Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Manga - Aktuelle Bände

Eröffnet am: 02.10.2004 15:10
Letzte Reaktion: 03.04.2005 20:06
Beiträge: 411
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Yusuka 17.11.2004 19:31
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> Suppennudel is gut XD
> ich glaub deren iq is nichmal so hoch is..
> und man könnte sich ja informieren was, die leutz angeht die nur den von carlsen lesen können, aber nein, infos beißen!

Carlsens IQ. ist glaub ich mit den Dinosauriern ausgestorben... -.-
Tja, Seiji... Infos sind halt... böse... unheimlich...
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:49
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> Carlsens IQ. ist glaub ich mit den Dinosauriern ausgestorben... -.-

ich frage mich ob sie je einen hatten o.O

> Tja, Seiji... Infos sind halt... böse... unheimlich...

und spoiler beißen einem die ohren ab ~.~
gaaaanz böse sind die, also leibe carlsen-liebhaber immer shcon weiter drauf verzichten sich zu informieren damit die euch nicht beißen können -____-

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:   abgemeldet 19.11.2004 00:47
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Hoppla, zuviele Seiten, hab mich durchgekämpft... ^^
Also ich muss sagen das mir der 9. Band wieder besser gefallen hat als Band 6-8, die Story ist sowieso schon ziemlich unglaubwürdig, mehr geht kaum nicht aber ich liebe es :D
Naja, Yuukis Dauerwelle ist sxchon Sch... aber die geht ja wieder weg *__*
Psychedelic Violence!
Crime of Visual Shock!

-Shenmue forever-
Zuletzt geändert: 19.11.2004 01:10:27



Von:    masayume 21.11.2004 15:42
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir die Wochen schon wieder Bd. 10 zugelegt, und muss sagen, der ist ja sterbens langweilig -_-° Bis auf des mit Tohma und Mika zum kotzen!!
Bin enttäuscht...
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:    Yusuka 21.11.2004 18:45
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir die Wochen schon wieder Bd. 10 zugelegt, und muss sagen, der ist ja sterbens langweilig -_-° Bis auf des mit Tohma und Mika zum kotzen!!
> Bin enttäuscht...

Also der 10. Band im japanischen ist toll, Carlsen muss mal wieder sehr viel Mist gebaut haben... -.-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 21.11.2004 20:54
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich hab mir die Wochen schon wieder Bd. 10 zugelegt, und muss sagen, der ist ja sterbens langweilig -_-° Bis auf des mit Tohma und Mika zum kotzen!!
> > Bin enttäuscht...
>
> Also der 10. Band im japanischen ist toll, Carlsen muss mal wieder sehr viel Mist gebaut haben... -.-

nyu o.o
kann ich dir nicht sagen, ich hab bisher nur die szenen gelesen die ich dir gescannt hab ^^;

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Yuya 21.11.2004 23:56
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> > > Also ich hab mir die Wochen schon wieder Bd. 10 zugelegt, und muss sagen, der ist ja sterbens langweilig -_-° Bis auf des mit Tohma und Mika zum kotzen!!
> > > Bin enttäuscht...
> >
> > Also der 10. Band im japanischen ist toll, Carlsen muss mal wieder sehr viel Mist gebaut haben... -.-
>
> nyu o.o
> kann ich dir nicht sagen, ich hab bisher nur die szenen gelesen die ich dir gescannt hab ^^;


nyu.. cih hab nix band 10.. nichauf jap und net auf "carlsen" *lol*
;_;


│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 22.11.2004 06:25
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> nyu.. cih hab nix band 10.. nichauf jap und net auf "carlsen" *lol*
> ;_;

carlsisch - mischung aus: deutsch und fehlern o.o
XD

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Yusuka 22.11.2004 16:43
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> > nyu.. cih hab nix band 10.. nichauf jap und net auf "carlsen" *lol*
> > ;_;
>
> carlsisch - mischung aus: deutsch und fehlern o.o
> XD
>

XD der ist gut!
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:13
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> > > nyu.. cih hab nix band 10.. nichauf jap und net auf "carlsen" *lol*
> > > ;_;
> >
> > carlsisch - mischung aus: deutsch und fehlern o.o
> > XD
> >
>
> XD der ist gut!

^^v

also noch 'ne regeln für den unwürdigen clan, "du darfst kein carlsisch mögen"

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Yusuka 22.11.2004 19:49
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Die Regel ist genial... ^^
Ich bin mal gespannt was für Sauerreien Carlsen noch begeht...
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    masayume 22.11.2004 21:37
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht, wie es im Original ist, aber als sich Kitazawas Bruder als Yuki ausgibt und so auf Eiri 'losgeht' reagiert Eiri voll komisch. Irgendwie total unrealistisch. Das macht den Band sterbens langweilig...und Rage mit ihren blöden Outfits für Shu nervt -_-°
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:22
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß ja nicht, wie es im Original ist, aber als sich Kitazawas Bruder als Yuki ausgibt und so auf Eiri 'losgeht' reagiert Eiri voll komisch. Irgendwie total unrealistisch. Das macht den Band sterbens langweilig...und Rage mit ihren blöden Outfits für Shu nervt -_-°

ich habs jezze mir auch nur auf jp. angeguckt, aber ich finde da reagiert eiri voll normal, schließlich denkt man erst echtd a steht yuki vor dem o.O
hat carlsen der wieder so schon vercarlst? omg, ich sollte den vielleicht echt mal lesen o.o
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«



Von:    Yuya 23.11.2004 12:12
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich weiß ja nicht, wie es im Original ist, aber als sich Kitazawas Bruder als Yuki ausgibt und so auf Eiri 'losgeht' reagiert Eiri voll komisch. Irgendwie total unrealistisch. Das macht den Band sterbens langweilig...und Rage mit ihren blöden Outfits für Shu nervt -_-°

> ich habs jezze mir auch nur auf jp. angeguckt, aber ich finde da reagiert eiri voll normal, schließlich denkt man erst echtd a steht yuki vor dem o.O
> hat carlsen der wieder so schon vercarlst? omg, ich sollte den vielleicht echt mal lesen o.o

wuahhhh ja macht dat ma jada holt mir heute auch band 10 und bringt den hoffentlich gleich mittwoch vorbei *_* *is zu faul zum selber holen* *lach* *schäm* nya is auf ihrem weg jetzt denk nich schlecht von mia ;________;
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│



Von:   abgemeldet 27.11.2004 23:43
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hab Band 10 heut gelesen!
Also auf jeden Fall ist er besser, als Band 9! >-<
Ich find das total schockierend!!
Zumindest, wenn ich des richtig verstanden hab xD~
Bin müde, daher binsch mia nit sicha, ob ich des jetzt alles richtig verstanden hab!! Aber ich find das so derbe, dass Yuki Shuichi immernoch so fies behandelt *flenn* Das ist das erste mal, dass Shu-Chan mir leid tut!! Toilettenloch, also sowas.. *flenn*
Also, soweit ich das richtig verstanden hab, hat Yuki gesagt, er liebt nur Yuki Kitazawa (oder wie hieß er noch?? *namen nie merken kann*) und es wäre gelogen, wenn er Shu sagen würde, er würde ihn lieben! ._. Oder hab ich das falsch verstanden??
Der arme Shu ;__; Und, ac, was er nicht alles tut, um die Worte von Eiri zu hören!! *flenn* Oder hab ich das wirklich alles falsch verstanden?! .__: Ich glaub, ich pflanz mich morgne hin und les des nochma! xD
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    Yusuka 28.11.2004 14:08
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Er heisst Kitzawa Yuki ja... -.- Und Eiri hat es so gesagt ja... -.-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Jonnella 04.12.2004 18:26
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
+grade ihrn gravitation anime panisch suchz+
+mudda ihn wohl irgendwo hingeräumt hat+ Òó''''
+luft hol+
egal...sooooooo...mal wieder was zu Band 10...
Muss bei Rages Auftritten jedes Mal fast kotzen ~~', und allgemein kam mir Yuki viel zuwenig vor ùú/)
Nyo, wenigstens hat Shuichi wieder schwarze Haare...was heißt
schwarz...im Manga siehts halt schwarz aus +fasel+
Gefällt mia auf jeden fall besser. u.u

Hmmmmmmmmm...bin nich so begeistert vom 10 Band, gefällt mir jedoch besser als Band 9. Bin zwaa imma noch der Meinung, jemand sollte Murakami-san mal darüber aufklären, dass Yuki diese Dauerwelle ÜBERHAUPT NICHT steht...aba das sind ja eher Kleinigkeiten [über die ich mich trotzdem aufrege...]
Band bisher nur überflogen...aba hach...weg mit Rage, ich KANN sie nicht mehr sehen...der Charakter ist sowas von daneben...
+wütend entflatta+
~Remember my name...you'll be screaming it later!~

~I'm just waiting for a better day...~

|17. Chappie von "Time flies by" online|
Zuletzt geändert: 04.12.2004 18:34:18



Von:    Zasukia 05.12.2004 16:38
Betreff: Gravitation Bd. 10 <- Sollte echt mal um... [Antworten]
> +grade ihrn gravitation anime panisch suchz+
> +mudda ihn wohl irgendwo hingeräumt hat+ Òó''''
> +luft hol+
> egal...sooooooo...mal wieder was zu Band 10...
> Muss bei Rages Auftritten jedes Mal fast kotzen ~~', und allgemein kam mir Yuki viel zuwenig vor ùú/)
> Nyo, wenigstens hat Shuichi wieder schwarze Haare...was heißt
> schwarz...im Manga siehts halt schwarz aus +fasel+
> Gefällt mia auf jeden fall besser. u.u

Tja~ schwarz... sind´s nicht gaaang eigentlich pink/rosa?!! Na gut, im Manga dann nicht. Dann eben nur im Anime und auf den (meisten) Covers. Aber wenn das jetzt auch wieder bloß so ein Fehler von Seiten Carlsen ist, kauf ich mir die letzten (*heul*) zwei nicht mehr. (... Ja, wer´s glaubt, wird seelig.. ^^")

> Hmmmmmmmmm...bin nich so begeistert vom 10 Band, gefällt mir jedoch besser als Band 9. Bin zwaa imma noch der Meinung, jemand sollte Murakami-san mal darüber aufklären, dass Yuki diese Dauerwelle ÜBERHAUPT NICHT steht...aba das sind ja eher Kleinigkeiten [über die ich mich trotzdem aufrege...]

Geht mir aber genauso. Dieses ständige Wechseln des Erscheinungsbildes (bei mittlerweile ja so ziemlich allen Chars - außer halt denen, die erst neu dazugekommen sind) könnte mich auch huschig machen. Besonders so´ne, die sich nur zum Negativeren wenden...
[Hehe, Nicht-Eingeweihte, die nur mal den ersten oder zweiten Band sehen und dagegen später den zwölften - oder reicht schon jetzt den zehnten, werden einem bestimmt nicht sofort abnehmen, dass das ein und dieselbe Serie ist und das die immer noch die gleichen Charaktere sind... *lach*]

> Band bisher nur überflogen...aba hach...weg mit Rage, ich KANN sie nicht mehr sehen...der Charakter ist sowas von daneben...
> +wütend entflatta+

Na ja, lustig - wie sie vielleicht wirken soll, kommt sie bei mir auch icht an, eher nervig. -_-

Wisst´s was? Mich würd gerade immer mehr interessieren, wie denn nun die 'richtige(re)' Übersetzung des 10. Bandes aussehen würde. - Kann ja wirklich sein, dass er dadurch doch noch interessant wird. Oder überhaupt so speziell diese Ausdrücke wie "Toilettenloch" (und "Wuffi" z.B. noch - Band 7)... gut, manches wird man vielleicht nie korrekt übersetzen können.. aber schlechter als CC geht´s offenbar eh nicht mehr.

Das wär jetzt´s Fachgebiet für unsere Yusuka, ne?! (ó.ò ned bös´ sein jetzt..!)

Mal ehrlich... so´n paar Seiten, wo die Übersetzung in Deutsch dasteht (und auch schon leicht abweicht von unserer Version), kenn ich; könnte aber da nicht mit Sicherheit sagen, dass sie direkt übersetzt wurden und nicht aus dem Englischen übernommen wurden... . Wobei die englische Übersetzung immer noch die Bessere ist als deutsch. ^_^" (Erscheint mir jetzt so.)

Bye -+- Cirapou
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:    Jonnella 05.12.2004 17:56
Betreff: Gravitation Bd. 10 <- Sollte echt mal um... [Antworten]
Avatar
 
>Tja~ schwarz... sind´s nicht gaaang eigentlich pink/rosa?!! Na gut, im Manga dann nicht. Dann eben nur im Anime und auf den (meisten) Covers. Aber wenn das jetzt auch wieder bloß so ein Fehler von Seiten Carlsen ist, kauf ich mir die letzten (*heul*) zwei nicht mehr. (... Ja, wer´s glaubt, wird seelig.. ^^")

Neenee, das meinte ich ja xD
Waa nur zu verwirrt um dat hinzuschreiben...deswegen auch die Anführungsstriche
Hab Anime gefunden, Mudda hadde ihn in ne ecke gelegt...argh ><'
Egal, heude ersma wieder geuggt +freu+ ^_^

>Geht mir aber genauso. Dieses ständige Wechseln des Erscheinungsbildes (bei mittlerweile ja so ziemlich allen Chars - außer halt denen, die erst neu dazugekommen sind) könnte mich auch huschig machen. Besonders so´ne, die sich nur zum Negativeren wenden...

Oh jaaa!!! Fand die blonden Haare auch so...würg. Allgemein hat sich der zeichenstil ja immer weiter verändert, erst einmal absolut zum Positiven [Yuki wurd imma schnuffiger *_*], aber jetzt...alle sehn mittlerweile im gesicht aus wie Kleinkinder.
Auch der Stil...ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ich fand die Situationskomik imma so waiiiii...aba vielleischt liegts ja auch an Carlsen, ich hab ja keinen vergleich ._.

>Na ja, lustig - wie sie vielleicht wirken soll, kommt sie bei mir auch icht an, eher nervig. -_-

Nervig is noch harmlos, ich krieg totale Aggressionen wenn die Alde auftritt =='...sowieso, scheiß auf die Ami Charas [außa K +hehe+], WO IS TATSUHA???? ;_;

>Oder überhaupt so speziell diese Ausdrücke wie "Toilettenloch" (und "Wuffi" z.B. noch - Band 7)... gut, manches wird man vielleicht nie korrekt übersetzen können..

Hab ich mich auch gefragt +groll+
Möcht ma wissen was das für leude da sind...+faust gen Himmel schüttel+

>Mal ehrlich... so´n paar Seiten, wo die Übersetzung in Deutsch dasteht (und auch schon leicht abweicht von unserer Version), kenn ich

Da hast mir was voraus...+seufz+
Ach Jonny is planlos ~~'

Sorry, hab auf diene letzte ENS gaa nich geantwortet!!!! >___________________>''''''
+grade merk+ .////.
~Remember my name...you'll be screaming it later!~

~I'm just waiting for a better day...~

|17. Chappie von "Time flies by" online|
Zuletzt geändert: 05.12.2004 17:57:16



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:20
Betreff: Gravitation Bd. 10 <- Sollte echt mal um... [Antworten]
Avatar
 
> Oh jaaa!!! Fand die blonden Haare auch so...würg.

was ist denn bitte für 'ne veränderung von weiß im manga zu blond in der serie?!?!?! voll die krasse veränderung, ich dreh mich gleich im kreis so schlimmm is das rofl

>Allgemein hat sich der zeichenstil ja immer weiter verändert, erst einmal absolut zum Positiven [Yuki wurd imma schnuffiger *_*], aber jetzt...alle sehn mittlerweile im gesicht aus wie Kleinkinder.
> Auch der Stil...ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ich fand die Situationskomik imma so waiiiii...aba vielleischt liegts ja auch an Carlsen, ich hab ja keinen vergleich ._.

*rofllllllll* XDDDDDDDDDD
jawoll der verlag macht da mal eben seine eigenen zeichnungen rein, denk ma nach bevor du was schreibst mädel, wenn die da den robert, und wie die da alle heißen ranlassen würde würde das mehr als scheiße aussehen und das tut es nicht!

> Sorry, hab auf diene letzte ENS gaa nich geantwortet!!!! >___________________>''''''
> +grade merk+ .////.

klärt eureren eigenekram nicht hier im forum sondern woanders!

Haschbaer war da :D



Von:    Jonnella 05.12.2004 21:18
Betreff: Gravitation Bd. 10 <- Sollte echt mal um... [Antworten]
Avatar
 
boah nu hasts es mir aba gegeben +lol+

>jawoll der verlag macht da mal eben seine eigenen zeichnungen rein, denk ma nach bevor du was schreibst mädel, wenn die da den robert, und wie die da alle heißen ranlassen würde würde das mehr als scheiße aussehen und das tut es nicht!

+abwink+ vergiss es, ich rede von der Übersetzung, nich von zeichnungen, und von dir brauch ich mich nich anmachen zu lassen nur weil dus nötig zu haben scheinst
Das bleibt meine einzige reaktion, mit Leuten wie dir geb ich mich nicht länger ab, aber schönen Tag noch +schlapplach+


~Remember my name...you'll be screaming it later!~

~I'm just waiting for a better day...~

|17. Chappie von "Time flies by" online|



Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:38
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Teilweise kann man dem Haschi recht geben (und das sag ausgerechnet ich ~.~)

eure komischen durcheinanderkommnisse zwischen anime und manga sind echt arm, sorry aber anime und manga da kann man einfach nicht durcheinander kommen und die sache mit dem "ich weiß nicht ob das an carlsen liegt" kann man auch selbst aus der welt schaffen indem man sich umsieht und sich informiert

Edit:
Oh nee, ich wollte doch 'nen anderen ava >.<'
»Hope dies always first«
Ava: Ukai Noriko
Zuletzt geändert: 05.12.2004 21:39:17



Von:    Yusuka 05.12.2004 21:49
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
Man sollte vor allem zuerst auch beides kennen, bevor man so eine Disskussion anfangen kann, wenn beide Parteien irgendwie uninformiert sind, was sie definitiv sind, bringt das herzlich wenig...

> Edit:
> Oh nee, ich wollte doch 'nen anderen ava >.<'

Ach, lass ich find den schön, Noriko-chan kommt sowieso immer zu kurz o.o
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Jonnella 05.12.2004 21:53
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
>eure komischen durcheinanderkommnisse zwischen anime und manga sind echt arm, sorry aber anime und manga da kann man einfach nicht durcheinander kommen und die sache mit dem "ich weiß nicht ob das an carlsen liegt" kann man auch selbst aus der welt schaffen indem man sich umsieht und sich informiert

ICH hab die ganze zeit nur vom manga gesprochen, wieso also durcheinander kommen?
und wieso muss in diesem Forum eigentlich alles, ALLES kommentiert werden? Jedes komma, jede Formulierung...wir nehmens und zerpflücken es GNA-DEN-LOS??
lebt ihr dafür? Besteht euer Leben nur aus animexx? meine fresse, leben und leben lassen, werdet doch einfahc mal lockerer in der Hinsicht, oder ergt ihr euch in allen lebensbereichen so auf?

Informieren möchte ich mich aber HIER, und ich möchte auch mal eine Frage stellen können, ohne mich vond en üblichen verdächtigen hier anschnauzen lassen zu müssen! In allen Threads in denen ich bisher war herrschte ein bessere Umgangston als hier!
~Remember my name...you'll be screaming it later!~

~I'm just waiting for a better day...~

|17. Chappie von "Time flies by" online|



Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:53
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> > Edit:
> > Oh nee, ich wollte doch 'nen anderen ava >.<'
>
> Ach, lass ich find den schön, Noriko-chan kommt sowieso immer zu kurz o.o

hn, ok,
dann nehm ich den gleich wieder, kann nur stunden dauern bis er wieder angezeigt wird

Edit:
wow des ging aber schnell mim anzeigen o.o
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de
Zuletzt geändert: 05.12.2004 21:54:24



Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:00
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> ICH hab die ganze zeit nur vom manga gesprochen, wieso also durcheinander kommen?

ich beziehe mich auf das:

"Tja~ schwarz... sind´s nicht gaaang eigentlich pink/rosa?!! Na gut, im Manga dann nicht. Dann eben nur im Anime und auf den (meisten) Covers. Aber wenn das jetzt auch wieder bloß so ein Fehler von Seiten Carlsen ist, kauf ich mir die letzten (*heul*) zwei nicht mehr. (... Ja, wer´s glaubt, wird seelig.. ^^")"

ich schätze das sich der Haschi auch auf das bezogen hat mit den Zeichnern.

> und wieso muss in diesem Forum eigentlich alles, ALLES kommentiert werden? Jedes komma, jede Formulierung...wir nehmens und zerpflücken es GNA-DEN-LOS??

Ein Diskussionsforum ist dazu da um zu diskutieren

> lebt ihr dafür? Besteht euer Leben nur aus animexx?

nein o.o

>meine fresse, leben und leben lassen, werdet doch einfahc mal lockerer in der Hinsicht, oder ergt ihr euch in allen lebensbereichen so auf?

um aus meiner sicht zu sprechen: ja

>
> Informieren möchte ich mich aber HIER,

dann frag doch nach, und nicht irgendwas "ich hab keinen vergleich" frag doch einfach nach, aber is schwer ne?

>und ich möchte auch mal eine Frage stellen können, ohne mich vond en üblichen verdächtigen hier anschnauzen lassen zu müssen!

anschnauzen, jawoll, wo denn, hm?
aber wenn du keine antworten mehr von uns haben willst wirst du auch nicht erfahren was die antwort auf das carlsen-problem is, weil wir uns nunmal ausreichend informiert haben im gegensatz zu vielen anderen

>In allen Threads in denen ich bisher war herrschte ein bessere Umgangston als hier!

Erwartest du das alle Menschen gleich sidn, das jedes Forum, jede Kategorie gleich ist? sowas kannste echt ned verlangen

»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Yusuka 05.12.2004 22:02
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
> und wieso muss in diesem Forum eigentlich alles, ALLES kommentiert werden? J

Nao... weil es ein Forum ist? Ich meine, wenn du nicht willst, dass deine Postings kommentiert werden, solltest du nicht hier sein, bzw. wenn du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast. Wenn hier nichts kommentiert werden dürfte, wär ein forum unnötig.

> lebt ihr dafür? Besteht euer Leben nur aus animexx? meine fresse, leben und leben lassen, werdet doch einfahc mal lockerer in der Hinsicht, oder ergt ihr euch in allen lebensbereichen so auf?
>

Warum dafür leben? Was für ein Unsinn, nur weil man in einem Forum aktiv mitarbeitet, eine sehr kindische Ansicht. Jeder hier hat sein Leben, arbeitet oder geht zur Schule, im Alttagsleben muss man sich auch behaupten und in einem Forum disskutiert man eben wenn man anderer Meinung ist, was ist daran verwerflich?

> Informieren möchte ich mich aber HIER, und ich möchte auch mal eine Frage stellen können, ohne mich vond en üblichen verdächtigen hier anschnauzen lassen zu müssen! In allen Threads in denen ich bisher war herrschte ein bessere Umgangston als hier!

Dann stell doch deine Fragen hier, es gibt mehr User hier, die uns im Gravitation Fragen Thread Fragen gestellt haben und super zufrieden und dankbar waren, weil man ihnen helfen konnte, als User wie dich die uns hier anmeckern weil wir dir hier (übrigens im ganz vernünftigen Ton) auf dein Posting geantwortet haben.

I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Jonnella 05.12.2004 22:06
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
...
nee, das bringt nix, sorry aba ich seh da keinen raum mehr zum reden. Würd jetzt auch noch gern meine Meinung sagen, aber wer nicht verstehen will, der wirds auch nicht.
Wenn das eure ansichten sind dann werden wir eh nie miteinander zuercht kommen, weil ich dieses Benehmen einfach sowas von daneben finde.
Zumindest weiß ich jetzt, wen man hier meiden muss, aber SO EIN VERHALTEN hädde ich von Leuten in meinem Alter nicht erwartet =='''
Nya, over and out...
~Remember my name...you'll be screaming it later!~

~I'm just waiting for a better day...~

|17. Chappie von "Time flies by" online|



Von:    Yuya 05.12.2004 22:07
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
@jon:
komm lass gut sein, du provozierst und das nervt wirklich -.-

müll das forum nich noch mehr zu... beschwer dich per ens oder was weiß ich -.-
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 05.12.2004 22:16
Betreff: Gravitation Bd. 9 - Wie fandet ihr ihn? [Antworten]
Avatar
 
@Jonella: Naja, schade, dass du zu unreif für eine vernünftige Disskussion scheints, von dir hat man hier grade null Argumment gehört, da kann man einem ja noch so sehr entgegen kommen. Aber Yuyake hat Recht. Komm hier rein um zu diskutieren mit den anwesenden Leuten, dann aber richtig. Aber um hier die Leute zu provozieren, weil man grade anscheinend Lust hat zu streiten, ist nicht der richtige Weg und nicht die Grundlage für eine Diskussion.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück