Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung auf DVD!?

Eröffnet am: 14.04.2011 20:17
Letzte Reaktion: 01.10.2011 18:02
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 29.09.2011, 18:55
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 30.09.2011, 17:50
Linchpin Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 30.09.2011, 18:16
 Hitsuji-chan Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extende... 01.10.2011, 18:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.09.2011 18:55
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Hitsuji-chan:
> WTH?! Dann ist die DVD dann gar nicht wert, gekauft zu werden -.-

naja nicht wert gekauft zu werden würde ich nicht sagen! für die die serie sammlen aber das mit der "extended" war schon eine frechheit. erst wird es angekündicht ohne infos und man macht sich in laufe der monate erwartungen was es sein würde? um so gross ist nun die enteuschung was am ende nun rausgekommen ist und zwar NICHTS!

also in andern forums fluchen schon alle gegen die serien macher und wünschen dennen schon pest und hölle das man sie so einfach verarscht hat.



Von:    Hitsuji-chan 30.09.2011 17:50
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
> also in andern forums fluchen schon alle gegen die serien macher und wünschen dennen schon pest und hölle das man sie so einfach verarscht hat.

Also ich würde auch gerne die Serie sammeln, aber mir fehlt dafür das nötige Geld und zur Zeit investiere ich es eh für andere Sachen...

Echt? So krass ist es, wow... Also ich würde die Macher dafür die Hölle wünschen, weil sie so eine spott billige Serie wie ZeXal gemacht haben...
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆



Von:   abgemeldet 30.09.2011 18:16
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
Hitsuji-chan:
> Also ich würde auch gerne die Serie sammeln, aber mir fehlt dafür das nötige Geld und zur Zeit investiere ich es eh für andere Sachen...

ja und wenn es sich dazu noch um import ware handelt geht das richtg ins geld!

> Echt? So krass ist es, wow... Also ich würde die Macher dafür die Hölle wünschen, weil sie so eine spott billige Serie wie ZeXal gemacht haben...

ja zexal hat wirklich ein schlechtes konzept und langsam kommt mir die serie wie ein DM ripoff vor! aber für das thema haben wir hier ja einen eigenen thred.



Von:    Hitsuji-chan 01.10.2011 18:02
Betreff: Yu-Gi-Oh 5D Finale als Extended Fassung ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ja und wenn es sich dazu noch um import ware handelt geht das richtg ins geld!
>
> ja zexal hat wirklich ein schlechtes konzept und langsam kommt mir die serie wie ein DM ripoff vor! aber für das thema haben wir hier ja einen eigenen thred.

Ich kann davon ein Lied singen... XD Ich habe in den letzten drei Jahren jede Menge Sachen aus Japan importiert und das hat mich bestimmt mehr gekostet, als die Sachen hier vor Ort zu kaufen.
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆


[1] [2]
/ 2



Zurück