Zum Inhalt der Seite

Thread: [kaori yuki] Assistenten gesucht!

Eröffnet am: 21.05.2004 13:58
Letzte Reaktion: 10.08.2004 15:29
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Glassmoon [kaori yuki] Assistenten gesuc... 21.05.2004, 13:58
Revolution [kaori yuki] Assistenten gesuc... 11.06.2004, 15:37
KatayokuNoTenshi [kaori yuki] Assistenten gesuc... 11.06.2004, 16:06
Glassmoon [kaori yuki] Assistenten gesuc... 14.07.2004, 17:44
 red_feather [kaori yuki] Assistenten gesuc... 03.08.2004, 21:06
Glassmoon [kaori yuki] Assistenten gesuc... 10.08.2004, 11:30
Chiling [kaori yuki] Assistenten gesuc... 10.08.2004, 15:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2004 13:58
Betreff: [kaori yuki] Assistenten gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo u.u" *seufzel*

Kurz und knapp:
Ich suche für meine Homepage Assistenten, da ich im Moment sehr wenig Zeit habe und noch ziemlich Viele Updates anstehen. Es ist eine Page um das Thema Kaori Yuki und ich muss noch sehr viele Texte verfassen. Auch Grafiken müssen bearbeitet werden und an einer Interaktiv-Sektion sollte es auch nicht mangeln (Quiz, Umfragen, Wettbewerbe, Gewinnspiele).

Daher frage ich jetzt hier mal an:
Hat jemand Lust und Zeit(!) einem geplagten Webmaster unter die Arme zu greifen? Kritik kann ich auch einstecken!


ACHTUNG: HTML-Kenntnisse NICHT gefordert! ^.^# Ich baue ziemlich abstruse Bildnisse, die keiner versteht ... XD
Suche nur Schreiberlinge und Künstler!

PS:
Suche Auch FanWorks aller Art, also FanArt, Poems, Dôjinshis, Wallpaper udn mehr ...
Hier liegt sie,
~ schweigen tut sie;
Bis in die Ewigkeit,
~ wurde auch langsam Zeit!
Zuletzt geändert: 12.08.2004 20:42:43



Von:   abgemeldet 11.06.2004 15:37
Betreff: [kaori yuki] Assistenten gesucht! [Antworten]
Also ich find deine Seite echt super gestalltet und bin mir sicher das du da noch viel rausholen kannst!
Was programmieren etc. angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Was ich dir allerdings anbieten kann sind Wallpapers, Bilder zu den Charas usw..
Wenn du Interesse hast, dann meld dich bei mir.
Noch viel Glück!

lg
Revolution





Von:   abgemeldet 11.06.2004 16:06
Betreff: [kaori yuki] Assistenten gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Seite auch gut. Mit programmieren etc. würd ich ja gerne helfen, aber ich bin unfähig ~.~° Das einzige, was ich dir anbieten könnte, wären ein FanPoem und Wallpaper, die ich erstellen könnte. Das könnte ich mit meiner Zeit auch noch hinbekommen und ich habe auch schon einwenig Übung mit Photoshop, da ich nie gute Wallpaper finde XD

FanPoem: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=39536&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68408

Wenn du es gut genug findest, kannst du es ja auf deine Seite stellen. Ist aber halt nur auf Englisch ... *drop* Und schon 2 Jahre alt ~.~°
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~
Zuletzt geändert: 11.06.2004 16:06:42



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:44
Betreff: [kaori yuki] Assistenten gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme Spenden in Form von FanWorks (Wallpaper, FanArt, FanFics etc) gerne an ^.^#
Hide sprach zu seinen Jüngern:
"Habt ihr keine Gabel, fresst mit 'de ... Stäbchen"



Von:    red_feather 03.08.2004 21:06
Betreff: [kaori yuki] Assistenten gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Was ich anbieten könnt: wenn du es brauchts, kann ich dir gerne was zu den Charas von AS was schreiben oder meine Fanart anbieten, falls sie dir gefällt. (Habe noch paar bessere Bilder, aber mein unfähiger Vater bloc´kiert(ruinierte) meinen anderen PC, der USB für den Scanner hatte)
Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:30
Betreff: [kaori yuki] Assistenten gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr solche Dinge abzugeben habt, schreibt mir ne ENS oder in mein Gästebuch, damit ich mich mit euch in Verbindung setze



Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:29
Betreff: [kaori yuki] Assistenten gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich biete ganz viele Wallpaper un mengen an Bilder...keine Ahnung wieviele aber sehr viele...auch zu anderen Arbeiten von KAori Yuki kann ich Bilder etc. bereitstellen. Helfe gern^^
Zeig deine Faust,
denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng dich vor
oder du wirst übersehn.





Zurück