Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehler bei Dragonball Z ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148695/-1/11731651104310/
http://desu.de/WcPzOo-




Von:    Oozaru 06.03.2007 08:23
Betreff: Fehler bei Dragonball Z ? [Antworten]
Avatar
 
>>Mir ist da mal was aufgefallen, warum tauchen die typen von Freezer immer wieder auf aber die saiyajins net, kann wie das jemand erklären?

Ööööhm, ja... Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage jetzt richtig verstanden hab. Meinst du damit, warum Freezers Leutz immer wieder aus dem Jenseits aufkreuzen, und die Saiyajins net? ôo

Weil in GT sind se ja wieder da. Zumindest Nappa. Ob Radditz und Bardock, weiß ich jetzt net... *sich am Kopf kratz*

Aber ich muss ehrlich sagen, Freezer und sein Trupp waren eigentlich meine Lieblingsgegner der Z-Senshis. Na ja, und Majin Boo natürlich. xDDDD

Ansonsten hätt ich selber noch ne Frage. Ich hab paar Bildchens von Radditz und Bardock als SSj im Netz gegoogelt. Nya, ich hab GT nich geguckt, weil ichs net mochte... Aber kamen Radditz und Bardock da zufällig vor? So, als SSj oder so? ôo

Und zu der Sache mit Getas Haaren: Das hat sich schon erledigt.^^ Habs selbst herausgefunden. Vegeta hat ja mal behauptet, dass die Haare bei reinblütigen Saiyajins anders wachsen, als bei Semis oder Menschen. Sprich: Wenn man sie abschneidet, wachsen sie auf die ursprüngliche Länge zurück. Aber nicht drüber hinaus... Bei GT hatte Geta ja auch am Anfang nen Bürstenschnitt, und später sind die Haare im Verlauf der Serie bissl länger gewachsen.

Das mit den Affenschwänzen find ich strange. Wieso war es Akira denn zu anstrengend, die immer mitzuzeichnen? Also, mir macht es extrem Spaß, die zu kritzeln. Vorallem, weil die Schwänze doch eigentlich wichtig für einen Saiyajin sind. Die dienten zwar wahrscheinlich nicht mehr als Verständigungsmittel (wie bei Affen), aber trotzdem. Ein Saiyajin ohne Affenschwanz is doch irgendwo kein richtiger Saiyajin mehr... Das is so, als wenn man dir deine Identität nimmt.

Und dann noch was. Mich hat gewundert, dass Vegeta irgendwie keinerlei Probleme mit dem Gleichgewichtssinn hatte, als der Schweif ab war. ôo Normalerweise müsste er doch wenigstens kurz etwas schwanken...??? Also, zumindest nach unseren irdischen Naturgesetzen. xDDDD Immerhin wurde ihm ein großer Teil des Steßbeins abgehackt. xDDDD AUTSCH.


Zurück zum Thread