Zum Inhalt der Seite

Thread: Kira = Luzifer... *Haare rauf*

Eröffnet am: 26.11.2002 00:55
Letzte Reaktion: 30.12.2002 00:38
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Kira = Luzifer... *Haare rauf* 26.11.2002, 00:55
project_2501 Kira = Luzifer... *Haare rauf* 26.11.2002, 01:17
SaireaZadkiel Was ist denn spoileren??? O_o 26.11.2002, 01:50
 Yusuka Was ist denn spoileren??? O_o 26.11.2002, 02:12
Yoru-San Was ist denn spoileren??? O_o 26.11.2002, 07:32
SaireaZadkiel Was ist denn spoileren??? O_o 26.11.2002, 08:20
project_2501 Was ist denn spoileren??? O_o 26.11.2002, 09:41
SaireaZadkiel Was ist denn spoileren??? O_o 26.11.2002, 13:41
 Nekoryu Was ist denn spoileren??? O_o 16.12.2002, 16:19
SaireaZadkiel sorry.... -.-' *im Boden versi... 29.11.2002, 10:06
cassius Kira = Luzifer... *Haare rauf* 27.11.2002, 10:34
dark_angel_lady Kira = Luzifer... *Haare rauf* 28.11.2002, 16:54
 AngelDaisy Kira = Luzifer... *Haare rauf* 29.11.2002, 16:12
animella Kira = Luzifer... *Haare rauf* 30.11.2002, 18:58
Kyoko-chan Kira = Luzifer... *Haare rauf* 30.11.2002, 19:02
 Petey Kira = Luzifer... *Haare rauf* 16.12.2002, 14:52
Smeagol Kira = Luzifer... *Haare rauf* 16.12.2002, 15:05
 Andromeda Kira = Luzifer... *Haare rauf* 29.12.2002, 18:38
Mistress_of_Ice Sephi - Zaphi - Zeichen??? 30.12.2002, 00:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.11.2002 00:55
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hätte ahnen müssen, dass so etwas passiert!!
ABer ich kann nicht sagen, dass ich das schlecht finde... macht Kira wieder bisschen interessanter und vor allem bekommt man - ich zumindest - spannende Vorstellungen, was so noch alles passieren kann ^^

Meine werte Meinung dazu ;)


PS: Den Smilie-Grimm nicht ernst nehmen :) Die anderen passten nur nicht so gut *fg*
Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer...

StayMetal & DrinkBeer!



Von:   abgemeldet 26.11.2002 01:17
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
Avatar
 
LÖSCHT DIESEN THREAD!!!!!!!!

Fällt dir nicht auf, dass du spoilerst bis zum Umfallen?

BTW, dass Kira Luzifer ist, finde ich irgendwie unlogisch, aber es ist halt Kaori Yuki
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 26.11.2002 01:50
Betreff: Was ist denn spoileren??? O_o [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und was mach ich denn so schlimmes?
Oder brauch man ne Genehmigung um zu posten?
Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer...

StayMetal & DrinkBeer!



Von:    Yusuka 26.11.2002 02:12
Betreff: Was ist denn spoileren??? O_o [Antworten]
@ Bluestone

Ich finde es eine Unverschämtheit von dir drekt in dem Titel deines Treads einen Spoiler zu setzen. Vielleicht gibt es Leute die den 11. Band noch nicht kennen (ich mein mich zu erinnern, dass es schon dort rauskommt), diesen Leuten nimmst du die Spannung wenn sie sich grad im Forum umschauen. Du brauchst keine Genehmigung um was zu posten, dass sollte dir wenn du halbwegs denken kannst klar sein aber siehst du nicht ein, dass dieser Tread vollkommen daneben ist?
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 26.11.2002 07:32
Betreff: Was ist denn spoileren??? O_o [Antworten]
ARGH !!!!

danke bluestone -.-
Warum fürs SYSTEM leben !?



Von:   abgemeldet 26.11.2002 08:20
Betreff: Was ist denn spoileren??? O_o [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oho ^^" cool - muss ich mir gleich ma besorgen das Teil XD
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 26.11.2002 09:41
Betreff: Was ist denn spoileren??? O_o [Antworten]
Avatar
 
> Oder brauch man ne Genehmigung um zu posten?
Yusuka hat bereits geklärt, warum du einen Fehler gemacht hast. Der Inhalt des Threads ist völlig okay, aber das Subject verrät viel zu fiel. Soetwas MÖCHTE der AS-Leser erst nach dem zehnten Band erfahren... *kopfschüttel*
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:52



Von:   abgemeldet 26.11.2002 13:41
Betreff: Was ist denn spoileren??? O_o [Antworten][Ändern]
vielen dank..
-.-
*den 11ten band no ned hab*
*arg*



Von:    Nekoryu 16.12.2002 16:19
Betreff: Was ist denn spoileren??? O_o [Antworten]
Avatar
 
> vielen dank..
> -.-
> *den 11ten band no ned hab*
> *arg*

Was regt ihr euch so auf?
ich habs schon im 5ten Band gewusst....
und trotzdem ist AS noch spannend!
Alleine die Tatsache,was mit Zaphikel passiert ist oder wieso Luzifers seele mitgenommen und in nanatsuya verschlossen wurde(das ist kein Spoiler,wenn man mal nachdenkt,kommt man selber drauf,denn immerhin ist kira ja Luzifer und die Zwischenstufe zwischen beiden ist nunmal Nanatsuya,weil Kira in allererster linie Nanatsuya ist)und warum Sephi nie sein gesicht zeigt...(mich würde interessieren,wieso er und Zaphi dasselbe Zeichen tragen....Zephi nach...gesehen hab ich es bei Sephi noch net...)
eine Geschichte ist auch dann noch spannend,wenn man bestimmte dinge weiss....immerhin hat AS ja noch mehr geheimnisse als das da....
=*-*=
LUUUUUUZIFEEEER-SAAAAMAAAAA
*lechzt*
*rummrenn*
...und lachend geht die Welt zugrunde....

---ich bin Magic Angel of Love.......GEWEEESÄÄÄÄN^_-



Von:   abgemeldet 29.11.2002 10:06
Betreff: sorry.... -.-' *im Boden versink* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tut mir echt leid... ich bin immerhin erst so kurz hier und hab nicht daran gedacht, dass so etwas eintreten könnte...

hoffe ich kann das wieder gut machen...

*grübel*


*Allen eine blaue Rose als Entschuldigung schenkt*
@;----

Tut mir echt Leid, Leutz *schnüff*
Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer...

StayMetal & DrinkBeer!



Von:   abgemeldet 27.11.2002 10:34
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
Avatar
 
DANKE DAS DU MIR DIE SPANNUNG GENOMMEN HAST *arrrrrrrg* *irgendwas kaputthauen möchtz*
Hätteste nich vorher vor Spoilern warnen können!
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O



Von:   abgemeldet 28.11.2002 16:54
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
Avatar
 
Is natürlich mies mit dem Spoiler im Titel, aber treten doch net so auf ihr rum... *pfh*...

Also ich fand das mit Kira echt geil *pfeif* Find den Kerl zum schiessen *g*^^
Aber es wird ja noch besser .... wen seine Familien verhältnise näher erklärt werden *g*^^
Sacrifice me just for me



Von:    AngelDaisy 29.11.2002 16:12
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
Ich find das auch nicht schlimm
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 30.11.2002 18:58
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
na super, vor ein paar monaten hat mir das meine brieffreundin schon mal verraten *bösezufuture_trunksschau* ich hatte es shcon wieder vergessen, jetzt weiß ich es wieder und die spannung is raus -______-



Von:   abgemeldet 30.11.2002 19:02
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, kann man diesen dämlichen Thread denn nicht endlich mal in der Versenkung verschwinden lassen?!? Wenn immer wieder jemand reinschreibt, kommt er auch immer wieder auf die Seite der aktuellen Threads und der Spoiler verbreitet sich noch weiter!!
"Was bist du?"
"Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst."



Von:    Petey 16.12.2002 14:52
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
Warum regt ihr euch eigentlich so auf?? Dass Kira Lucifer ist, war mir schon seit Band 2 klar. Warum jetzt, wo Band 11 erschienen ist, alle so ein Theater machen, möcht ich mal wissen. Beruhigt euch doch mal und vertragt euch wieder.
Wollt ihr vielleicht noch mehr Spoiler? ^^



Von:   abgemeldet 16.12.2002 15:05
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
1. Kira als Luzifer war doch eine geniale Idee von Kaoru oder etwa nicht? ich meine Kira hatte schon von Anfang an ein Geheimniss an sich oder nicht?

2. genialer Spoiler ^^ so muss man um den Spoiler zu sehen nicht mal in den Thread ^^° ich habe nichts gegen den spoiler (naja, ich hab das ja auch schon längst vor dem Thead gewusst *lol* dies nicht gewusst haben haben die Arschkarte gezogen)
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!



Von:    Andromeda 29.12.2002 18:38
Betreff: Kira = Luzifer... *Haare rauf* [Antworten]
wieso stört euch das? na ja, das kira luzi ist, war doch eigentlich schon länger klar (ich wussts schon seit band 3)... spätestens am ende von band 10 habens meine freundinnen auch geschnallt, dies davor auch noch nicht wussten.
und außerdem, ich würd mir den manga kaufen, auch wenn ich wüsste, was da passiert. und in AS gibts doch noch genug andere geheimnisse, deshalb muss man sich doch nicht so aufregen...



Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:38
Betreff: Sephi - Zaphi - Zeichen??? [Antworten]
@ Nekoryu

hab ich das richtig verstanden??? wenn ja ... *rofl* *fast tod umkipp*

wenn ich jetzt was falsches sag dann darfst mich auslachen Nekoryu aber wenn ichs richtig verstanden hab *tänen vom lachen zurückhalt*

>und warum Sephi nie sein gesicht zeigt...(mich würde interessieren,wieso er und Zaphi dasselbe Zeichen tragen<

du denkst ernsthaft das Sephi und Zaphi das gleiche Zeichen tragen? und hast Zaphis Zeichen schon mal gesehen? Wie soll das den auf Sephis gesicht passen?

ok große !!! SPOILER WAHRNUNG !!! an alle dies nicht wissen wollen was mit Sephi und Zaphi is!! *obwohl bei dem thread is eh alles verloren*

Zaphi hat doch nicht das gleiche Zeichen wie Sephi... weil Sephi ihm eigenhändig dieses Zeichen eingebrannt hat!!
ich sag jetzt nicht warum Sephi sein gesicht versteckt und ich sag auch nicht wer sephi wirklich ist und wer sephi über alles liebt und was das schlussendlich mit Setsuna zu tun hat. Und ich sag auch nicht das man Sephi im Manga auch schon ohne Maske gesehen hat!
*gg* man ich wunder mich immer noch das ich es erst so spät kapiert hab... aber es is wirklich nicht soooo auffällig...

also wenn da jemand denkt das Zaphi und Sephi die gleichen Zeichen haben... aber entschuldigung auf die idee kam nicht mal ich selbst, und ich hab mir viel ausgemalt!!

ich sag gleich ein großes SORRY falls ichs wirklich falsch verstanden haben, dann zeigt mit den Fingern auf mich und lacht mich aus, oder hängt mich... aber... *ggg* das is echt lustig!!





Zurück