Zum Inhalt der Seite

Thread: Intro 5d´s

Eröffnet am: 17.05.2009 17:12
Letzte Reaktion: 18.05.2009 17:02
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thorn Intro 5d´s 17.05.2009, 17:12
Intro 5d´s 17.05.2009, 18:11
Intro 5d´s 18.05.2009, 00:52
 Thorn Intro 5d´s 18.05.2009, 17:02
Seite 1



Von:    Thorn 17.05.2009 17:12
Betreff: Intro 5d´s [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrs!
Hab mal ne Frage!
Wie heißen die Interpreten des Deutschen Intros? Ich weiß das das Lied angeblich Overdrive heißen soll, aber ich find nie ne Vollversion, geschweige denn die Interpreten o.o"



Von:   abgemeldet 17.05.2009 18:11
Betreff: Intro 5d´s [Antworten]
Avatar
 
> Hey ihrs!
> Hab mal ne Frage!
> Wie heißen die Interpreten des Deutschen Intros? Ich weiß das das Lied angeblich Overdrive heißen soll, aber ich find nie ne Vollversion, geschweige denn die Interpreten o.o"

die deutsche version wird wie immer von dieser null nummer gesungen (deren namen mir jetzt auch nicht einfallen) der schon die meisten anime openings bei RTL2 gesungen hat!

nun bei youtube gab es die englische vollversion denn 4kidz machte mal einen wettbewerb für denn opnening und man findet dort auch viele der andere wetbewerbs beiträge.

eine deutsche vollversion wird es wohl irgenwan auf CD (anime hits) geben wenn es überhaupt eine vollversion davon gibt?



Von:   abgemeldet 18.05.2009 00:52
Betreff: Intro 5d´s [Antworten]
Avatar
 
>die deutsche version wird wie immer von dieser null nummer >gesungen (deren namen mir jetzt auch nicht einfallen) der schon >die meisten anime openings bei RTL2 gesungen hat!

*hüstel*
also du nennst sie null nummer aber ich bin mir zu 99 prozent sicher, das sie besser singen kann als du!
die meisten anime openings auf rtl2 wurden von noel pix, fred röttcher oder frank schindel gesungen soweit ich weis (und sie sind alle hervorrangende, tolle, sänger!)

ich weis nicht wie die gute heisst, aber ich bin mir sicher das es die selbe ist, die ein lied von der ygo cd gesungen hat

"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:    Thorn 18.05.2009 17:02
Betreff: Intro 5d´s [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Sänger auch ok. Klar das englische hört sich fetziger an xD aber naja...
Thx für die Antworten! Werd mal nach suchen!





Zurück