Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Movie 2

Eröffnet am: 18.12.2002 19:09
Letzte Reaktion: 03.05.2003 17:39
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
katie17 Inu Yasha Movie 2 02.03.2003, 16:57
Kagome Inu Yasha Movie 2 02.03.2003, 17:05
Batou Inu Yasha Movie 2 01.05.2003, 21:39
 Sorako Inu Yasha Movie 2 01.05.2003, 21:51
SaireaZadkiel Inu Yasha Movie 2 02.05.2003, 12:22
Batou Inu Yasha Movie 2 02.05.2003, 15:24
SaireaZadkiel Inu Yasha Movie 2 03.05.2003, 17:39
aideen2 Inu Yasha Movie 2 02.05.2003, 22:01
Yishiro Inu Yasha Movie 2 02.05.2003, 07:30
taxi Inu Yasha Movie 2 02.05.2003, 22:00
Batou Inu Yasha - The Movie 3 02.05.2003, 23:08
taxi Inu Yasha - The Movie 3 03.05.2003, 15:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.03.2003 16:57
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten]
du hast den film schon gesehen???? o_O ... Wo? Wann? Wie? ^^"



Von:   abgemeldet 02.03.2003 17:05
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten]
japan ,kino,karte ??
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 01.05.2003 21:39
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten]
Hab neue News zum subbing "Fortschritt" von InuYasha-The Movie 2:
Die japanische DVD-Version von IY M 2 kommt frühestens am 21. August, so das die Fansubs etwa 1-2 Wochen später erscheinen. Wenn also kein Japaner ins Kino geht und den Film aufnimmt (wie's beim ersten Movie geschehen ist) bekommen wir den 2nd Movie erst Ende August, Anfang September zu sehen. :(



Von:    Sorako 01.05.2003 21:51
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten]
Avatar
 
Muaaah... ~_~ Ende August/Anfang September?

*sigh* *ungeduldig-wart*
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:   abgemeldet 02.05.2003 12:22
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@all:
kurze Frage:
Wie ist das denn mit dem ersten Movie?
Kriegt man hier in Deutschland die DVD?
Und wie ist das denn mit den Untertiteln? Gibt's die auch mit deutschen?
*ihrJapanischnochnichtganzausgereiftist*

Hab nämlich leider weder DSL noch irgendwas anderes, um mir die Folgen runterzuladen und ich WILL AUCH INUYASHA!!!!
T_T;

Wer nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Arigato gozaimasu *verbeug*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 02.05.2003 15:24
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten]
>kurze Frage:

4 kurze Fragen: ^.~

>Wie ist das denn mit dem ersten Movie?

Vom ersten Movie gibt es 3 Verschiedene Fansubs,
einen wo der Film im Kino aufgenommen wurde und nachher UTA untertitelt wurde,
die DVD-Version mit fansubs von TDK oder so änlich.
und nochmal die DVD-Version mit fansubs von Anime-Kraze.
Die Fansubs sind auf Englisch und nur im I-net zu kriegen (P2P-Filesharing Programme, mIRC Chanels oder auf den Seiten der Subber) wenn sie dennoch irgendwo käuflich angeboten werden, ist dies illegal (von den Subbern nicht erwünscht, da es ihr "eigentum" ist und sie die Subs umsonst anbieten!)

>Kriegt man hier in Deutschland die DVD?

Mit den DVD's von InuYasha kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich glaube es gibt nur die japanische vom ersten Movie (ohne Untertitel). Wie man die hier in Deutschland bekommen könnte weiss ich leider auch nicht ^.^°

>Und wie ist das denn mit den Untertiteln? Gibt's die auch mit deutschen?

Die Untertitel gibt's nur auf Englisch (von den verschiedenen Fansub Gruppen), von deutschen Untertiteln für InuYasha hab ich noch nie etwas gehört.

Hoffe ich konnte dir helfen! ^.^



Von:   abgemeldet 03.05.2003 17:39
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Batou:
Ja, hast recht - 4 kleine Fragen! ^__^
Danke, hast mir sehr geholfen, wobei ich jetzt eigentlich in Tränen ausbrechen kann, da ich - wie's aussieht - an keinen Inu-Anime komme
*sichnichtvomInternetziehenkann*
*heul*
T_T;

Trotzdem Danke für die Info!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:   abgemeldet 02.05.2003 22:01
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten]
Also den ersten Movie kann man nicht direkt in Deutschland bekommen. Ich hab mir die Movie DVD wie auch alle Folgen der Animeserie die bereits auf DVD erschienen sind bei ebay ersteigert.
Alle DVDs haben chinesischen und englischen Untertitel ( Positiver Nebeneffekt man kann beim Anime schauen noch seine Englischkenntnisse verbessern!).



Von:   abgemeldet 02.05.2003 07:30
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten]
Hallöle alle miteinander. Die Inhalstwiedergabe hab ich auch schon gelesen. Kyyyaaaa. Endlich küssen sich die beiden. Infreudeausbrech!!!!!! Sorry, hab mich wieder unter Kontrolle. Shana 1-san, die Wallpapers sind super. Also ich kombiere mal, die ersten beiden gehören tatsächlich zuseámmen. Ich glaube das ist die Stelle, wo Inu Yasha an deinem Baum gefesselt ist, mit Wurzeln oder so, so sah es jedenfalls aus. Da schiest irgendjemand, weis aber nicht wer, einen Pfeil auf Inu und Kagome stellt sich schützend vor ihn , naja mit dem Bauch zu ihm gewannt, und bekommt den Pfeil genau in den Rücken gerammt. Aua und naja, da is Inu natürlich geschockt. Das dritte kann ich nur vermuten. Entweder is das bevor Kagome Inu Yasha geküsst hat oder davor, ich würd aber eher zu davor tendieren, weil Inu noch so scharfe Krallen hat und sie da anscheinend noch nicht in Kagomes Arme gespiekst (wusste nicht wie ich es sonst schreiben sollte) hat. Aber auf jeden fall gehört das in die Zeitspanne.



Von:   abgemeldet 02.05.2003 22:00
Betreff: Inu Yasha Movie 2 [Antworten]
hab mir grad den Trailer zu IY Movie 3 reingezogen, des wird auch noch glatt ;)

mfg
th



Von:   abgemeldet 02.05.2003 23:08
Betreff: Inu Yasha - The Movie 3 [Antworten]
Den Trailer hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab gehört das es um die Beziehung zwischen InuYasha und Sesshoumaru geht.

Wo hast du den Trailer gesehen schreib doch mal den Link hier rein, oder hast ihn dir bei KaZaA etc. runtergeladen?

mfg



Von:   abgemeldet 03.05.2003 15:43
Betreff: Inu Yasha - The Movie 3 [Antworten]
yup, va um den Kampf zwischen Inu und sess.

www.inuyasha-movie.com

(der Trailer ist der mittlere Link, unten)

mfg

th


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück