Zum Inhalt der Seite

Thread: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil FF-WB)

Eröffnet am: 13.09.2005 17:58
Letzte Reaktion: 22.09.2006 21:30
Beiträge: 530
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Shizuku 15.09.2005 14:27
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
EM, für einen WB hast du Zeit und was ist mir mir?
;;_______;;
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Sheba 15.09.2005 16:20
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Hm...ob ich als parodistischer Schreiber eine Darkfic hinbekomme? O_o Ich würde es zumindest gerne versuchen, wenn ich darf...ich hab zwar schon so eine vage Idee, aber ob sich die in 3000+ Wörtern umsetzen lässt? Aber bis zum 1.12. ist bestimmt was machbar...

Oh, Frage: Sind Songfics okay? Ich glaube, ich brauch irgendwo Lyrics als Inspiration, sonst bekomme ich sowas nicht hin. Wenn nicht ist auch okay, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts! XD
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:41
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*mir alles durchgelesen habe*

öhm...ja...
*gg*

da würde ich auch gerne mitmachen....Werde auch an meiner Rechtschreibung arbeiten. Und bis zum 1.Dezember fällt mir schon was ein....

Gut, ich habe schon ne kleine Idee wer sterben wird
*pfeiff*

Aber lassen wir das
*ggg*

Also, wie gesagt...Ich möchte mich auch anmelden....

Liebe grüße Bluuuuu =)
@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*



Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:58
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Ich würds auch gern versuchen. Versprech aber nicht es zu schaffen ^^" Hab momentan voll keinen Plan XD
Aber versuchen kostet nix^^ Und bis zum 1.12 ist noch viiieeel Zeit (zum Glück)
Wenns also nichts ausmacht...



Von:    M 16.09.2005 16:38
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 

@Lykos:
>Sis, ich wollte fragen, ob ich die FF, wenn ich sie dir geschickt >habe an deine Mail-Addi, auch dann im Mexx veröffentlichen darf >oder muss ich bis zu einem Termin damit warten? ^^
Whoa, du BIST schnell!^^ Also, du kannst sie hochladen wann du maGst, du brauchst nicht damit zu warten. *G* Und verbieten tu ich eh keinem was.^^ Ich doch nich. *Gespannt bin*

@BlueEyes:
*G* Freu mich, dass du einsteiGst.^^ *flausch* Du und deine Geistesblitze und Mindfucks. :)

@Sheba:
Na, es MUSS doch auch keine ernste FF werden.^^ Das ist doch das Spannende, alle können in Prinzip mit den VorGaben machen, was sie wollen.^^

@Danyu:
*G* Lass es drauf ankommen. Mal sehn, ob dir was einfällt, schön dass du dich meldest.

@Shizu: Och Princess, was mach ich denn?!^^ Es hat einen Grund, warum die AbGabe erst in 2 Monaten is, SOOO viel Zeit hab ich nun auch nich... Außerdem - macht man nicht eh immer das, was einem als allererstes einfällt?^^

Grüße,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 19.09.2005 02:58
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*verbeugz*
danke, das ich mit machen darf!

*gg*
meine MindFucks ;)

aber ich habe was kritisches zusagen
*mich schon mal ducke*

> @Lykos:
> >Sis, ich wollte fragen, ob ich die FF, wenn ich sie dir geschickt >habe an deine Mail-Addi, auch dann im Mexx veröffentlichen darf >oder muss ich bis zu einem Termin damit warten? ^^
> Whoa, du BIST schnell!^^ Also, du kannst sie hochladen wann du maGst, du brauchst nicht damit zu warten. *G* Und verbieten tu ich eh keinem was.^^ Ich doch nich. *Gespannt bin*

Ganz ehrlich???
Ich fänds nicht so dolle..weil wie der himmel will, haben zwei Autoren die selbe Idee und dann fühlt sich zweite irgendwie mies, weil er denkt er hat keine Chance, weils die Idee schon mal gab!
War das verständlich???

Dann machs doch einfach so, da der einsende schluss ja, der erste Dezember ist, würde ich sagen, das niemand vorher hochläd. Sondern am ersten oder zweiten dezember.
Ich meine, du hast ja dann alle FF´s und hast auch schon evtl alle ausgewertet...

Wenn wir halt alle im November unsere FF´s abgegeben haben, oder wat weiß ich. Dann können wir hochladen..Weißt wie ich meine?

Wenn ich irgendjemand damit aufn schlips getreten bin, Gomen, aber das ist nur meine meinung. ^^°

und dann eine frage:
Wat meinst du damit?

2) Ich bin ein Format-Freak, also kleine uneditierten Blocksätze des Bösen bitte!

Das erste is ja logisch, aber nicht das zweite...
*drop*

Grüße dat_Bluuuuu =)
@-->--->---

*Seto/Mokuba fähnchen Schwenk*
Zuletzt geändert: 19.09.2005 03:22:23



Von:   abgemeldet 19.09.2005 08:36
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> @Lykos:
> >Sis, ich wollte fragen, ob ich die FF, wenn ich sie dir geschickt >habe an deine Mail-Addi, auch dann im Mexx veröffentlichen darf >oder muss ich bis zu einem Termin damit warten? ^^
> Whoa, du BIST schnell!^^ Also, du kannst sie hochladen wann du maGst, du brauchst nicht damit zu warten. *G* Und verbieten tu ich eh keinem was.^^ Ich doch nich. *Gespannt bin*

Ich hätte niemandem außer dir was sagen sollen. Bin selbst schuld, recht geschieht es mir.
Es ist meine erste Mord-FF und ich hatte schon Anfragen, ich solle Bescheid geben, wann die FF on ist. =___=v Keine Ahnung, was die alle an nem Kurzkrimi so reizt. ^^"
Ich werde sie veröffentlichen, wenn das okay ist. ;)
Aber im gleichen Atemzug dir schicken. Dann kannst du alles nochmal überfliegen ><"
Ich finde es trotzdem cool, deinen WB. Weiter so, Sis ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   SillySil 19.09.2005 12:11
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*mal reinglubschtz*
o.o
*blinzeltz*
Alsu ich hab ja FFs wo Jemand stirbt X"DD
*Jou mal pattz*>>"

Und ich hab auch ne neue Idee zu einer, seit Freitagabend...
*mal zu -Kiara- linstz*>>"
*die mal fragen wirdz ob denn Wettbewerbstauglich istz*X"DD~

But ich weiß nicht... ôo bis 1.12. sind noch su 2Monate ne?!O.ô
Köö~nnte machbar sein.. but, was passiert denn, wenn man sich meldet und man schafftz dann doch nicht!?o.ó
... ich schreie, doch ihr hört mich nicht...



Von:    M 19.09.2005 14:35
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
^^ @Blu:
Ein verstädnlicher Einwand, meine Liebe. Aber ich denk, ich werde keinen davon abhalten, die FF vorher hochzuladen... (weil ich weiss, wie schwer es ist, zu warten XD). Und falls zwei Leutz die selbe Idee haben sollten, wieGt das nicht so schwer. Denn schließlich kommt es immer darauf an, wie die Idee umGesetzt wird. Die OriGinalität lieGt doch in Machart. Also is das schon ok, wenn Lykos sie den anderen Lesern schon mal präsenstiert. :)
Hoffe, es stört dich nicht allzu sehr. *G*

@Sis:
Was an einem Krimi so interessant is...?^^ Also bitte. Bei Mord & TodschlaG stehen doch alle immer Gleich auf der Matte...^^

@SillySil:
He, willkommen im WB!^^ *Yonouchi beschützend in den Arm nehm und schon mal beiseite pack* *G*

>but, was passiert denn, wenn man sich meldet und man schafftz dann doch nicht!?o.ó

Na, was wohl...man bekommt nächtlichen Besuch von den stämmiGen Kerlen aus der KaibaCorp...tee hee...

...nö im Ernst, ich hab mich auch schon für WBs anGemeldet und es dann nicht Gepackt. Kann doch passieren. *G* Und außerdem bin ich auch nicht abGeneiGt, den Termin noch mal zu verschieben, falls mehrere Kandidaten es nicht packen, aber noch wollen. :)

Hauptsache, es kommen schöne Geschichten dabei raus.

Grusz,
EM
SIG-SPECIAL: SEID LIEB ZU...EUCH SELBST UND GEHT HEUTE ZAHLREICH WÄHLEN, WENN IHR DÜRFT. SCHMOLLEN ALLEIN HILFT NIX. :)
Zuletzt geändert: 19.09.2005 14:37:46



Von:    Idris 19.09.2005 15:18
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß grade gar nicht was ich schwerer finde - das wer, wen oder warum? oO
Ich meine, wenn ich das wer wen schonmal wüsste, hätte ich das warum ja praktisch mitgeliefert. ^^

Sorry, vollkommen nutzloser Beitrag. XD

@Redhead: Wenn alle Stricke reißen, schmeißen wir unsere Ideen zusammen und ploten gemeinsam. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:12
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> ...wollts nur vermelden. Supi, der bekommt nun einen Auftritt in Spam Wars.

Na, das freut mich ja zu hören, dass du fündig geworden bist ;)

> *G* Und du hast mich wie immer dazu inspiriert.

o___o <----- Ich? Aber... ich hab doch gar nichts getan xD° Zumindest nicht dass ich wüsste ^^
Aber es freut mich, wie immer ich dich auch zu etwas inspirieren kann *schmus* :3

Ah ja, ich hänge grad ein bissel an deiner FF ><
Ich brauche wieder irgend etwas, das mich weiter bringt in den Worten xD

Gruß
dein verwirrter Nii-samaaaah ;)

Argh! Ein Spam. Man vergebe mir ><
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 19.09.2005 17:23
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
>@Redhead: Wenn alle Stricke reißen, schmeißen wir unsere Ideen zusammen und ploten gemeinsam. ^_~

Jou!
Ich habe in einem Schreibflash schon 12 Seiten getippt, es ist ganz schrecklich schlecht, da schon ein wenig unspontan (Auftragsarbeit... gewissermaßen), aber die Idee ist es eigentlich, die mich weitertippen lässt.
*unerwartet kreativen Freund tätschel*
Und lang wird die Fic eh nicht. Insofern... U.U
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    M 19.09.2005 17:41
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
@Redhead & Rei:
Also, Ideen zusammeschmeißen ist natürlich ebenfalls erlaubt.^^ (Ich erlaube eh alles. Nennt mich Oma Mutô *G*).

Komisch, wenn ich mir YGO so ansehe, fallen mir dauernd potentielle Mordmotive und Opfer ein. *G* *prahl* Aber wahrscheinlich hab ich nur einen an der Waffel.^^

@Lykos:
>> *G* Und du hast mich wie immer dazu inspiriert.

>o___o <----- Ich? Aber... ich hab doch gar nichts getan xD° >Zumindest nicht dass ich wüsste ^^
>Aber es freut mich, wie immer ich dich auch zu etwas inspirieren >kann *schmus* :3

Ok, nicht so DIREKT dieses Mal. Aber du hattest mir diesen lustiGen FraGeboGen Geschickt, und ich kam auf die Idee, den in Spam Wars zu verbraten. Also bist du schon irGendwie beteiliGt. =)

Grusz,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.
Zuletzt geändert: 19.09.2005 17:43:19



Von:    Shivers 19.09.2005 23:24
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
also... öhm... ich würd mcih unter vorbehalt einmal anmelden wollen ^^' da is noch eine Sache, die ich vorher beenden muß und ich weiß schon, wer mich lynchen wird, weil ich meine Fortsetzung und den PWP wieder von mir wegschiebe XD aber da muß sie durch ;)

Mir gefällt nämlich deine Idee, auch wenn ich noch nicht weiß, wen ich denn nun morden lasse oder umbringe XD
Aber anscheinend geht das einigen so ^-^'
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    Sheba 19.09.2005 23:29
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Joah, ich hatte auch schon einen Schreibflash, nachdem das Plotbunny mich fast überrannte, aber es ist so schrecklich, weil ich aus irgendeinem Grunde mit Ich-Erzähler geschrieben habe, was ich gar nicht gut kann. *lol* *Depp sei* Werde alles nochmal neu machen. XD Gut, dass es bis Dezember noch so lange hin ist. *drop* Aber immerhin weiß ich nun schon, was ich schreiben will, was bei mir schon ein Wunder ist.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:31
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, wenn ich mir YGO so ansehe, fallen mir dauernd potentielle Mordmotive und Opfer ein. *G* *prahl* Aber wahrscheinlich hab ich nur einen an der Waffel.^^

Dann sind wir schon zu zweit. Mir fallen zwar nicht immer potentielle Mordopfer ein, dafür aber die abstrusesten Stories. o__ov

> Ok, nicht so DIREKT dieses Mal. Aber du hattest mir diesen lustiGen FraGeboGen Geschickt, und ich kam auf die Idee, den in Spam Wars zu verbraten. Also bist du schon irGendwie beteiliGt. =)

Naja, das hört sich doch schon mal nicht übel an, ne? ;)
Gut, dann geh ich mal an meinem Untergang weiterschreiben ^^°

*schmus*
Sis ><
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Shizuku 21.09.2005 13:55
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 

> @Shizu: Och Princess, was mach ich denn?!^^ Es hat einen Grund, warum die AbGabe erst in 2 Monaten is, SOOO viel Zeit hab ich nun auch nich... Außerdem - macht man nicht eh immer das, was einem als allererstes einfällt?^^

*aufpluster*
*schmoll*
*sich wieder beruhigt*
...
*wartet*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Idris 21.09.2005 18:02
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich hab schon angefangen Lose zu ziehen, wer wen tötet. *drop* XD Man könnte meinen, ich sei irgendwie verzweifelt ...
Die Kombinationen die dabei rauskamen waren zumindest schonmal ganz witzig. *g* Mai tötet Mokuba ... ähem ...

Sorry, dieser vollkommen überflüssige Post musste einfach sein. ^^**
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 21.09.2005 18:05:04



Von:    Shivers 21.09.2005 18:40
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
also... ich hab bei meinen Plotungen schon Drohungen gekriegt XD Aber meine einzige Idee schafft glaub ich keine 3000 Wörter =/ -_-' Muß ich wohl erstmal versuchen XD is ja Zeit mehrere Versuche zu starten... und los werd ich die Plotidee sowieso nimmer bevor sie auf "Papier" ist... -_-''
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    M 26.09.2005 01:12
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*bump*

He Shivers!^^ Ich schreib dich auf, und keine AnGst, es stehen keine Killerkommandos bereit für die, die´s nicht rechtzeitiG schaffen. :)

Und Rei, ich bin sicher, du kannst JEDES noch absurde Mörder/Opfer-Szenario rüberbrinGen...XD

MöGen die Plotbunnies für euch hüpfen.

*wink*
Das Gerade-nicht-so-viel-online-seiende-EM.^^
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:    Nichthier 26.09.2005 14:19
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Alex!!!
*kreisch*
Du~ Obermacker der dunklen Seite der Macht!!!

... So was kann nur DIR einfallen ^^
Also noch mehr "Death-T" geht ja wohl nicht XD
[von wegen du gehst Moku fremd. Woher kommt diese sadistische Ader den sonst, bitte? *lach*]

Ich hab` zwar noch keine Ahnung von gar nichts aber... immerhin bin ich [nach Miss Vivien"Death-T"Gallasch und die muss es ja wissen *drop*] dat verplante Miss MindCrush-Viech und darum mach ich jetzt mal ganz spontan mit.
Jo!
So sieht’s aus XD

Modus: unkreativ, keine Zeit, viel zu vie~eeeel Schularbeit ^^ aber ich wollte schon immer mal jem. abkratzen lassen.
[Na ja... Ati ist ja schon (Hirn-)tot XXD *heute gemein ist*]

dat YS-LiL

PS: *sich ins Eck hockt und auf Erleuchtung wartet*
*u~uuh*
Vor Weihnachten wird’s noch was… glaub ich… hoff ich… vielleicht… Ach, keine Ahnung *drop*




Von:    M 27.09.2005 15:44
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Liliiiith! *verehr* Hopsa, die Queen Of Darkness (oder vielleicht auch eher Queen Of Dark, was Yami?^^) steiGt ein?^^

>[von wegen du gehst Moku fremd. Woher kommt diese sadistische >Ader den sonst, bitte? *lach*]
PSSST! *sich nervös nach Yonouchi umseh* Von meinen heimlichen Death-T PlanunGstreffen feat. Moku müssen nun wirklich nicht alle wissen...! ><

>Modus: unkreativ, keine Zeit, viel zu vie~eeeel Schularbeit ^^
Aber entstehen FFs denn JEMALS unter anderen Umständen als unter Großen Qualen? XD

>aber ich wollte schon immer mal jem. abkratzen lassen.
>[Na ja... Ati ist ja schon (Hirn-)tot XXD *heute gemein ist*]
....und DAS ist der Spirit, den ich hier sehn will!^^

*G* Wie´s aussieht, hab ich das Boot nun voller toller FF-Autoren für den WB. Mal sehn ob wir absaufen oder eher doch nich.^^

*winke*
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.



Von:   abgemeldet 27.09.2005 18:27
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> Die Kombinationen die dabei rauskamen waren zumindest schonmal ganz witzig. *g* Mai tötet Mokuba ... ähem ...

O___o Witzig nennst du das? Der arme Mokuba! ><
Bei mir stirbt jemand gaaaanz anderes BWAHAHAHAHA XD
Aber das wird hier nicht verraten ;)

Nur so viel sei gesagt: ich.beeile.mich. ^^"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Nichthier 27.09.2005 19:58
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*uh~hhh*
Mein EM, ich sag`s ja nur ungern aber ich hab` deinen kleinen, blonden [blöden? XD] Bonkotsu gerade an der Straßenecke mit jemand anderen knutschen sehen.
Ja, ja so Miniatur-Kaibas sind schon ziemlich ungesund ^^

Ach ja~
Lykos, ich hab` auch schon eine Idee… fragt sich nur ob ich fertü~üüg werde XXD
*lahm ist*
*drop*

Ega~aaal… ^^

Rei17, deine Methode ist ja kewl
*lach*
Partnerbörse alla Domino
^^“
[… in diesem Fall wohl eher Todesliste XD]




Von:    Chifuyu 27.09.2005 21:50
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Soll ich, oder soll ich nicht *weiterseufz*

Dat LiL macht es ;_; (<---Blut, Blut, Räuber saufen Blut XD DEATH-T 4 life, Mindcrush sucKz <.<)
Blue macht es ;_;
Go macht es auch!
(<-hört sich das gerade so an,als wenn ich über Sex rede und selber keinen habe? Oo)

Wayne!

Jedenfalls...die Idee ist geil *schwärm*
Du ja sowieso *rumschleim*

Ich überlegs mir *anstrahl*
Maybe, maybe~


Anal, oral, vaginal, wo ist da der Unterschied? Loch ist Loch...



Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:43
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja~
> Lykos, ich hab` auch schon eine Idee… fragt sich nur ob ich fertü~üüg werde XXD
> *lahm ist*
> *drop*

Und? Lass hören deine Idee ;)
Ich hab bei meiner FF übrigens voll das Gefühl, dass das Motiv des Täters einfach nur lächerlich ist. ><

@ Chifuyu:

öhm ja.... krasse Sig O__o
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Idris 28.09.2005 09:10
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> Und? Lass hören deine Idee ;) Ich hab bei meiner FF übrigens voll das Gefühl, dass das Motiv des Täters einfach nur lächerlich ist. ><

Wem sagst du das! Damit kämpfe ich auch grade. ^^* Außer dem klassischen "Ich liebe dich so sehr, dass ich dich töten muss - UPS!" fällt mir bisher auch nicht viel ein. *g*

@Li-Lith:

Plot losen ist doch mein Hobby. XD Lass einfach eine Freundin einem Haufen Charaktere Nummern geben und du darfst dann drei oder vier ziehen. So a´la / "7 tötet 11 wegen 3". Da sind bei mir schon irrsten Sachen rausgekommen. *g*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 28.09.2005 10:07:23



Von:    Go-San 28.09.2005 15:12
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
@Chi: Vivi, du has mich verpetzt <.< (Eigentlich wollt ich erst ma tippen und mich dann anmelden, aber wenn du mich schon verrätst, wat soll's.)

-

Jo, ich würd auch gern mitmachen ^^
Nur mal wieder das altbekannte Problem.
Man hat kein Plot.
Grübelt die ganze Nacht.
Hat dann einen.
....und fürchtet sich, was für'n lahmer Psycho man is >.<

Ob ich fertig werd steht noch in den Sternen, aber ich versuchs mal (auch wenn ich grad eher ne FF-Durststrecke hab *seufz*)

Also, I try it ^^
Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 07:56
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
> Wem sagst du das! Damit kämpfe ich auch grade. ^^* Außer dem klassischen "Ich liebe dich so sehr, dass ich dich töten muss - UPS!" fällt mir bisher auch nicht viel ein. *g*

Öhm... ja O__o
Ein Mord aus liebe würde ich nie in einer FF vorkommen lassen, ich mag es nicht so oberkitschig und finde es traurig ;_;
Mein Täter hat schon ein anderes Motiv, jedoch grüble ich gerade daran, ob so ein Motiv fürs Morden reicht. Ich bezweifle es ><
Darnit! ><
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Jien 01.10.2005 18:36
Betreff: Kill Your Idols! XD (EvilMs super-evil F... [Antworten]
Avatar
 
Hi! *reingeflogen kommtz*
Bin hier mal so drübergehuscht, was geschrieben wurde während ich vom Mexx abgeschnitten war und es hört sich ja echt interessant an *hibbel* *Keksdose freutz*

Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück