Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130


Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Fazit aus 2 Folgen:

Ich find GX auch nicht so schlecht. Das mit den drei Wohnheimen gefällt mir, ist ja fast wie in HP mit den Häusern.
Mal kein Pharao - jippey!

Obwohl es wieder inflationären Gebrauch an einseitigen Schimpfwörtern gibt, statt Joeys "reicher Pinkel" ist es jetzt Chazz' "Slifer-Niete".

Aber ich habe schon Lieblinge ^^
"Bad hair day" Chazz ist jedenfalls einer davon. Er erinnert mich an Kokojo aus Duel Masters. *.*
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DATTEBAYO, BITCHES!!!
Zuletzt geändert: 21.02.2006 17:06:23



Von:    _Natsumi_Ann_ 21.02.2006 17:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Nich so gut wie das Orginal das is klar ^^ denn im Orgi ham mir uch die Charas besser gefalln, aber was ich schon liebe seit der folge heute so gewisse zwei Charas und zwar Alexis und Chazz (*beide anluv*) die passen genial zusamm ^-~ und ham coole charkteren ^^;



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:16
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Nich so gut wie das Orginal das is klar ^^ denn im Orgi ham mir uch die Charas besser gefalln, aber was ich schon liebe seit der folge heute so gewisse zwei Charas und zwar Alexis und Chazz (*beide anluv*) die passen genial zusamm ^-~ und ham coole charkteren ^^;


ich fand heute lustig als syrus und yaden im pharao und priester outfit zu sehen waren. da hab ich mich fast gekugelt vor lachen.

ich geb zu...ich find die serie besser als die alte
*erschlagen werd von faulen tomaten*
liegt vielleicht daran das sie so sehr an hp erinnert und ich sie mal sehen kann ohne das mir einer vorsingt wie toll doch die ganzen charas seien
http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/
Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D

"Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes)



Von:    MG 21.02.2006 17:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Habe nur eine halbe Folge gesehen. Die Synchro vom Hauptcharakter ist schon mal voll für den Arsch.
Zum Glück werde ich es nicht weiter verfolgen. Dazu habe ich auch überhaupt keine Zeit.

BTW:
Wie heist unser glorreicher Held eigentlich? Im Original hieß er glaube ich Yuki. Aber hier, vielleicht habe ich mich verhört, hat er einen ganz anderen Namen!?
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 21.02.2006 17:18:04



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:18
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Habe nur eine halbe Folge gesehen. Die Synchro vom Hauptcharakter ist schon mal voll für den Arsch.
> Zum Glück werde ich es nicht weiter verfolgen. Dazu habe ich auch überhaupt keine Zeit.
>
> BTW:
> Wie heist unser glorreicher Held eigentlich? Im Original hieß er glaube ich Yuki. Aber hier, vielleicht habe ich mich verhört, hat er einen ganz anderen Namen!?


hier heißt er Jaden Yuki und im Original Yuki Yuudai
http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/
Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D

"Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes)



Von:    MG 21.02.2006 17:30
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> hier heißt er Jaden Yuki und im Original Yuki Yuudai

Ah. Gut. Bei diesem "Dschäiden" hatte ich schon das Schlimmste befürchtet.
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    Junichi 21.02.2006 18:36
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> "Dschäiden"

*löl* Wie schreibt man den denn nu? Yaden oder Jaden oder Jaiden? Die drei Schreibweisen habe ich glaube ich in diesem Thread gelesen.

HAb die Folge heute nicht gesehen, aber scheint so, als wäre sie besser angekommen, als die erste ôo *das ganze noch ein bissel weiterverfolgen wird*



Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Zitat : Kazuki Takahashi " Das Tehma von Yu-Gi-Oh! ist das band, das einen Menschen mit einem anderen verbindet, ich wäre glücklich, wenn ihr auch nur einen einzigen Freund durch Karten und Spiele gewinnt!" 2003 Septemer Banzai

den rest müsst ihr euch im gehirn zusammen kombinieren dann wisst ihr was yugioh fürn sinn hat


und das hauptthema die duelle kommen bei ygo gx nicht zu kurz

Zuletzt geändert: 21.02.2006 19:01:00



Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:59
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>*löl* Wie schreibt man den denn nu? Yaden oder Jaden oder Jaiden? >Die drei Schreibweisen habe ich glaube ich in diesem Thread >gelesen.
Geschrieben wird er in der deutschen und amerikanischen Version "Jaden".
> "Dschäiden"
trifft die Aussprache wohl ganz gut.

>HAb die Folge heute nicht gesehen, aber scheint so, als wäre sie >besser angekommen, als die erste ôo *das ganze noch ein bissel >weiterverfolgen wird*
Noch habe ich die zweite Folge nicht gesehen (muss ich später nachholen), aber sie wird wohl besser sein als die erste (wie im jap. und am.).
...maintains her composure...



Von:    -Oceane- 21.02.2006 19:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Das einzig Gute an dieser Serie ist die Synchro von Syrus(oder wie der geschrieben wird XD)Naja,Ryo war eben ein Lieblingschara von mir aus dem Vorgänger..however..
GX is net schlecht,aber nich so mein Fall..etwas gewöhnungsbedürftig.
It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 21:07
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 


Ich sag mal so: man kann es sich ansehen, denn so schrecklich wie ich dachte is es gar nich! Kann zwar net mit YU-Gi-Oh! mithalten, aber naja..
Wobei ich aber sagen muss, das ich da auch schon nen Favoritenanwärter habe und das is Chazz. Von seiner eingebildeten und arroganten Art her, erinnert er mich irgendwie an Kaiba*schmacht* Aber seine Stimme is unglaublich grausam! Fragt mich net wieso aber die passt irgendwie nich zu ihm. Ansonsten find ich ihn ganz cool. Die Aufteilung bei diesen Häusern is auch OK! Doch diese beiden merkwürdigen Monster von diesem Jaden, lassen zu wünschen übrig. (ihr wisst, dieses grüne und dieses rote Ding)
YGO 4ever



Von:    Malthur 21.02.2006 22:39
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Also ich hätte da ja zwei Fragen bevor ich drauf eingehen...

Wo zur Hölle sieht man da Seto Kaiba oO?
Den Direktor sah man kurz vom Hinten und er kam einen eher etwas fester aus, auf jedenfall nicht Kaibas Statur, die Stimme war auch nicht wirklich die von Seto.

Wie viele Jahre nach " Ende Yugioh" Spielt das eigentlich oO

@ Topic
Naja ich hab die folgen neulich nicht so schlimm.
Frage mich allerdings wie sich der Blauhaarige, laut einer bilderserie. Derartig in schwirigkeiten bringen konte indem er ins Badezimmer der Mädels von obelisk reinlatscht und dann, von Alexis und 2 ihrer freundinnen an die Leine genommen wird. ( hier sieht man alexis übrigens ausnahmsweise mal nicht freundlich)

Der Held selbst kommt mir ein bisschen wie Joey vor, dieser schnösel mit prine im namen benutzt wie Kaiba ständig seine Sprüche über zweitklassige duelannten, das fällt zumindest mal auf.
Der Unterschied ist, dass Joey Kaiba nicht besiegt hat.

Truesdale so haben sie yugis Großvater übrigens in der World Wide edition des Game Boy spiels genannt...



Von:    Jenny-san 21.02.2006 22:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, ich dachte, es wäre schlimmer. XD
Aber so schlecht ist's bisher eigentlich gar nicht. Von den Charas gefallen mir bisher Chazz und Alexis am besten. Aber den Typ, der in der ersten Folge neben Alexis stand, find ich vom ersten Eindruck her auch recht interessant.



Von:    ShiroKamui 21.02.2006 23:32
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Nojo....gefällt mir eigentlich recht gut..
Is auch recht lustig und so...

Ich werds gucken....^^



Von:   abgemeldet 21.02.2006 23:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ok, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. find ich es klasse, dass das thema hier so rege diskutiert wird, das hat mir ganz andere sichtweisen gezeigt, auf die ich noch gar nicht gekommen bin (entschuldigt meinen ausdruck, ich red nur am computer so geschwollen)
2. direkt zu Yugi GX:
Ich persönlich habe bis zum start der folgen zu denen gehört, die nichts ausser der werbung dafür auf rtlII gesehen haben, und mich hatte es auch schon gewundert, dass Yugi so wenig darin auftauchte. dass der jetzt ausser in den ersten drei bildern der ersten Folge nicht mehr aufzutauchen scheint, hat mich doch heftigst geschockt. Die neuen charas sind doch im Prinzip nur ne umgruppierung der gesichter und mentalitäten, verbunden mit massenweise duellen. ich vermisse echt die story der bisherigen folgen! Ausserdem finde ich den neuen "Yugi" nicht halb so knuffig wie den bisherigen. und dass der kleine grünhaarige (dessen name ich gerade vergessen habe) fast genauso aussieht und nur noch schüchterner rüberkommt tröstet irgendwie auch nciht wirklich.
(sorry wenn ich die haltung anderer wiederhole, hab nicht alle threats gelesen)

Also alles in allem weiß ich noch nicht so recht, was ich von den neuen folgen YugiGx halten soll. Ich werds mal weiterverfolgen, aber wenns so bleibt, wies jetzt ist, verliert die Yugioh-gemeinde mich als treuen fan, das ist sicher.

Wie seht ihr das?
Ganz liebe grüße und euch allen noch viel Spaß beim schreiben, eure Pri



Von:   abgemeldet 22.02.2006 09:36
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Find ich super, dass Kaiba nochmal auftauchen soll
*sich freuend vor dem Bildschirm rumhüpft* XD
und wenn es nur ganz kurz ist...
Ich muss sagen, dass ich die Folgen jetzt auch zum allerersten Mal
sehe (also noch total unwissend bin) und dass ich mich etwas frage: Meines Wissens hat Kaiba doch die Academy gegründet, oder nicht? Wie kommt es dann, dass er sich nicht darum kümmert? Wenn ich an die alte Serie denke in der er nichts anderes als die Kaiba-Corp im Kopf hatte ("Ich hab keine Zeit für den Kindergarten, ich muss eine Firma leiten..."). Da passt es doch gar nicht zu ihm, eins seiner Projekte so zu vernachlässigen *sich fragend am Kopf kratzt*

Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:   abgemeldet 22.02.2006 09:59
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Meines Wissens hat Kaiba doch die Academy gegründet, oder nicht? >Wie kommt es dann, dass er sich nicht darum kümmert? Wenn ich an die alte Serie denke in der er nichts anderes als die Kaiba-Corp im Kopf hatte ("Ich hab keine Zeit für den Kindergarten, ich muss eine Firma leiten..."). Da passt es doch gar nicht zu ihm, eins seiner Projekte so zu vernachlässigen *sich fragend am Kopf kratzt*


Das ist nicht das einzige, was seltsam ist. Rein tiefenpsychologisch gesehen.

Das mit den drei Häusern, und dass die jeweils so unterschiedliche Standards haben, ist sehr ungewöhnlich für jemanden, der die Schwierigkeiten kennt, sich von ganz unten hochzuarbeiten.
Ich meine *gerade* Kaiba müsste doch für Gleichberechtigung stehen, auch wenn er gerne davon redet, wie viel besser er ist als andere.
Aber wenn es darum geht ein Haus für die Elite und eins für Loser bauen zu lassen...
Naja, man kanns wohl so oder so sehen. AUßer er will damit die "Slifer-Nieten" anstacheln, sich - wie er damals - ins prachtvolle obelisk-Schloss (also sowas wie die Kaiba-Villa) hochzuspielen.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DATTEBAYO, BITCHES!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 11:36
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also bis auf die tunte ist GX mal klasse^^
jun und die anderen sind echt klasse,am meisten mag ich ja
jun,alexis,syrus,seinen bro,yuki und der stratege aus ra yallow
hab sogar ne folge,wo der bro von syrus mit richtigen namen ryu genannt wird und sich duelliert gegen so nen chameleon-typen
hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606&



Von:   abgemeldet 22.02.2006 12:06
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt find ich GX auch nicht schlecht.
Aber eins ist wahr: Dieser Prof. Crowler is ja mal ne totale Lachnummer. Ich zumindest kann ihn als "bösen Widersacher" nicht ernst nehmen. Abgesehen von seinem tuntigem Clownskostüm find ich die Stimme einfach nur lächerlich... Außerdem sieht er meiner Meinung nach auch viel älter aus als 35 !
Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung )



Von:   abgemeldet 22.02.2006 12:22
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, was mir am Besten gefällt bei der Serie:

1. KEINE Char XY ist ja sooo süüüß-Threads
2. KEINE Ich hasse Char XY-Threads
3. KEINE Zwangsverschwulung von Char X mit Char Y.

Hach ja.... *entspannt zurücklehn*
Wird leider vermutlich nicht lange so bleiben.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DATTEBAYO, BITCHES!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 13:56
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Ah, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, was mir am Besten <gefällt bei der Serie:

>1. KEINE Char XY ist ja sooo süüüß-Threads
>2. KEINE Ich hasse Char XY-Threads
>3. KEINE Zwangsverschwulung von Char X mit Char Y.

>Hach ja.... *entspannt zurücklehn*
>Wird leider vermutlich nicht lange so bleiben.

Ich würde auch sagen, dass es nicht mehr sehr lange dauert, bis solche Threads eröffnet werden.
Aber Gx wird wohl kaum die Hysterie der eigentlichen Yu-Gi-Oh!Duel Monsters-Serie auslösen.
...maintains her composure...



Von:    RyouAngel 22.02.2006 13:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
NNNNNEeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnn!!!!
I just will Yu-gi-oh! And not GX



Von:    Lady_Gilraen 22.02.2006 14:10
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich finds zwar auch nicht so gut wie die Serie vorher, aber alles in allem garnicht so schlecht. (Nur der Dekan ist eine Lachnummer)
Ich werd's erstmal weiter verfolgen ^^
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Kolibrichen 22.02.2006 14:41
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
*seufz* *reingeschlendert komm* Ok.....ich geb's ja zu....GX ist.......gar nicht mal so schlecht wie ich dachte! Entschuldigt meine Vorurteile! *drop*

*von den GX Fans wie Kisara gesteinigt werd* T_T

Aber trotzdem vermiss ich die alten Charas und die alte Serie wird mir glaub ich immernoch besser gefallen! ^^°

> Aber den Typ, der in der ersten Folge neben Alexis stand, find ich vom ersten Eindruck her auch recht interessant.

*los prust* Hoohiihihiiijaaaa! Dat wird noch sehr interressant *sich vor lachen net mehr halten kann* Ich sag nur armer Chazz.... XD

>also bis auf die tunte ist GX mal klasse^^

Keine Ahnung wieso, aber ich find den lustig! Aber ich find Spongespops(oder wie der geschrieben wird) Stimme passt net so zu ihm. =/

Nicht nur das Kaiba sich als sein Blue Eyes verkleidet, es gibt noch jemanden der ACHTUNG SPOILER!! sich als Red Eyes verkleidet! Und in dem Hawai Hemd fand ich den übrigens lustig! *wieder anfängt zu lachen und an DIESE Folge denken muss* Hach der arme Chazz aber auch...

Musstet ihr auch als "Dschäiden" davon gesprochen hat das auch viele Autos rot sind an den tollen Sportwagen denken den Kaiba in der Dooma Staffel gefahren ist?

Last but not least:
Ich musste mich jedes mal kreuzigen wenn dann so Sprüche kamen: Du Slifer Abschaum! Ihr Slifer Nieten! etc. *sich wieder kreuzigt* Sie haben es nicht so gemeint Slifer, nein, nein, nein!
~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~

Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht!



Von:    SetoMarron 22.02.2006 14:55
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen 2. Grund gefunden GX weita zugucken~
Wegen Chezz [?] und Asuka *o*
Ach Gott, die sind ja so cool/süß *die beiden verkuppel xd~*
Die Beiden gehörn einfach zusamm' >_<
Finde ich XD~

@Blue-EyesWhiteDragon

> Aber den Typ, der in der ersten Folge neben Alexis stand, find ich vom ersten Eindruck her auch recht interessant.

*los prust* Hoohiihihiiijaaaa! Dat wird noch sehr interressant *sich vor lachen net mehr halten kann* Ich sag nur armer Chazz.... XD

Nein... Doch nich... Wäh, was meinst du damit???? *heul*

Su: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?
Kitsune: Nein, es ist Super-Keitarô!
[Love Hina, Band 13]
~*~*Love Hina 4-ever~*~*
Zuletzt geändert: 22.02.2006 14:58:49



Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:08
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab nen 2. Grund gefunden GX weita zugucken~
>Wegen Chezz [?] und Asuka *o*
>Ach Gott, die sind ja so cool/süß *die beiden verkuppel xd~*
>Die Beiden gehörn einfach zusamm' >_<
>Finde ich XD~
Ich doch auch, aber es ist immer noch ein Anime, der für Jungen bestimmt ist und in dem es eher um das Kartenspiel geht...Schade...

>*los prust* Hoohiihihiiijaaaa! Dat wird noch sehr interressant >*sich vor lachen net mehr halten kann* Ich sag nur armer >Chazz.... XD
Vielleicht ist er in der Tat etwas arm dran.^^

>Nein... Doch nich... Wäh, was meinst du damit???? *heul*
Spoilern sollte man hier besser nicht, oder?
...maintains her composure...



Von:    Kolibrichen 22.02.2006 15:14
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Spoilern sollte man hier besser nicht, oder?

Nein, werd ich auch nicht! (mehr) ^^ Und wenn jemand UNBEDINGT wissen will was ich mein den kann ich das ja per ENS schreiben, aber hey, wo bleibt denn sonst die Spannung?

~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~

Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht!
Zuletzt geändert: 22.02.2006 15:17:33



Von:   abgemeldet 22.02.2006 16:07
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
fazit aus den ersten 3 folgen keine richtige story keine leidenschaft keine ernstigkeit die musik bei den duellen nervt wen die schon musik im hintergrund bringen dann wenigstens gescheite aber nicht dieser hässlicher gitarren sound



Von:   abgemeldet 22.02.2006 16:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>> Spoilern sollte man hier besser nicht, oder?

>Nein, werd ich auch nicht! (mehr) ^^ Und wenn jemand UNBEDINGT >wissen will was ich mein den kann ich das ja per ENS schreiben, >aber hey, wo bleibt denn sonst die Spannung?
Ich persönlich bin nicht wirklich auf Spannung aus (in Büchern gerne mal das Ende vorneweg lesen^^), aber ich kenne die Story ja auch schon (bzw. die japanischen Folgen).

>fazit aus den ersten 3 folgen keine richtige story keine >leidenschaft keine ernstigkeit die musik bei den duellen nervt >wen die schon musik im hintergrund bringen dann wenigstens >gescheite aber nicht dieser hässlicher gitarren sound
Mich wundert, dass du dich trotzdem "ygogx" genannt hast...Mh, egal. Das ist deine Meinung und mir haben die Folgen 1 und 3 auch nicht wirklich gefallen.
Klingt es merkwürdig, wenn ich sage, dass es auf jeden Fall besser wird?^^

...maintains her composure...



Von:    setos_verlobte 22.02.2006 16:46
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Von den Charas gefallen mir bisher Chazz und Alexis am besten. Aber den Typ, der in der ersten Folge neben Alexis stand, find ich vom ersten Eindruck her auch recht interessant.

Ich bin da ganz deiner Meinung: Chazz und Alexis (wie vermisse ich den Namen Asuka!) sind bis jetzt auch meine Lieblingscharas. Natürlich zusammen mit dem Typen neben Alexis, der im japanischen Original Ryou Marufuji (im deutschen glaub ich Zane) heißt.
Das was ich bisher über ihn gelesen habe lässt darauf schließen, dass er wohl so ähnlich wie Seto wird, aber man weiß ja nie was die Amis so alles anstellen.
Er steht in einem besonderen Verhältnis zu Syrus, aber ich will ja noch nicht alles im Voraus verraten...
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130



Zurück