Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie währe das Unhappy end?

Eröffnet am: 03.07.2005 14:40
Letzte Reaktion: 08.07.2007 05:54
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Usaiji-chan Wie währe das Unhappy end? 20.06.2007, 23:58
Wie währe das Unhappy end? 21.06.2007, 00:38
 Usaiji-chan Wie währe das Unhappy end? 23.06.2007, 20:38
 Usaiji-chan Wie währe das Unhappy end? 23.06.2007, 20:39
Wie währe das Unhappy end? 25.06.2007, 13:47
Wie währe das Unhappy end? 08.07.2007, 05:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Usaiji-chan 20.06.2007 23:58
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin kein Sara Fan, aber ich bin Fan von SetsunaxSara (Das ist genau wie mit Inu Yasha und Kagome)
Ohne die Aussicht darauf, das diese furchtbar intensive, verbotene Romanze weitergeht hätte ich mir wohl nie den letzten Band gekauft. Sicherlich ist es ein toller Manga, doch diese Beziehung peppt die Story sehr auf und gehört für mich zu den ultimativen Top 5 der besten Pairings.
Aber zurück zum Thema.
Der These mit dem Selbstmord stimme ich auch am ehesten zu. Das alles einfach von Rosiel verschluckt worden wäre hatte zu viele sorgfältig aufgebaute Handlungsstränge wortwörtlich zunichte gemacht.

Ein bittersüßes Unhappy End wäre auch gewesen, dass Setsuna aus einer Erkenntnis heraus Sara zur Erde schickt, damit sie ein behütetes Leben ohne Probleme führen kann und er selbst zB. nach Gehenna geht. Schließlich wollte er immer nur das beste für sie. Doch vergessen wir nicht seinen Mottospruch "Ich will das alle glücklich werden!" und Setsuna ist ein Kämpfer und hätte sich Sara unter keinen Umständen wegnehmen lassen...



Von:   abgemeldet 21.06.2007 00:38
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
deine überlegungen über setsunas gefühle und das es sie vieleicht zur erde zurück hätte schicken können erinnenrt mich an das was der Dalai Lama gesagt hatte "Denk daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen grösser ist, als das Verlangen nach dem anderen."

Na?! hat Setsuna sara doch net so sehr geliebt >.<

Na ja... ein unerwartetes ende hätte mir aber schon irgendwei besser gefallen >.<
Das was gescha hat man ja irgendwei erwartet >.<
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Usaiji-chan 23.06.2007 20:38
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
> Das was gescha hat man ja irgendwei erwartet >.<

Nach dem ständigen hin - und her wusste ich eigentlich gar nicht mehr was kommen sollte. Während des gesamten Mangas hat sich das eigentliche Hauptthema (Inzest, Verbotene Liebe) in den Hintergrund verzogen, die Thematisierung und Deffinierung des guten/bösen Himmels wurde hervorgehoben.
Außer ein paar kleiner Szenen und Gedankengänge ging es kaum noch um das Geschwisterpaar.
Ein Unhappy End hätte vielleicht auch ein solches sein können, das Engel anfangen über alles, Himmel Hölle und Erde herrschen.
Weit hergeholt und irgendwie merkwürdig gewesen.
Aber ein Unhappy End



Von:    Usaiji-chan 23.06.2007 20:39
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
> > Das was gescha hat man ja irgendwei erwartet >.<
>
> Nach dem ständigen hin - und her wusste ich eigentlich gar nicht mehr was kommen sollte. Während des gesamten Mangas hat sich das eigentliche Hauptthema (Inzest, Verbotene Liebe) in den Hintergrund verzogen, die Thematisierung und Deffinierung des guten/bösen Himmels wurde hervorgehoben.
> Außer ein paar kleiner Szenen und Gedankengänge ging es kaum noch um das Geschwisterpaar.
> Ein Unhappy End hätte vielleicht auch ein solches sein können, das Engel anfangen über alles, Himmel Hölle und Erde herrschen.
> Wäre weit hergeholt und irgendwie merkwürdig gewesen.
> Aber ein Unhappy End




Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:47
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Naja, ich denke, setsuna hätte die welt gerettet, hätte sich aber opfern müssen. Oder wäre sarh gestorben??? Ich denke, irgendeiner der beiden hätte es getroffen, aber das dann glei die ganze welt untergeht, glaub ich nicht. Das hätte ich nach den ganzen hin und her glaub nicht mehr verkraftet^^



Von:   abgemeldet 08.07.2007 05:54
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
ach die doofe sara hätte sterben sollen damit kurai mit setsuna glücklich wird >.<
Eheheheheee....>.< das wäre mein persönliche "happyend"

unhappy finde ich es schon soo
ahhhhhh die doofe sara hätte sterben sollen scheiß heuchlerin nutzt die arme moonlil sooo aus >=(
stirb sara STIRB!!!! XD
Ahhhh setuna nervte auch..
kurai soll sich in jemand anderen verliben, denn kann setsuna auch gleich krepieren >.<
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!


[1] [2]
/ 2



Zurück