Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von AS 12 ?

Eröffnet am: 25.01.2003 20:49
Letzte Reaktion: 25.03.2003 21:09
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 18:05
 TonaradossTharayn Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 18:07
 Schruldig Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 21:50
 Eskel Was haltet ihr von AS 12 ? 28.01.2003, 13:40
Mondkind Was haltet ihr von AS 12 ? 21.03.2003, 18:09
Jibrelle Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 17:14
bagheera Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 18:06
 Aracona Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 18:24
Feya Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 19:22
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 19:26
IcyTower Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 19:52
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 20:03
 Schruldig Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 21:51
 Nekoryu Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 22:43
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 26.01.2003, 22:51
 Eskel Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 01:00
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 01:03
 Eskel Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 01:08
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 01:10
Akuru Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 01:12
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 01:30
 Yusuka Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 05:45
 Schruldig Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 07:04
 Yusuka Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 07:06
SaireaZadkiel Was haltet ihr von AS 12 ? 27.01.2003, 14:36
 Nekoryu AAACHTUNG;GANZ FETTER SPOILER... 27.01.2003, 15:18
SaireaZadkiel AAACHTUNG;GANZ FETTER SPOILER... 27.01.2003, 15:21
 TonaradossTharayn AAACHTUNG;GANZ FETTER SPOILER... 27.01.2003, 16:52
SaireaZadkiel ^_~ 27.01.2003, 16:53
 TonaradossTharayn ^_~ 27.01.2003, 17:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:05
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dann wünsche ich dir, dass du wenig kritischere Leser haben wirst, die deine Mühe zu schätzen wissen werden ^_~ vor allem wenn du ein Buch schreibst, dass 20 Bänden AS von der Story entspricht *g*.
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2003 18:07
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
Auf deine dummen Kommentare kann ich verzichten.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Schruldig 26.01.2003 21:50
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag prinzipiell alle As Mangas, aber Band 12 ist bis jetzt der, den ich am wenigsten mag -.-
Kaum einer meiner Lieblingscharas kommt vor, sondern nur genau die, die ich ni9cht so mag (sara.zb. -.-)
Vieel zu wenig Raphael, Mad Hatter, Michael,.. ^_~
Außerdem interssiert mich dieses Liebesgefasel von Setsuna und Sara nich so besonders *g* Ich mag beide Charas nich so
(Hauptcharakterekomplex XD)
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Eskel 28.01.2003 13:40
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
was heißt hier, daß die Charaktere unausgereift sind?
ich finde Zaphikel ist einer der faszinierendsten Charakter der ganzen Serie ^^
eigentlich der faszinierenste überhaupt ^^ ein Charakter mit Ecken und Kanten, ich muß bzugeben, setsuna hat mich noch nie sonderlich interessiert, irgendwie finde ich ihn langweilig, was aber meien Meinung ist...
ich hoffe nur, daß meine geleibten Elemente bald wieder mitmischen ^
^
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.03.2003 18:09
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
Hmm also eigendlich ist es nicht schlecht, aber irgendwie komm ich da nicht weiter -_- lese da sicher schon wenn nich noch länger drann, freue mich aber schon auf Band 13^^.
Ich bin das leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 17:14
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nicht mehr alle Postings bis zum Schluss gelesen...

>>Sara ändert ihre Meinung von einer Sekunde auf die andere und Setsuna ist irgendwie ein Egoist <<

Nya, solche Menschen gibt es nunmal auch...ist nur als Hauptchara nicht sooo passend, aber das mag ich auch irgendwie...


>>Fushigi Yuugi (Tama & Mia), Sailormoon (Usagi & Tuxedopig), Peach Girl (Momo & Toji) UND SO WEITER. Sonst wärs doch langweilig und blöd...usw<<

Aber so'n dauerndes hinundher finde ich auch wieder langweilig...bei AS fällts nicht gaaaanz so sehr auf, da auch viel drumrum passiert, aber bei Peach Girl und FY nervts manchmal schon sehr...und es stimmt, in Bd 12 fällt dieses Hinundher-Getue mal extrem auf...es hätte ansich zuende sein können. Und vielleicht wäre das ganze ja auch so abgeschlossen worden, aber da sind ja noch die ganzen Randstorys mit Kira und wasweißich wem offen, die so nicht bleiben könnten (zumindest fände ich es nicht grad schön, jedem seine Meinung)...aber ohne, dass die Hauptcharas weiter was zu tun haben, könnte die Serie nciht weiter gehen...vielleicht ist das ja mit ein Grund, warum sie nochmal getrennt wurden, damit noch zeit bleibt, alle anderen ihrem Schicksal zuzuführen...

...ich hoffe jetzt, dass das niemand vor mir schon gesagt hat^^°
ne, doushite hitori ni suru no?
doushite kieteshimau no?
doushite hajimaranai no?
What can I, What can I, What can I do?
<<<...hebi-ichigo>>>



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:06
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand diesen Band auch nicht so super. Die Zeichnungen genial wie immer.. aber ich fand die Story etwas langatmig, für den Inhalt. Das wäre sonst was gewesen was Yuki in viel weniger Seiten zu Ende gebracht hätte.
Dass so viel Sara und Setsuna vorkamen fand ich nicht schlecht. Ich mag Sara immer mehr (in den ersten 3 Kapiteln hab ich sie auch noch gehasst, wie die meisten leute..). Klar, sie ist einfältig (aber hey.. set-chan ist auch nicht grade schlau..)und sie kann sich echt nicht entscheiden UND sie ist egoistisch. Aber irgendwie mag ich sie. Und die Szene im Mondlilienfeld war doch schön!! 0.0 (bitte haltet mich jetzt nicht für einen dämlichen Sara-Fan >.<)
Moonlil.. ich hoff sie stirbt nicht!
Zaphikel! ;__;
Und man hätte in diesem Band auch hinter Sephies Geheimnis (eins davon ^__-) kommen können, ohne die spoiler zu kennen. Fand ich.

Was mir gefehlt hat war ein bisschen der Witz..das Tempo..die vielen Überraschungen.. naja, aber richtig schlecht fand ichs auch nicht *schulterzuck* Es ist immer noch mein absoluter Lieblingsmanga!!



Von:    Aracona 26.01.2003 18:24
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Fand den Band nicht schlecht, klar an die andern kommt er nicht ran, aber er war nicht übel. Das einzige was ich vermisst habe sind die doofen Sprüche der einzelnen Personen, aber das verzeih ich, weil diesmal Moonlil so oft vorkam ^^. Ich hoffe trotzdem das beim nächsten mal wieder mehr Kato, Kira, Mika-chan und Raphie-kun Parte dabei sind.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:22
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
>>Dann machs doch einfach besser ;)

o_O Mh....
Naja ok, in dieser Story gehts um Sara und Setsuna, aber irgendwie ist das alles so theatralisch in Band 12 !!! Sara hätte sich halt schon früher überlegen sollen, das Moonlil wegen ihr getötet werden könnte. Und auch ich habe die Sprüche die zum lachen waren vermisst. AS ist eins meiner absoluten Lieblingsmangas, aber dieser Band hat mich wirklich entäuscht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:30



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:26
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, was solls. Ich gebs auf ;_;
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:52
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Nun gut, ich trete hier vieleicht etwas aus der Reihe, aber Sefie gehört auch zu meinen Lieblingscharas. Dann kommen Michael (nicht nur wegen seinem Namen, aber ein wenig auch^^), Raphael Asmodeus und Belial. Wenn die jetzt mal nicht drin vorkommen, ist mir das auch egal, Rosiel kommt seit was weiß ich wie vielen Bänden nicht mehr drin vor, und es ist mir auch egal.
Das Setsuna egoistisch ist hat aber auch einen Grund. Entweder war noch niemand so verliebt, dass er wirklich ALLES für seine Flamme getan hätte. Also ich schon, und von daher kann ich auch verstehen, wenn die mal egoistisch sind!

Und jetzt dürft ihr alle auf mich einprügeln, weil ich mal wieder nichts verstehe oder euch meine Meinung einfach nicht gefällt!
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:03
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@icytower
Juhu, endlich mal Unterstützung :D!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Schruldig 26.01.2003 21:51
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag prinzipiell alle As Mangas, aber Band 12 ist bis jetzt der, den ich am wenigsten mag -.-
Kaum einer meiner Lieblingscharas kommt vor, sondern nur genau die, die ich ni9cht so mag (sara.zb. -.-)
Vieel zu wenig Raphael, Mad Hatter, Michael,.. ^_~
Außerdem interssiert mich dieses Liebesgefasel von Setsuna und Sara nich so besonders *g* Ich mag beide Charas nich so
(Hauptcharakterekomplex XD)
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Nekoryu 26.01.2003 22:43
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
@tonaradoss
hitokiri Kenshin hat aba rescht!
eine Story über eine liebe ohne Hindernisse wäre todsterbenslanweilig!zumindest,wenn sie länger als ein paar Seiten sein soll!
ich schreibe schon,seit ich 12 bin einiges zusammen,aber ich wäre nie auf die idee gekommen,ein päärchen von vornherein zusammensein zu lassen(es sei denn,ich will,das alle welt gegen sie ist,aber in dem fall müsste ich sie auch trennen,da der psychische druck auf die beiden zu groß ist.......)
ich für meinen teil hab den 12ten band noch nicht gelesen,aber wenn tatsächlich soviel lil-chan dabei ist.freu ich mich jez schon tierisch auf die nächste lieferung
*-*
Abgesehen davon denke ich,das der 12te Band in irgendeiner Form sicherlich wichtig für den weiteren Verlauf der Storyline ist...
es können schließlich nicht alle Kapitel so perfekt sein wie das,was man am liebsten durchschmökert....
Im Leben zählt nicht,was du erreichen willst,sondern was du erreicht hast!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 22:51
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Abgesehen davon denke ich,das der 12te Band in irgendeiner Form sicherlich wichtig für den weiteren Verlauf der Storyline ist...
> es können schließlich nicht alle Kapitel so perfekt sein wie das,was man am liebsten durchschmökert....

Natürlich! Ich fand das war bis jetzt wirklich einer der wichtigsten Bände! Ich konnte den Manga nichmal weglegen, so spannend fand ich den. Ich verstehe diese Freaks nicht, die sich ständig in jedem Manga/Anime irgendwelche Sabberlieblinge rauspicken und dann hier einen Chara nicht mögen, da einen nicht mögen und so weiter! Mein Gott wie schlimm, Sara ist ein weiblicher Hauptchara, deswegen mag ich sie nicht! Und weil sie in Band 12 so viel vorkommt und keiner meiner Sabberschnuckels anstatt dessen, mag ich den Band nicht! AUßERDEM: Das in Band 12 war ja wohl Jibril, ne? ^_~ Zaphikel und Sefie waren außerdem auch noch da. Die Story war RICHTIG geil! Kannst dich also schon drauf freuen, Kitty :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Eskel 27.01.2003 01:00
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Band 12 sehr gut...wenn auch sehr verstörend, besonders die Stelle, vom Labor...
Und Zaphikel..ja Zaphikel ;_; ich weiß ja wies für ihn ausgeht ;_; *heeeeuuuuuul*
seitdem hege ich einen großen Hass auf Setsuna, der letztendlich daran Schuld ist, daß Zaphi verhaftet wird.
Wenn er so blöd war und versehentlich Zaphi an Sevotharte verraten hat, und vom Flugschiff abgesprungen ist... ò.ó
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 01:03
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich fand Band 12 sehr gut...wenn auch sehr verstörend, besonders die Stelle, vom Labor...
> Und Zaphikel..ja Zaphikel ;_; ich weiß ja wies für ihn ausgeht ;_; *heeeeuuuuuul*
> seitdem hege ich einen großen Hass auf Setsuna, der letztendlich daran Schuld ist, daß Zaphi verhaftet wird.
> Wenn er so blöd war und versehentlich Zaphi an Sevotharte verraten hat, und vom Flugschiff abgesprungen ist... ò.ó
>
Stimmt, es ist wirklich Setsunas Schuld ;_; ... ich war so geschockt am Ende von Band 12... *heeeeul* ich mag Zaphi doch so gerne T.T!!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Eskel 27.01.2003 01:08
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
ich als Zaphifan der ersten Stunde (liebe ihn shcon seit Band 2)
war ebenso geschockt auch wenn ich es gewußt habe wegen spoilern T_T
habe alös ich die Stelle gelesen habe, als Setsuna versehentlich in Gegenwart von SEfie Zaphis namen genannt hat eien Schrei losgelassen....^^°
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 01:10
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ich als Zaphifan der ersten Stunde (liebe ihn shcon seit Band 2)
> war ebenso geschockt auch wenn ich es gewußt habe wegen spoilern T_T
> habe alös ich die Stelle gelesen habe, als Setsuna versehentlich in Gegenwart von SEfie Zaphis namen genannt hat eien Schrei losgelassen....^^°

Naja... ich dachte mir auch nur "Vollidiot" als ers sagte...aber ich hätte nieeeeeee gedacht, dass es SOLCHE Konsequenzen haben würde :'( *heul* ich mochte Zaphi auch von Anfang an!!!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 01:12
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
~Es kam endlich wieder Roshiel auf ein-zwei Bildchen vor ^__^. Naja... allerdings mit schrecklicher Frisur.
~Und Belial, Mika, Raphie haben mir auch gefehlt... ;_;.
~Gefallen haben mir auch die Moonlill-Sara-Szenen. Es ist ja irgendwie schön traurig mit Moonlill... .
~Tja sonst... naja... Setsuna und Sara halt... . Aber das sind ja auch die Hauptcharas XP.
~Die Setsuna-Sefie-Stelle fand ich auuuch gut. ich dachte echt "jetzt sehen wir das Gesicht von dem Viech" XD.... naja... .

Soooo... jetzt hab ich auch die anderen Posts gelesen... . ...kindergarten? Ihr prügelt euch ja nur ^^".

Ja... das irgendwann auch wieder Sara-Setsuna (Jibi-Setsuna) - Szenen drankommen hattet ihr doch gewusst, oder? Die ersten Bände z.B. wimmeln nur davon.
Mh... . leider war es für mich auch Langatmig, alles durchzulesen... aber das lag daran, dass ich ihn schon auf japanisch hatte (das mach ich nieee wieder!). Die Story an sich war super. Und... ich werde Zaphi auch nachtrauern, wenn er jetzt wirklich stirbt... (genau, wie ich Ara-kun schon lange nachtrauer... schon seit Band 9, obwohl er da noch nicht tot war XD) Araaaaaa... *heul* *mich verkrümel*.

Übrigens: Man kann auch die gänderten Einträge lesen... ;_; ... hab also den Spoiler gelsen... *schock* ... ist ja grausam... alle meine Lieblingscharas sterben weeeeeg >.< *jetzt mal nicht verrate, wer das alles ist*.
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:30



Von:   abgemeldet 27.01.2003 01:30
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Juhu... ich seh schon, es sind immer mehr Leute, die Sinn für Geschmack haben :D! Mag schon sein, dass es nicht der BESTE von den bisher erschienenen AS Bänden ist, aber ihn als SCHLECHT, langweilig oder scheisse zu bezeichnen ist ja wohl wirklich unverschämt.@alle die das behauptet haben
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Yusuka 27.01.2003 05:45
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
*hat sich das alles mal durchgelesen* Also ich hatte zwar schon meine Meinung gesagt aber...

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man einen Band schlecht finden kann nur weil seine ach so geliebten Charas nicht vorkommen, gut Bd. 12 war halt nicht sooo voll an Charas wie manch anderen der Serie aber hat Kaori Yuki schlechter gezeichnet, hat ihr Schreibstil nachgelassen, hatte es kein spannendes Ende..

Also echt, kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn ich persönlich natürlich viel Spaß an dem Band habe da Zaphikel mein Lieblingschara ist (und Raziel.. ^^;;), trotzdem finde ich Bände in denen er zB. nicht vorkommt nicht automatisch schlechter... ò.Ó
~~**YUSUKA**~~



Von:    Schruldig 27.01.2003 07:04
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
>alle meine Lieblingscharas sterben weeeeeg >.< *jetzt mal nicht >verrate, wer das alles ist*.

*lol* Genauso gehts mir auch --.--
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    Yusuka 27.01.2003 07:06
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten]
Avatar
 
*sich da nur anschließen kann* *snüff* ;_; Naja, ich will ebenfalls nicht spoilen.
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 27.01.2003 14:36
Betreff: Was haltet ihr von AS 12 ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> *hat sich das alles mal durchgelesen* Also ich hatte zwar schon meine Meinung gesagt aber...
>
> Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man einen Band schlecht finden kann nur weil seine ach so geliebten Charas nicht vorkommen, gut Bd. 12 war halt nicht sooo voll an Charas wie manch anderen der Serie aber hat Kaori Yuki schlechter gezeichnet, hat ihr Schreibstil nachgelassen, hatte es kein spannendes Ende..
>
> Also echt, kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn ich persönlich natürlich viel Spaß an dem Band habe da Zaphikel mein Lieblingschara ist (und Raziel.. ^^;;), trotzdem finde ich Bände in denen er zB. nicht vorkommt nicht automatisch schlechter... ò.Ó

Saaag ich doch!! Aber was solls, ich habs aufgegeben diese gewissen Leute eines besseren zu belehren... bei denen scheints sowieso nichts zu nützen ~.~"
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Nekoryu 27.01.2003 15:18
Betreff: AAACHTUNG;GANZ FETTER SPOILER... [Antworten]
Avatar
 
...FÜR ALLE;DIE DIE VORHERIGEN BÄNDE NOCH NET GELESEN HABEN*hüstel*

demo,der12te band beendet doch das Höllenkapitel...anders ausgedrückt,mein schnuffel Kira müsste dann (wieder)Luzifer sein,ne?hört sich aber net so an,als würde man davon was sehen(wenn ich bedenke,das ich meinen schwager zum A.S.FREAK gemacht habe.....er will sich sogar dieses Dämonenrosenkreuz auf die Brust tattowieren lassen XD)
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:21
Betreff: AAACHTUNG;GANZ FETTER SPOILER... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ...FÜR ALLE;DIE DIE VORHERIGEN BÄNDE NOCH NET GELESEN HABEN*hüstel*
>
> demo,der12te band beendet doch das Höllenkapitel...anders ausgedrückt,mein schnuffel Kira müsste dann (wieder)Luzifer sein,ne?hört sich aber net so an,als würde man davon was sehen(wenn ich bedenke,das ich meinen schwager zum A.S.FREAK gemacht habe.....er will sich sogar dieses Dämonenrosenkreuz auf die Brust tattowieren lassen XD)

Ne *g* von Kira hab ich in dem Band irgendwie gar nix gesehn? Oder war da ein kleines Bildchen? Hmm naja, Text hatte er jedenfalls keinen ^^". Ich denk mal, das kommt dann vielleicht im nächsten Band =)
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    TonaradossTharayn 27.01.2003 16:52
Betreff: AAACHTUNG;GANZ FETTER SPOILER... [Antworten]
Avatar
 
>>Saaag ich doch!! Aber was solls, ich habs aufgegeben diese gewissen Leute eines besseren zu belehren... bei denen scheints sowieso nichts zu nützen ~.~"

Was soll der Mist? Jeder wird doch wohl ne eigene Meinung haben dürfen!!!!!!
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 27.01.2003 16:53
Betreff: ^_~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> >>Saaag ich doch!! Aber was solls, ich habs aufgegeben diese gewissen Leute eines besseren zu belehren... bei denen scheints sowieso nichts zu nützen ~.~"
>
> Was soll der Mist? Jeder wird doch wohl ne eigene Meinung haben dürfen!!!!!!

Was kann ich dafür, wenn du dich angesprochen fühlst :)
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    TonaradossTharayn 27.01.2003 17:01
Betreff: ^_~ [Antworten]
Avatar
 
Nein, das ist genrell eine Beleidigung gegen alle, nur weil sie nicht deiner Meinung sind.
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück