Zum Inhalt der Seite

Thread: xxp

Eröffnet am: 17.03.2003 17:46
Letzte Reaktion: 18.03.2003 08:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel xxp 17.03.2003, 17:46
 SAlbert xxp 18.03.2003, 08:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.03.2003 17:46
Betreff: xxp [Antworten][Ändern]
Hi, ich hab das Problem ,dass Samstags um 22 Uhr XXP zu Onyx wird,von 20-22 Uhr aber noch normal ist.Wohn in Essen (NRW) nahe Dortmund und hab Kabelfernsehen.So verpass ich natürlich alle Animefilm ,was kann ich tun?Kennt ihr irgendwie die Nummer für XXP? Danke schon mal im vorraus.



Von:    SAlbert 18.03.2003 08:51
Betreff: xxp [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
das liegt leider an einer Entscheidung der LFM ( http://www.lfm-nrw.de ,früher LFR). Diese hat verfügt, dass XXP und ONYX einen Kanal teilen müssen. Es wurde weiter festgelegt, das XXP nur von 19.00 Uhr bis 24.00Uhr und Samstags nur bis 22.00 Uhr senden darf, ansonsten hat ONYX diesen Kanal.
Dies war auch der Grund weswegen in vielen Gegenden Nordrhein-Westfalens XXP erst so spät ins Kabel kam. Es mussten erst die Kablekopfstationen ausgebaut werden, und die dazu erforderliche Technik konnte nicht "geliefert" werden (wer's glaubt). Da ISH chronisch pleite ist ist auch kaum mit einem weiteren Ausbau der Kabelnetze zu rechnen.
Desweiteren kann man davon ausgehen, das XXP in der nächsten LFM-Rangfolgeentscheidung im Sommer nicht berücksichtigt wird oder einen schlechten Platz bekommt, da nur noch 17 Programme bestimmt weden sollen, im Moment sind es über 40.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert





Zurück