Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsszene in 'Gravitation'?!

Eröffnet am: 08.02.2004 02:22
Letzte Reaktion: 30.06.2004 14:14
Beiträge: 80
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TonaradossTharayn Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:19
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:24
kaeru Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:31
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:40
kaeru Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:44
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:48
 Watashi-San Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:58
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 09.02.2004, 15:57
 Watashi-San Lieblingsszene in 'Gravitation... 09.02.2004, 21:50
Tam Lieblingsszene in 'Gravitation... 09.02.2004, 22:26
CelesVictoria Lieblingsszene in 'Gravitation... 11.03.2004, 18:59
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 11.03.2004, 20:22
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 11.03.2004, 20:23
Sato-chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 10.04.2004, 13:08
 Fraggle Lieblingsszene in 'Gravitation... 10.04.2004, 13:24
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 10.04.2004, 14:28
Sato-chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 10.04.2004, 18:41
 Fraggle Lieblingsszene in 'Gravitation... 10.04.2004, 18:56
Naomilein Lieblingsszene in 'Gravitation... 28.04.2004, 09:52
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 28.04.2004, 15:24
Shindou-chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 04.06.2004, 12:46
Hisoka44 Lieblingsszene in 'Gravitation... 04.06.2004, 14:17
Sternenfee Lieblingsszene in 'Gravitation... 04.06.2004, 15:05
Aya17 Lieblingsszene in 'Gravitation... 15.06.2004, 18:02
Shindou-chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 16.06.2004, 20:15
 ryuichi_ng Lieblingsszene in 'Gravitation... 16.06.2004, 20:48
Shindou-chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 16.06.2004, 20:52
 ryuichi_ng Lieblingsszene in 'Gravitation... 16.06.2004, 20:53
Shindou-chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 16.06.2004, 20:56
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 18.06.2004, 14:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 23:19
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe lediglich gesagt, ich möchte, dass in Ruhe diskutiert wird, bevor es zu Ausschreitungen kommt. Nicht mehr, nicht weniger.

Das Problem ist, dass keiner in einen 117 Seiten Gravi Thread guckt. Jedenfalls keiner, der nicht von Anfang da postet. Es war ein Lösungsvoschlag meinerseits, mehr nicht. Punkt.
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:26:43



Von:    Yusuka 08.02.2004 23:24
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe lediglich gesagt, ich möchte, dass in Ruhe diskutiert wird, bevor es zu Ausschreitungen kommt. Nicht mehr, nicht weniger.>

Wir haben in Ruhe diskutiert, wie gesagt, ich habe nur auf etwas geschriebenes reagiert und muss mir keine Unterstellungen gefallen lassen. Wenn du dies nicht so siehst, kann ich auch nichts dazu.

> Das Problem ist, dass keiner in einen 117 Seiten Gravi Thread guckt. Jedenfalls keiner, der nicht von Anfang da postet. Es war ein Lösungsvoschlag meinerseits, mehr nicht. Punkt

Dann ist dieser User selbst schuld. Aber sollte uns nicht unterstellen, dass dort keine Frage beantwortet wird, wenn er nicht einmal dort war.
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 23:31
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich habe lediglich gesagt, ich möchte, dass in Ruhe diskutiert wird, bevor es zu Ausschreitungen kommt. Nicht mehr, nicht weniger.>
>
> Wir haben in Ruhe diskutiert, wie gesagt, ich habe nur auf etwas geschriebenes reagiert und muss mir keine Unterstellungen gefallen lassen. Wenn du dies nicht so siehst, kann ich auch nichts dazu.

du hast recht, du musst dir nichts unterstellen lassen...alles kein grund so ne diskussion hier vom zaun zu brechen, also calm down *gähn* ich geh ins bett
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:    Yusuka 08.02.2004 23:40
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> > > Ich habe lediglich gesagt, ich möchte, dass in Ruhe diskutiert wird, bevor es zu Ausschreitungen kommt. Nicht mehr, nicht weniger.>
> >
> > Wir haben in Ruhe diskutiert, wie gesagt, ich habe nur auf etwas geschriebenes reagiert und muss mir keine Unterstellungen gefallen lassen. Wenn du dies nicht so siehst, kann ich auch nichts dazu.
>
> du hast recht, du musst dir nichts unterstellen lassen...alles kein grund so ne diskussion hier vom zaun zu brechen, also calm down *gähn* ich geh ins bett
>
>

Ich habe diese Diskussion nicht angefangen... zum hundersten Mal: Ich habe lediglich auf was geantwoooooortet! Hört mich jemand? -.-
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 23:44
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> > > > Ich habe lediglich gesagt, ich möchte, dass in Ruhe diskutiert wird, bevor es zu Ausschreitungen kommt. Nicht mehr, nicht weniger.>
> > >
> > > Wir haben in Ruhe diskutiert, wie gesagt, ich habe nur auf etwas geschriebenes reagiert und muss mir keine Unterstellungen gefallen lassen. Wenn du dies nicht so siehst, kann ich auch nichts dazu.
> >
> > du hast recht, du musst dir nichts unterstellen lassen...alles kein grund so ne diskussion hier vom zaun zu brechen, also calm down *gähn* ich geh ins bett
> >
> >
>
> Ich habe diese Diskussion nicht angefangen... zum hundersten Mal: Ich habe lediglich auf was geantwoooooortet! Hört mich jemand? -.-

ich hab nicht gesagt das DU diese diskussion angefangen hast, sondern das kein grund dazu besteht sie zu führen^_~ *jetzt wirklich ins bett geht*
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there!



Von:    Yusuka 08.02.2004 23:48
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> > > > > Ich habe lediglich gesagt, ich möchte, dass in Ruhe diskutiert wird, bevor es zu Ausschreitungen kommt. Nicht mehr, nicht weniger.>
> > > >
> > > > Wir haben in Ruhe diskutiert, wie gesagt, ich habe nur auf etwas geschriebenes reagiert und muss mir keine Unterstellungen gefallen lassen. Wenn du dies nicht so siehst, kann ich auch nichts dazu.
> > >
> > > du hast recht, du musst dir nichts unterstellen lassen...alles kein grund so ne diskussion hier vom zaun zu brechen, also calm down *gähn* ich geh ins bett
> > >
> > >
> >
> > Ich habe diese Diskussion nicht angefangen... zum hundersten Mal: Ich habe lediglich auf was geantwoooooortet! Hört mich jemand? -.-
>
> ich hab nicht gesagt das DU diese diskussion angefangen hast, sondern das kein grund dazu besteht sie zu führen^_~ *jetzt wirklich ins bett geht*
>


Im Grunde besteht auch kein Grund dazu, trotzdem lasse ich nur ungern derartige Behauptungen auf mich sitzen.
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Watashi-San 08.02.2004 23:58
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Habe ich dich um eine philosophische Darbietung gebeten? Ich wüsste nicht wo und wann. Und ich habe hier weder noch jemanden angegriffen, geflamet oder sonstiges. Ich habe mich lediglich gegen eine Unterstellung verteidigt, ich glaube das ist auch noch im Animexx Forum erlaubt. Kurz gesagt: Ich bin niemanden an die Gurgel gegangen, sondern habe nur mein Statement abgegeben.

Du hast alledings auch einige Punkte aus dem Zusammenhang gerissen, die so nicht genannt wurden.

Vielleicht solltest Du auch erst mal ins Bett gehen, da Du 'anscheinend' emotional wieder mal etwas überempfindlich bist.
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Yusuka 09.02.2004 15:57
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> > Habe ich dich um eine philosophische Darbietung gebeten? Ich wüsste nicht wo und wann. Und ich habe hier weder noch jemanden angegriffen, geflamet oder sonstiges. Ich habe mich lediglich gegen eine Unterstellung verteidigt, ich glaube das ist auch noch im Animexx Forum erlaubt. Kurz gesagt: Ich bin niemanden an die Gurgel gegangen, sondern habe nur mein Statement abgegeben.
>
> Du hast alledings auch einige Punkte aus dem Zusammenhang gerissen, die so nicht genannt wurden.
>
> Vielleicht solltest Du auch erst mal ins Bett gehen, da Du 'anscheinend' emotional wieder mal etwas überempfindlich bist.

Ich bin hellwach und ich war es gestern auch, ausserdem beziehe ich das Gesagte schon auf mein Posting wenn man mir aus diesem zitiert.

Btw. finde ich es auch toll, dass du mir in dieser Sache in den Rücken fällsst obwohl du genau weisst worum es hier geht.

Btw2: Ich habe ja so meine Befürchtungen was das deine Kommunikation mit der Enderlein für Folgen für mich hat. -.-
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Watashi-San 09.02.2004 21:50
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Das bereden wir unter uns
In Ruhe und ausführlich
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:26
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Also nur mal so nebenbei ich finde den thraed gut....
Man kann eben nie genug über Gravi reden. *gravi-verrückt ist*
gut ich erwähne jetzt mal nur die szenen die noch nicht genannt wurden sonst wirds langweilig!

-Ich liebe shuichis gähnen gleich am anfang der 1. Folge... könnt mich jedesmal totlachen.

-übringens hat glaub noch keine K.'s waffen erwähnt. wie er in der letzen folge mit dem rießen maschinengewehr dasteht bevor shu aus den flieger hopst..... zu geial

-am geilsten sieht yuki in der vierten folge aus als er ganz am ende auf dem sofa sitzt und die tasse von shu ansieht..... hammer *sabber*

-auch wie sakano imma ausflippt finde ich zum schiessen (z.b.letzte folge als er im zimmer rumfliegt wie ein flugzeug XD)

-shus rucksack als er bei yuki einzieht finde ich klasse

wie gesagt ich habe hier nur sachen genannt die hier noch nicht erwähnt wurden. die sind alle super doch die beste bleibt die las yuki vor shu weint.....

Ich liebe Graviation und könnte mir alle folgen dauernd anschauen genauso wie die mangas *fallen schon auseinander*

Tam



Von:   abgemeldet 11.03.2004 18:59
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
*puh* ne echt schwere frage...jede folge hat ein highlite...aber am liebsten mag ich folge 8 und 9.
folge 8, weil yuki zum 1. mal seine gefühle zeigt und weint *mitgeheult hab*
und folge 9, weil yuki vor der presse sagte:"er ist mein liebhaber!" ich hab gejuchzt vor freude!

yuki is sowieso mein lieblingschara, weil er für mich wie ryuichi für shu-chan is! :D

besucht mich doch mal büddo: www.eiri.yuki.de.vu
Und so geht mein verrückter Traum weiter.
Ich wünschte, ich könnte mittendrin aufwachen!



Von:    Yusuka 11.03.2004 20:22
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Hmm... schöne Seite aber schreib bitte Tohma richtig... ~.~ Dat tut ja weh >.<
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yusuka 11.03.2004 20:23
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Hmm... schöne Seite aber schreib bitte Tohma richtig... ~.~ Dat tut ja weh >.<


Hm... und im übrigen finde ich es nicht so toll, dass dieser Thread wieder hochgepusht wird... -.- kann man den nicht endlich löschen?
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:08
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin verrückt nach die szene in ep 2 wo yuki wissen will wie viel geld Mika ihm gegeben hat und ep 13 wo ryuichi auf den boden zeichnet und ich mag auch (....ähm..das war ep 11, oder?) wo shuchi zum New York fliegen will und ein koffer spielt. Ach..was erzähl ich da....ICH MAG ALLES!!!!!!!!!



Von:    Fraggle 10.04.2004 13:24
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
@sato-chan: das war in episode 12, und es heißt *nach* new york fliegen o.o XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    Yusuka 10.04.2004 14:28
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> @sato-chan: das war in episode 12, und es heißt *nach* new york fliegen o.o XD

dumdidum... Volkssport Threads hochholen... ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:41
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
SORRY..bin eben nicht aus Deutschland..hehe...danke!^^



Von:    Fraggle 10.04.2004 18:56
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
@sato-chan: asoooo is das :D
musst dich doch aber net dafür entschuldigen o.o ^^
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XD
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:   abgemeldet 28.04.2004 09:52
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Also ich find die Szene am Anfang vom 4. Kapitel geil. Wo Shu bei Yuki einziehen will. Das ist total lustig *bg*. Hab den Anime aber nur auf jap. mit eng. Untertiteln gesehen. Geilo *___*!



Von:    Yusuka 28.04.2004 15:24
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich find die Szene am Anfang vom 4. Kapitel geil. Wo Shu bei Yuki einziehen will. Das ist total lustig *bg*. Hab den Anime aber nur auf jap. mit eng. Untertiteln gesehen. Geilo *___*!

was heisst hier nur? o.O den Anime als ein anderes release zu sehen wär schandhaft
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:46
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
muaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!! Also erstma is die stelle die mir voll die schmetterlinge im bauch verpasst hat im aufzug oda wo dat war als Yuki Shuichi küsst da hatte ich voll die gänsehaut +_+ *sterb* hm was noch? oO jaaaaaa beim foddo machn wo shuichi so hochspringt des is au sweeeeeeeeeeeeeetttttttt!!!!!!!!!!! :) hmmmm..... und ehm... ach gott es is alles so geil XD ACHJA meine absolute lieblingsstelle im krankenhaus als Shuichi Yuki küsst irgendwat labert und denn anfängt so komisch zu tanzen.... looool da brech ich imma ab... ICH LIEBE SHU-CHAN!!!!!!!!!!!! :))))))

*YUUUKIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!*



Von:   abgemeldet 04.06.2004 14:17
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
hi leutz!
Mir gefääähhlt...*überleg*... die Szene am besten, in der Yuki *love* Shu-chan kochen beibringen soll... oder doch die mit dem Date...? *kann sich einfach nicht entscheiden*...
Ok. Beide!^^
Was du morgen kannst besorgen, tu nicht heute!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 15:05
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Hi!

Hab mir gerade auch zu edm Post meine Gedanken zerbrochen...
Aber ich glaube das ist im allgemeinen schwer zu sagen, welche Stelle einem am besten gefällt. Alle sind irgendwi schön und witzig auf ihre Art.
ich dachte anfangs, den Anime kann nichts übertreffen, aber die OVA ist genauso klasse.
ich bin für eine Fortsetzung von Gravitation!



Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:02
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Also meine lieblingsszene????
Schwer...
also ich mag die Szene, wo
Yuki und Shichi sich das erste mal küssen...^^
und die Szenen, wo Yuki in der öffnetlichkeit sagt, das die beiden LOVER sind^^ irgendwie süß Shuichi war voll erstaunt
*wenn ich mich recht erinnere^^°)
hmm... hab ja bis jetzt nur bis folge....ähm....ja gute frage...
7 geschaut... ^^ genau
aber das wichtigste ist... DIE GANZE SERIE IST GEIL^^



Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:15
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
LOL hab letztens die OVA's gesehn und musste so lachen als Shu-chan *todknuddel* an K's Waffe nuckelt... lol da kommt man irgendwie auf falsche gedanken kann des sein? *ggg* aba auf jedn fall lustig...


*KUMAGORO BEAM!!!!* *mit Kumagoro werf*



Von:    ryuichi_ng 16.06.2004 20:48
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
*heul* du glückliche *auch endlich ova will* ;-;
~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~



Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:52
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
musste dir runter ladn ^^ :p sind cool gehn aba mehr nach dem manga ^^



Von:    ryuichi_ng 16.06.2004 20:53
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
habs mir schon mal runtergeladen, aber die gehn bei mir nicht und dann hat mein papa sie wieder rausgelöscht ;-;
~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~



Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:56
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
wir spammen hier n bissl rum kann des sein? XD haste icq oda so dann können wir da labern wenn du bock hast *vorsichtigfrag*



Von:    Yusuka 18.06.2004 14:57
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
*grad langeweile und sich mal die mittlerweile lächerlichen gravi threads anguckt*
~.~ alles geht vor die hunde....
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück