Zum Inhalt der Seite

Thread: death note- das artbook

Eröffnet am: 29.08.2007 19:43
Letzte Reaktion: 05.09.2007 22:03
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
death note- das artbook 29.08.2007, 19:43
 Jefferson death note- das artbook 30.08.2007, 14:40
death note- das artbook 30.08.2007, 21:56
death note- das artbook 31.08.2007, 10:28
Ryusei death note- das artbook 31.08.2007, 14:27
death note- das artbook 31.08.2007, 21:21
death note- das artbook 02.09.2007, 10:32
death note- das artbook 02.09.2007, 12:52
Ryusei death note- das artbook 05.09.2007, 22:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:43
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
ich hab nach dem artbook gesucht und fand nur eins. und zwar das wo raito auf dem cover is..nun hat aba ne freundin von mir gesagt dasses da zwei gibt. und zwar eins wo raito halt auf dem cover drauf is und das hier: http://www.ranmaspb.ru/shop/CIMG0432.JPG
es hat lustigerweise beides den selben namen. auf dem zweiten is sogar matt drin. jedoch find ich das teil nirgends!!!
weiss da irgendjemand etwas?
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Jefferson 30.08.2007 14:40
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
Von diesem zweiten Artbook habe ich nie etwas gehört.
Ich weiß nur, dass es eines gibt - das blanc et noir. (Das übrigends ein austauschbares Cover besitzt.)

Ich habe auch einmal gehört, dass es keine Illustrationen (zumindest keine von Obata) geben würde, auf denen Matt in Farbe zu sehen ist.
Desweiteren zweifle ich daran, dass nun, da Death Note längst abgeschlossen ist ein weiteres Artbook herausgekommen ist. Natürlich könnte es sein.
Allerdings weiß ich nicht was Obata im Moment macht und an was er arbeitet. Ob er aber noch immer so große Lust hat weitere Illustrationen von Death Note zu zeichnen, daran wage ich zu zweifeln.
Lediglich meine Meinung.
Die auch damit zusammen hängt, dass das Artbook angeblich auch "Blanc et noir" heißen soll.
.·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own...
...
The two of us can be equal to L.
The two of us can surpass L! |†|`·.
- Near (Chapter 104)



Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:56
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ein bisschen im Net rumgesurft und dabei das hier gefudnen:
http://www.asianalternative.com/catalog/product_info.php?products_id=19873

Sorry wenn ich hier den Link reinsetze, sowas sollte man ja auch nicht machen aber ich weiß nicht wie ich das anders zeigen soll^^"

Da kann man sich auf jedenfall das Artbook kaufen, aber ich vermute einfach mal das es das selbe ist nur mit einem anderen Cover (es steht auch bei Taiwan Edition). Interessant jedoch ist auch das hier:

http://www.asianalternative.com/catalog/product_info.php?products_id=21414

Ein Death Note Artbook mit Illustrationen zum Manga und Film so wie ich das verstanden habe. Also gibt es anscheinend doch ein etwas spezielleres Artbook zu Death Note^^
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...
Zuletzt geändert: 30.08.2007 21:58:04



Von:   abgemeldet 31.08.2007 10:28
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal ein bisschen im Net rumgesurft und dabei das hier gefudnen:
> http://www.asianalternative.com/catalog/product_info.php?products_id=19873
>
> Sorry wenn ich hier den Link reinsetze, sowas sollte man ja auch nicht machen aber ich weiß nicht wie ich das anders zeigen soll^^"
>
> Da kann man sich auf jedenfall das Artbook kaufen, aber ich vermute einfach mal das es das selbe ist nur mit einem anderen Cover (es steht auch bei Taiwan Edition).


wenn man jedoch aufpasst hat der link wo du mir geschickt hast. bzw dieses artbook. weniger seiten. es hat 122 seiten. das blanc et noir artbook von dem mello es hatte hat 162 seiten. auch wenns ne andere version is, müsste es die selben seitenzahlen haben.
Interessant jedoch ist auch das hier:
>
> http://www.asianalternative.com/catalog/product_info.php?products_id=21414
>
> Ein Death Note Artbook mit Illustrationen zum Manga und Film so wie ich das verstanden habe. Also gibt es anscheinend doch ein etwas spezielleres Artbook zu Death Note^^

ah danke *_*~

dann ist das wahrscheinlich das zweite artbook richtig? weil beim ersteren sind ja auch noch zeichnungen von hikaru no go drin XDD
die freundin von mir meinte halt auch dasses in dem zweiten eher auch so um die wammys geht und wie der zweite teil vom ersten artbook is.


folglich gibt es also drei.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 31.08.2007 10:31:29



Von:   Ryusei 31.08.2007 14:27
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
Falsch. Es gibt das blanc et noir in zwei Editionen - einmal jenes, mit den Wechselbaren Covern und dem Schuber mit der ovalen Öffnung (dessen Papierband um den Schuber sich auch von jenem unterscheidet). Und die Edition aus der Death Box (oben links), bei der sich nur der Schuber unterscheidet. Der Artbookinhalt ist faktisch derselbe.

Ich tippe bei jenem gelinkten Artbook auf einen Fake. Mir ist nicht bekannt, dass Obata noch ein zweites Artbook zu Death Note herausgebracht hat/hätte und selbst wenn, hätte dieses sicherlich nicht den gleichen Namen, wie das erste.
Die Möglichkeit, dass eventuell noch eines erscheint, besteht, da nun immerhin Novel und Film 3, sowie das Special zu Death Note erscheinen, aber ich halte es eher für ausgeschlossen.
Als Artbook existiert also nur das blanc et noir.

>Ein Death Note Artbook mit Illustrationen zum Manga und Film so wie ich das verstanden habe. Also gibt es anscheinend doch ein etwas spezielleres Artbook zu Death Note^^

Nein. Das ist der erste Movie-Guide. In diesem sind ebenfalls Bilder zum Film und das erste Kapitel des Manga im Großformat. Alle auf dieser Seite angebotenen Artikel, die gelinkt wurden, sind Hongkond-Raubkopien der Originale.

Es gibt von Death Note bislang drei "Art"books:
Das blanc et noir und die beiden Movie-Guides. Mehr nicht.

Ich habe auf Amazon Japan nachgesehen und auch dort ist nur das blanc et noir wie ich es kenne (und wie es auf meinem Regal steht) zu kaufen. Kein anderes, auch nicht als mögliche Pre-Order.

Im Übrigen ist es nicht ungewöhnlich, dass sich Kopie und Original in der Seitenanzahl, der Aufmachung, der Papierart, der Bilder und ähnlichem unterscheiden. Diese Unterschiede sind das, was eine Kopie ausmacht.

L
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-



Von:   abgemeldet 31.08.2007 21:21
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
Ach, so ist das also^^ naja bei der Anzahl an Kopien die heutzutage gemacht werden ist es für manche schon schwer das auseinander zu halten^^
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:   abgemeldet 02.09.2007 10:32
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
> Ach, so ist das also^^ naja bei der Anzahl an Kopien die heutzutage gemacht werden ist es für manche schon schwer das auseinander zu halten^^


jops also hats nur das eine noir et blanc halt...*überlegs* glaub auffa nichi kauf mich mir das net da isses viel zu teuer wies meistens auf cons is..
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:52
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
> jops also hats nur das eine noir et blanc halt...*überlegs* glaub auffa nichi kauf mich mir das net da isses viel zu teuer wies meistens auf cons is..

Naja aber gucken lohnt sich^^ auf der Ani hattest du drei verschiedene Preise zur Auswahl ^^ ich glaube (bin mir nicht sicher!) eines gab es da für 50 €, das andere für 52 € und das dritte war dann glaub ich so an die 60 € oder so. Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher^^
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...



Von:   Ryusei 05.09.2007 22:03
Betreff: death note- das artbook [Antworten]
Avatar
 
Günstiger als 50 Euro wirst du das Artbook nicht bekommen. Es ist nunmal so teuer. Auf Amazon Japan gibt es für umgerechnet etwas weniger als 40 Euro, aber dafür kommen Versandkosten und Mehrwertsteuer hinzu, womit wir auch wieder bei 50 Euro wären. Aber der Preis ist für dieses Artbook gerechtfertigt. Es ist Großformat, hat Hardcover, Schutzschuber und 3 doppelseitig bedruckte Wechselcover. Zudem kommen das Hochglanzpapier und die vier doppelseitigen Bilder im Artbook.
Es gibt Artbooks, die durchaus teurer sind und solche Qualitäten nicht aufweisen.

L
Kira is childish, and he hates losing. You guessed it... I'm also childish and hate losing. That's how I know...

Come ... to our ->Perfect World<-





Zurück