Zum Inhalt der Seite

Thread: I didn't find...

Eröffnet am: 18.02.2003 16:58
Letzte Reaktion: 21.02.2003 15:32
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Conan-klan I didn't find... 18.02.2003, 16:58
 Yusuka I didn't find... 18.02.2003, 17:00
cracydoc I didn't find... 18.02.2003, 17:01
Conan-klan I didn't find... 18.02.2003, 17:08
SaireaZadkiel I didn't find... 18.02.2003, 20:26
 Tamajani I didn't find... 18.02.2003, 23:24
Conan-klan I didn't find... 21.02.2003, 15:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2003 16:58
Betreff: I didn't find... [Antworten]
Sorry, wenn dieses Thema schon Mal angesprochen wurde, aber ich habe echt keinen Thread dazu gefunden. Kommt Kenshin in Deutschland irgendwann mal als Anime raus?



Von:    Yusuka 18.02.2003 17:00
Betreff: I didn't find... [Antworten]
Avatar
 
Naja... o.o Ich hab die Fansubs... und hol mir die US. DVDs oder ähnliches. Aber ich glaub so schlechte Chancen bestehen da nicht da der Manga ja hierzulande sehr erfolgreich ist, bis jetzt ist aber noch nichts in der Richtung geplant so wie ich weiß. ^^;
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 17:01
Betreff: I didn't find... [Antworten]
Avatar
 
soviel ich weiss ist noch nix geplant. ich hab auch nur irgendwelche englischen fansubs

^^ timmy
------------------------------------

bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:24



Von:   abgemeldet 18.02.2003 17:08
Betreff: I didn't find... [Antworten]
Wie soll ich dann jemals an Kenshin rankommen???? *sniff*
*schnieeeeeeeeeeeeeeeef* Naja, vielleicht ja in ein paar Jahren...
Ich muss meine Freundin eh irgnedwie dazu bringen, sich Kenshin 12 zu kaufen...
Ich will's endlich in deutsch lesen und meine Kasse is leer. Ich hab keinen einzigen Kenshin-Manga *sniff*
*schnieeeeeeeeeeeeeeef*



Von:   abgemeldet 18.02.2003 20:26
Betreff: I didn't find... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jupp, hab auch alle Fansubs... und die Kyoto Saga auf DVD ^___^ (und den Movie, die "alten" OVAs und die neue OVA) *angeb* :D
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Tamajani 18.02.2003 23:24
Betreff: I didn't find... [Antworten]
Avatar
 
nyo..so lang sie es nur subben und ned dubben solls mir recht sein aber geplant ist glaube ich noch nichts. hab nur so ein paar gerüchte gehört das es rausgebracht werden soll und neben der französischen tonspur dann noch die deutsch dazukommt balbla..müst ihr mal in den alten news vom animexx rumstöbern, weiß eben nicht mehr so genau. aber es war wohl schonmal thema wenn auch nur kurz.

hey @Hitokiri Kenshin..weißt wohl ned was wirklich angeben ist*ggg* je jetzt kommt die depperte Tama wieder Yattaaaa ich habe ein echtes Sakabatou auf meinem Regal..*lechz*
´naja DVDs auch ^^;

egal war eh nur spaß mit em angeben ;Þ

tama
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:   abgemeldet 21.02.2003 15:32
Betreff: I didn't find... [Antworten]
Hehe, bin wieder richtig gut drauf - Hier in Keil, beim Magic Treff gibt es eine Kenshin-DVD!!!! O°^o^°O jetzt fehlt mir nur noch ein DVD-Player, dann kauf ich mir Kenshin *gya*, HunterXHunter, 3x3Augen, Inu Yasha und Oh! My Goddess... Aber - ich habe nicht die geringste Ahnung, woher ich dasganze Geld nehmen soll*...*





Zurück