Zum Inhalt der Seite

Thread: Chichi is tot*freu*

Eröffnet am: 08.05.2002 19:06
Letzte Reaktion: 12.05.2002 17:45
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 AngelDaisy Chichi is tot*freu* 09.05.2002, 09:44
SaireaZadkiel Chichi is tot*freu* 09.05.2002, 15:24
Surata Chichi is tot*freu* 09.05.2002, 15:13
derrik Chichi is tot*freu* 09.05.2002, 10:12
SaireaZadkiel Chichi is tot *freu* 09.05.2002, 13:32
SaireaZadkiel Chichi is tot*freu* 09.05.2002, 17:01
Jojomaus Chichi is tot*freu* 09.05.2002, 17:12
Venuschan Chichi is tot*freu* 10.05.2002, 10:19
gaia-chan Chichi is tot*freu* 10.05.2002, 12:09
Bulma3001 Chichi is tot*freu* 10.05.2002, 16:02
arakuna Chichi is tot*freu* 10.05.2002, 16:38
agichan Chichi is tot*freu* 10.05.2002, 17:56
SaireaZadkiel Chichi is tot*freu* 10.05.2002, 22:25
 Endivie Chichi is tot*freu* 10.05.2002, 23:59
SOrion Chichi is tot*freu* 11.05.2002, 11:41
misscat Chichi is tot*freu* 12.05.2002, 16:29
Storm Chichi is tot*freu* 12.05.2002, 14:15
louna Chichi is tot*freu* 12.05.2002, 17:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    AngelDaisy 09.05.2002 09:44
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
Chichi war ja am Anfang ganz gut. Sie hatte einen richtig lieben Charakter, also das war noch in DB, als sie und Goku heiraten wollten. Wie sie sich um ihn gekümmert hat. Da fand ich sie ja noch ok, aber wie sie sich verändert hat. Ich weiß nicht. Jetzt gefällt sie mir nicht mehr so. Juhhuu. Son Goku hat keine Frau mehr, und er brauch ja eine ^__________^ ich sag lieber nichts mehr

---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 09.05.2002 15:24
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten][Ändern]
>> Chichi war ja am Anfang ganz gut. Sie hatte einen richtig lieben Charakter, also das war noch in DB, als sie und Goku heiraten wollten. Wie sie sich um ihn gekümmert hat. Da fand ich sie ja noch ok, aber wie sie sich verändert hat. Ich weiß nicht. Jetzt gefällt sie mir nicht mehr so. Juhhuu. Son Goku hat keine Frau mehr, und er brauch ja eine ^__________^ ich sag lieber nichts mehr<<

@AngelDaisy: Freu dich nicht zu früh, im Jenseits hat er sie ja schließlich wieder!



Von:   abgemeldet 09.05.2002 15:13
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
ich find sie eigentlich ganz cool^^

arme chichi, ausgerechnet ein ei*g*

____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 09.05.2002 10:12
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
Konnte gestern kein DBZ gucken..............ise wircklich tot (hoffnung hat) WENN JA SOLL BOO SO WAS VON EINEN GGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 09.05.2002 13:32
Betreff: Chichi is tot *freu* [Antworten][Ändern]
@sorion
Tja.... so weh es auch für die Fans tut, wenigstens sind es nicht echte Figuren, auf denen dieser offene Hass geht. Es gibt da einige Leute im Show-Biz denen "hate shrines" gewidmet sind. Die Debatte ob Hasssites gerechtfertigt sind oder nicht ist wieder so ein komplexes Thema... bei Anime seh ich das so: das ist unsere _Meinung_ (ein oft erwähntes Wort bei solchen Sachen) dass wir denjenigen HASSEN, wir können sagen und machen was wir wollen, die Charas sind sowieso nicht real was regt ihr euch überhaupt auf? Egal dass andere Leute diese Charas vielleicht aus irgendeinem Grund zu Herzen nehmen und vielleicht verletzt werden (was ich ja sowieso nicht glaube bei DEM Chara!), das ist unsere Meinungsfreiheit, die lassen wir uns nicht nehmen!!
Ugh.... sorry.... mit dem Thema befasste ich mich schon seit etwa eineinhalb Jahren (ist interessant), das oben musste ich kurz loswerden... Es ist völlig in Ordnung einen Chara nicht zu mögen wenn man einfach nicht kann. Ist normal. Sich mal aufregen ist auch okay, die Fans müssen halt damit fertigwerden. Zugegeben, kleine Bashings (die sich eigentlich schon von "Meinung" unterscheiden) können einem schon Spass machen, man regt sich ab, amüsiert sich, versteht sich mit anderen... also, gerecht oder nicht, wenn man schon sowas tut in Fanfiction zB., sollte man immer eine Warnung vorher plazieren. Ich hab mal eine Story ohne gelesen... die war eins der schmerzhaftesten Dinge die je gelesen hatte, bevor ich mich mühsam wegriss.... >_< Argh. Dreh ich mich im Kreis?.... Egal.

Natürlich gibt's bei mir gibt es auch einige Charas, die ich nicht leiden kann.... ich glaub, es wird keinem Schwein wehtun wenn ich jetzt meine 'Meinungsfreiheit' nutze & offenbare, dass ich Shira aus Blade of the Immortal zutiefst hasse; wer ihn mag und ehrlich nicht versteht, wieso ich ihn hass... ¬_¬ .....

Ri
»Sie weiß nicht, wovon sie spricht, denn sie hat noch nie getötet. Sie hängt einem schönen Traum nach... Aber ich persönlich gebe diesem Traum der kalten Wirklichkeit gegenüber den Vorzug« ^_^x ~Himura Kenshin



Von:   abgemeldet 09.05.2002 17:01
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten][Ändern]
Hahahaha! <<das ihre Schadenfreude ist
endlich ist Chichi tot! <<völlig ausflippt<<endlich endlich! hahaha <<sich wieder beruhigt<< =D bin heute mal wieder so nett

**********
..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu...
**********



Von:   abgemeldet 09.05.2002 17:12
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
*Grins* Jedenfalls haben die DBZ Fans mal für ein paar Folgen ruhe vor der Hysterischen "Ziege".
Aber mutig is sie ja, hättet ihr euch das getraut?
Bin mal gespannt wann sie wieder zurückkommt.
Hoffentlich kommt Vegeta bald wieder! *schwärm*



Von:   abgemeldet 10.05.2002 10:19
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
T_T Ich finde es net toll, dass se tot is.. eigentlich, wollte se nur das beste, und da se denkt das Son Gohan tot is... dann hätte se ja nur Goten.. najo..



Von:   abgemeldet 10.05.2002 12:09
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
Eigentlich mag ich sie auch nciht so besonders. Vorallem als Son-Goku sich nach seinem Finalkampf mit Vegeta ( am ANfang von DBZ) alle Knochen gebrochen hatte und sie ihn komplett ignoriert hat, da hätte ich sie am liebsten...*grrrr* .Aber inzwischen ist sie doch schon locker(oder hab ich icht an sie gewöhnt),hat Songoten das Kämpfen beigebrachtund sich auf Songokus Rückkehr zum Tunier wahnsinnig gefreut. Und einfach ist es ehrlich nicht für sie. Ganz ohne Geld (wie sie ja oft genung betont *g*) und mit 2 Kindern. Trotdem versteh ich die, die sie hassen. Ich kann Relena und Sora auch nciht leiden *brrr*

************************************************************
die Welt wird nicht besser, nur weil sie sich dreht!!!
************************************************************



Von:   abgemeldet 10.05.2002 16:02
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
Also, ich finde Chichi eigentlich gar nicht soo übel...
Sie kann ja auch ganz nett sein, aber auch nicht (sie ist nun mal so...). Und das finde ich klasse!!
cu Bulma^.^

************************************************************
Leb deine Träume, denn sie können Berge versetzen!!
************************************************************



Von:   abgemeldet 10.05.2002 16:38
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
also ich find sie ganz witzig!

************************************************************
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals dein sein
*************************CLOVER*****************************



Von:   abgemeldet 10.05.2002 17:56
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
ich mag sie auch *chichiknufF
wie besorgt sie doch immer ist *sS


Indem sie schweigen klagen sie an...



Von:   abgemeldet 10.05.2002 22:25
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten][Ändern]
Sie übertreibt zwar immer, aber sie hat halt Angst um ihre Kinder! Sie is halt ne Klugge(hoffe richtig geschreibselt). Trotzdem gehört sie mit in die Serie.

Mir tut es nur jetzt ein bissel leid, heute is meine SÜße Videl einfach so von Boo verspacvhtelt worden *heul*

PS: Chichi kämpf am Montag in Dragonball mit Son Goku *durch zufall heute gesehen*



Von:    Endivie 10.05.2002 23:59
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
Wird auch Zeit das die mal tot ist. das hysterische geschrei und in ohnmacht fallen ging mir auf den Keks

Hallo Leudeeeee!! *wink*



Von:   abgemeldet 11.05.2002 11:41
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
@young_ri: Um es anders auszudrücken: Ich finde nur, man sollte mit Wörtern wie "Hass" bedachter umgehen...



Von:   abgemeldet 12.05.2002 16:29
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
Wow, es gibt laso noch mehr Chichi-Hasser (außer mir). *gg*


Der stärkste und stolzeste Krieger im Universum ist Vegeta, Prinz des Planeten Vegeta, Thronfolger der Saiyajins und Bulma Briefs' Ehemann (=Haussklave *gg*).



Von:   abgemeldet 12.05.2002 14:15
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
Also wenn würde ich bzw. du dich/uns eher freuen wenn Angela tot wäre oder? ^^° Also ich muss sagen, so kenn ich dich ja noch gar net Petu-Lee *fiesgrins*

Also du weißt ja : Ne aishitara etc.etc.



Von:   abgemeldet 12.05.2002 17:45
Betreff: Chichi is tot*freu* [Antworten]
Naja es ist schon toll aaba irgendwie gehört sie ja zur gruppe Z dazu und ausserdem wird sie ja wieder belebt

*.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*.
Sind wir nicht alle ein bisschen louna
*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Leenstar- *
Powerd by Louna *
_*_*_*_*_*_*_*_*_*_


[1] [2]
/ 2



Zurück