Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der Mann aus der Vorschau?

Eröffnet am: 06.08.2004 20:35
Letzte Reaktion: 07.11.2004 10:12
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DonDiablo Wer ist der Mann aus der Vorsc... 06.08.2004, 20:35
 alu Wer ist der Mann aus der Vorsc... 06.08.2004, 20:54
DonDiablo Wer ist der Mann aus der Vorsc... 06.08.2004, 21:22
xXSushi-chanXx Wer ist der Mann aus der Vorsc... 07.08.2004, 08:27
black-drancer Wer ist der Mann aus der Vorsc... 03.11.2004, 20:56
 Ni_Chan Wer ist der Mann aus der Vorsc... 07.11.2004, 10:12
CMT Wer ist der Mann aus der Vorsc... 07.08.2004, 13:35
 _Kizuna_ Wer ist der Mann aus der Vorsc... 07.08.2004, 20:07
Demonsoul Wer ist der Mann aus der Vorsc... 17.08.2004, 19:24
 jamew Wer ist der Mann aus der Vorsc... 21.08.2004, 17:59
 _Kizuna_ Wer ist der Mann aus der Vorsc... 21.08.2004, 22:16
 jamew Wer ist der Mann aus der Vorsc... 21.08.2004, 22:35
 _Kizuna_ Wer ist der Mann aus der Vorsc... 22.08.2004, 01:02
Virrox Wer ist der Mann aus der Vorsc... 22.08.2004, 01:50
wre Wer ist der Mann aus der Vorsc... 12.09.2004, 23:20
 Nightingale Wer ist der Mann aus der Vorsc... 13.09.2004, 11:36
 Lady_Gilraen Wer ist der Mann aus der Vorsc... 22.09.2004, 18:56
 RoboticDoll Wer ist der Mann aus der Vorsc... 24.09.2004, 16:36
Draculea Wer ist der Mann aus der Vorsc... 24.09.2004, 17:45
 Loona Wer ist der Mann aus der Vorsc... 25.09.2004, 08:59
 Sintha Wer ist der Mann aus der Vorsc... 03.11.2004, 18:54
maith Wer ist der Mann aus der Vorsc... 03.11.2004, 20:04
black-drancer Wer ist der Mann aus der Vorsc... 03.11.2004, 21:04
maith Wer ist der Mann aus der Vorsc... 03.11.2004, 22:05
black-drancer Wer ist der Mann aus der Vorsc... 04.11.2004, 19:14
ffaholix Wer ist der Mann aus der Vorsc... 06.11.2004, 19:09
ffaholix Wer ist der Mann aus der Vorsc... 06.11.2004, 19:10
ffaholix Wer ist der Mann aus der Vorsc... 06.11.2004, 19:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:35
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Ich bin, wie viele andere in diesem Forum (hoffe ich zumindest) ein absoluter Hellsing Fan, habe allerdings noch nicht alle Folgen gesehen. Am Ende jeder Folge gibt ja Seras Victoria immer eine Vorschau auf die nächste Folge (oder sie versucht es zumindest)! Immer wieder taucht dabei dieser seltsame Kerl auf. Ich frage mich nun genau wie Seras: "Wer ist der Kerl überhaupt?". Ihr wisst schon, wen ich meine, oder?



Von:    alu 06.08.2004 20:54
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
also, laut den i-net infos, die ich über diesen kerl bekommen habe, ist es anscheindend ein geist, der in ihrer halconnen (wurde das so geschrieben? o.o") waffe wohnt >_>
ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 21:22
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Ja das sagt er zumindest in einer der Vorschauen (Folge 9 glaub' ich). Doch er gibt am Ende dieser "Vorschau" zu, dass es nur ein Scherz gewesen ist. In der "Vorschau" ist er eigentlich nur einer, der Victoria stört (und damit die Vorschau erst richtig witzig macht). Ich wüsste zu gern, ob es diesen Mann wirklich gibt (Produzent der Serie o.ä.)(wenn ja, wer?) oder ob es eine erdachte Figur ist.



Von:   abgemeldet 07.08.2004 08:27
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
nien, er kommt auch im Manga vor. Er IST der Geist ihrer Waffe. glaube band 2 doer 3....... da träumt sie von dem (muss ein echter Albtraum sein^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:56
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
> nien, er kommt auch im Manga vor. Er IST der Geist ihrer Waffe. glaube band 2 doer 3....... da träumt sie von dem (muss ein echter Albtraum sein^^)
yep is Band 3 *es vor sich liegen hat*
Sie träumt von dem Geist ( ich nenne ihn übrigen der bekloppte Priester) der ihr sagt das sie sich heute besonders anstrengen soll weil eine große Gefahr auf sie und Alucard lauern würde. Dann wird sie von Alucard geweckt.
Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:    Ni_Chan 07.11.2004 10:12
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt hab ich auch mehrfach gelesen (der band ist einfach geil) *g*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 13:35
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Stimmt, er ist der Geist. Und am Ende von Order 9 gibt er nicht zu, dass es ein Spaß gewesen sei, dass er der Geist ist, sondern er gibt nur zu, dass seine schweinische Aussage von wegen was denn der Abzug der Halconnen wirklich ist, nur ein Witz war.
Damit du mich recht verstehst: Ich habe die Posaune geblasen, als die Sterne erschaffen wurden. Und vor gar nicht alzu langer Zeit habe ich einer Frau, Maria hieß sie, gesagt, wen sie unter ihrem Herzen trug. Andererseits tränkte ich Flüsse mit Blut und verwandelte ganze Städte in Salz.



Von:    _Kizuna_ 07.08.2004 20:07
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Buhu, ja er ist ein Geist XD
Das beste ist, dass Alucard im Manga auch so einen Traum hat und da auch so ein Geist drin vorkommt, muhahahaha XDDDD Aber Alucard schießt einfach drauf los.
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:24
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Super, Alucard, so mach man's!!!^^
Eine Frage nur. woher wisst ihr, das der im Manga vorkommt? Habt ihr Japanische oder Engl. Ausschnitte? Wenn ja, woher?



Von:    jamew 21.08.2004 17:59
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
jup ^_^das ist der geist, der in selas halconnen wohnt. im manga gibt es auch nen geist, der in alucards waffe wohnt (weiß jetzt bloss nichmehr welche). die tauchen allerdings nur in den träumen der charas auf...
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    _Kizuna_ 21.08.2004 22:16
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die englische Version des Mangas. Die deutsche gibt es jetzt auch, die ich mir, auch wenn ich den englischen Manga hab, auch holen werde *ersteBandschonhat*. Im Englischen versteht man Anderson nicht immer so gut *hmpf* .. XDDD
Also die deutsche Version kann man ja hier kaufen, die englische hab ich von Amazon.de.
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~
Zuletzt geändert: 21.08.2004 22:17:18



Von:    jamew 21.08.2004 22:35
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
ich auch ^_^
naja. ich denke, nach ner weile gewöhnt man sich auch an sein englisch.
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    _Kizuna_ 22.08.2004 01:02
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt ^-^ ich find sein Englisch witzig XD
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~



Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:50
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
O_O
ich lese mangas seehr gerne auf english und animes schaue ichlieber auf eglish:P

der typ sagt zwar, dass er der geist der waffe ist...aber:
warum ist er (ein geist) der geist zweier waffen zugleich O_o
und ...der anime kam zuerst raus...also sollte eigentlich im anime auch ne begründung seienn wer er ist (kommt aber ent :( )

zum manga:
freut euch...ich hab die reihe zwar net komplett gelesen...aber ab band drei weicht die story vom anime ab und wird hammergeil!!!!
(alucard metztelt sich unter anderem mit jemandem in ner meute zivilisten, oder masakriert hunderte soldaten/polizisten)
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:   abgemeldet 12.09.2004 23:20
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Man wen der Kerl wirklich der Geist ist der in der Haconn-Kannone lebt dann muß Walter als Erschafer dieser Waffe wohl ziemlich mist gebaut haben. An Seras stelle würde ich ihm zeigen wie es ist mit der Waffe verprügelt zu werden.



Von:    Nightingale 13.09.2004 11:36
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, doofe Frage, aber erinnert euch dieser Geist nicht auch an Baron Harkonnen aus Dune? Ich meine den Namen, das Aussehen, der kann genauso fliegen... Ich hatte das bisher immer als Seitenhieb auf Dune gesehen, aber vermutlich wissen das eh alle und ich bin die Einzige, die noch so doof nachfragt...^^"
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:    Lady_Gilraen 22.09.2004 18:56
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Arashi-Chan02 hat gemeint, dass dieser Kerl der Autor wäre, aber ich bin auch eher der Meinung, dass das einfach irgendein Typ ist der erfunden wurde um Selas zu ärgern.




Von:    RoboticDoll 24.09.2004 16:36
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Na, Mist, doppelt gepostet... Irgendwas spinnt bei mir...
Zuletzt geändert: 24.09.2004 16:39:58



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:45
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Hoffendlich wird im nächsten Band Integra von Geist ihrer Waffe heimgesucht, dass würde sicherlich interessant werden. ^^




Von:    Loona 25.09.2004 08:59
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
*heul* ich will die Mangas auch *weiterheul* wenn ich nur geld hätte. wieso muss autoprüfung auch so sau teuer sein.

hihi, hab mich auch shcon lange gefragt wer zur hölle das den sein soll ^^'
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker




Von:    Sintha 03.11.2004 18:54
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Das ist der Herr der Milleniumsgruppe, so weit ich weiß. Der kommt aber nur im Manga vor!
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:04
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Wat quatschte da fürn Mist, du Brot. Wenn der Herr Major von seinen eigenen Verdauungsprodukten fliegen könnte, bräuchte er keinen Zeppelin, den er damit füllt, bei seiner Wampe. Lies dir das ganze Forum durch und du weißt, wer das ist.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:04
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Ich stell in mein Weblog jetzt ma ein Bild von dem Typ ein ich hab nähmlich eins wer sich ein wenig amüsiren will kann ja mal vorbei schauen!!!
^_____________________________________________________________^


Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 22:05
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du deine Kiefer noch weiter ausrkugeln kannst, zerreißt es deine Lippen, dass ist dir schon klar, oder?
Man bräuchte so nen neuen Banner wie, "Achtung; Hier macht jemand nicht besteuerte Werbung!!"
Ansonsten großes Lob, für die gelunge Werbeaktion.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:14
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin, wie viele andere in diesem Forum (hoffe ich zumindest) ein absoluter Hellsing Fan, habe allerdings noch nicht alle Folgen gesehen. Am Ende jeder Folge gibt ja Seras Victoria immer eine Vorschau auf die nächste Folge (oder sie versucht es zumindest)! Immer wieder taucht dabei dieser seltsame Kerl auf. Ich frage mich nun genau wie Seras: "Wer ist der Kerl überhaupt?". Ihr wisst schon, wen ich meine, oder?
*peinlichis* War echt nicht als Werbung gemeint...
*zerknirscht...*
Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:09
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Ganz simpel und einfach:
Die Waffe des Geistes heisst Harkonnen, ähnelt sehr stark einer Kanone die in "Dune" verwendet wurde (unter anderem, für Insider wie DarkKnight, um die letzten Atreides in einer Höhle einzusperren) und der Geist selber ist ein fetter, fliegender Mann der angezogen ist wie Baron Vladimir Harkonnen in der Verfilmung von David Lynch. Braucht sonst noch jemand Hinweise?

Mehr zum Baron: http://en.wikipedia.org/wiki/Baron_Vladimir_Harkonnen



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:10
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Ganz simpel und einfach:
Die Waffe des Geistes heisst Harkonnen, ähnelt sehr stark einer Kanone die in "Dune" verwendet wurde (unter anderem, für Insider wie DarkKnight, um die letzten Atreides in einer Höhle einzusperren) und der Geist selber ist ein fetter, fliegender Mann der angezogen ist wie Baron Vladimir Harkonnen in der Verfilmung von David Lynch. Braucht sonst noch jemand Hinweise?

Mehr zum Baron: http://en.wikipedia.org/wiki/Baron_Vladimir_Harkonnen



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:11
Betreff: Wer ist der Mann aus der Vorschau? [Antworten]
Avatar
 
Ganz simpel und einfach:
Die Waffe des Geistes heisst Harkonnen, ähnelt sehr stark einer Kanone die in "Dune" verwendet wurde (unter anderem, für Insider wie DarkKnight, um die letzten Atreides in einer Höhle einzusperren) und der Geist selber ist ein fetter, fliegender Mann der angezogen ist wie Baron Vladimir Harkonnen in der Verfilmung von David Lynch. Braucht sonst noch jemand Hinweise?

Mehr zum Baron: http://en.wikipedia.org/wiki/Baron_Vladimir_Harkonnen





Zurück