Zum Inhalt der Seite

Thread: Wilkommen! Kenshin-Fan

Eröffnet am: 31.07.2002 06:10
Letzte Reaktion: 13.11.2002 08:56
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leoundmax Wilkommen! Kenshin-Fan 31.07.2002, 06:10
becky-nezu Wilkommen! Kenshin-Fan 18.10.2002, 06:32
Sailormoonstar Wilkommen! Kenshin-Fan 18.10.2002, 09:30
becky-nezu Wilkommen! Kenshin-Fan 22.10.2002, 04:50
tomodachi Wilkommen! Kenshin-Fan 02.11.2002, 13:23
becky-nezu Wilkommen! Kenshin-Fan 08.11.2002, 05:42
tomodachi Wilkommen! Kenshin-Fan 11.11.2002, 22:28
 Callie Wilkommen! Kenshin-Fan 11.11.2002, 22:34
becky-nezu Wilkommen! Kenshin-Fan 12.11.2002, 01:14
tomodachi . 12.11.2002, 21:57
becky-nezu sooo... 13.11.2002, 08:56
Seite 1



Von:    Leoundmax 31.07.2002 06:10
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
Hier nochmal schreibe ich einen Treffen.

Diesmal laden wir auch Kenshin-Fan ein!

Japanisch-Deutsch Treffen in Muenchen.
wir treffen uns regelmaessig einmal Monate, sich kennenzulernen, japanisch oder Deutsch zu sprechen.

Am 9. August kommt ein Gast aus Japan, Herr und Frau Okino,
Er ist ein Expert der japanischen Geschichte besonders Edo-Meiji-Zeit. Wir sprechen ueber "Ruroni Kenshin" oder "Shinsen-gumi".
Speziele Kenshin-Goods sind auch da.

Am 9. Aug. Freitag, um 18:00~~
Hofbraekeller : Innere Wiener str. 19, (U4,5 Max-Weber-Platz und zu Fuss 5 Min, oder Tram 18, Wiener Platz)


weitere Info QZY00730@nifty.ne.jp
Leo & Max @Munich



Von:   abgemeldet 18.10.2002 06:32
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
WAAAAAAAAAAhhhhh...
das macht ihr mit absicht, wa???? *kriegtnenanfall* kaum bin ich in japan wird muenchen aktiv...*wutschnaub*
sagt mal, koennt ihr das bis zum naechsten jahr durchhalten??? da bin ich wieder da, und schliesse mich euch an, mit japansichkentnissen, kenshin merchandise und infos, okay??? (sag bloss nix falsches...*katanaunterdienasehalt*)
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 18.10.2002 09:30
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
Avatar
 
Schade, das es soweit weg ist >.<..
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:   abgemeldet 22.10.2002 04:50
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
jaaaaaaaa...es is weeeeeeeeeeeiiit, weit weg...*sniffel* isses nur einbildung oder sin irgendwie immer die besten sachen weit weg?? hehe, aber nu nich, ich bin ja im traumland..*jubeltrubelheiterkeit* *kyaaaaaaaahhh*
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 02.11.2002 13:23
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
das kenn ich @ becky-nezu
ich war auch im ausland n jahr (aber nich in japan sondern in estland), und kaum bin da, passieren in berlin die tollsten dinger, jetz bin ich wieder zu hause und estland fängt an die anime welt zu entdecken!!!
so'n scheiss ey... (aber nach japan fahr ich auch noch, muss nur noch 5.ooo nochwas euro sparen x_x° *tropf* )

ganbatte
anataha dokoni sundeimasu ka.
omoshiroi wo mô desu ka.
mata ne




Von:   abgemeldet 08.11.2002 05:42
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
jouuu..ganbatte kudasaiii...nihon wa watashitachi no yume soshiteee...gan-ba-tteeeeeeeeeeeeeee...
aba langsam krieg ich das gefuehl..menno, ich bin in japan, was soll das oede deutschland mich noch reizen??? *kicha:
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 11.11.2002 22:28
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
hatte jetz das ganze wochenende ne japanerin zu besuch und ich musste die ganze zeit japanisch mit ihr reden, weil sie kein wort englisch konnte ... so, hab ich ganz gut hinbekommen denke ich, aber dafür kanz ich jetz kein estnisch mehr und meine gastmutter hat angerufen ... die war ja geschockt und hat mich gleich wieder nach estland zittiert ...

übrigens habe ich dich gefragt wo du wohnst (in japan)
nihondeha doko ni sunde imnasu ka.




Von:    Callie 11.11.2002 22:34
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaah..ich will zurück nach japan!!!!!! T_T *thread zum ausheulen missbrauch* :P (scherz). aber ich meins ja ernst ;_;
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 12.11.2002 01:14
Betreff: Wilkommen! Kenshin-Fan [Antworten]
kyaahh...gomen nee...mein japanisch is najaaa...*wortesuch* schrecklich und die zeit die ich im net verbringe...*sarkastischlach* ich les meistens nie so alles durch, vorallem wenns japanisch is....versteh ja doch nix...;-;
kyaahh..estisch...oda so.(keine ahnung wie man das nennt..) irre, sprachenliebhaber???
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:57
Betreff: . [Antworten]
hab sprachen wahnsinnig gern (solange ich sie nich inna schule lernen MUSS, wie latein zum beispiel, habe ich schon immer abgrundtief gehasst (und letztendlich auch abgewählt... hihi) ...)
ich find es macht einfach voll spass sich mit anderen zu unterhalten, sodass die umwelt dich nicht versteht, man muss nich aufpassen, was man sagt und in welcher lautstärke ...
is ja auch egal, glaube mir, dein japanisch wird noch wahnsinnig gut werden und du wirst uns wahrscheinlich alle in den schatten stellen (ich habe ma anfang garnich daran glauben wollen, als ich in estland war, aber sogar bei mir hats geklappt). jetz muss ich nurnoch meine russisch etwas aufmöbeln und ich kann alle sprachen, die mich bisher interessiert haben *freu*

wieso wart ihr eigentlich alle mal in japan??? ich komme erst nachm abi hin (aber auch nur, wenn ich mein abi mit 1,2 schaffe (was überhaupt nich utopisch is, nein, schon weil ich im leistungskurs chemie bisher nur ausfälle habe, is doch alles nich das problem ... ^_^x oh mann ...) scheiß drauf, muss ich eben wiederholen ...
ABER DANN, ICH WERDS MEINER MUTTER SCHON ZEIGEN HÄHÄ




Von:   abgemeldet 13.11.2002 08:56
Betreff: sooo... [Antworten]
ich wohn in sendai, miyagi, tohoku...*hehe*
habs letztens vergessen hin zu schreiben...gomen nee..
waahh..irre, russisch...(eine sprache die mich in keinster weise interessiert..^-^;;;)..sicha hart zu lernen...vom japanisch ganz zu schweigen....
ei, das wird schon..kommst 100 pro dahin...sin wir doch auch, nich wa mahorca, hinotori..?? *knufel*
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")





Zurück