zeugs daheim... falls es jemand kennt... darüber redet nämlich auch noch keiner



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:28
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Yusu! *lacht sich mörckisch*


Von: Yellow-Plummy An: UmiUmi [Antworten] [mit Zitat]
Also wie schauts aus! alle Doujinshi im schrank odda net? alle artbooks oder nicht? na???



Die will uns weismachen sie würde ALLES von Gravi besitzen udn wir gar nichts!
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:32
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Naja, die einzige die sich hier als Kind abgestempelt hast wärest du. Hättest du ein vernüftiges Posting gesetzt hättest du die Sntworten bekommen die du wolltest. Aber wie kann man denn auf die schwachsinnige Idee kommen einem anderen Gravi Fan zu erklären was die Remixes sind, ja na klar kennen wir die. Das halbe Forum hat mitbekommen wo die Gravi Fans sitzen.

Im übrigen gibt es das Gravitation Forum schon lange.
Und noch im übrigen... ich mag Earthian nicht, also interessierts mich net.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:34
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Bussel! Fussel!

Na??? Okay! Ich habe zwar nur die Doujinshi wo Hiro, Shuuichi und Yuki drinne sind (wer will schon Sakano) und auch nur zwei Artbooks... aber ihr habt doch auch nicht mehr, also, was reist ihr euch da die haare aus!



Von:    Lotus 26.05.2003 21:34
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
@yusu
du hast die??? SCHICKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :D!!!
Steck dein BILLIG-mic ein und hau rein!
Vergiss nicht deine BILLIG-beats und deine BILLIG-baselines
Nimm deinen BILLIG DJ und deine BILLIG- crowd
und dann geh BILLIG nach Hause zu deiner BILLIG-braut



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:39
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Kiley!!!! *umdopst*
*schnuff*
Wo ist dein Posting? *suuuuuuuuuuch*
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:    Yusuka 26.05.2003 21:41
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
@Kiley. ^^ Jup hab alle Remixes auf dem PC.

Aber Schatz ich kann sie dir nicht schicken!

Hast du nicht Plummy gehört?

ICH KENN DIE DOCH GAR NICHT!!!! Plummy war doch erst so gütig mir zu erklären was die Remixes sind!!!! Tjaaa... -.-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:41
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Schon mal was von schlechter rechtschreibung gehört??? Ich kann mich eben nur nich in stichpunkten ausdrücken!!!

Ich finde es halt nur echt sch.... ott dass ihr sogar auch jüngere leute fertig machen würdet! Shame on you!!!

Ich verstehe die welt nimmer... wenn es nicht mal in der animewelt frieden gibt... wo denn dann?? jetzt kommt gleich wieder son spruch... ja... bla bla ... hätte die nicht angefangen... bla bla

ich komme mit dummen leuten gut aus (bla bla weil sie ja selber einer ist)... immer dieses dumme geschwätz!



Von:    Bigbang 26.05.2003 21:45
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Und weist du was ich totale sch... finde YUSU??? Yusu"ich wills auch gar nicht wissen" Plummy"ach sie will die wahrheit nicht hören...hm?" Ja, genau! Dass es so einen sch... WEttbewerb gibt... haha ... ich weis mehr und du nihicht... lalala... du musst ja unheimlich viele freunde haben! Toll! Wenn du deine freunde auch immer so dumm anmachst... ich biete meinen freunden dann wenigstens an, dass sie sich die sachen scannen können, oder cds brennen...usw... aber du ... machst richtigen Wettbewerb


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück