Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36884/-1/11394856424563/
http://desu.de/rcWhZJK




Von:   abgemeldet 09.02.2006 12:53
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Geiler Ava XDDDDDDDDD

> Ich finde es ja auch *NICHT* (*ganz fett unterstreich*) gut, wenn geleugnet wird, dass es eine extrem hohe Chance gibt, dass es so ausgegangen ist.
> Aber ich mag es auch nicht, wenn gesagt wird, dass es so sein muss, nur weil es äußerst wahrscheinlich ist. Das ist auch eine Form von Leugnen. =(

Leugnen kann man ja nur etwas, was definitiv so ist, und ich maße mir jetzt einfach mal an zu sagen: es ist zu 99% sicher, dass diese beiden Kinder von Sora und Matt *sind*. Wie will man das auch widerlegen oder diese Ähnlichkeit widerrufen? ^^"
>
> Nein. Wenn vor mir wer steht und rumdruckst: "Ich mag dich, ich find dich nett, ich find dich schön." und mir nicht sagt "Ich hab mich in dich verliebt, gehst du mit mir aus?", dann gehe ich auch nicht davon aus, dass diese Person Interesse an mir hätte. Nur mal so als Beispiel.

oO"
Nun ja, ich würde definitiv davon ausgehen, wenn jemand zu mir sagt: 'Hey du, ich mag dich und ich finde dich schön.' ^^"

> Wenn etwas nicht ausgesprochen/ausgeschrieben/sonstig kenntlichgemacht wird, dann entspricht es nun mal nicht der Wahrheit - es kann aber sehr wahrscheinlich sein. Denn wenn ich wen hübsch finde, ist es wahrscheinlich, dass ich ihn auch anfassen mag. XDDD *g*

XD"
Nun ja, aber im Falle Sora/Matt kann man einfach diese Ähnlichkeit der Kinder nicht als Zufall abtun.
Und ich sage: Schade, dass es nicht gesagt wurde, aber trotzdem toll, dass sie Kinder bekommen haben. ^^

> Ach, was habt ihr nur immer alle? Óò Ich bin so ein liebes Ding. In meinem Harem gibt es auch kostenlose Schoki für alle... putputput... *hg*

*lol*
Wie groß ist denn dein Harem? XD
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread