Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh mit 17?

Eröffnet am: 28.10.2004 15:54
Letzte Reaktion: 10.04.2005 23:44
Beiträge: 217
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:43
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Das ist in meiner Schule genauso... Ich habe da keine Chance... Auch schon wegen ein paar anderen Gründen...
SK... ist auf sich allein gestellt.



Von:   Ivan 28.10.2004 18:53
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch 15 und ich finde YGO auch saugeil! ^^
Aba an meina Schule bin ich die einzige... alle halten es für son Kindershit, aba praktisch niemand hats je gesehn... -.-
Aba ich würde gerne mal die ungecutete Sendung sehen! Wenns die Japaner überlet haben, werden wirs wahrscheinlich auch überleben und keine Psychischen Schäden davontragen.
Es wurde ja gezeichnet, damit man es sehen kann... -.-V
Mitglied im Access Fan-Club!
Gründerin des Clubs der Unwissenden!
Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #1



Von:    Shizuku 28.10.2004 18:55
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
genau! Und was sind schon 17 Jahre? ich kenne Mexxler, die 25 sind und Seto vergöttern! So wie ich.... heheheheheheheheheheheheehehe!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   Ivan 28.10.2004 19:01
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> genau! Und was sind schon 17 Jahre? ich kenne Mexxler, die 25 sind und Seto vergöttern! So wie ich.... heheheheheheheheheheheheehehe!
WAH! Du bist 25! O.o
Ich hätte dich viel jünger geschätzt! ^^°
Mitglied im Access Fan-Club!
Gründerin des Clubs der Unwissenden!
Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #1



Von:    Kirei 28.10.2004 19:04
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
arrrghhh! >.< mich regt das immer so auf das YGO immer als kinderkram angesehen wird.;_;
ich würde den amis so gerne mal in den arsch treten.muhihihihi...
zum glück kenn ich das meiste im japanischen original...phu...^^
und in meiner schule...omg...das ist der horror.-.-"
aber ich hab denen mal ein referat über YGO vorgetragen und hab so schnell gelabert und so meine wut rausgelassen das die alle nur noch blöd geglotzt haben.XD
jaaaaa...miau...ich will die ägyptenfolgen auf meinem fernseher sehn.XD
weil ich kenne sie zwar alle aber eben nur in dieser "atemberaubenden" qualität die man eben aufm pc hat...>.>
Macachi alias Caroro the biggest Shabi-Fan ever ^^v



Von:    Neuvillette 28.10.2004 19:04
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
XD~~ da fällt mir was ein... ich bombardiere eine die 12 is mit den Originalfolgen und die kann gar nich genug davon kriegen... nix is von wegen das is zu brutal für die >.< *grummel*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Shizuku 28.10.2004 19:05
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> > genau! Und was sind schon 17 Jahre? ich kenne Mexxler, die 25 sind und Seto vergöttern! So wie ich.... heheheheheheheheheheheheehehe!
> WAH! Du bist 25! O.o
> Ich hätte dich viel jünger geschätzt! ^^°

^^° Nein, das mit wie ich bezog sich auf das Seto gesabber! Ich bin erst unschuldige... ** Was schätzt du mich denn?
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    Neuvillette 28.10.2004 19:12
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
X,X Das mit dem Kinderkram muss ich mir immer von meinen Eltern anhören...

seltsamerweiße wissen die 11, 12 und 13 Klassen bei mir (bis auf meine Freunde XD) nich, dass ich das mag... aber die Unterstufe weiß das (also die 5 + 6 Klassen XD 7,8,9 und 10 ha'm wir nich O.o)

BEi mir stehn die alle auf Klamotten und so X.X
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   Ivan 28.10.2004 19:13
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> > > genau! Und was sind schon 17 Jahre? ich kenne Mexxler, die 25 sind und Seto vergöttern! So wie ich.... heheheheheheheheheheheheehehe!
> > WAH! Du bist 25! O.o
> > Ich hätte dich viel jünger geschätzt! ^^°
>
> ^^° Nein, das mit wie ich bezog sich auf das Seto gesabber! Ich bin erst unschuldige... ** Was schätzt du mich denn?
Hm... weiss ned... so etwa... 16, 17 oda 18...
*in stecki schau* 19?!
WOW! War ja gar nich so schlecht... ^^°
Mitglied im Access Fan-Club!
Gründerin des Clubs der Unwissenden!
Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #1



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:19
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Ab wann ist YGO! in Japan? Ab 12 oder nich?
Andere Serien/Filme die ab 12 sind können sich doch auch ältere angucken (btw. Der Film war doch bei uns auch ab 12, wenn man die Eltern dabei hatte drufte man auch mit 6 Jahren rein, was aber nicht viel heißt, da man in "Der Untergang" auch als 6 jähriges Kind in begleitung der Eltern ansehen kann ^^°), wo is da das Problem o.O?
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:40
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
och , amis sind halt prüde wesen T_T
*pazing*
hier gibt es viele folgen ^^
millenium.atw.hu *keine werbung T_T*
und nüch downloaden *.*
oh bakuuuu....du bist so heiß XD
bitte schen reinmalen
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=8566
mitglied im anti OP verein



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:09
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
also ich find ygo kan man keine altersangabe gebn ich mein meine ma is über 40 un mag nix mit blut während ne göre die cih kenn 12 glaub ich tital auf sowas abfährt und fakt ist in disneyfilmen wird auch getötet blut fliesst un verwandte morden ...warum ist das bei ygo schlimm? ich bin zwar erst 14 aber ich finde dasses kein kinderkram ist! und wenn man vom manga ausgeht ist ygo nicht an kinder gerichtet wenn man sich die prügeleien und das mobbing bedenkt...un die psychos *_________* baku war in band 6 soooooooo geiiiiiiiiiiiiil!!! *sabba*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:10
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin 18 und hocke mich noch nachmittags vorn tv nur im Yu-gi-oh zu gucken. also ich in meinem alter finde das noch richtig gut ^^
mal abgesehn von meiner mudda die 34 ist und sich die serie täglich reinzieht. die hat noch nix verpasst davon ^---^
ein echter freak meine Ma
Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf!
Niemand nennt mich ein Niemand.
Niemand!
Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:17
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Danke das ihr alle eure Meinung dazu sagt was ihr von den geschnittenen Yu-Gi-Oh Folgen haltet. RTL 2 könnte es doch auch so machen das sie die uncut Yu-Gi-Oh Folgen Abends so um 19.00 Uhr zeigen könnte wie damals mit DBZ denn da sind die ganzen Kleinen Kinder doch schon im Bett.



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:19
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
"RTL 2 könnte es doch auch so machen das sie die uncut Yu-Gi-Oh Folgen Abends so um 19.00 Uhr zeigen könnte wie damals mit DBZ denn da sind die ganzen Kleinen Kinder doch schon im Bett."


oh jaa! das wäre wirklich ne gute idee ^-^ solln ma doch gleich mal bei RTL2 anschreiben. * das noch bringen würd* *fg*
Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf!
Niemand nennt mich ein Niemand.
Niemand!
Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:24
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Irgentwo hab ich gesehen gibt es einen Thread bei dem man in ein gästebuch oder so schreiben kann und wenn es mindestens 5000 Einträge sind würde RTL 2 die uncut folgen zeigen. Aber da glaub ich erst dran wenn ich es seh



Von:    Paradiesvogel 28.10.2004 23:46
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
>Irgentwo hab ich gesehen gibt es einen Thread bei dem man in ein gästebuch oder so schreiben kann und wenn es >mindestens 5000 Einträge sind würde RTL 2 die uncut folgen zeigen. Aber da glaub ich erst dran wenn ich es seh.

Das war (mal wieder) eine Falschmeldung von RTL2. Die Petition wurde bereits vor einigen monaten beendet.
Selbst wenn RTL2 es wollte, könnte es nicht die Originalfolgen bekomen. 4kids hat den Japanern die lizenz für YGO abgekauft und erlaubt RTL2 nicht die Originalfolgen zu senden. ._.
( Weiß der Geier warum <<" )


~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:   SillySil 29.10.2004 00:22
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
*gestern 22 geworden ist*
^^v
*dennoch großer YGO Fan ist*
*noch größerer KaibaxJou Fan ist*

Wuuuahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa... und ich habe beschlossen, dass ich auch im Altersheim noch auf sie stehen werde... und dann wird es schon irgendwelche Virtuelle Reality Zeugs geben mit denen man FFs sehen kann *sich ne KJ Lemonszene vorstellt*Sabba*
Dann werde ich in dem Alter wohl aber auch mein Gebiss aufpassen müssen, wa?! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*sich auch schon auf die neuen Staffeln freut*
Bin mal gespannt was sie sich alles schönes zum retuchieren, cuten und sonstiges einfallen lassen ^^
Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    DragonSoul 29.10.2004 00:31
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Bin selbst 20 Jahre alt und trozdem ein riesiger YGO Fanatiker ^.^
So schnell wird mich davon auch keiner abringen ..juckt mich nicht im geringsten was meine umgebung dazu sagt ....
und da ist schon einiges negatives dabei..
*nur mal an ihre ganzen K&J oder A&Y Bilder im zimmer denken muss*

Bin auch mal gespannt was sie aus der neuen staffel gemacht haben mir kraut es zwar jetzt schon davor, aber was will man machen ^^" schaue ich mir zum trost hinter her die orginale wieder an
*g*
Bin ja schon froh das sie es überhaupt bringen ^^

>*sich ne KJ Lemonszene vorstellt*Sabba*
> Dann werde ich in dem Alter wohl aber auch mein Gebiss aufpassen >müssen, wa?! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*rofl*
das ist ne sehr nette vorstellung XDDDD

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^..Lieblingsspruch meines Chefs YXD



Von:    Knuckles 29.10.2004 00:31
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
*19 sei*

*ygo lieb*

*ami version hass*

Fertig XD

The sweetness will not be concerned with me.





Von:    Jien 29.10.2004 02:14
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 16 going on 17 und finde Yu=Gi-Oh auch noch ganz prall. Dafuer werde ich bei UNIQUE belaechelt, in der Schule ausgelacht (aber wenn ich mit meinen Fanarts komme heisst es "Oh wie schoen!" *haha*), und in meiner Clique -groesstenteils- zum Glueck akzeptiert (Rini nennt's die "Kartenkacke", naja...). Meine13-jaehrige Schwester, die sich immer mal gerne ein bisschen erwachsener vorkommt, als ich, guckt's auch (na also!) und immer wenn mir hier wer mit 'childish' oder 'cheesy' (dt: affig, babyhatft,...) kommt, suche ich mein Heil in der Erklaerung, dass die Cheesy-Version auf 4Kids ihrem Mist gewachsen ist. (Ich weiss nicht, wie oft ich das Folgende schon wiederholt hab: "But everybody just thinks, it's cheesy because they just know the american Version. They changed so much: Cuts, plot, dialouges. In Japan, its mainly for older people." *gerade keinen Bock hatz das zu uebersetzen*)
Und was das Blut in der original Verion angeht... Ich hab mit 10 Jahren schon schlimmeres gesehen, da meine Omi und ich uns immer gestritten haben: Tierfilm oder Krimi? Und wer konnte immer das Blut bei den Tierfilmen nicht vertragen? Meine Groszmutter! Ich: "Aber Omi, die Tiere toeten, weil sie muessen, deine Krimiheinis tun's aus Spass." Die Anzahl dieser Gespraeche liegt zahlenmaessig ungefaehr im gleichen Bereich wie meine YGO-Missionarsversuche... Allerdings, ne ganze Menge Leute hab ich schon von meiner Meinung ueberzeugen koennen ("Hallo, ich bin Schwester Jien! Ihr duerft auch Gott und Sektenfuehrer zu mir sagen!" ^^v), wie gesagt, Isisis zum Beispiel.
Abgesehen, soll sich doch jeder angucken,was er will! In Deutschland hab ich eh nur die Cheesy-Version, davor wird sich noch 'Doremi' reingezogen, danach nach Lust und Laune 'Fabrixx', am spaeten Nachmittag manchmal 'Berlin Berlin' und spaeter Abends sind die Horrorstreifen dran (mit lecker viel Blut und Abschlachterei...), oder 'Angel' (ist doch Horror...)
Meinungsfreiheit fuer alle!!! *wild mit Meinungsfreiheit durch die Gegend schmeisstz*
Ich bin der einzige 4-jaehrige Animexxler und damit zu jung meine eigene Sig zu schreiben



Von:    nurso 29.10.2004 08:39
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich bin 18 und gucke auch Yu-Gi-Oh!... Obs nun kindisch ist oder nicht, ist mir egal, wenns mir gefällt guck ich es eben.
Ich find es könnt mehr blut (in bezug auf YamiBakura^^) in serie vorkommen. Blut ist schön... Aber bitte nicht in rauen mengen XD
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:    Orihime 29.10.2004 11:38
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
@Videl28

Ja bei rtl2 ham sie ja auch alles interessante mit yb rausgeschnitten xS
*die sache mit dem blutigen steak mein*XD
*und die sache wo er sich die nadel aus dem arm zieht*
^^°° bei der ägyptenstaffel wird wohl alles gekürzt, außerdem ham sie glaub ich sogar im manga (!! 6) die szene mit den ringteilen in ryous haut weggenommen ~~"""nja....
Doie verhunzen eh alles und kürzen bis zum geht nicht mehr.

Aber ich find yugioh rein storytechnisch schon richtig gut^^ zumindest von den mangas her, im anime wird vieles gar nicht geklärt; vorallem im bezug auf yb.
Ich bin 17 und guck es echt gern^__^
Rikkusmile:)



Von:    Shizuku 29.10.2004 12:06
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
@sao:

du hast mich jünger geschätzt? O.o Gut, habe schließlich auch kindisches Verhalten... XDDD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    setos_verlobte 29.10.2004 12:55
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Also meine Klassenkameraden haben keine Ahnung, dass ich yu-gi-oh fan bin, aber was geht das die auch an?
meine freundinen erklären mich nur für verrückt, weil ich seto kaiba vergöttere.
dann hätten wir meine 16jährige freundin, die yu-gi-oh hasst und dagegen wieder eine 18jährige die sogar als einzige mit mir in den film gegangen ist.

außerdem sollte jeder meinungsfreiheit haben und denken was er will.
da wären zum beispiel ein paar jungen aus meiner klasse, die pokemon freaks sind. wir halten sie für verrückt, aber sie selbst halten sich für cool. lassen wir sie einfach mal machen...

p.s.: ich bin 13
Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht,
Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir.
Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren?



Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:52
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
In meinem Freundeskreis weiß fast jeder das ich Yu-Gi-Oh Fan bin und sie akzeptieren es, wobei die meisten mir auch schon gestanden haben das sie es toll finden und damit es in der Schule nicht auffällt lästern wir am heftigsten darüber. Und in Kunst hatten wir mal eine Aufgabe zu malen was wir wollten und ich ein übelsgeiles bild von Yami Bakura gezeichnet und es hängt jetzt im Schulflur und wenn ich daran vorbeigehe stehen immer die 5. und 6. klässler davor und bewundern es. Ich geh dann immer mit meinen Freunden vorbei und sage "Oh man wenn 10. Klässler schon so etwas Malen müssen die echt verzweifelt sein".



Von:    Bakura* 29.10.2004 18:49
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
XD
ich bin auch schon 15 und trotzdem Yugioh fan. Wenn ich mich in meiner Klasse bzw. Schule als Yugioh fan outen würde, würd ich wahrscheinlich als geisteskrank angesehn werden...
Find ich total bescheuert!
YGO 4 all!!
Also einfach weiterhin YGO fan bleiben


YGO RuleZ! ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:00
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> @Videl28
>
> Ja bei rtl2 ham sie ja auch alles interessante mit yb rausgeschnitten xS
> *die sache mit dem blutigen steak mein*XD
jaaaaaaa XD
> *und die sache wo er sich die nadel aus dem arm zieht*
solang man nicht mit ansehn muss wie er se eingestz bekommt is ja fast wie ne spritze O.o uwahhh *hatez*
> ^^°° bei der ägyptenstaffel wird wohl alles gekürzt, außerdem ham sie glaub ich sogar im manga (!! 6) die szene mit den ringteilen in ryous haut weggenommen ~~"""nja....nein die war vorhanden is mir erst nach merhmals durchlesen aufgefallen ^^

> Aber ich find yugioh rein storytechnisch schon richtig gut^^ zumindest von den mangas her, im anime wird vieles gar nicht geklärt; vorallem im bezug auf yb.
hmm das anime fängt auch später an das sin sach die glaub ich nur inner 1. serie evtl. vorkamen..
> Ich bin 17 und guck es echt gern^__^
ich bin 14 und würde gern gucken aber es kommt net un rtl2 ham mer net
in der schule lacht mich niemand aus alles wissen dass ich manga und anime mag aba ich glaub die wissn gar net dass so etwas wie ygo existiert... aba alle kennen seto..dank mir...XD
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:14
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr ist Yu-Gi-Oh nur etwas für Kinder oder ist es mehr für Jugendliche. ich meine ich bin 17 und liebe diese Sendung. Und außerdem sind die uncut versionen ziemlich heftig. Ziemlich blutig um genau zu sein. In der einen Folge wo Yami Bakura sich das Milleniumsauge von Pegasus holt ist das auge Blutvermiert. Und als Bakura aus dem Krankenhaus bei Battle City geflohen ist hat er sich eine Infusionsnadel aus dem Arm gerissen und habt ihr schon mal eine infusionsnadel gesehen wenn die man sich aus dem Arm zieht blutet das wie Teufel. Und Bakura hat sich auch mit einem Messer selbst am Arm verletzt und als er den Verband hatte sah man nicht mal den großen Blutfleck, den man normal auf den bildern von yugioh. de sieht. Also sagte mir eure Meinungen.


Ich persönlich finde die Sendung nicht so dolle(dieses ganze "Herz der Karten" und "wir sind alle ein große, glückliche Familie" blah,blah*würg*) allerdings kenn ich nur die hier im TV gezeigte Version. Ein paar Freunde von mir aber finden die Serie ziemlich gut(sie zocken auch das Kartenspiel) also würd ich nicht sagen, das es was für Kinder ist- Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:26
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
@malavon

joa , das was bei uns im tv läuft ist die letzte kinder-mülle T_T
die jap. ist bei manchen stellen recht brutal Ô_o
oh bakuuuu....du bist so heiß XD
bitte schen reinmalen
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=8566
mitglied im anti OP verein


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück