Zum Inhalt der Seite

Thread: Aoshi-sama *lechts* *sabba*

Eröffnet am: 05.01.2003 23:22
Letzte Reaktion: 19.07.2003 08:49
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 09:11
 Miri-senpai Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 09:53
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 09:58
 Conshi Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 12:46
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 13:00
seijurô Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 14:12
 Conshi Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 14:24
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 19:24
HitomyKisugy Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 19:44
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 19:53
HitomyKisugy Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 20:08
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 20:22
HitomyKisugy Aoshi-sama *lechts* *sabba* 03.07.2003, 20:35
 Conshi Aoshi-sama *lechts* *sabba* 07.07.2003, 10:44
seijurô Aoshi-sama *lechts* *sabba* 07.07.2003, 15:29
 Conshi Aoshi-sama *lechts* *sabba* 07.07.2003, 16:26
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 09:54
seijurô Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 09:57
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 10:16
seijurô Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 10:43
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 10:53
seijurô Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 11:09
 Conshi Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 11:11
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 11:15
seijurô Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 11:22
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 16:27
 Conshi Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 16:41
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 17:07
 Conshi Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 20:23
RurouniKenshin Aoshi-sama *lechts* *sabba* 08.07.2003, 20:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.07.2003 09:11
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Hihihi! Ich fand das mit "General Schneider" total super ^^ Kenshin hat gelitten, das ist die HAuptsache, aber die Story mit dem Hund und mit dem Ring, ich hab mich totgelacht *brüll*muahaha
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:    Miri-senpai 03.07.2003 09:53
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Avatar
 
wer weiß vielleicht geht die TV Serie weiter *hoff* denn igendwie ist es ja nicht wirklcu zu enden........ :(

@Conshi: *wechlol* Bein mit Kaoru-Conshi-hinterher schleif......-_-"

Maruk ;)
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 03.07.2003 09:58
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Glaub ich nicht, aber ich hoffe es^^
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:    Conshi 03.07.2003 12:46
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
wer schon geil :)
he! kenshin hat nicht zu leiden, das ist der held überhaupt. meinem schatz soll es gut gehen *kicher* außerdem kann er gut wäsche waschen, das ist doch schon mal was für nen erwachsenen mann :)
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2003 13:00
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Na klar er soll abkratzen! Leiden muahahaha!!!!!!!! Oder auch nu traurig sein, da hat er immer son knuffigen Blick^^ Tja... hab halt so meine Macken...^^'
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:12
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Zugegeben, Kenshin und Aoshi sind ja total süß. Saito schön fies - das mag. Ich wieso verdammt noch mal vergessen alle Kenshin's supersüßen, unglaublich netten und hilfreichen Meister, hääääää!!! Also Seijuro ist mein kamisama. Ich finde es einfach göttlich, wenn er und Kenshin sich zoffen. Er tritt mir viel zu selten auf. (Deshalb zeichne ich mir ja auch einen douji nur mit Seijuro und Kenshin *sabber,lechz und freu, freu, freu*)



Von:    Conshi 03.07.2003 14:24
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
oh, hiko-sama *schmacht* ja romychan, da muß ich dir auch recht geben. hiko-sama ist echt lecker *sabber* der kommt für mich nach sano. ich weiß auch net warum sano bei mir an 2. stelle kommt. ich liebe eben seine aussprache. das rrrrrrrrrrrrrrrr macht mich ganz wild *kicher*. oh hiko-chan besoffen durch sake, das ist doch mal süß, vor allem wenn er kenshin als dummen schüler bezeichnet *lol*
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2003 19:24
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
=>Er tritt mir viel zu selten auf.

Du sagst es! Höhö, als Kenshin ihn umarmen wollte und er... Kam das im Manga eigentlich auch vor *garnixmehrweiß*? hach, so glücklich hatte ich meinen Ken-chan noch nie gesehen *dahinschmelz* Ja, ich mag ihn auch...o^-^ojedenfalls wenn er sich mit meinem Ken-chan streitet^^
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 03.07.2003 19:44
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Avatar
 
Jup Hiko ist schon super.

Aber noch mal zu der Serie. Die wird bestimmt nicht fortgesetzt, es wurde ja auch gesagt als Seisou Hen kam, dass dies das endgültige Ende der Serie ist. (super trauriges Ende *schnief*)
Soweit ich weiß, nahm auch nach der Kyoto-Saga die Nachfrage, bzw. das Interesse ab. Ich würde aber behaupten, dass es daran liegt, dass die Macher zu viel dazwischen geschummelt haben, sodass die Sache mit Battousai und Enishi erst gar nicht gezeichnet wurde, sodern nur in den OVA erzählt wurde. Ich persönlich finds Schade, da besonders in Seisou Hen viel zu viel an Story fehlte und das ganze sehr hektisch verläuft. Obwohl die insgesammt ernstere und traurigere Atmosphäre sehr gut passt.

Ja ne ^.^
きすぎ ひとみ
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner
http://rk-tsuiokuhen.beep.de



Von:   abgemeldet 03.07.2003 19:53
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Ähm... ich denke, wir sprachen von der TV-Serie, oder??? UNd du hörst dich eher so an, als würdest du von der OVA sprechen...^^ Na auch egal... Wenn Kenshin in der OVA so qualvoll abkratzt, freut es mich^^
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 03.07.2003 20:08
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Avatar
 
nein, du hast mich falsch verstanden. ich meinte, dass die OVA als ersatz verwendet wurden, weil die Nachfrage zu der TV-Serie nicht groß genug war um weitere Teile zu produzieren und somit halt ein schnelles Ende herbeigeführt wurde. wäre die nachfrage größer gewesen, wäre die story der OVA als neue Teile der TV-Serie produziert worden. (und die ova hätte es dann wahrscheinlich auch nicht gegeben) wahrscheinlich hätten sie Ken-san dann am ende auch nicht sterben lassen, aber wie ich das mitbekommen hab, ist dir das ja ganz recht. *g*
きすぎ ひとみ
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner
http://rk-tsuiokuhen.beep.de



Von:   abgemeldet 03.07.2003 20:22
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
HIhihi *ruffygrinsenaufleg* klar ist mir da recht aber... ist die OVA nicht die, wo der völlig andere Stil benutzt wird? da steh ich nicht so drauf... (wär sogar dagegen, das Ken-chan am Ende abkratzt, weil das meiner Meinung nach nix mit der original Watsuki-geschichte zu tun hat)
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 03.07.2003 20:35
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei der ersten OVA Tsuioku Hen find ich´s teilweise ganz schön. z.B. gefällt mir der Okita in dem OVA besser, als in der Serie.
In der zweiten find ichs nicht so gut, weil man die Charas anders in Erinnerung hat, das passt irgentwie nicht.
Ich find´s auch nicht so schön, dass sie das Ende nicht wie im Manga gelassen haben. Das war doch richtig süß, Ken und Kao seite an seite und Kao mit dem kleinen, supersüßen Kenji im Arm. ich find Kenji einfach nur zum knuddeln, der is sooooo kawaii!!
きすぎ ひとみ
Et quacumque viam dederit fortuna sequamur.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner
http://rk-tsuiokuhen.beep.de



Von:    Conshi 07.07.2003 10:44
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
ahhhhhhhhh!!! ich hab die erste ova gesehen mit tomoe. heul, ich bin total fertig. bis jetzt kannte ich nur die tv serie und den anfang der mangas und die sind ja so wie die serie, eigentlich richt lustig. wäh ich will mir den rest der ova gar net ansehen. ist der schluß im manga anders, oder ist er so schrecklich wie bei der ova???

bitte helft mir, ich muß das wissen........

ach noch was, wo taucht okita bitte in der tv serie auf? ich kann mich da gar net dran erinnern, der ist da doch gar net dabei *rätsel*
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2003 15:29
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Willst du das wirklich wissen? Das ist das erste Mal, dass ich jemanden treffe, der unbesdingt gespoilert werden möchte. Das Ende der TV-Serie ist definitiv anders. Überhaupt herrscht dort eine ganz andere Stimmung vor als in der OVA. Deshalb solltest du dir keine Sorgen machen, dass sie genauso dramatisch und traurig endet, wie die OVA. Du hast schon Recht. Die OVA ist recht bedrückend. Aber trotzdem würde ich mir so einen Leckerbissen von Animekunst niemals entgehen lassen. Ich liebe die OVA fast noch mehr als die TV-Serie.



Von:    Conshi 07.07.2003 16:26
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
ja ich muß es wissen. ich kenn die tv serie. die liebe ich. die ova ist auch mega genial. aber ich hab angst davor das mich der 2. teil der ova komplett umhaut. ich bin sehr emotional und verkrafta das bestimmt net. bitte spoiler mich was das ende im manga angeht, ich muß es wissen. denn wenn es auch so schlimm ist, dann lese ich den manga nicht fertig. ich will kenshin wie in der tv serie behalten. ich kann ihn nicht leiden sehen, das zerbricht mir das herz, ehrlich......

bitte spoiler mich, ja *fleh*
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 09:54
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
=>ich kenn die tv serie. die liebe ich

aber doch nicht die allerletzte Folge, oder..?!
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^



Von:   abgemeldet 08.07.2003 09:57
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Nö jetzt erst recht nicht. Dann macht's nämlich keinen Spaß. Wenn du Kenshin nicht leiden sehen kannst, frage ich mich, wie du den Manga bisher lesen konntest. Kenshin leidet doch ständig. Fass dir ein Herz und halte es durch. Es gibt noch viiiiieeeeel schlimmere Handlungen in anderen Manga. Da würde ich es schon verstehen, wenn man aufhören möchte. Was sagen eigentlich die anderen dazu, dass man aufhört, einen Manga zu lesen, weil man seinen Liebling nicht leiden sehen möchte?



Von:   abgemeldet 08.07.2003 10:16
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
@romychan

Falls du damit mich meinst... ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEE es, wenn Kenshin und Sano leiden, schließlich sind es meien Lieblingscharas, sie sollen beide abkratzen (was sie im Manga ja leider nicht tun *sniff*)
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^



Von:   abgemeldet 08.07.2003 10:43
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Ehrlich gesagt frage ich mich auch, ob Conshi die letzte Folge der TV-Serie gesehen hat. Ich bin mir da zwar auch nicht ganz sicher, aber wenn die 95. die letzte war, dann frage ich mich, was daran deprimierend gewesen sein soll.



Von:   abgemeldet 08.07.2003 10:53
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
ICH war es, die die letzte Folge total blöd fand, mir war zu viel reales reingebaut worden und das Ende hat mir auch nicht so gut gefallen und überhaupt fand ich die Folge stinklangweilig
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^



Von:   abgemeldet 08.07.2003 11:09
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Das einzige, was ich interessant fand, war die Szene, wo Kaoru und Kenshin in diesem Ryokan übernachten. Es war so typisch. Wie in manchen tatsächlichen japanischen Beziehungen. Brauchen ewig und es passiert nix. Zu schießen. Aber mir war's auch zu öde. Zumal mich dieses pairing Kenshin/Kaoru sowieso nicht vom Hocker reißt.



Von:    Conshi 08.07.2003 11:11
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
hallo ich fand die ova tief traurig und hab angst vor der 2. ova.
kenshin leiden sehen geht schon, aber halt nur in einem gewissen rahmen. in der tv serie leidet er auch, aber nicht so sehr wie z.b. in der ersten ova.

also bitte sag mir doch wie der manga endet, oder weist du es auch nicht???? ich les ihn auf jeden fall weiter, da ich alles von kenshin sehen und lesen will.

also sei bitte so gut und klär mich auf, ja???
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 11:15
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Ken-chan und Kaoru werden VAter und Mutter
@ romychan
Ken-chan sieht richtig süß aus im yukata, Meinst nicht...?!
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:39



Von:   abgemeldet 08.07.2003 11:22
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
yup, total schlucklig. Ich finde sowieso, dass den meisten Männern ein Yukata bzw. Kimono sehr gut steht. Dumm, dass die recht unpraktisch sind und deshalb von Kenshin und Co. recht selten getragen werden. Aber dafür gibt es ja die weite Welt der Phantasie und einen Bleistift und Papier.



Von:   abgemeldet 08.07.2003 16:27
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
hehe, wenn man das mal hinkriegen würde... Ich hab ihn mal im "moderneren" Hochzeitsoutfit gezeichnet, is nicht wirklich was geworden (bzw es steht ihm nicht)
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^



Von:    Conshi 08.07.2003 16:41
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
*müh*

keine erklärung *snief* ja ja ja das merk ich mir....-_-'
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 17:07
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
Ich sagte Ken-chan und Kaoru werden Papi und Mami und im Anime schenkt Ken-chan Kaoru nur einen Ring, hör doch zu *sniff*
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^



Von:    Conshi 08.07.2003 20:23
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
ja und weiter? sonst nix? kein sterben und leiden der beiden? oh gott sei dank. ich kann den manga weiter lesen. jetzt bin ich echt beruhigt und kann heut nacht schlafen :)
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 20:45
Betreff: Aoshi-sama *lechts* *sabba* [Antworten]
beim wie vielten Band bist du denn gerade?
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück